Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 105084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #120 am: 15. Juli 2018, 13:37:46 »
Es dürfte wohl am Tatbestandsmerkmal des "planmäßigen Einwirkens" mangeln. Noch nicht mal das kriegen sie hin...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tim.Seelen

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #121 am: 15. Juli 2018, 14:50:28 »
Da ist die Monika Unger ein anderes Kaliber, denke ich. Die ist immerhin persönlich zu den entsprechenden Stellen hingegangen, um ihre Aufforderung zur Mithilfe bei einem Putsch zu überbringen.
Ich kann mich entsinnen, dass wir damals bei ihr über die absolute Tauglichkeit der Mittel diskutiert hatten.
Ich konnte mir vorstellen, dass man bei der "Volkskammer" keine Tauglichkeit des Versuchs erkennen will. Ob zu Recht, ist die Frage. Ich halte sie dennoch nicht für ungefährlich.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #122 am: 10. August 2018, 10:16:57 »
Achtung: Absolute must hear!

https://www.dropbox.com/sh/r6nhqy2gi14g9xt/AADcivRezLo368jnB8_eai8Xa/DDR%20Verfassung?dl=0&preview=Zoom-Konferenz+DDR%2C+30.07.2018.mp3&subfolder_nav_tracking=1

Vor allem wie sich Gerd die Oberpeife sein Leben schönredet. Zur Erinnerung: Die Oberpeife war mal beim GröFaZ echter "Spitzenpolitiker". Ansonsten hat er alle "Reichsbürgergruppen" durch, von Frühwald über Lorenz, Sürmeli, RuStAG, Kaisertreuen und jetzt ist er der große Zampano bei der Volkskammer. Der "große Rechtgelehrte".

Polizist war er wirklich, wurde aber -wie der GröFaZ- unehrenhaft entlassen. Da spielte wohl auch sein Nebenerwerb eine Rolle, eine üble Kneipe, von denen er zwei in den Konkurs geführt hat.
Ach ja, als Wirt war Gerd Peifer sich sein bester Kunde, das ist auch die "Krankheit"...unter der er allerdings noch immer leidet.  ;D
« Letzte Änderung: 10. August 2018, 10:37:14 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3, Tim.Seelen, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #123 am: 10. August 2018, 10:26:50 »
Achtung: Absolute must hear!

Mitschnitt von Reichsdeppen über die klassischen Themen: Person/Mensch, Treuhandkonten usw. So wie die klingen sind die alle 50/60+ und hängen da komplett ihrem Irrsinn an.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Müll Mann

  • Gast
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #124 am: 10. August 2018, 10:40:57 »
Ach ja, als Wirt war Gerd Peifer sich sein bester Kunde, das ist auch die "Krankheit"...unter der er allerdings noch immer leidet.  ;D
"Schwermetalle", ich verstehe.

Besonders erfolgreich scheint er aber bei dem Teilnehmerkreis nicht zu sein.
« Letzte Änderung: 10. August 2018, 10:47:42 von Müll Mann »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #125 am: 10. August 2018, 11:21:06 »
Der tolle Ralf, der ja ganz erfolgreich vor dem obersten Finanzgericht klagt und keine Steuern mehr zahlt weil er "DDR-Bürger" ist, dürfte der hier sein.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5200.msg164654#msg164654
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Stief

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #126 am: 10. August 2018, 12:14:08 »
Ich finde, diesen Wunsch sollte man ihm erfüllen und seine Steuern nach dem Einkommensteuer-Grundtarif K der DDR-Einkommensteuer berechnen.

Bei einem angenommenen Jahreseinkommen von 20.000 Euro = 80.000 Ostmark fallen dann nämlich schlappe 60.700 Mark, also 15.175 Euro, Steuern an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #127 am: 15. August 2018, 22:13:23 »
Achtung: Absolute must hear!

https://www.dropbox.com/sh/r6nhqy2gi14g9xt/AADcivRezLo368jnB8_eai8Xa/DDR%20Verfassung?dl=0&preview=Zoom-Konferenz+DDR%2C+30.07.2018.mp3&subfolder_nav_tracking=1

Vor allem wie sich Gerd die Oberpeife sein Leben schönredet. Zur Erinnerung: Die Oberpeife war mal beim GröFaZ echter "Spitzenpolitiker". Ansonsten hat er alle "Reichsbürgergruppen" durch, von Frühwald über Lorenz, Sürmeli, RuStAG, Kaisertreuen und jetzt ist er der große Zampano bei der Volkskammer. Der "große Rechtgelehrte".

Polizist war er wirklich, wurde aber -wie der GröFaZ- unehrenhaft entlassen. Da spielte wohl auch sein Nebenerwerb eine Rolle, eine üble Kneipe, von denen er zwei in den Konkurs geführt hat.
Ach ja, als Wirt war Gerd Peifer sich sein bester Kunde, das ist auch die "Krankheit"...unter der er allerdings noch immer leidet.  ;D

Ähm, @Gutemine , Du schreibst: "eine üble Kneipe, von denen er zwei in den Konkurs geführt hat", Du meinst da die juristische Kneipe und die natürliche Kneipe, oder?

Duck und wech.
 

Offline Tim.Seelen

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #128 am: 20. August 2018, 14:58:02 »
Jetzt wird in die Vollen gegriffen:
„ist vorab für alle Vorstandsmitglieder‐ Aufsichtsratspersonen einen [sic!] Ordnungsstrafe in Höhe von 500.000,000,00 Mio EUR in persönlicher Haftung erlassen auch den beteiligten Ministeriums”
Also, ist ja sehr großzügig, wenn die Ordungsstrafe erlassen und nicht verhängt wird - aber gleich 500.000.000,00 Mio EUR, also 500.000.000.000.000,00 €? Der Außenminister mal wieder....  :cyclops:
« Letzte Änderung: 20. August 2018, 15:10:50 von Tim.Seelen »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #129 am: 29. August 2018, 09:16:03 »
Pffff, was will der denn mit dem Kleingeld?
 

Offline kairo

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #130 am: 29. August 2018, 09:55:42 »
„ist vorab ...einen [sic!] Ordnungsstrafe in Höhe von 500.000,000,00 Mio EUR ...

Er sollte sich mal mit sich einigen, wo das Komma hinkommt. Und worauf sich die Million bezieht. Sind das am Ende 500 * 10*12? Das wäre Völkermord, und das soll man nicht.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #131 am: 14. September 2018, 21:22:53 »
Demnächst dürfte der Krieg: "VV Voßbruch vs. Volkskammer" beginnen. Ziesche hat eine "Rechnung" an das "ddp radio" (er kann eindeutig nicht mal richtig abschreiben) geschrieben und die Einstellung des Sender verfügt.

Ich brech nieder....  ;D ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Tuska, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline kairo

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #132 am: 14. September 2018, 22:37:36 »
Demnächst dürfte der Krieg: "VV Voßbruch vs. Volkskammer" beginnen. Ziesche hat eine "Rechnung" an das "ddp radio" (er kann eindeutig nicht mal richtig abschreiben) geschrieben und die Einstellung des Sender verfügt.

Das ist richtig hübsch. Da wird eine Ordnungsstrafe von 1 M€ verhängt. Warum €, bleibt unklar; außerdem übersteigen solche Beträge ja wohl den Rahmen einer Ordnungsstrafe.

Aber: wird dem nicht Folge geleistet, verdoppelt sich der Betrag - auf 4 M€! So schlecht hat nicht mal der real existiert habende Sozialismus gerechnet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #133 am: 14. September 2018, 22:50:19 »
Aber: wird dem nicht Folge geleistet, verdoppelt sich der Betrag - auf 4 M€! So schlecht hat nicht mal der real existiert habende Sozialismus gerechnet.

Ich glaube, die meinten die Gesamtsumme der drei Ordnungsstrafen und davon dann das Doppelte.
Aber die Frage, die sich nach wie vor stellt, ist: Auf welchem Wege sollte jemand die "Ordnungsstrafe" bezahlen, wenn er wollen würde? Sowohl IBAN als auch BIC sind völlig Phantasieprodukte und in keinem Fall gültig.
Für mich ist das alles Kinderpost einiger seniler Personen, die sich gedanklich in eine paradiesische DDR zurückträumen und dabei dann mit Begriffen und Abkürzungen um sich werfen, die in der Erinnerung mit Ehrfurcht behandelt wurden. Beispiel: Die ZPKK, für die da jetzt ein Stempel auf den Kinderpostbriefen prangt. Die "Zentrale Parteikontrollkommission". Dafür müssten sie erst mal die Partei wieder ins Leben rufen, für die die ZPKK zuständig war. Was die ZPKK mit den Schriebsen zu tun haben soll, ist wohl nur ihnen selber bekannt. Aber vermutlich ist "ZPKK" nur ein Kürzel, vor dem sie vor 30 Jahren mal Angst hatten. Und jetzt sind sie der Meinung, dass es auch anderen eisige Schauer über den Rücken jagen soll.
Vielleicht sind die Altenpfleger in Thailand auch froh, wenn die sich mit ihren selbstgeschnitzten Kartoffel-Stempeln beschäftigen, als dass sie Stress machen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, R. Kimble, Wildente

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #134 am: 14. September 2018, 23:32:51 »


Auch schön passend... :scratch:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Wildente