Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1050 am: 10. September 2014, 13:53:11 »
Ich frage mich ernsthaft, wie der das jetzt mit dem Bürgermeister meint.
Ist das jetzt für ihn so ein kleiner Spaß oder denkt er wirklich, er wäre jetzt Bürgermeister?
Letzteres erwarte ich ja nichtmal von IHM.
Ich glaube er nennt sich einfach gerne so.  :scratch:
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1051 am: 10. September 2014, 14:00:42 »
Mario ist heute wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Extrem aggresiv beißt er mal wieder um sich und will den Sachbearbeiter der Arge "bluten lassen".

Das könnte schwierig werden, hat er nicht im letzten Video was von dortigem Hausverbot gemurmelt? Aggressiver als sonst kommt er mir nicht vor, nur noch verwirrter.
Aggression ist Verwirrung.  :oldtimer:

@kieselnator

Je nachdem welche Psychose er nun hat, macht das schon Sinn.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1052 am: 10. September 2014, 14:03:54 »
Ist das jetzt für ihn so ein kleiner Spaß oder denkt er wirklich, er wäre jetzt Bürgermeister?

Beides. Wie gesagt, Marios Denk ist eben, dass er zur Zeit der einzige freie Deutsche ist. Und wenn ein Staat nur eine Person hat, ist es nur logisch, dass diese Person sämtliche Ämter inne hat. Dazu kommt noch, dass er glaubt Wowereit sei wegen IHM zurück getreten, also muss ER auch den Platz einnehmen. Marios Unlogik hat schon seine Ordnung.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1053 am: 10. September 2014, 14:07:41 »
Ich frage mich ernsthaft, wie der das jetzt mit dem Bürgermeister meint.
Ist das jetzt für ihn so ein kleiner Spaß oder denkt er wirklich, er wäre jetzt Bürgermeister?
Letzteres erwarte ich ja nichtmal von IHM.
Ich glaube er nennt sich einfach gerne so.  :scratch:

Ich denke, dass Majo mit seinem Bürgermeisteramt einfach nur einen Ausgleich zu seinem allgemeinen Minderwertigkeitskomplex schafft. Er ist den Ansprüchen an sein eigenes  Ideal soviel schuldig geblieben, dass das wahnhafte ausüben eines Fantasieamtes ein willkommener Ausgleich für seine eigene Unvollkommenheit darstellt. Insofern denke ich schon, dass Mario es mit dem Titel Bürgermeister durchaus ernst nimmt.... :facepalm:
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1054 am: 10. September 2014, 14:19:00 »
Strafbefehle schickt er auch raus. Vielseitig, der Mann.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1055 am: 10. September 2014, 14:24:50 »
Dienstaufsichtsbeschwerde mit Schahnersatzfordarung von 130.000 EUR eines ex-Knackis René,

Kann dem bitte mal jemand erklären, was die Voraussetzungen für Schadenersatz sind, BIIITTTTEEE

 

Offline Armin

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1056 am: 10. September 2014, 17:00:14 »
Dienstaufsichtsbeschwerde mit Schahnersatzfordarung von 130.000 EUR eines ex-Knackis René,

Kann dem bitte mal jemand erklären, was die Voraussetzungen für Schadenersatz sind, BIIITTTTEEE

Nein!  ;D :dance: :dance:
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1057 am: 10. September 2014, 17:20:35 »
Mario beeinflusst jetzt schon die Jugend. Eeklich, eeklich, wat hier abläuft. Und so eener will Bürjameista von Berlin sein? Ick betanke euch! Und wünsche euch einen schönen Tag!

http://new.jugend-tv.net/index.php?a=showportal&keyword=juli2013&id=206&autoplay=true
« Letzte Änderung: 10. September 2014, 17:26:23 von Hodenlose Frechheit »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1058 am: 10. September 2014, 17:26:09 »
Mario beeinflusst jetzt schon die Jugend. Eeklich, eeklich, wat hier abläuft. Und so eener will Bürjameista von Berlin sein? Ick betanke euch!

