Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1200 am: 17. September 2014, 14:04:56 »
Ist vor allem mal wieder ein neuer Kanal. Gab es etwa wieder Stress mit Peter Schmidt, dass er den Namen NSL nicht mehr verwenden darf/will?

Und vom Bürgermeister schwafelt er auch nix mehr. Wird ja langsam öde, keine Filme mehr vom Nordmann, der Bürgermeister filmt auch nur noch Wolken. Wir müssen langsam aufpassen, unser Spielzeug nicht mehr kaputt zu machen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1201 am: 17. September 2014, 14:15:15 »
Wir müssen langsam aufpassen, unser Spielzeug nicht mehr kaputt zu machen.

Wer spricht?? Unglaublich...    :facepalm:  Chuzpe hast Du, das muß man Dir lassen.

Andererseits bin ich Dir für Deine Aktivitäten durchaus dankbar. Wenn Mahjo für die nächste Zeit verhaltener das WWW zumüllt, muß ich nach meinem Urlaub   :dance:
nicht mehr so viel rückwirkend durchgehen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1202 am: 17. September 2014, 14:17:34 »
Chuzpe hast Du, das muß man Dir lassen.

Ja, sonst hätte ich nicht gestern den Löwen zum Frühstück besucht, während ihr Euch hinter euren Bildschirmen verschanzt habt.  ;)

Ich glaube ich verleihe mir einen neuen Titel: Peter am Zopf Zieher
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1203 am: 17. September 2014, 14:57:10 »
Das Highlight hast Du uns aber unterschlagen:

http://www.youtube.com/watch?v=qGI0weqkD-A

Kurz aber läßt tief blicken

Zitat
... und ich bin entsetzt wenn jemand meint Menschen [Schnief] die Kriegs [sic!] und Disharmonie fördern die auch noch lieben zu müssen

Noch Fragen?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1204 am: 17. September 2014, 19:25:17 »
Das Highlight hast Du uns aber unterschlagen:


Kurz aber läßt tief blicken

Zitat
... und ich bin entsetzt wenn jemand meint Menschen [Schnief] die Kriegs [sic!] und Disharmonie fördern die auch noch lieben zu müssen

Noch Fragen?

Nö, habe ich nicht. Weil Tec Department es bereits erwähnt hat. Beides, Video und Zitat. Guckssu swei Postings davor.




...während ihr Euch hinter euren Bildschirmen verschanzt habt.  ;)
...

Ich wiederhole mich, wenn ich unauffällig darauf verweise, daß die Veranstaltung nicht nur am Gesäß der Welt (aus dem Blickwinkel des Zonenrandgebietlers zu den Oranjes), sondern auch zu einem Zeitpunkt stattfand, an dem die Lohnsklaven des Finanzkapitals ihrem rechtschaffenen Knechtschaftstagewerk nachgehen.

Ein Aspekt der Realwelt, der von öffentlich-rechtlichen Schnarchsäckenschafen grundsätzlich nicht kognitiv erfaßt wird.  ::)
« Letzte Änderung: 17. September 2014, 19:33:12 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1205 am: 18. September 2014, 11:06:34 »
Mario hat den Kampf eingestellt. Nachdem Dr Stoll verstorben ist, verlassen die Ratten jetzt das sinkende Schiff.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1206 am: 18. September 2014, 11:14:29 »
Ich fürchte dem ist nicht so. Mario hatte immer wieder mal kurze Verschnaufpausen. Momentan haben eben die strategischen Wetterbeobachtungen (auf einem anderen YT-Kanal) Vorrang, aber er wird irgendwann wieder auf seinen Stammaccount  zurückkehren und dann erhöht sich (erfahrungsgemäß), auch die Taktfrequenz der geposteten Videos schlagartig und es steht zu befürchten, dass der 'Inhalt' noch absurder wird.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1207 am: 18. September 2014, 11:14:40 »
Mario hat den Kampf eingestellt. Nachdem Dr Stoll verstorben ist, verlassen die Ratten jetzt das sinkende Schiff.

Ach, Unsinn. Aber irgendwas MUSS in den letzten Tagen vorgefallen sein.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1208 am: 18. September 2014, 11:26:25 »
MMS ist alle, destilliertes Wasser auch, und der Baumarkt hat zu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1209 am: 18. September 2014, 11:35:58 »
Sorry aber Ihr checkt aber echt gar  nix!
Mario dreht sich wie ein Fähnchen im Wind! Er merkt, dass ohne Stoll NSL keine Zukunft hat. Folglich rennt er einem anderen Trend hinterher und sympathisiert jetzt mit der SPD, Frau Nahles kennt er ja schon.
« Letzte Änderung: 18. September 2014, 11:38:50 von Jupp Hein »
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1210 am: 18. September 2014, 12:13:22 »
Wer Frau Nahles kennt, wählt mit Sicherheit keine SPD.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Lebenszeichen
« Antwort #1211 am: 18. September 2014, 12:18:54 »
Mario postet wieder. Diesmal nutzt er seinen Kanal "Berliner Justiz":

https://www.youtube.com/watch?v=WU4Uc8Xwqk8
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1212 am: 18. September 2014, 12:47:00 »
Das ist aber nur Konservenkost. EIn uraltes Video mit null spannendem Inhalt.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1213 am: 18. September 2014, 12:59:18 »
Es sind zwei neue Videos da. Und er bezeichnet sich weiterhin als Bürgermeister, da haben wir nochmal Glück gehabt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1214 am: 18. September 2014, 13:33:14 »
http://www.youtube.com/watch?v=mdS9buz8O70&list=UUKEZYMN-2Xf2I1z1hqg9i6w

Er fühlt sich verfolgt. Das hat er schon öfter erwähnt, was zum Geier ist "Firmensteuer" von 50% Was meint er? Sozialabgaben?

Zitat
§ 241a
Politische Verdächtigung

(1) Wer einen anderen durch eine Anzeige oder eine Verdächtigung der Gefahr aussetzt, aus politischen Gründen verfolgt zu werden und hierbei im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen durch Gewalt- oder Willkürmaßnahmen Schaden an Leib oder Leben zu erleiden, der Freiheit beraubt oder in seiner beruflichen oder wirtschaftlichen Stellung empfindlich beeinträchtigt zu werden, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine Mitteilung über einen anderen macht oder übermittelt und ihn dadurch der in Absatz 1 bezeichneten Gefahr einer politischen Verfolgung aussetzt.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) Wird in der Anzeige, Verdächtigung oder Mitteilung gegen den anderen eine unwahre Behauptung aufgestellt oder ist die Tat in der Absicht begangen, eine der in Absatz 1 bezeichneten Folgen herbeizuführen, oder liegt sonst ein besonders schwerer Fall vor, so kann auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren erkannt werden.

BINGO! Würde ich sagen, richtig vermutet. Irgendwer hat ihn wohl angezeigt, sowas aber auch  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=13_vzVj-gH0&list=UUKEZYMN-2Xf2I1z1hqg9i6w&index=2
Majo erklärt die Dienstaufsichtsbeschwerde die zu stellen ist, wenn man seinen Willen nicht bekommt. Weil Majo meint, wenn er eine Dienstaufsichtsbeschwerde stellt, dann kriegt der Betroffenen zwei Jahre lang keine Lohnerhöhung. Scheitert schon daran, dass Beamten Bezüge erhalten, aber egal.