Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 105055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #555 am: 17. Juli 2019, 00:15:29 »
Mir ist klar was du meinst und sowohl Schnürsenkel als auch Zehennägel entwickeln auch bei mir ein Eigenleben, aber bitte nicht gleich Todeswünsche äußern. Auch ist mir klar, dass du Ziesche nicht wirklich abgeknallt haben möchtest, aber ein Außenstehender nimmt das schnell mal für voll. Das muss nicht sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #556 am: 17. Juli 2019, 00:42:18 »
Zitat
Postbank Eigentum der DDR und jetzt seit 1.07.2019 alle Sparkassen verstaatlicht !

Ach echt? Wo jetzt? In Takatukaland? In Deutschland jedenfalls sehe ich nichts dergleichen!

Kleine Info für eventuell mitlesende Schwurblerfans:
Enteignet werden kann man nur, wenn einem etwas gehört. Wenn man seine Rechnungen, statt mit gesetzlichen Zahlungsmitteln, mit Wolkenkuckuckstalern oder gleich gar nicht bezahlt, gehört einem nichts. Somit kann man dann auch nicht enteignet, sondern allenfalls aus fremdem Eigentum entfernt werden.
Klingt für manch eingebildeten Superschlauen verwirrend, ist aber nun mal so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Anmaron

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #557 am: 17. Juli 2019, 01:01:59 »
Meinen Respekt! Du siehst echt einen Sinn in der Wortaneinanderreihung? Ich kaufe erstmal ein Verb.  ;) Dann rate ich weiter.

 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Anmaron

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #558 am: 17. Juli 2019, 09:41:28 »
Ich persönlich finde da ja erschreckend, wie schnell die Radikalisierung vor sich geht und welches -im Moment noch nur verbale- Gewaltpotential sich da seinen Weg bahnt.

Schau ich im Moment über die Profile bzw. Kommentare, befürchte ich fast, dass es da demnächst zum nächsten Knall kommt. Ziesche und seine "Minister" (Axel, Kay und Co.) schüren eifrig das Feuer und die Verzweifelsten aus dem Kreis der Verzweifelten werden die "Botschaft" schon verstehen.
Allerdings werden die für ihre Hetze wahrscheinlich nicht vor dem Kadi landen, das darf dann das "Volk" schon selbst ausbaden. Die werden sich, wie der Obererpel oder die AfD, hinstellen und sagen: Damit haben wir gaaaaaaaaar nichts zu tun.

Was auch auffällig ist: Fast alle dieser Heipeis kommen aus dem Bereich MLM/Schneeballsysteme. Auch Blum "arbeitet" für so einen Snake-oil-Verkäufer. Denen ist, dank entsprechender Kondiditonierung in den "Seminaren" dieser Halsabschneider das sich selbst belügen in Fleisch und Blut übergegangen. Schuld am Misserfolg sind nur die anderen, die "Downline" die einfach nicht richtig arbeitet, das System nicht verstanden hat oder eben überhaupt ungläubig, unwissend und dumm ist, im Gegensatz zu den "erleuchteten Superselbständigen" die sich die Garage mit Waren vollpacken um den Schein aufrecht zu erhalten.

Ich liefere jetzt noch die zwei von Ziesche (angeblich per Boten zugestellten) sofort vollstreckbaren "Urteile" nach. Das Volks soll jetzt für die schnelle und nachhaltige Vollstreckung sorgen.  ::)

Kleiner Nachtrag:
Alf Ranger ist ein weiteres Profil von Ralf Sprangli / Ralf Spranglil aka Ralf Spranger.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2019, 10:43:29 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Pirx, Tim.Seelen, Gast aus dem Off, Observer

Offline kairo

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #559 am: 17. Juli 2019, 10:20:06 »
Auch ist mir klar, dass du Ziesche nicht wirklich abgeknallt haben möchtest, aber ein Außenstehender nimmt das schnell mal für voll. Das muss nicht sein.

Völlig richtig, aber zumindest sollte man ihm einen Duden um die Ohren hauen, bis er in Fetzen hängt (der Duden).

Aber es ist immer wieder zum Piepen, wie bei ihm eine Bank Recht spricht. Und jemanden zu "Ordnungsstrafen" von 100 oder 200 Millionen € verurteilt. (Das ist doch Lichtjahre außerhalb des Bereichs von Ordnungsstrafen, oder irre ich mich da?) Nur seine Orthographie und Grammatik sind nicht zum Piepen.

Vielleicht schreibt man ihm einen netten Brief in die Französische Straße 20, 1020 Berlin. Das mit der nicht mehr existierenden Postleitzahl dürfte die Post vielleicht noch hinkriegen, aber es gibt überhaupt kein Haus Nr. 20. Auf der einen Seite der Friedrichstr. ist die Nr. 23, auf der anderen die Nr. 17. Einen Anruf würde ich nicht empfehlen. Die Telefonnummer 123456 ist zwar leicht zu merken, wirkt aber irgendwie komisch.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2019, 10:35:19 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #560 am: 17. Juli 2019, 10:47:44 »
Mir ist klar was du meinst und sowohl Schnürsenkel als auch Zehennägel entwickeln auch bei mir ein Eigenleben, aber bitte nicht gleich Todeswünsche äußern. Auch ist mir klar, dass du Ziesche nicht wirklich abgeknallt haben möchtest, aber ein Außenstehender nimmt das schnell mal für voll. Das muss nicht sein.
Ich mag solche Sprüche auch nicht und begegne denen damit, dass es (mir bewusst) kein ernstnehmbarer Wunsch ist, aber dem Wortsinn nach schon bzw. in ähnlichen Fällen eine Morddrohung. Da habe ich jemandem erfolgreich "Den gönntsch erschießen" ausgetrieben, indem ich vor Augen geführt habe, was das eigentlich heißt ist und "das sachtmer so" nicht heißt, dass "man" es dem ganzen Rest gleichtun braucht. Möglicherweise bin ich bei solchen Aussagen überempfindlich oder andere gehen zu weit - das ist Ansichtssache. Nur sollten wir versuchen, unsere Empfindungen in ernstnehmbare Sätze zu bringen, so dass unsere Kunden von uns nicht das selbe sagen kann wie wir von unseren Kunden. Blöd genug, dass es überhaupt Menschen gibt, von denen man schlecht reden kann.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #561 am: 17. Juli 2019, 17:38:41 »
Superidee ausgerechnet denen ein Strafgeld aufzuerlegen, über die man seine Propaganda ins Netz bläst... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

[facebook]https://www.facebook.com/388213067901331/posts/2234028846653068?s=100003694027761&sfns=xmo[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #562 am: 17. Juli 2019, 18:43:20 »
Mir ist klar was du meinst und sowohl Schnürsenkel als auch Zehennägel entwickeln auch bei mir ein Eigenleben, aber bitte nicht gleich Todeswünsche äußern. Auch ist mir klar, dass du Ziesche nicht wirklich abgeknallt haben möchtest, aber ein Außenstehender nimmt das schnell mal für voll. Das muss nicht sein.
ok, einigen wir uns auf "zur Schulbank zurück geprügelt werden"?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #563 am: 17. Juli 2019, 20:59:21 »
Zitat
Superidee ausgerechnet denen ein Strafgeld aufzuerlegen, über die man seine Propaganda ins Netz bläst...

Da passiert nichts. Die lachen in Hamburch ein bisschen über den Deppen und das wars dann.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #564 am: 17. Juli 2019, 21:49:39 »
Der müsste denen doch erstmal eine Rechnung schicken. Hat der das überhaupt per Post und Einschreiben gemacht?

Falls ja, was ich aber sehr bezweifle, schaut sich die Facebook Deutschland GmbH die Rechnung an, und gibt der Belegschaft einen halben Tag frei um sich von den Lachanfällen zu erholen.

Und dann warten bis Ziesches Phantasiegebilde das Geld gerichtlich eintreiben will.

Ich weiss ja nicht wie es rechtlich in Deutschland wegen Mahnbescheiden aussieht. Wie ich kurz gegoogelt habe heisst es in Deutschland nicht "Betreibung" wie bei uns.

Und bei uns kann man im Falle einer Betreibung Rechtsvorschlag machen, das heisst, dass der Gläubiger vor Gericht seine Forderung beweisen muss.

Und in Deutschland wird man sich auch gegen unberechtigte Forderungen vor Gericht wehren können.

