Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 105083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #135 am: 18. September 2018, 02:00:57 »
Satte fünf E-Mail-Adressen verzieren des Prunkstück.
Die Zustellung jedoch erfolgt per Kurier und Fax!
Beim Begriff "Kurier" erblickt mein geistiges Auge auf Anhieb einen Reiter, der gehetzt von Relaisstation zu Relaisstation eilt, die Pferde wechselt und ohne Schlaf versucht, das wichtige Originaldokument noch rechtzeitig vor Ablauf der knappen Frist dem Radio zuzustellen.
Jedoch - er ist zurückgeblieben. So wie Ziesche.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #136 am: 19. September 2018, 19:49:13 »
Ob der Ziesche wohl den Voßbruch auf Malta verklagen wird?
 

Offline Tim.Seelen

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #137 am: 12. Oktober 2018, 12:55:04 »
Das IRS freut sich bestimmt sehr, wenn die ganzen Anzeigen wegen Steuerbetrug hereinkommen  :D

„Mit der Vergabe von Aktenzeichen generieren sie eine Kontoeröffnung“ - wer hat’s gewusst?

https://www.dropbox.com/sh/r6nhqy2gi14g9xt/AAAElP9t7qEm81kDVIEou5uLa/10%20BRD%20ist%20kein%20Staat?dl=0&preview=Text-zur-Aktenzeichenerzeugung-1-1.pdf&subfolder_nav_tracking=1
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2018, 13:06:52 von Tim.Seelen »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #138 am: 16. Dezember 2018, 13:45:13 »
Merke: Wer im SSL-Wiki zu finden ist, ist automatisch auch Mitglied im SSL...oder so ähnlich.

Reichsbürgerlogik eben.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #139 am: 16. Dezember 2018, 13:59:28 »
Alleine an der Art seiner Formulierungen sollte doch auch einem Deppen auffallen, dass Ziesche der Oberdepp ist. Aber nein, weit gefehlt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #140 am: 16. Dezember 2018, 14:05:44 »
Hahaha, stelle mir gerade vor, wie die olle Werding jetzt von einem Teil ihrer Anhängerschaft angepöbelt wird, weil sie als SSL-Agentin enttarnt wurde. Dieser Skandal gehört aufgedeckt, Heerlein übernehmen Sie! :rotfl:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #141 am: 16. Dezember 2018, 16:15:57 »
Da gehören sofort noch ein paar SSL Leaks nachgeschoben, dann zerfleischen sie sich gegenseitig.
Ich habe z.B. Gehört das Herr Oberst Ziesche der Führungsoffizier von Frau Werding ist. :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #142 am: 16. Dezember 2018, 16:45:55 »
Merke: Wer im SSL-Wiki zu finden ist, ist automatisch auch Mitglied im SSL...oder so ähnlich.

Ich denke, wir sollten dringend einen Eintrag zu Ziesche anlegen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Wildente, Goliath

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #143 am: 16. Dezember 2018, 17:14:14 »
Ich denke, wir sollten dringend einen Eintrag zu Ziesche anlegen.

Sollte es bis morgen nicht schon jemend anderes gemacht, werd ich mich denke ich dann mal dran setzten.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tonto, Pirx, Neubuerger, Gelehrsamer, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #144 am: 16. Dezember 2018, 19:36:55 »
Wie ich schon in meinem Memo vom 31.04.2013 schrieb, ist es zwar eine gute Methode die Mitarbeiterliste zu tarnen, indem man sie verschleiert offenkundig präsentiert, aber eben nicht die Beste. Ich hoffe die geliebte Staatsführung wird die anstehenden Betriebsferien dazu nutzen neue Tarnverfahren zu implementieren.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #145 am: 17. Dezember 2018, 07:25:33 »
Beeilt euch aber mit dem Wiki. Zum 31.12 wird (diesmal aber wirklich) die Volkskammer übernehmen, weil wegen Insolvenz und so!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #146 am: 17. Dezember 2018, 11:13:13 »
Ich liebe diese Truppe.

Die "fristlose Entlassung am 1.12.2016" der BRD-Geschäftsführerin scheint an dieser recht spurlos vorübergegangen zu sein, ebenso der Räumungsbeschluss des Bundestages zum 30.09.2017.

Lesen die sich eigentlich mal irgendwas durch, von dem, was sie da schreiben? Bei einem Teil unserer Kundschaft weiß man ja, dass sie nicht in der Lage sind, den selbstgeschriebenen Blödsinn geistig zu erfassen. Offenbar gehören die auch dazu. Und sie haben in ihrem Textverarbeitungsprogramm auch immer noch nicht die Funktion gefunden, mit der man unsinnige Unterstreichungen wieder entfernen kann.
Eigentlich warte ich aber sehnsüchtig mal wieder auf einen aktuellen Brief mit diesen schönen selbstgebastelten Stempeln inklusive Schreibfehlern und schwachsinniger Kombinationen von Behördenbezeichnungen, die es selbst zu DDR-Zeiten nie gegeben hat.
Aber ich bewundere das Durchhaltevermögen unserer Lügenkresse, dass da nirgends was durchgesickert ist über das eigentlich schon abgeschlossene Insolvenzverfahren.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aughra, Gast aus dem Off, Wildente

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #147 am: 17. Dezember 2018, 12:50:03 »
So ein kurzer Artikel zum Herren Ziesche ist verfasst.

Zur Person Ziesche gibt es leider nicht so viele Informationen, oder sie sind mir einfach nicht bekannt.

Seine allgemeinen Thesen will ich lieber im Artikel zu Volkskammer verwursten, der vermutlich die nächsten Tage mal erweitert wird. Die haben ja doch einiges neues in ihrer Dropbox. Bei Einigem wirkt es sogar so als sei es eine direkte Reaktion auf unser Artikel zu ihnen.

Falls wer anders noch was zu Rainerle hat was unbedingt in den Artikel muss, entweder selber eintragen oder PM an mich.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx, Aughra, Gast aus dem Off, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #148 am: 17. Dezember 2018, 13:05:01 »
Aber ich bewundere das Durchhaltevermögen unserer Lügenkresse, dass da nirgends was durchgesickert ist über das eigentlich schon abgeschlossene Insolvenzverfahren.
Warum überhaupt Insolvenzverfahren? In der DDR gab es die Gesamtvollstreckungsordnung.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #149 am: 17. Dezember 2018, 15:06:20 »
Zitat
Lesen die sich eigentlich mal irgendwas durch, von dem, was sie da schreiben? Bei einem Teil unserer Kundschaft weiß man ja, dass sie nicht in der Lage sind, den selbstgeschriebenen Blödsinn geistig zu erfassen.

Bevor ich Bekanntschaft mit der RD-Szene machte, dachte ich auch, dass es solch entsetzlich dumme Menschen nur in RTL-Comedyshows gibt. Man lernt halt nie aus!