Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 105057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #525 am: 7. Juli 2019, 23:39:44 »
Die lesen hoffentlich dieses Forum und unser Wiki und treffen danach die richtige Entscheidung. Mehr können wir für sie nicht tun.

Ich nehme leider an, dass die sich natürlich nicht unser Forum als Informationsquelle suchen werden.

Es wäre zu hoffen, dass sie auch ohne unser Forum die richtige Entscheidung treffen werden.

Aber wenn man halt vom Reichsdeppentum und dem Verschwörungswahnsinn verfallen ist das SSL die falsche Adresse.
Ausser man sieht seinen Unsinn ein findet unser Forum (dürfte ja nicht so schwer fallen wenn man sich über die Abzocker, die einen in die ♥♥♥ reiten informieren will) und will wirklich geholfen werden.

Wir hätten ja  genug Mitglieder, die ohne unerlaubte Rechtsberatung zu machen, Leuten helfen könnten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, MenschWerner

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #526 am: 8. Juli 2019, 12:40:00 »
Die Räumung ist wohl erfolgt. Außer tumben Memes, irren Erklärungen und Beschimpfungen seines "Volkes" gibt es aber nichts von Ziesche.

Halt doch, er stellt den "Chef der Bank" vor.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Pirx, SchlafSchaf, Fitzelchen der 1., MenschWerner

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #527 am: 8. Juli 2019, 13:35:19 »
Zitat
Axel Toby
Warum hab ich jetzt hier "Axel Toyboy" gelesen? :scratch:
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #528 am: 8. Juli 2019, 13:49:29 »
Die Deutsche Bank ist nach wie vor eine Aktiengesellschaft. In der Aktionärsstruktur tauchen keine windigen Asiaten auf.
Aber ich versuche schon wieder, Ziescheanhängertrotteln mit Fakten zu kommen. Aussichtslos, ich weiß.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #529 am: 8. Juli 2019, 13:58:26 »
blickt da überhaupt noch jemand durch bei diesen Verrückten? Ich nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tim.Seelen

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #530 am: 8. Juli 2019, 14:03:54 »
Witzigerweise gibt es tatsächlich eine Trust Co. Ltd. in Japan. Die sitzt aber nicht in Tokio, sondern in Nagoya und handelt auch nicht mit Aktien, sondern mit Gebrauchtwagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #531 am: 8. Juli 2019, 14:08:24 »
blickt da überhaupt noch jemand durch bei diesen Verrückten? Ich nicht.
Blickt da überhaupt der Reiner noch durch?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tim.Seelen, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #532 am: 8. Juli 2019, 14:22:16 »
Ist es nicht kurios, dass der neue Eigentümer und Chef der Deutschen Bank die gleiche Syntax, den gleichen Ausdruck und das gleiche Schriftbild (penetrantes Unterstreichen, Großschreibung und Plenken) verwendet wie Herr Ziesche?
Oder sollte Herr Ziesche etwa nicht nur der schönste, beste und klügste Staatsratsvorsitzende aller Zeiten, sondern auch noch der einzige verfügbare Übersetzer aus dem Japanischen ins Deutsche sein?
Wer weiß, wessen Gesicht da grade missbraucht wird.

Abgesehen davon auch der Inhalt: Nein, mir war die Deutsche Bank nicht als Bank 24 bekannt. Mir war die Deutsche Bank immer nur als Deutsche Bank bekannt und die Bank 24 als Tochter der Deutschen Bank. Sie existiert ja auch schon seit ...zig Jahren nicht mehr. Aber das ist vermutlich auch so eine Kleinigkeit, von der Herr Ziesche in Laos nichts mitbekommen hat.
Was soll mir eigentlich die Formulierung "bei der EU illegal als Bank 24 bekannt" sagen? Zum einen glaube ich, dass die Bank 24 nur in Deutschland aktiv war, zum anderen: Wie kann jemand oder etwas illegal bekannt sein?

Ich vermute ja mal, dass er bei der DB und/oder Bank 24 einen Kredit laufen hatte, diesen nicht mehr bedienen konnte, woraufhin die Bank dann die entsprechenden Maßnahmen ergriffen hat. Und seitdem ist er etwas schlecht auf die Bank zu sprechen. Was das Geifern bringen soll, erschließt sich mir allerdings nicht. Es ist doch eigentlich auch nur ein weiteres Thema, bei dem jeder, der noch halbwegs seinen Geist beisammen hat, merkt, dass die Ziesche`schen Wortdurchfälle keinerlei Wirkung haben. Frei nach dem geflügelten Wort: "Was juckt es die Deutsche Bank, wenn sich ein Ziesche an ihr reibt?"
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Pirx, Tim.Seelen


Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #534 am: 8. Juli 2019, 16:06:45 »
Total irre dazu, das Schreiben von Samjeske an den Bereitschaftsrichter der einen Haftbefehl ausstellen soll, damit alle an der Räumung beteiligten von Katharina verhaftet werden können. Sie darf das zwar ohnehin, aber so zur Sicheheit eben.  :facepalm: :facepalm:

http://volldraht.de/index.php/recht/64-grundgesetz/2435-helmut-samjeske-dringliche-vorlage-an-den-bereitschaftsrichter

Bild 2 ist ein Screen des anderen Artikels (Beitrag vorher)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, MenschWerner

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #535 am: 8. Juli 2019, 17:51:16 »
Ich liebe es, wenn ein Reichsdeppenplan nicht funktioniert!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly, MenschWerner

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #536 am: 9. Juli 2019, 14:01:08 »
Bild 2 ist ein Screen des anderen Artikels (Beitrag vorher)
Klasse finde ich ja den unfreiwilligen Humor. Da bauen sie so einen Irrsinsverhau an die Vordertür und vergessen die Terrassentür. Aber vermutlich war die als Fluchtweg fest eingeplant :facepalm:

Die Seite ist ingesamt großes Kino. Daß ich die noch nicht kannte …
« Letzte Änderung: 9. Juli 2019, 14:04:39 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gelehrsamer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #537 am: 9. Juli 2019, 14:07:50 »
@theodoravontane

Die Seite ist ingesamt großes Kino. Daß ich die noch nicht kannte …

Dabei hat die hier sogar einen eigenen "Faden".  ;D
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4159.msg117107#msg117107

Ziesche droht inzwischen wieder wie üblich. (Siehe Screen)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Staatstragender

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #538 am: 9. Juli 2019, 14:10:34 »
Und Ziesche ist der Chef der Dummen, nur merkt er es in seiner Dummheit nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #539 am: 9. Juli 2019, 14:25:46 »
Was ich nie begreifen werde: Warum muß man seine granatenhafte Blödheit eigentlich auch noch im Internetz großmächtig kundtun?  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)