Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1185 am: 15. September 2014, 23:14:44 »

Es gibt mal wieder strategische Wetterbeobachtungen:
http://www.youtube.com/watch?v=y_klxA_W14Q&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Er schwadroniert irgendwas von Kontrolle der Menschheit durch Ritualmorde und dass das bewiesen sei, weil keiner Kotzen geht.  :scratch:
Irgendwas mit Inkas und Menschenopfern.

Pöhser als die Inkas sind laut Mahjo "die Leuchttürme der Gewalt"*, die Filme über die Inkas vorgesetzt bekommen.


*da er damit wirtschaftlich Bessergestellte meint, sollten wir uns angesprochen fühlen. Wir mögen uns zwar nicht so sehen, aber da wir doch besser als er situiert sind -und nur das zählt- sind wir gemeint.


Eine kleine Perle des Amüsements hast Du übersehen: das hölzerne Knirschgeräusch in Verbindung mit "über meinen Kopf gehen" - beides zeitgleich bei 2:42   :laugh_above:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1186 am: 15. September 2014, 23:20:38 »
In Anbetracht der Löschaktion sehe ich das Video in neuem Licht. Wenn es wirklich Post gab, dann hat Frau Kiesel vielleicht keinen Bock weitere 2.000 EUR des sauer verdienten Familien H4 an die staatsanwaltliche Vollstreckungsstelle zu schicken.
Dann gab es für unseren Bürgermeister wohl Balkonverbot und den Arsch voll von Mutti.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1187 am: 15. September 2014, 23:22:36 »
Vielleicht war es auch nicht Majo sondern Youtube, dann müssten die Kollegen aus den kleinen Kantonen noch Zugang haben.

Das glaube ich nicht. Das müßten wir beim Aufrufen Sprüchlein wie "Ätschibätschi, nicht in deinem Besatzungsregime!" oder so sehen. Hier sind die Videos aber komplett weggemacht worden:

Zitat
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
Das tut uns leid.

Ob vom Nutzer selbst oder von der NWO, bzw Youtube auf Druck der NWO, ist müßig zu diskutieren, die Clips sind so oder so weg.


In Anbetracht der Löschaktion sehe ich das Video in neuem Licht. Wenn es wirklich Post gab, dann hat Frau Kiesel vielleicht keinen Bock weitere 2.000 EUR des sauer verdienten Familien H4 an die staatsanwaltliche Vollstreckungsstelle zu schicken.
Dann gab es für unseren Bürgermeister wohl Balkonverbot und den Arsch voll von Mutti.

Naheliegenderes fällt mir nicht ein - und DU HAST SCHULD!  :stickwhack:
« Letzte Änderung: 15. September 2014, 23:26:02 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1188 am: 15. September 2014, 23:34:33 »
In Anbetracht der Löschaktion sehe ich das Video in neuem Licht. Wenn es wirklich Post gab, dann hat Frau Kiesel vielleicht keinen Bock weitere 2.000 EUR des sauer verdienten Familien H4 an die staatsanwaltliche Vollstreckungsstelle zu schicken.
Dann gab es für unseren Bürgermeister wohl Balkonverbot und den Arsch voll von Mutti.

Für die Familienthese würde auch sprechen, dass er sich ja in letzter Zeit öfters nachts vor die Kamera gesetzt hat (oder setzen musste), um seinen reichhaltigen Gedankengängen Ausdruck zu verleihen......
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1189 am: 15. September 2014, 23:41:40 »
Für die Familienthese würde auch sprechen, dass er sich ja in letzter Zeit öfters nachts vor die Kamera gesetzt hat (oder setzen musste), um seinen reichhaltigen Gedankengängen Ausdruck zu verleihen......

Die Nachtvideos hat er allerdings alle in der Wohnung gedreht, nicht auf dem Balkon. Sein Domizil ist nicht so groß, als daß er sich dafür irgendwohin zurückziehen könnte und ungestört nicht störend wäre.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1190 am: 15. September 2014, 23:52:07 »
kombiniere messerscharf: frau romanowski hat ihrem mann mächtig das ärschchen versohlt und ihn ohne essen ins bett geschickt; das war dann selbst mario zuviel.

übrigens könnte man ihn mal fragen, wieso friedrich dauernd schleierwolken malt, obwohl es damals noch gar keine flugzeuge gab.  :o

 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1191 am: 16. September 2014, 12:08:17 »

hab grad nen riesenhals auf mich, dass ich das sbahnvideo nicht gesichert habe.

http://uploaded.net/file/m6gfmdjt

bitteschön
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1192 am: 16. September 2014, 15:21:24 »
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1193 am: 16. September 2014, 23:15:30 »
Das sitzen meine und Ponys Brieffreunde vom Polizeilichen Staatsschutz.

Ach so, ich dachte, du meinst das Finanzamt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1194 am: 16. September 2014, 23:50:51 »
Ach so, ich dachte, du meinst das Finanzamt.

Was sollen die von/mit Mahjo wollen?


Dann gab es für unseren Bürgermeister wohl Balkonverbot und den Arsch voll von Mutti.

Das in nachhaltiger Weise. Schweigen im Walde, immer noch...
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1195 am: 17. September 2014, 09:07:51 »
Ja, er lebt noch!

https://www.youtube.com/watch?v=Lkmz3Eyq3HU

Hoffe, dass er sich bald mal wieder selbst vor die Linse wirft.
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1196 am: 17. September 2014, 09:37:14 »
Ach so, ich dachte, du meinst das Finanzamt.

Was sollen die von/mit Mahjo wollen?

Stimmt auch wieder, aber man kann es ja versuchen. Allerdings wohnt er in Spandau. Da wäre das Finanzamt Tempelhof sowieso nicht zuständig.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1197 am: 17. September 2014, 11:38:10 »
https://www.youtube.com/watch?v=qGI0weqkD-A

mario gibt kryptisches von sich:
"..und ich bin entsetzt.. wenn jemand meint.. Menschen.. die Krieg(s) und Disharmonie fördern.. die noch lieben zu müssen.."

hä?
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1198 am: 17. September 2014, 11:47:15 »

mario gibt kryptisches von sich:
"..und ich bin entsetzt.. wenn jemand meint.. Menschen.. die Krieg(s) und Disharmonie fördern.. die noch lieben zu müssen.."

hä?

Juden! Die Demo "nie wieder Judenhass" die trotz seiner Bemühungen stattfand, war eine große Beleidigung für ihn. Marios simpler Verstand deutet "nie wieder Judehass" um in "ihr müsst Juden lieben". Der Stachel sitzt noch tief.

Viel Interpretation von mir, ich weiß. Aber so verstehe zumindest ich Marios Geblubber.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1199 am: 17. September 2014, 13:56:58 »
Er muß muß richtig einen auf die Zwölf bekommen zu haben. Er äußert sich nicht direkt "politisch", sondern hampelt mit seinen Schemmdräählssen und Geoinschenöören herum. Und daß destilliertes Wasser optimal macht.


Zwei weitere Clips zum Thema:


https://www.youtube.com/watch?v=Lkmz3Eyq3HU


https://www.youtube.com/watch?v=p6o-SjGxKhA


So ganz kann er es aber nicht lassen. Er schiebt in seiner subtilen, bedachten Art politische Kleinigkeiten zwischen die Zeilen.