Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1065 am: 10. September 2014, 21:30:18 »
Eigentlich traurig, wie er sich für so 'nen asozialen Knacki abmüht, der Hausverbot in nem Amt hat, weil er als erwachsener Mann sich selbst nicht im Griff hat.

Er investiert seine ganze Energie einfach komplett in die falschen Leute und Dinge, echt schade.

https://www.youtube.com/watch?v=kwiudnXND0s

Die Sequenz 5:55 bis 6:00 ist top. Das Beste, Lustigste ex Mario-Studio-Dreamworks-Inc. seit langem..... Mehr Substanz geht nicht bei ihm.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1066 am: 10. September 2014, 21:33:26 »
Vor allem zieht er wieder die falschen Schlüsse. Anstatt zu erkennen, dass man mehr erreicht, wenn man mit den Leuten ruhig und vernünftig spricht, schiebt er seinen Erfolg auf den Zahnersatzvertrag. Das ist dann natürlich wieder Willensbruch und Jeschäftsdingens, wenn er bei dem nächsten Amt mit dieser falschen Taktik auffe Fresse fällt.  :doh:
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1067 am: 10. September 2014, 22:59:40 »
Erst möchte ich wissen, was "Geschäftseuthanasie" ist.

Früher nannte man das "Abwickeln".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1068 am: 11. September 2014, 06:49:25 »
Ich liebe es, wie hier konsequent "Scharnersatz" bzw. "Schahnersatz" geschrieben wird. <3
Wieso erwartest Du, dass einer ohne Zähne Zahnersatz richtig schreibt.
Schließlich hat er gelernt, man solle schreiben, wie man spricht.
Und so spricht man ohne Zähne Zahnersatz.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1069 am: 11. September 2014, 07:19:32 »

joa er könnte irgendeinen sinnvollen scheiß machen, was weiß ich, blumen pflanzen oder mit seinen töchtern irgendwas unternehmen oder von mir aus seine teslaspule polieren, wenn er spaß an diesem elektrizitätskram hat. dann würde er keinem schaden und hätte trotzdem eine beschäftigung u irgendwie scheint er ja über ehrgeiz und ausdauer zu verfügen. 2 gute eigenschaften, nur leider ziemlich schlecht eingesetzt hier.

Eben. Ich denke, dass er ein komplett anderes Leben hätte, wenn er seine Energie in irgendwas sinnvolles, Erwerbslosenberatung, Sportverein oder sonst ein Ehrenamt gesteckt hätte statt in die Reichis.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1070 am: 11. September 2014, 08:40:57 »
Was könnte der Bürgermeister im Amt freiwillig sinnvolles tun:

- im Tierheim helfen
- öffentliche Grünanlagen harken
- Spielplätze aufräumen
- usw. usf.

Ich habe öfter überlegt, was ich tun würde, wenn der Ruhestand zuschlägt. Die drei o.g. Punkte wären etwas für mich. Einfach nur rumhängen und sich von der Allgemeinheit den Arsch hinter hertragen zu lassen, würde ich bestimmt nicht. Da habe ich nur Verständnis für, wenn jemand krank oder alt ist. Wer es dagegen schafft das Netz vollzumüllen, könnte ruhig etwas sinnvolles tun.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1071 am: 11. September 2014, 08:46:56 »
Was könnte der Bürgermeister im Amt freiwillig sinnvolles tun:

Er könnte auch bei seinen Kräutertips bleiben, teilweise sind die nicht doof. Von seiner Heilpraktikerausbildung scheint ein bischen hängengeblieben zu sein. Er hätte damals nur in dem Rechtskurs nicht auf die Idee kommen sollen, davon auch etwas zu verstehen.

Er könnte auch Nachmittagsbetreuung für Jugendliche machen, zum Beispiel Elektrogrundlagen als Berufsvorbereitung. Da dient er dann gleichzeitig als abschreckendes Beispiel  ;D

Selbst als Gesprächspartner für alte Leute würde Mario taugen. Die können sich eh nicht merken was er erzählt, da macht es auch nix wenn er von der NWO faselt. Und über den Krieg reden die Opas sicher auch gerne mit ihm. Das könnte bei Majo vielleicht zu einem Umdenken führen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: JackDawson

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1072 am: 11. September 2014, 10:12:42 »
Ich liebe es, wie hier konsequent "Scharnersatz" bzw. "Schahnersatz" geschrieben wird. <3
Wieso erwartest Du, dass einer ohne Zähne Zahnersatz richtig schreibt.
Schließlich hat er gelernt, man solle schreiben, wie man spricht.
Und so spricht man ohne Zähne Zahnersatz.
Ich wusste nicht, dass ihr keine Zähne mehr habt. Ich hab mir schon gedacht, dass ihr alle älter seid als ich - aber so alt?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1073 am: 11. September 2014, 15:34:02 »
Warum ist Mario heute so gut drauf? Das stört mich.

https://www.youtube.com/watch?v=EVMkz4MMutw&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1074 am: 11. September 2014, 15:40:43 »
Vielleicht gab es endlich eine Braut, die sich traut.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1075 am: 11. September 2014, 15:40:52 »
Gönn ihm doch auch mal sein Erfolgserlebnis, der hat ja nun wirklich nicht viel im Leben.

Er ist ja heute auch spendabel und will sogar ausländischen Mitbürgern beim Job-Center helfen. Aber nur, wenn die sich in ihrem Heimatland dafür einsetzen, dass die UNO Deutschland einen Friedensvertrag gibt.  :scratch:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1076 am: 11. September 2014, 15:44:42 »
Auf alle Fälle, sieht er richtig fesch aus mit seiner Weste und dem Hoodie.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1077 am: 11. September 2014, 16:02:10 »
Auf alle Fälle, sieht er richtig fesch aus mit seiner Weste und dem Hoodie.

als ich das thumbnail gesehen habe dachte ich, mc mario rappt gleich los  8)
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1078 am: 11. September 2014, 16:13:12 »
als ich das thumbnail gesehen habe dachte ich, mc mario rappt gleich los  8)

Ich habe auch zuerst ein neues Musik-Video wie das "Mach ick nich, will ick nich!"-Video erwartet.  ;D
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1079 am: 11. September 2014, 16:36:46 »
Fehlt nur noch, dass er sich auf dem Briefkopf den Titel "Bürgermeister" gibt, dann ist §132 Abs.1 und 2 voll erfüllt:

Zitat
§ 132a
Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen

(1) Wer unbefugt

1.   inländische oder ausländische Amts- oder Dienstbezeichnungen, akademische Grade, Titel oder öffentliche Würden führt,
2.   die Berufsbezeichnung Arzt, Zahnarzt, Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Psychotherapeut, Tierarzt, Apotheker, Rechtsanwalt, Patentanwalt, Wirtschaftsprüfer, vereidigter Buchprüfer, Steuerberater oder Steuerbevollmächtigter führt,
3.   die Bezeichnung öffentlich bestellter Sachverständiger führt oder
4.   inländische oder ausländische Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen trägt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Den in Absatz 1 genannten Bezeichnungen, akademischen Graden, Titeln, Würden, Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

(3) Die Absätze 1 und 2 gelten auch für Amtsbezeichnungen, Titel, Würden, Amtskleidungen und Amtsabzeichen der Kirchen und anderen Religionsgesellschaften des öffentlichen Rechts.

(4) Gegenstände, auf die sich eine Straftat nach Absatz 1 Nr. 4, allein oder in Verbindung mit Absatz 2 oder 3, bezieht, können eingezogen werden.
« Letzte Änderung: 11. September 2014, 16:46:18 von Nassbirne »