Also alles nur heisse Luft aus seinem Hirn von Ziesche.

 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #565 am: 17. Juli 2019, 21:55:45 »
Nix Post. Via Fragezeichenfax, steht oben.



Hei Ziesche, sind Paragraphenzeichen auf deiner Tastatur Bückware? Dann bück dich geschwind, zieh deine Lesebrille an und finde!


Für solche Pamphlete gibts künftig Abzug. Da will niemand korrekturlesen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #566 am: 17. Juli 2019, 22:16:25 »
Zitat
Superidee ausgerechnet denen ein Strafgeld aufzuerlegen, über die man seine Propaganda ins Netz bläst...

Da passiert nichts. Die lachen in Hamburch ein bisschen über den Deppen und das wars dann.
da sind Leute, die müssen so ein Schreiben entgegen nehmen, müssen es öffnen, anlesen und dann entsorgen.
Die Arbeitszeit sollte man aufsummieren und dann diesen Irren eine Rechnung schicken, die man notfalls einklagt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Gelehrsamer

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #567 am: 18. Juli 2019, 01:05:15 »
Und in Deutschland wird man sich auch gegen unberechtigte Forderungen vor Gericht wehren können.

Für ein Mahnverfahren reicht in Deutschland die Behauptung aus, dass man einen Geldanspruch aus einem nur pauschal zu bezeichnenden Rechtsgrund hat. Gegen den daraufhin von einem Mahngericht ergehenden Mahnbescheid kann der Schuldner aber Widerspruch einlegen. Dann findet ein normaler Zivilprozess statt: Der (angebliche) Gläubiger muss den Anspruch gegenüber dem normalen Zivilgericht schlüssig begründen und der Schuldner kann sich dagegen verteidigen. Erfolgt kein Widerspruch, ergeht ein Vollstreckungsbescheid, gegen den der Schuldner sodann aber Einspruch einlegen kann. Dann muss der (angebliche) Gläubiger wiederum den Anspruch gegenüber dem normalen Zivilgericht schlüssig begründen und kann der Schuldner sich verteidigen. Der Unterschied ist, dass der Gläubiger aus dem Vollstreckungsbescheid auch vor einem endgültigen Urteil schon einmal die Zwangsvollstreckung - zB durch Forderungspfändung, den Gerichtsvollzieher oder Zwangsversteigerungen (vor Rechtskraft des Vollstreckungsbescheids nicht zu empfehlen) - betreiben kann. Also dass, was in der Schweiz die "Beitreibung" ist. Allerdings wird ein Schuldner - wenn er Ahnung oder einen Anwalt hat - typischerweise beantragen, die Zwangsvollstreckung zumindest gegen eine Sicherheitsleistung zunächst einzustellen.

Bei (öffentlich-rechtlichen) Forderungen der Verwaltung läuft das etwas anders. Aber auch hier hat es der betroffene Bürger in der Hand, ein gerichtliches Verfahren zu erzwingen. Damit es so weit kommt, wie im Falle der Katharina Blum (die aus Menden, nicht die von Böll), muss man schon außerordentlich verpeilt oder extrem schlecht beraten sein (durch Ziesche oder Samjeske zum Beispiel).

Da aber den Reichsdeppen das Verständnis für die elementarsten Zusammenhänge fehlt, bleibt nur die Opferrolle: Alle (Behörden, Gläubiger, Gerichte, Anwälte) stecken danach unter einer Decke, um die armen geschundenen Kreaturen erst auszunehmen und dann für mindestens sieben Jahre auf den Weltmeeren auszusetzen...   
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Pirx, bollmann

Offline kairo

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #568 am: 18. Juli 2019, 09:29:48 »
da sind Leute, die müssen so ein Schreiben entgegen nehmen, müssen es öffnen, anlesen und dann entsorgen.

So wie im öffentlichen Dienst:

Lesen
Lachen
Lochen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Finanzbeamter, Anmaron

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #569 am: 18. Juli 2019, 11:30:47 »
Hoffentlich macht dieses "Wissen" nicht die Runde. Andererseits: Gut, dass sie nicht bemerken, was jetzt wirklich in der Mischung drin ist.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Rolly, Tim.Seelen