Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 105058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MenschWerner

  • Schreiberling
  • *
  • M
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: -25
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #510 am: 29. Juni 2019, 12:54:21 »
Hier  finde ich sehr interessant   eine Diskussion  Ziesche und seine treuen Anhänger, die meines erachtens langsam wach werden  Lest bitte selber !!

Kerstin Kube Deutsche Demokratische Republik
3
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 16 Std.
Chilli Schote
Chilli Schote Schon immer die Nummer 1 ! 👍👍
2
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 16 Std.
De Tomaso Zefferelli
De Tomaso Zefferelli Menschen unter Menschen kein System 👀
2
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 16 Std.
Reiner Ziesche
Reiner Ziesche Ihr hattet die große Chance ohne SED und Stasi — Aber ihr wähltet BRD GmbH Volkskammer — und wusstet wer Gysi und Merkel ist und jeder kannte den Waffenhändler Schäuble ....
1
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 9 Std.
Sylvia Schmidt
Sylvia Schmidt Reiner Ziesche
Das kann man nicht so pauschalisieren, da bei uns nichts bekannt war darüber. Die sind wohl schon vorher geschmiert wurden. Das können wir nun ändern als gemeinsam betrogenes Volk und positiv nach vorne schauen und gemeinsam anpacken, dass alles zu ändern.
Das Land liegt nicht in Schutt und Asche, dass wir als Deutsche schon immer viel bewirken können, haben wir in der Geschichte oft genug bewiesen...❤🙏
1
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 4 Std.
Reiner Ziesche
Reiner Ziesche Das wussten sogar die BRD Medien seit 1975 , was meint Ihr warum die Stasi in die BRD GmbH gewählt wurde , fragt mal Orban wer in Ungarn verhandelte .. wer hat eingeredet in Ungarn waren DDR Flüchtlinge , jeder DDR Bürger wusste das es eine Lüge war !!!..
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 4 Std. · Bearbeitet
Irene Bohn
Irene Bohn Bin sprachlos was du da ablässt Reiner Ziesche!!!!
Arschkriecher die gut mit Lügen ,Anfeindungen,
Unterstellungen schweren Beleidigungen und Defamierungen umgehen können hast du um Dich gescharrt !!!👏👏👏👏👏🍾🥂
Da hast Du ja die besten Chancen eine demokratisches Land aufzubauen😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣
Mit den paar hintervotzigen "Mitarbeitern"wirst du deinen Traum erfüllen, da bin ich mir sicher!
Aber demokratisch in Frieden ohne Bespitzelungen wie bei der Stasi und Freiheit vlt.für Euch,aber nicht für sie Menschen , das wird Euch gelingen und wer unangenehme Fragen stellt oder zum 10.mal nachfragt wo seine Papiere sind und keine Hilfe kommt - fliegt dann raus ,bekommt alles entzogen und wird diffamiert und Lügen verbreitet???
Da hat Axel bei Kohl und Merkel gut hingeschaut und viel gelernt!!!!!Unangehme entsorgen nennt man das!
So stellte ich mir meine Heimat nicht vor!!!
Aber du kannst mich jetzt erneut abstrafen und auch aus der letzten Gruppe schmeissen, blockieren etc.
Das geht mir nach diesen Zeilen von Dir am Arsch vorbei !!!😊😊😊😊😊😊
Ich werde weiterkämpfen für eine DDR mit Demokratie,Meinungsfrei-heit und Frieden !!! Da kannst du sicher sein und werde viele Unterstützer finden,den das Volk entscheidet😊😊😊Und nicht ein paar die du zusammengetrommelt hast!!!
Da dies aber mit Dir und deinen Handlangernden Arschkriechern nicht möglich sein wird , denn sonst hättest du zumindest mal eine Rücksprache gehalten ,Gewissen Leuten auf die Finger geschaut ,das da was nicht stimmig ist merkt auch ein Schlafmichel😂🤣😉😉🤣😉
Hoffentlich merken die paar in der Gruppe von Axel auch noch was für ein Spiel da gespielt wird und Petzer ,Ankläger und Personen die ihre eigenen Gesetze machen gern gesehen werden übrig bleiben ,die du ja scheinbar bevorzugst und mit Macht ausstattet, damit halt jeder Dumme die Schnauze hält und mit dem Kopf nickt👏👏👏👏
Dafür hast du die Besten jetzt in deinem Team und wirst weit kommen mit eurem netten Umgangston den ich hier leider gar nicht so wirklich spiegeln kann.Und nenn Arschtritt als Dankeschön für all die Arbeit, Mühe ,Zeit ,Nerven Gesprächlos ohne Rückendeckung ausnutzend, ja da gibt es genügend die dir /euch dafür noch in den Arsch kriechen🤣🤣🤣😂😂
Alles gute ,denn hochgelobte fallen tief,doch manchmal ist die ♥♥♥ dann tiefer als man denkt😉
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 3 Std.
Reiner Ziesche
Reiner Ziesche Ich bin nicht mehr sprachlos , habe mir jetzt 3 Monate Lügen angeschaut , es ist erbärmlich , wie man Leute verleugnet u. aber richtig erkannt - Gut gelernt von Merkel , HETZE auf Lügen aufgebaut . Der Admin braucht es nicht annehmen , es war meine Meinung .....ZU MUSS und DIKTATUR !
1
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 2 Std.
Irene Bohn
Irene Bohn Du hast uns als Team damit gemeint und das ist unterste Gürtellinie ,von daher stehe ich im Moment voll und ganz hierzu, nur gut das du oder Axel meinen Post nicht löschen kannst, dafür sorgen wirst du schon,da bin ich mir sicher.Aber ich hatte von dir sehr viel gehalten ,aber erkannte zu spät was da falsch läuft und nur ausgesuchte Handlanger gebraucht werden😢
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 2 Std.
Irene Bohn
Irene Bohn Die Merkelhetze läuft ,nur du erkennst es nicht ,wie denn so weit vom Schuss, Leute warten Monate auf Antworten und du erzählst uns alles wird und würde in 3Tagen abgearbeitet😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Da bindet dir Axel ganz schöne Bären auf ,werde endlich wach, denn in diesem Punkt ist es z Z. genauso bei den Schlafmicheln😢😢😢😢
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 2 Std.
Reiner Ziesche
Reiner Ziesche Ich brauche weder Handlanger noch Leute die scharren - ich bringe seit 2013 Wahrheiten zum Verständnis und kann mich an Lügen ,Verleumdungen nicht beteiligen und mit Diktatur seid ihr bei mir falsch , sterben muss ich das ist richtig : Aber weiteres erreichte weder die Stasi noch Lügner ....ich vertrete meine Meinung , egal wem es passt oder nicht .... Für die Wahrheiten habe ich teuer bezahlt , auch mit Leben ....viel Spass .....
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 2 Std. · Bearbeitet
Irene Bohn
Irene Bohn Reiner Ziesche So und dies ist meine Meinung u d wo ist da Demokratie deinerseits ,ich habe nie gelogen und wer ist die Volkskammer,wie viele haben Dich gewählt und die Volksvertreter???? Wer bestimmt wer die Staatszugehörigkeit aberkannt bekommt, wer vertröstet das dies und das kommt???Da kommen schreiben ohne Unterschrift oder Namensnennung wie bei der BRDGmbH!!!!!
Und darauf bist du stolz und hälst denen die Stange??? Komm Reiner lass gut sein, du brauchst eh nicht mehr von daher ist für mich jetzt Schluss, abgehakt, meine traurigen Erfahrungen gemacht und ich werde kämpfen aber nicht für einen Großlügner wie Axel !!!!!!
"Gib einem Menschen Macht und du lernst seine Charakter kennen"!!!!!
Leben lassen mussten viele ,da bist du nicht der einzige !!!!!
Aber wer anderen seinen Ruf schadet und Verläumdungen anpreist,ist der Mensch dem du am meisten Vertraust😢, Und zuletzt ist genau richtig du hast zugeschaut nicht mehr und nicht weniger und hast dich geweigert mit und ins Gespräch zu kommen , das finde ich am traurigsten, aber du und Axel entscheiden.Scheinbar gibt es da nicht viel mehr die den Menschen helfen oder abservieren können!!!!😉😉
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 2 Std.
Reiner Ziesche
Reiner Ziesche Schön das du das sagst , es war mir vor eueren Protokoll angekündigt , seltsame Wege geht ihr mit Verleumdungen - aber die Info von Bendereit zu deinen Themen ging vorher ein. Ich wusste bereits was du schreibst .......IHR LÜGT !!!
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 2 Std. · Bearbeitet
Irene Bohn
Irene Bohn Reiner Ziesche 🤣🤣🤣🤣🤣
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 2 Std.
Klaus Anger
Antworten ...

Irene Bohn
Irene Bohn Und es gibt wieder keine Antworten ,wie oft haben wir dich zum Gespräch gebeten????? Aber egal mach was du für richtig hälst, sehe manche können nicht nach rechts und links schauen was da so vor sich geht.Es ist nur schade,dass Menschen wegen keinen Antworten oder Hilfeanfrage jetzt vor dem Ruin stehen,Ruf bitte Alle !!! an und frag wer denen die falschen oder keine Infos gegeben hat und uns nicht auf dem Laufenden hielt
Aber ich seh schon du bist total verblendet aber groß Erwachen kommt,wenn die nächsten 1000 aus der Gruppe von Axel gehen😊
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 2 Std.
13 Antworten verbergen
Reiner Ziesche
Reiner Ziesche Du willst es nicht verstehen , es tut mir leid - es gibt keine offenen Fragen , du wirst belogen ....
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 2 Std.
Irene Bohn
Irene Bohn Reiner Ziesche
Ich könnte doch gar belogen worden sein Reiner ,ich habe dieses Telefonat mitgehört!!!!
Selbst hier und vielen Menschen da da draussen gibst du doch keine Antwort!!!!!😊
Deshalb Ball flach halten bevor man anderer einer Lüge bezichtigt ,den dies ist Verleumdung und nicht gemäß der DDR Verfassung die Axel sich so einbiegt, das es für ihn passt😉😉
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 1 Std.
Reiner Ziesche
Reiner Ziesche Nein , das machen Andere - du und Pieter fallen darauf rein .
1
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 1 Std.
Irene Bohn
Irene Bohn Reiner Ziesche Achso! 😊😊
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 1 Std.
Irene Bohn
Irene Bohn Reiner Ziesche Dann schreib bitte doch wer die Personen im einzelnen sind die Lügen!!! Einzeln und was sie gelogen haben ,bitte klär das jetzt hier mit auf!!!!!!
Denn zu Gesprächen warst weder du noch Axel bereit, auch mit mir hast du keinen Kontakt gesucht um mich z.B.zu warnen !!!
Deshalb wenn du nicht feige bist mach es jetzt und hier!!!!!!!😊😔
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 1 Std.
Reiner Ziesche
Reiner Ziesche O.k. aber heute nicht mehr .....das muss kennst du ja schon !
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 54 Min. · Bearbeitet
Irene Bohn
Irene Bohn Reiner Ziesche Dann aber wann????Rufst du mich an???ÖFFENTLICH KÖNNEN SICH FANN NiCHT BLOCKIERTE AUCH MAL WEHREN UND IRGENDWANN HAT MAN DIE WAHRHEIT 👏😊😊😊
wie gesagt ich Kämpfe weiter hatte ja bis dato keinerlei Rückendeckung oder Antworten auf Bewerbungen😢😢😢😢
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 51 Min.
Kai Kupfer
Kai Kupfer Reiner Ziesche seit 14 Tagen habe ich DICH persönlich über Viber kontaktiert mit der Bitte mir den Führerschein und noch ein anderes von DIR versprochenes Dokument aus zustellen. Du hast die Nachricht gelesen und mir bis heute nicht geantwortet wann ich die Unterlagen erhalte. Ich akzeptiere nicht, dass DU hier die Menschen für DUMM verkaufst und als Lügner hinstellst.
1
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 50 Min.
Reiner Ziesche
Reiner Ziesche Was willst du jetzt ,,,,, von einen Dummen !!" Da dürfte sich doch schon im Ton von MUSS und Dummheit sich Einiges gekärt haben ! Warum muss das Bendereit vorgeben , der hat das schon am 22. angekündigt , da hattet ihr 27. noch gar nicht geschrieben - .....mit 5 Tagen Verzug !
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 49 Min. · Bearbeitet
Irene Bohn
Irene Bohn Kai Kupfer So ist es bei ganz vielen und da sind wir vom Team garantiert nicht schuld !!!!!
1
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 49 Min.
Kai Kupfer
Kai Kupfer Reiner Ziesche bevor du hier wirres Zeug von dir gibst hast du noch viel Arbeit vor dir um das von DIR massiv zerstörte Vertrauen wieder her zu stellen.
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 26 Min.
Reiner Ziesche
Reiner Ziesche Ihr seid 10 Leute und nicht in der Lage euere Probleme zu klären ....unehrlich bis zum Auftritt !
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
 · Antworten · 24 Min.
Kai Kupfer
Kai Kupfer Die Probleme produzierst DU. Hast du das noch nicht begriffen?
Diesen Inhalt verbergen oder melden
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tim.Seelen

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #511 am: 29. Juni 2019, 13:26:39 »
ich habe mal einen Sceen der Diskussion gemacht, da lässt es sich vielleicht leichter lesen.

Irene wollte ursprünglich ihre Strom-, Gas-, Wasserrechnung über Ziesche zahlen und hat die Versorger mit den Schreiben von Ziesche zugemüllt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, MenschWerner

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #512 am: 3. Juli 2019, 12:05:33 »
Der aktuelle Beschluss, der jetzt vom Ziesche-Volk überallhin gefaxt werden muss.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, MenschWerner

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #513 am: 3. Juli 2019, 12:58:04 »
Und jetzt singen alle:
Zitat
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt

Was wurde eigentlich aus der Einführung seiner neuen D-Mark?
Was wurde eigentlich aus der mehrfachen Androhung der Räumung des Bundestags?

Eigentlich macht es der Reiner ja ganz geschickt, immer neue Projekte und über die alten “Erfolge“ reden wir fast nicht mehr. Gestern die Deutsche Bank morgen den Bundestag und wenn das nicht klappt, gibt es halt ein neues Schreiben.
« Letzte Änderung: 3. Juli 2019, 13:04:16 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #514 am: 3. Juli 2019, 13:54:23 »
Das wird alles umgesetzt, wenn Ziesche höchstpersönlich nach Deutschland kommt um dort einen Volkshochschulkurs "Deutsche Rechtschreibung und korrekte Zeichensetzung" zu besuchen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tim.Seelen, bollmann

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #515 am: 3. Juli 2019, 14:48:46 »
Wieso zahlt dann meine Bank von meinem Konto Rechnungen, die ich meine zahlen zu müssen? Das geht so nicht weiter.

Ziesche, hilf mir und den Schweizern und mach mal vorwärts mit der Enteignung unserer Banken. Einen Anfang hast du ja schon mal in Aussicht gestellt.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #516 am: 5. Juli 2019, 18:15:55 »
Am Montag wird die "Volkskammer-Bürgerin Katharina Blum geräumt. Die Wahrheitspresse will dabei sein,.

Siehe hier:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4159.msg239329#msg239329
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Tim.Seelen

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #517 am: 5. Juli 2019, 20:18:10 »
Während Ziesche sich ausschweigt und in seiner Gruppe das Ganze wohl tabu ist, macht Kupfer aka Sofie Salome schon mal mobil.

Besonders perfide finde ich ja, dass Samjeske die neue Hauseigentümerin angeschrieben hat.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #518 am: 6. Juli 2019, 21:03:25 »
Hier mal das Profil von Katharina

https://www.facebook.com/k.blumspr

....uns Samjeske jammert, weil er seine Faxe an das AG Menden nicht durchbekommt. Außerdem vebreitet er allerlei Irrsinn.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #519 am: 6. Juli 2019, 21:12:48 »
Ja klar doch, nervige Schwachköpfe werden früher oder später geblockt. Müssten die Deppen doch eigentlich von Twitter, Facebook und YouTube bereits zur Genüge kennen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MenschWerner

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #520 am: 7. Juli 2019, 19:01:43 »
Auf dem Domplatz hat Ziesche die 500.000 gewarnt, deshalb muss er jetzt DDR spielen. :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tim.Seelen

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #521 am: 7. Juli 2019, 19:35:01 »
Dann sollen Sylvia Schmidt und die anderen Ziesche-Konsorten den Schlafschafen mal vorangehen und ihr ganzes Hab und Gut der Staatsbank des Volkes vermachen.

Dem Rest der Welt, ausser den Leuten, die sich noch tiefer durch Ziesche in die ♥♥♥ reiten lassen, wird das am Allerwertesten vorbeigehen.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #522 am: 7. Juli 2019, 20:48:30 »
Es gibt keine DDR. Es gibt keine Volkskammer. Es gibt keine DDR-Staatsbank.
Es gibt keinen Reiner Ziesche. Es hat nie einen Reiner Ziesche gegeben. Zumindest keinen, der zur Wendezeit auf irgendeinem Domplatz zu 500Tausend Zuhörern gesprochen hätte. Nicht in der DDR und auch sonst nirgendwo auf der Welt.
Es gibt lediglich einen offenbar alkoholkranken Ewiggestrigen, der sich Reiner Ziesche nennt. Das ist alles!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Neubuerger, Goliath, MenschWerner

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #523 am: 7. Juli 2019, 22:23:58 »
Es gibt lediglich einen offenbar alkoholkranken Ewiggestrigen, der sich Reiner Ziesche nennt. Das ist alles!

Ist ja klar, aber was machen die, die sich in ihrer desolaten Situation an diese vermeintlichen Heilsbringer wenden?

Wobei mir der Sürmeli, Samjeske und was es noch so für "Internetjuristen" gibt als die gefährlicheren Heilsbringer erscheinen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #524 am: 7. Juli 2019, 23:04:08 »
Zitat
Ist ja klar, aber was machen die, die sich in ihrer desolaten Situation an diese vermeintlichen Heilsbringer wenden?

Die lesen hoffentlich dieses Forum und unser Wiki und treffen danach die richtige Entscheidung. Mehr können wir für sie nicht tun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tim.Seelen, Goliath