http://new.jugend-tv.net/index.php?a=showportal&keyword=juli2013&id=206&autoplay=true

Du weisst schon, dass das ein Kanal von Ivo Sasek ist? Quasi Klagemauer.TV für Kinder.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1059 am: 10. September 2014, 20:09:49 »
Dienstaufsichtsbeschwerde mit Schahnersatzfordarung von 130.000 EUR eines ex-Knackis René,

Kann dem bitte mal jemand erklären, was die Voraussetzungen für Schadenersatz sind, BIIITTTTEEE

Erst möchte ich wissen, was "Geschäftseuthanasie" ist.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1060 am: 10. September 2014, 20:17:49 »
Erst möchte ich wissen, was "Geschäftseuthanasie" ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Euthanasie

Euthanasie ist eigentlich die Linderung des Leidens im Stebren oder kurz Sterbehilfe. Bei den Nazis war dies gleichbedeutend mit der Tötung "unwerten" Lebens. Für Majo ist es daher Euthanasie im letztgenanten Sinne, wenn er oder andere Harzis in ihren wirtschaftlichen Möglichkeiten beschränkt werden.

Das soll implizieren, dass die böse böse BRiD GmbH & Co KG mit dem System M hinter was auch immer die armen Infokrieger verhungern läßt, weil sie nach dem Kauf von Destillationsapparat und Schundliteratur aus dem Kopp-Verlag nicht mehr genug Knete für was zu Fressen haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1061 am: 10. September 2014, 20:29:55 »
@Müllmann: was Euthanasie ist, ist mir durchaus bewußt. Nur der Zusammenhang mit "Geschäfts.." war mir unklar.

Der Gegenpol wäre somit "Steuereuthanasie" - womit wir bürgerlichen Schlafschafe ausgepreßt werden.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1062 am: 10. September 2014, 20:57:09 »
Eigentlich traurig, wie er sich für so 'nen asozialen Knacki abmüht, der Hausverbot in nem Amt hat, weil er als erwachsener Mann sich selbst nicht im Griff hat.

Er investiert seine ganze Energie einfach komplett in die falschen Leute und Dinge, echt schade.

https://www.youtube.com/watch?v=kwiudnXND0s
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1063 am: 10. September 2014, 21:18:18 »
Eigentlich traurig, wie er sich für so 'nen asozialen Knacki abmüht, der Hausverbot in nem Amt hat, weil er als erwachsener Mann sich selbst nicht im Griff hat.

Er investiert seine ganze Energie einfach komplett in die falschen Leute und Dinge, echt schade.

https://www.youtube.com/watch?v=kwiudnXND0s

Lieber Kieselnator,

Schade??? Was Mario mit seiner Energie anstellt ist eigentlich völlig egal. Denn die Steuereinheit ist defekt!!!!

"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1064 am: 10. September 2014, 21:23:32 »
Eigentlich traurig, wie er sich für so 'nen asozialen Knacki abmüht, der Hausverbot in nem Amt hat, weil er als erwachsener Mann sich selbst nicht im Griff hat.

Er investiert seine ganze Energie einfach komplett in die falschen Leute und Dinge, echt schade.



Lieber Kieselnator,

Schade??? Was Mario mit seiner Energie anstellt ist eigentlich völlig egal. Denn die Steuereinheit ist defekt!!!!

joa er könnte irgendeinen sinnvollen scheiß machen, was weiß ich, blumen pflanzen oder mit seinen töchtern irgendwas unternehmen oder von mir aus seine teslaspule polieren, wenn er spaß an diesem elektrizitätskram hat. dann würde er keinem schaden und hätte trotzdem eine beschäftigung u irgendwie scheint er ja über ehrgeiz und ausdauer zu verfügen. 2 gute eigenschaften, nur leider ziemlich schlecht eingesetzt hier.