Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292748 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1215 am: 18. September 2014, 13:47:11 »
Wie ist der § zu verstehen? In Deutschland wird man doch nicht politisch verfolgt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1216 am: 18. September 2014, 13:52:27 »
Na ja, ich hab das Kieler Gerichtsvideo jetzt fast durch - natürlich während der Arbeitszeit. Im Gerichtssaal klatschen ist ja noch bekloppter, als im Flugzeug nach der Landung zu applaudieren. RTL II hat doch Spuren im "Volk" hinterlassen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1217 am: 18. September 2014, 13:55:26 »
Der § gilt auch in Deutschland, in Deutschland dürfte aber der Teil des Tatbestandes "und hierbei im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen durch Gewalt- oder Willkürmaßnahmen Schaden an Leib oder Leben zu erleiden, der Freiheit beraubt oder in seiner beruflichen oder wirtschaftlichen Stellung empfindlich beeinträchtigt zu werden" nicht einschlägig sein.

Der § 241a StGB stellt aber ausdrücklich nicht unter Strafe, dass man die politische Meinung einer Person nicht teilt und dies auch deutlich zu erkennen gibt. Und erst recht nicht stellt es der § 241a StGB unter Strafe, dass ein politisch Andersdenkender belangt wird für verübte Straftaten.

Das wäre ja auch eine tolle Lücke, ich brauche nur eine andere politische Meinung zu haben und dann brauch ich mich an keine Gesetze mehr halten, weil ich darf ja nicht bestraft werden als politisch Andersdenkender.

Das ist so absurd, auf die Idee ist bisher nicht mal Pony gekommen.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1218 am: 18. September 2014, 15:53:20 »
www.youtube.com/embed/7h-4aFZhqDs

Die Spaßanwälte von Sonnenstaatland machen dem armen Majo das Leben schwer. Und ein bisschen Werbung für berlinerjustiz.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1219 am: 18. September 2014, 15:56:46 »
Als Spaßanwalt lasse ich mich doch gerne bezeichnen.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1220 am: 18. September 2014, 16:19:43 »
ich bin wirklich froh, dass er wieder da ist.  :))

ich meine ja noch immer, dass eine anzeige jetzt nich sein *muss* aber dies sei jedem selbst überlassen.^^
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1221 am: 18. September 2014, 16:20:41 »
Die Welt dreht sich wieder. Mahjo is back. In inkontinenter Rechtsfähigkeit.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1222 am: 18. September 2014, 16:26:40 »
ich bin wirklich froh, dass er wieder da ist.  :))

ich meine ja noch immer, dass eine anzeige jetzt nich sein *muss* aber dies sei jedem selbst überlassen.^^

Sehe ich auch so, Mahjo anzeigen muss nicht wirklich sein. Er beschäftigt die Behörden auch so schon genug. Er soll einfach sein Scheiß verzapfen und jut is. Hat er für seine Schwachsinnsvideos H4 etwa schon verdient ? Auweia jetzt wird's philosophisch......
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1223 am: 18. September 2014, 16:30:55 »
Was hat er denn konkret verzapft, das eine Anzeige wert war? Habe den guten MHK nicht so verfolgt in letzter Zeit, zu viel Wetterbeobachtung...
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1224 am: 18. September 2014, 16:40:02 »
Was hat er denn konkret verzapft, das eine Anzeige wert war? Habe den guten MHK nicht so verfolgt in letzter Zeit, zu viel Wetterbeobachtung...

Soweit ich das mitbekommen habe, hat er mal wieder heimlich Gespräche mit Polizisten mitgeschnitten. Er hat das zwar nicht online gestellt, aber gesagt, er hätte es mitgeschnitten. Das entsprechende Video hat er aber gelöscht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1225 am: 18. September 2014, 17:36:23 »
Eine dringende Warnung an alle potentiellen Zuhörer. Die Tonqualität ist ♥♥♥ und die Kamera zeigt nur ein paar reichsdeutsche Deppen in sitzender Stellung. Das Teil bricht ab, weil die Ische zum Zug muss. Aber mit diesem wertvollen Dokument ist alles bewiesen.

Oh je. Wenn es einen Gott gibt, löscht er dies Teil!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1226 am: 18. September 2014, 17:38:35 »
Oh je. Wenn es einen Gott gibt, löscht er dies Teil!

Gott ist grad anderweitig beschäftigt:

http://www.youtube.com/watch?v=GlPZDUrLdo4
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1227 am: 18. September 2014, 17:42:33 »
Wie macht denn ein ♥♥♥ Feierabend?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1228 am: 18. September 2014, 17:43:00 »
P e n n e r - geht es so?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1229 am: 18. September 2014, 17:47:31 »
Oh je. Wenn es einen Gott gibt, löscht er dies Teil!

Gott ist grad anderweitig beschäftigt:
[...]

Haben wir eigentlich keinen eigenen Thread für Teddy? Der Typ ist so aktiv in letzter Zeit, auch wenn er thematisch nicht ganz ins Schwarze trifft... unterhaltsam ist es zumeist  ::)
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger