Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 105082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #150 am: 17. Dezember 2018, 18:21:56 »
Ich hab den Artikel noch mal ein klein wenig erweitert.

Interessant wären noch Recherchen zu Rainers angeblichen Firmen LIE-Bank und edentoursgroup. Ich bin in diesem Thema kaum bewandert. Weiß also leider nicht wo ich anfangen soll.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Neubuerger, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #151 am: 18. Dezember 2018, 13:45:50 »
Ich werde mir die Tage mal sein Profil bei "Linkedin" vornehmen.

Wenn ich es bis jetzt aber richtig sehe, so sind sämtliche Firmen die er da angegeben hat entweder nicht existent oder aber von Amts wegen gelöscht worden.

Es gibt allerdings einen kleinen Hinweis auf seine "Herkunft", nämlich die angebliche "AMD Holding GmbH" in Gotha. Die ist zwar auch schon lange geschlossen, allerdings gibt es noch eine alte Adresse und sogar Tel-Nummer.
https://www.11880.com/branchenbuch/gotha-thueringen/060372376B41768094/amd-holding-gmbh.html

Bei mindestens zwei Firmen gibt er selbst an "Chairman" bzw. Geschäftsführer/geschäftsführender Gesellschafter gewesen zu sein, allerdings gibt die Schweizer Firmenauskunft nichts davon her. Die beiden Firmen sind schon lange von Amts wegen gelöscht, Ziesche war allerdings zu keiner Zeit als zeichnungs- oder zustellberechtigt eingetragen.

https://www.linkedin.com/in/rainer-ziesche-63074145

Ein Problem bei der Suche ist auch, dass sich Ziesche selbst mal mit "ei" und mal mit "ai" schreibt.

Wenn ich es richtig beurteile hat er allerdings letztlich nur "Schneeballsysteme" im Finanzsektor, als "Reich werden ohne Arbeit" betrieben.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, x, Neubuerger

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #152 am: 18. Dezember 2018, 13:58:48 »
Es gibt allerdings einen kleinen Hinweis auf seine "Herkunft", nämlich die angebliche "AMD Holding GmbH" in Gotha.

Laut eigenen Angaben ist er aus Erfurt. Aber ist ja nun auch nicht grade eine Weltreise zwischen den beiden Städten.

Wenn ich es richtig beurteile hat er allerdings letztlich nur "Schneeballsysteme" im Finanzsektor, als "Reich werden ohne Arbeit" betrieben.

Ziesche wirkt nicht wie jemand der in seinem Leben irgend etwas erfolgreiches geleistet hat. Ganz offen, der Kerl kommt mir wirklich Dumm im wahrsten Sinne des Wortes und nicht nur ungebildet wie die meisten anderen Reichis vor.

Ich bezweifle auch stark das er eine ideologische Führungsfigur bei den DDRlern ist. Wenn ich mir die Schreiben in der Dropbox so ansehe, sind die zwar bei weitem nicht gut verfasst, wirken aber so als würden sie Ziesches Horizont weit übersteigen. Grade wenn ich das mit seinem Facebook- und Twitter-Profilen vergleiche.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #153 am: 19. Dezember 2018, 11:05:51 »
Ziesche hat jetzt die Botschaften in Vietnam aufgefordert ihm die Gebäude/Räumlichkeiten zu übergeben.

Ob er wohl Wohnraumprobleme hat und dringend eine neue Bleibe braucht?  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Staatstragender, Neubuerger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #154 am: 19. Dezember 2018, 11:44:55 »
Wow, jetzt wird der Reiner echt noch krasser. Nur echt blöd, dass ihn keiner für voll nimmt. Vermutlich nicht mal im Vietnam.
Ich bin mal gespannt, wie groß das Mimimi im Januar ist, wenn sie merken, dass seine Deppen und Doofen Republik wieder nicht die Macht übernommen hat.

Ist Sandra Himmelreich jetzt der neueste Account von Reiner (Wahnsinn)?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #155 am: 19. Dezember 2018, 11:54:06 »
Ziesche hat jetzt die Botschaften in Vietnam aufgefordert ihm die Gebäude/Räumlichkeiten zu übergeben.

Ob er wohl Wohnraumprobleme hat und dringend eine neue Bleibe braucht?
  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die haben doch noch was passendes aus dem Krieg für ihn!

Spoiler


 ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #156 am: 19. Dezember 2018, 12:12:11 »
klug♥♥♥rmodus on
Was hat Vietnam damit zu tun?
Vientiane ist die Hauptstadt von Laos.
Ich mein ja nur.
klug♥♥♥rmodus off
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #157 am: 19. Dezember 2018, 12:27:13 »
klug♥♥♥rmodus on
Was hat Vietnam damit zu tun?
Vientiane ist die Hauptstadt von Laos.
Ich mein ja nur.
klug♥♥♥rmodus off

Wird gerne verwechselt...  ;D
Aber in diesem Fall hat er sowohl an die Botschaft in Vientiane (also Laos) als auch an die in Hanoi (Vietnam) geschrieben (Zweites Schriftstück im Post von @Gutemine ).
 
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #158 am: 19. Dezember 2018, 12:36:41 »
schämmodus on
Upps!
Leider passt nicht alles gleichzeitig auf den Smartphonescreen. Hab ich beim Scrollen glatt übersehen.
Sorry!
schämmodus off
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2018, 12:38:57 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #159 am: 19. Dezember 2018, 12:48:32 »
@Gast aus dem Off

Ich habe auch einen Fehler gemacht. Ich hätte darauf hinweisen sollen, das er mehrere Botschaften angeschrieben hat. Laos und Vietnam. Vermutlich sogar noch viele, viele mehr.  ;D

Außerdem habe ich die Screens in der falschen Reihenfolge hochgeladen.  :-[
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #160 am: 19. Dezember 2018, 13:38:22 »
Bleibt abzuwarten, wie die Behörden in Laos und Vietnam mit Reichsdeppen umgehen. Das könnte lustig werden, also für uns, nicht für den Außenminister in einem südostasiatischen Knast.

Ich stelle mir gerade vor, wie er den Amtsausweis des vietnamesischen Polizisten sehen will  :snooty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #161 am: 19. Dezember 2018, 13:39:40 »
So, jetzt mal zum Linkedin-Profil von Ziesche (Screen 1)

Aktuell ist er da ja der Vorsitzende einer "Kasica" Bank. Da kann man ihm Humor zusprechen: "Kasica" bedeutet nämlich letztendlich "Sparschwein". Man kann davon ausgehen, dass er wirklich der "Chairman" seines Sparschweins ist.  ;D
Schaut man dann nach "Eastbank Vychodu" findet man ein paar Seiten aus Polen bzw. Kroatien, die zum einen auf Sparschweine verweisen, zum anderen auf einen Betrug mit einem Schneeballsystem.

Dann hätten wir die "Etira AG - BAAR". Die gab es mal, allerdings taucht in der gesamten SHAB-Historie (Screen 2) kein einziges Mal der Name Ziesche auf, eine weitere Firma mit diesem Namen in Baar kennt Google auch nicht.

Die AMD Holding kennen wir ja schon.

Lustig ist dieses Suchergebnis:
https://skimleads.com/all/Eastbank-AG/Kasica-Banks/leads.html

Edentours ist dann wieder das übliche Spiel. In Liquidation und Ziesche gibt es nicht.
https://rejstrik-firem.kurzy.cz/45195293/edentours-s-r-o-v-likvidaci/
übersetzt
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=cs&u=https://rejstrik-firem.kurzy.cz/45195293/edentours-s-r-o-v-likvidaci/&prev=search
und
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=cs&u=https://rejstrik.penize.cz/45195293-edentours-spol-s-r-o-v-likvidaci&prev=search

Später schau ich, was ich noch finde.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Evil Dude, Staatstragender, Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #162 am: 21. Dezember 2018, 13:45:13 »
Mal eine kurze Zwischeninfo:

Bei "Sandra Himmelreich" handelt es sich um einen Fake-Account von Kai Kupfer. Der wiederum schreibt wohl nur noch unter diesem Pseudonym weil er hofft, dass er damit nicht nochmal unliebsamen Besuch bekommt. Er vertraut darauf, dass keiner dahinter kommt, dass es sich um einen Fake-Account handelt hinter dem in Wirklichkeit er steckt.  ;D ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #163 am: 21. Dezember 2018, 18:29:36 »
Die Richterin am AG wird von den Schreiben des Ministers Ziesche sicherlich genauso beeindruckt sein wie die Botschaften oder die Bundesregierung.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #164 am: 21. Dezember 2018, 22:07:19 »
Es würde mich nicht wundern, wenn Corry Jack sich auch noch für den Bewährungswiderruf bei Ziesche bedankt. Alter!  :facepalm: