Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 105059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #495 am: 24. Juni 2019, 13:30:18 »
i. L. steht für "in Laos"!

Ich habe es als "Gläubiger aller EU Mitgliedsländer und somit schon Verwalter in Ländern der EU gmbH !!!" gelesen, weil mir das sinnvoll größenwahnsinnig erschien.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Tim.Seelen

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #496 am: 24. Juni 2019, 21:46:48 »
Wenn das mal keine Erfolgsmeldungen sind.  ;D ;D ;D
Die „Staatsbank erklärt als Gesetzgeber (sic!)  ::) - alle Zahlungen bis 31.12.2019 an die BRD/EU Finanz GmbH als illegal“.
Hat er die Zahlungen nicht schon vor Ewigkeiten als „Insolvenzverbrechen“ gebrandmarkt? Der Fusel greift das Gedächtnis an... und warum überhaupt „bis 31.12.2019“? Ab 1.1.2020 sind sie dann für ihn wieder legal?  :scratch:
Aber er muss halt immer wieder was raushauen, egal wie sinnlos. Das einzige, was man sich bei dem Außenminister eigentlich fragen sollte, ist ohnehin: Wie verhindere ich, womöglich irgendwann selbst ein total verbitterter, grantiger Greis ohne jedes Gefühl für die Realität zu werden?  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #497 am: 24. Juni 2019, 23:50:01 »
Zitat
Wie verhindere ich, womöglich irgendwann selbst ein total verbitterter, grantiger Greis ohne jedes Gefühl für die Realität zu werden?

Briefmarken sammeln? Modelleisenbahn? Katzen? Einen Hund halten? Die Finger vom Alkohol lassen? Der Möglichkeiten sind so viele!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tim.Seelen, x, Goliath, MenschWerner

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #498 am: 25. Juni 2019, 13:59:12 »
Mehr trinken!!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, MenschWerner

Offline MenschWerner

  • Schreiberling
  • *
  • M
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: -25
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #499 am: 27. Juni 2019, 16:45:14 »
Hier neues vom STASIOBERST RAINER ZIESCHE, auch der Dummkopf Kai Kupfer hat was zu melden !!!
Das postet der Ziesche auf seinem Profil und hat natürlich geblockt, nur ich kriege alles raus dieser verlogene Drecksack !!!

Reiner Ziesche
18 Std. ·
Die Stasi ,Reichsbürger,Faschisten u.Verbrecher um Bendereit machen wieder mit Verleumdungen mobil — Kamps,Adam Meyer u. Co
14Sylvia Schmidt und 13 weitere Personen
11 Kommentare
4 geteilte Inhalte
Gefällt mir
Kommentieren
Teilen
Kommentare
Reiner Ziesche
Reiner Ziesche Sie erfinden wieder Geschichten ihrer Kriminellen Verbrecherlaufbahn ! Verhöhnen Ermordete und täuschen Personen vor im Merkel Stil - alles Lügen und schreien als Stasimörder : „ Haltet den Dieb „ der ist von der Stasi — welchen ♥♥♥en wollen sie dass anbieten , die EU Staatenlosen Verbrecher !
10
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
· Antworten · 18 Std. · Bearbeitet
Ina Weiß Boudy
Ina Weiß Boudy Reiner Ziesche, eigentlich sind sie es nicht wert, eine Sekunde seiner wertvollen Zeit für Die zu verschwenden.
5
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
· Antworten · 18 Std.
Reiner Ziesche
Reiner Ziesche Sie betiteln lt. Kamps alle ( 90 % ) der Ostdeutschen — DDR als Sozialschmarotzer und wertloses Pack mit Hartz u.. ...warum wohl ?
5
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
· Antworten · 17 Std.
Mona Breu
Mona Breu Blockieren und Schluss
3
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
· Antworten · 17 Std.
Antworten ...

Meischl Marion
Meischl Marion wieso stehen wir nicht auf und setzen unsere eigenen Regeln? Die machen es uns doch vor, wieso nicht wir auch?
2
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
· Antworten · 14 Std.
Reiner Ziesche
Reiner Ziesche Sie wollen euch ködern mit ihren Verbrechern und Lügenbanden und ihre Faschisten EU der Diktatorin zu stärken , deshalb handieren sie in eueren Reihen — zu spalten ist ihr Auftrag !,,
1
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
· Antworten · 11 Std. · Bearbeitet
Kai Kupfer
Kai Kupfer Bendereit ist AT Freund.
1
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
· Antworten · 7 Std.
Reiner Ziesche
Reiner Ziesche Bendereit und seine Freunde sind Verbrecher — alle kriminell !
3
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
· Antworten · 6 Std.
Kai Kupfer
Kai Kupfer Reiner Ziesche dann weisst du doch wer sie beherbergt.
1
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
· Antworten · 6 Std.
Mariane Voss
Mariane Voss Reiner Ziesche das stimmt Reiner. Da ist das Diskutieren fehl am Platz.
1
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir
· Antworten · 6 Std....

Kai Kupfer
Kai Kupfer Reiner Ziesche dann weisst du doch wer sie beherbergt.
Diesen Inhalt verbergen oder melden
Gefällt mir




hier das Neueste  von dem Stasioberst Rainer Ziesche

« Letzte Änderung: 27. Juni 2019, 16:53:26 von MenschWerner »
 

Offline MenschWerner

  • Schreiberling
  • *
  • M
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: -25
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #500 am: 27. Juni 2019, 20:14:11 »
Das Volkskammer-Volk verteilt gerade die Schreiben von Ziesche an die bayerischen Banken. Und Mona Breu wird alle nochmal anfaxen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:


Wer ist dieser matschke ????????ß   wenn man sich die Unterschriften mal genau  betrachtet dann sind die  identisch im Schriftzug  !!!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #501 am: 27. Juni 2019, 20:38:40 »
B. Matschke – zerebraler Asket und Sockenpuppe des ehemaligen Stasi-Mitarbeiters Ziesche
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MenschWerner

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #502 am: 28. Juni 2019, 11:14:43 »
Sehr geehrter User @MenschWerner,
Ihr Kampf gegen Reiner Zieschke in allen ehren, aber mir fallen doch ein paar Fragen ein:

Hier neues vom STASIOBERST RAINER ZIESCHE, auch der Dummkopf Kai Kupfer hat was zu melden !!!
1. Was wollen sie uns mit diesem Beitrag sagen?

Zitat
Das postet der Ziesche auf seinem Profil und hat natürlich geblockt, nur ich kriege alles raus dieser verlogene
2.Was genau wollen Sie rausfinden?

3. Sind sie, wenn ich mir ihren Usernahmen @MenschWerner so ansehe, nicht doch eher falsch bei uns?

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, MenschWerner

Offline MenschWerner

  • Schreiberling
  • *
  • M
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: -25
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #503 am: 28. Juni 2019, 15:01:40 »
Hallo   Finanzbeamter,
 warum sollte ich hier falsch sein ???  es geht sich doch um diesen Stasioberst  und Aussenkanister Rainer Ziesche  oder ??
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #504 am: 28. Juni 2019, 15:23:49 »
Gibt es verlässliche Quellen, dass Rainer Ziesche Stasioberst war? Wurde das hier schon thematisiert und ich habe etwas verpasst?
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #505 am: 28. Juni 2019, 15:38:20 »
@Noldor Es gibt eine beinahe Namensgleichheit, zwischen Reiner Ziesche (dem hier) und Rainer Ziesche (dem Stasi). Beweise, dass es sich um die gleiche Person handelt kenne ich persönlich zumindest nicht. Nur mehr oder weniger vage Gerüchte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tim.Seelen

Offline MenschWerner

  • Schreiberling
  • *
  • M
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: -25
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #506 am: 28. Juni 2019, 16:33:19 »
 Diese namensgleichheit ist verblüffend,
 zum einen bei facebook  schimpft er sich     Reiner Ziesche
zb auf der Plattform USA Life  schimpft er sich  Rainer Ziesche
  auf Twitter nennt er sich dann auch Rainer Ziesche   

Auch bei VK mit Rainer Ziesche              https://vk.com/id526975452   

https://twitter.com/ZiescheRainer

Also ich  werde diesem Ziesche in Allem keinen Glauben schenken

Er ist in meinen Augen ein Lügner  und ein psychisch Kranker  ♥♥♥ !!!
« Letzte Änderung: 28. Juni 2019, 16:58:58 von MenschWerner »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #507 am: 28. Juni 2019, 16:44:11 »
Wobei es immer noch sein könnte, dass es sich um einen ganz anderen Rainer Zieschke handeln könnte. Ungeachtet seines Reichsbürger-Unsinns, den er verbreitet!
« Letzte Änderung: 23. September 2019, 08:25:29 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #508 am: 28. Juni 2019, 18:53:33 »
Auch wenn es sich hier um den Ziesche aus der Stasi-Mitarbeiterliste handeln sollte, dann war er definitiv kein Oberst. Dazu war sein Gehalt, das in dieser Liste genannt wird, deutlich zu niedrig. Außerdem hatte die Stasi nur sehr flache Strukturen, so dass ein Generalstabsrang wie der Oberst nur sehr selten vergeben wurde. Beförderungen in diese Regionen waren eher die Ausnahme. Und der Ziesche, den wir uns hier gelegentlich betrachten (und vor allem lesenderweise zu Gemüte führen), macht nicht den Eindruck, als wäre er ein so helles Licht. Und er macht auch nicht den Eindruck, als ob das jemals anders war.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, MenschWerner

Offline MenschWerner

  • Schreiberling
  • *
  • M
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: -25
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #509 am: 29. Juni 2019, 10:17:34 »
  Hier einmal  das Profil von dem   Ziesche von facebook, er ist heute besonders gut drauf und poste   seine gequirllte Wahrheit   und seine Anhänger    klatschen Ablaus !!


https://www.facebook.com/reiner.ziesche.75