Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1545 am: 17. Oktober 2014, 17:48:38 »
Der Müllmann?
Er würde doch niemals...
Wo denkst du hin, Ferkel?  :shifty:

Neues aus Majos Kräuterküche  O:-)

https://www.youtube.com/watch?v=iTNKjMPwFAs&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1546 am: 17. Oktober 2014, 19:33:36 »
Zitat
0 Organisationsspenden, dann habe ich keine Zeit für Beiträge, die GWOBAG hat in Nötigung Unser Haushaltsgeld geraubt...


Welch ein Verlust für die Welt. Aber wieso eigentlich? Mit Bettelei verdient er ja auch nichts. Seine Videos kann er auch machen, wenn er pleite ist.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
 

Offline Kid_Stormy

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • K
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1548 am: 18. Oktober 2014, 12:56:30 »
Und er verplappert sich wieder am laufenden Bande bei Dingen von denen er keine Ahnung hat. Genug Futter für Hody. :)
Mein Favorit: ".. er wollte ja allet nich, och das Weizengras war im Suppspekt [sic].. "
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1549 am: 18. Oktober 2014, 13:58:50 »
Ebola hat tödliche Nebenwirkungen? Au weia, wenn sich das rumspricht ...
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1550 am: 19. Oktober 2014, 13:49:29 »
Mario stellt fest: Die Sonne ist eiskalt!

Mario möchte viel lieber eine physikalische Gesellschaft gründen, anstatt rechtliches Zeug zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=Rkwc6i22LUs&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1551 am: 19. Oktober 2014, 14:35:26 »
na wenigstens ein grund sich auf s nach hause kommen zu freuen  :rabbit:
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1552 am: 19. Oktober 2014, 20:16:29 »
https://www.youtube.com/watch?v=sBBbqH4NLLo&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Leider unvollständig :(
MHK hat uns was über Milch zu sagen.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1553 am: 20. Oktober 2014, 15:39:07 »
"The same procedure as last year, Miss Sophie?"
"The same procedure as every year, James"


ich versteh davon wahrscheinlich genauso wenig wie Mario; wer sich auskennt, möge seinen Senf dazu geben.

https://www.youtube.com/watch?v=-hmRNThqV2c&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

edit:

warum er das kerner video gepostet hat, kann ich mir wieder gut vorstellen  :(

https://www.youtube.com/watch?v=Ntc8nTOLQRo&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2014, 15:54:06 von kieselnator »
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1554 am: 20. Oktober 2014, 16:15:50 »
Zum ersten Video: Ich kann es mir gerade nicht mit Ton ansehen, aber ich finde es großartig, dass aus der Tatsache, dass es ein streitiges Verfahren zwischen Deutschland und Italien vor dem Internationalen Gerichtshof (IGH) gegeben hat, eine mangelnde Staatlichkeit Deutschlands abgeleitet werden soll.

Ich nehme einmal an, diese Rechtsunkundigen wollen mit der Tatsache, dass die Bundesrepublik Deutschland auf Englisch mit "Federal Republic of Germany" übersetzt wird, in Verbindung mit ihrer unrichtigen "Rückübersetzung" dieser Bezeichnung zu "Bundesrepublik (von) Deutschland" ihre wirren Ideen stützen. Blöd nur, dass die Verschwörungstheoretiker damit, wie so oft, gerade das Gegenteil von dem beweisen, was sie beweisen möchten:

Ich zitiere Artikel 34 (1) IGH-Statut: "Nur Staaten sind berechtigt, als Parteien vor dem Gerichtshof aufzutreten."

Wenn also die Tatsache, dass Deutschland und Italien Parteien eines streitigen Verfahrens beim IGH waren, eines beweist, dann auf jeden Fall, dass die Bundesrepublik Deutschland nach Ansicht des Internationalen Gerichtshofs ein Staat ist.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1555 am: 20. Oktober 2014, 18:18:55 »
Zitat
"Federal Republic of Germany"

Ich wäre für "Föderale Republik von Deutschland".

Bei Frühwalds immer neuen föderalen Mitgliedsstaaten von Deutschland durfte das aber ein "Flickenteppich föderaler Mitgliedsstaaten von Deutschland" werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1556 am: 20. Oktober 2014, 20:07:09 »
Einfach großartig übrigens ist auch, was dabei herauskommt, wenn man die anderen in diesem Urteil genannten Staaten nach der selben Denkweise behandelt, die im oben geposteten Video auf die Bundesrepublik Deutschland angewendet wird.

[Verschwörungstheoretiker Denkweise an]

Es ist nämlich neben der "Federal Republic of Germany", also der "Bundesrepublik (von) Deutschland" auch eine "Hellenic Republic" im Urteil  genannt. Eine "Hellenische Republik" also, wohlgemerkt nicht "Griechenland" oder "Republik Griechenland"! Griechenland ist also kein Staat, sondern eine Treuhandverwaltung der Alliierten und eine Staatssimulation.

Auch genannt im Urteil eine " Italian Republic". Eine "Italienische Republik" also, nicht "Italien" oder "Republik Italien", daher ist auch Italien kein Staat, sondern Staatssimulation und Treuhandverwaltung der Alliierten.

Ebenfalls in diesem Urteil erwähnt wird übrigens ein "Kingdom of the Netherlands", ein "Königreich von den Niederlanden also. Auch hier: Treuhandverwaltung der Alliierten und Staatssimulation!

Und all das ist nur in diesem einen Urteil zu finden.

Nun aber eine weitere Enthüllung. Sieht man sich etwa den "Nicaragua Fall" des IGH an, so wird dort eine der Parteien "United States of America" genannt. Vereinigte Staaten von Amerika also. Damit bestätigt der IGH also implizit: Die Vereinigten Staaten von Amerika sind eine Staatssimulation und überdies eine Treuhandverwaltung der Alliierten! Und ohne Friedensvertrag mit dem Deutschen Reich wird dies auch so bleiben.

[Verschwörungstheoretiker Denkweise aus]
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1557 am: 21. Oktober 2014, 06:05:56 »
Milch, Gehirn, Fäkalien .
Mario reupped die sehnlichst erwartete longversion!
http://youtu.be/yJsM557_-tw
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1558 am: 21. Oktober 2014, 07:48:07 »
Geh schlafen, Majo  :z_z_Z:

https://www.youtube.com/watch?v=DXapzmYy7GA&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

mit den Fertignudeln hat er Recht.
Meine Kommiltonen haben die auch immer gegessen, das Zeug ist die reine Geruchsbelästigung und voll bäh.

Bloss dass ihm Nudeln anbrennen, versteh ich nicht so ganz :))
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2014, 08:11:12 von kieselnator »
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1559 am: 21. Oktober 2014, 18:09:31 »
Uiiiiiii jetze wirds Schulwissenschaftlich (was auch immer das sein mag  :scratch:), von Mahjo dem spandauer Indiana Jones der Jäger der verlorenen Schäne
es geht um

http://www.psiram.net/ge/index.php/Semir_Osmanagi%C4%87

http://de.wikipedia.org/wiki/Bosnische_Pyramiden

http://www.youtube.com/watch?v=t9zav19mnY0&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen