Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 105081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #165 am: 22. Dezember 2018, 08:58:17 »
Die Richterin am AG wird von den Schreiben des Ministers Ziesche sicherlich genauso beeindruckt sein wie die Botschaften oder die Bundesregierung.  ;)

Ich bin nach wie vor schwankend zwischen "amüsiert" und "fassungslos" (manchmal allerdings auch beides gleichzeitig).
Wie blöd kann man sein, diesen Schmarrn auch nur ansatzweise ernst zu nehmen?
Das geht ja schon in den ersten Zeilen los: Eine Staatsbank als Gesetzgeber und das Parlament ist an die Staatsbank angeschlossen. Hört sich nach einer lupenreinen Demokratie an.
Und für diese gequirlte K*cke einen Bewährungswiderruf riskieren?!?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #166 am: 22. Dezember 2018, 09:05:22 »
Das geht ja schon in den ersten Zeilen los: Eine Staatsbank als Gesetzgeber und das Parlament ist an die Staatsbank angeschlossen. Hört sich nach einer lupenreinen Demokratie an.
Und für diese gequirlte K*cke einen Bewährungswiderruf riskieren?!?

Über Ziesche und sein direktes Umfeld müssen wir wohl nicht mehr sprechen, die sind komplett durch. Genauso wie andere Vertreter der Reichsdeppen, beispielsweise Rüdi. Die sind so tief in ihrem Wahn gefangen, das sie auch irgendwann erzählen, das der Mond aus grünem Käse ist.
Die Leute, die sie da mit in den Abgrund reissen, suchen händeringend nach einem Strohhalm und machen damit eine unschöne Situation erheblich schlimmer. Verurteilt zu werden ist natürlich nicht schön (hat aber Gründe), einen Bewährungswiderruf zu kassieren ist da aber schon erheblich schlimmer. Wieso merken die dann nicht, dass diese Propheten nicht helfen?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #167 am: 22. Dezember 2018, 09:25:29 »
Wieso merken die dann nicht, dass diese Propheten nicht helfen?

 :spekulatius:  :
Weil die Propheten ja eigentlich helfen würden, aber die Vertreter des pöhsen Staates den armen Opfern nur Böses wollen und/oder keine Ahnung von der tatsächlichen rechtlichen Lage haben.

Dieses eigenartige Verhalten sehe ich eigentlich bei fast allen Vertretern unserer Kundschaft. Fast alle mehr oder weniger (meist mehr) jenseits der Realität. Ob die Moni, Sürmeli, Rüdi, Ursache, ... Alle haben das Pippi-Langstrumpf-Syndrom.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #168 am: 22. Dezember 2018, 09:42:37 »
Und einige leiden wohl zusätzlich unter dem Papa-Sockenschuß-Syndrom.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #169 am: 22. Dezember 2018, 10:20:05 »
Was die treiben ist so eine Art homöopathisches Jura. Enthält höchstens Spuren von Rechtskunde und die werden auch noch breitgeklopft. Der Glaube an die Wirkung ist stärker als die Wirkung selbst. Und es endet auch wie eine homöopathische Therapie. Bei Kleinkram, der keine Intervention erfordert hätte, kommt es zu einem scheinbaren Erfolg. Bei den richtig großen Kloppern geht es dann in den Bau.

Der Unterschied ist nur, dass bei "richtiger" Homöopathie das Leben auf dem Spiel steht, bei Homöopathen-Jura sind es dagegen nur Freiheit und Vermögen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, theodoravontane, Pirx, Gelehrsamer, Spielkind, Observer

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #170 am: 22. Dezember 2018, 10:26:35 »
"homöopathisches Jura", "Homöopathen-Jura": Das ist gut!
Nehme ich ab sofort in meinen Wortschatz auf.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #171 am: 23. Dezember 2018, 08:10:13 »
Haben wir Kai Kupfer aka Sandra und Minister Ziesche etwa ein klein wenig getriggert?  ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #172 am: 23. Dezember 2018, 08:19:07 »
Haben wir Kai Kupfer aka Sandra und Minister Ziesche etwa ein klein wenig getriggert?  ;D ;D

liest sich eher so, als ob ihn da der Alkohol getriggert hätte.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Observer

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #173 am: 23. Dezember 2018, 09:40:34 »
Wow, da hat aber jemand gehörige Aussetzer. :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #174 am: 23. Dezember 2018, 10:30:45 »
Hat da jemand von WE abgeschrieben?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #175 am: 23. Dezember 2018, 11:18:39 »
ich würde vermuten, dass die Verabreichung gewisser Mengen Alkohols bei den Typen sogar  eine gewisse Wiederherstellung von Ordnung in den Synapsen bewirken könnte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #176 am: 23. Dezember 2018, 11:37:04 »
Haben wir Kai Kupfer aka Sandra und Minister Ziesche etwa ein klein wenig getriggert?  ;D ;D

Das liest sich für mich eher so, als wäre da ein automatischer Satzgenerator aus dem Ruder gelaufen und hätte irgendwelche sinnlosen Worte und Satzfragmente ausgespuckt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

dtx

  • Gast
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #177 am: 23. Dezember 2018, 11:55:58 »
ich würde vermuten, dass die Verabreichung gewisser Mengen Alkohols ...

Vermutlich, aber den Stoff muß man sich auch noch leisten können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #178 am: 23. Dezember 2018, 11:57:43 »
Nee, da sind Hopfen und Hanf verloren!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #179 am: 23. Dezember 2018, 12:11:57 »
Vermutlich, aber den Stoff muß man sich auch noch leisten können.

Ich denke, dass das in Laos oder Vietnam oder wo er aktuell gerade herumhüpft, nicht das Problem sein sollte. Allerdings ist gleichzeitig die Frage, wie hoch neben dem Ethanol- auch der Methanol-Gehalt sowie der Anteil an diversen Fuselölen in den konsumierten Flüssigkeiten ist.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off