Autor Thema: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018  (Gelesen 27095 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #195 am: 23. März 2018, 18:24:31 »
Peter dem Schwächlichen geht der Allerwerteste allmählich auf Grundeis, um es kurz auszudrücken.
Wir sollten bedenken, dass er Narzisst ist mit - auch dies scheint mir deutlich - einem erkennbaren Anteil dissozialer bzw. antisozialer Persönlichkeitszüge. Wie sehr diese ausgeprägt sind und ob sich insgesamt eine psychopathische Persönlichkeit ergibt, kann ich nicht beurteilen.
Der Narzisst leidet, weil ihm die Bestätigung durch den Applaus Anderer fehlt. Anfangs vermochten wenigstens die Auftritte vor Gericht und die Aufmerksamkeit der Medien ihm ein gewisses Selbstwertgefühl vermitteln, doch seit die Gerichtstermine ausbleiben und das Interesse der Öffentlichkeit erlahmte, ist er ganz auf die kleine Welt im "Roten Ochsen" zurückgeworfen und nun endlich einmal unausweichlich mit der Realität konfrontiert, in der er nur ein unbedeutendes kleines Würstchen ist.
Dass er sich nach wie vor als der Beste und Wichtigste sieht, seine angeblichen Fähigkeiten hervorstreicht usw., ist ebenfalls seinem Narzissmus zu verdanken. Doch sein Selbstbild bröckelt offensichtlich, die insgeheim wohl immer vorhandene Erkenntnis, dass er nur ein unbedeutendes kleines Würstchen ist, wird von Tag zu Tag deutlicher. Daher erstaunt es nicht, dass er an zahlreichen wohl als "psychosomatisch" bzw. somatoform zu deutenden Gesundheitsstörungen leidet und auch erstmals von Suizidgedanken spricht. Der erfolglose Narzisst, der keinen anderen Weg mehr findet, sich hervorzutun, greift bisweilen zum Suizid als dem letzten Ausweg, um sich nicht das eigene Scheitern eingestehen zu müssen.
Da ist aber auch der unbelehrbare Fatzke, der sich "unschuldig" wähnt und einen Freispruch voraussieht, der die von mehreren Gerichten bereits mit deutlichen Worten verworfenen Tatsachenbehauptungen und rechtlichen Ausreden unbeirrt wiederholt. Da ist weiter der "Kehnich", der nach seinen eigenen Regeln und Gesetzen lebt und gar nicht wahrnimmt, dass er laufend gegen geltende rechtliche und soziale Normen verstösst.
Dies ist aber nicht der Narzisst Fatzke, sondern die dissoziale bzw. antisoziale Persönlichkeit. Diese wird nie einsehen können, dass sie etwas falsch gemacht hat. Sie ist gleichsam von Natur aus uneinsichtig und unbelehrbar, obwohl natürlich auch dissoziale Persönlichkeiten nicht einfach so vom Himmel fallen, sondern sich im Lauf des Lebens entwickeln. 
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #196 am: 23. März 2018, 18:43:50 »
@Pantotheus
Prägnant analysiert! Sehe ich auch so. Ich kannte einen Narzisten, der hat sich wirklich umgebracht! Nach einer Fülle kleiner und großer Misserfolge war das dann sein großer Showdown! Das Schlimme: der Mann war Vater und hat sich einen Dreck um die damit verbundenen Befindlichkeiten seiner Kinder geschert.
Wollen wir hoffen, dass der 'Menschensohn' noch zur Vernunft kommt.
« Letzte Änderung: 23. März 2018, 18:47:30 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #197 am: 23. März 2018, 18:52:52 »
Fraglich bleibt natürlich, wie ernst diese Suizidgedanken zu nehmen sind. Es kann sich auch um einen Manipulationsversuch handeln, und dass Narzissten manipulativ sind, ist nichts Besonderes.
Insgesamt spricht aber schon eine "Weinerlichkeit" aus der Haftbeschwerde, die früheren Schreiben fehlte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #198 am: 23. März 2018, 19:00:35 »
Ich weiß nicht, für mich ist er durch.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Evil Dude

Offline unklar

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • u
  • Beiträge: 26
  • Dankeschön: 97 mal
  • Karma: 6
  • Ich bin in meiner Entwicklung noch nicht so weit
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #199 am: 23. März 2018, 19:16:29 »
Das mit den Textstellen schwärzen hat ja nicht so gut geklappt. Man kann ja den Text hinter dem schwarzen Balken ganz einfach per copy/paste rauskopieren. Hat hier aber bestimmt schon jemand bemerkt...

Mich würde auch mal interessieren, was Martins Opa zu alldem zu sagen hat...
« Letzte Änderung: 23. März 2018, 19:33:51 von unklar »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nordmann

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #200 am: 23. März 2018, 20:00:30 »
...
Man kann ja den Text hinter dem schwarzen Balken ganz einfach per copy/paste rauskopieren.
...

Die KRDler können mit Technik bis maximal in deren Grenzen von 1937 sicher hantieren, Zuse war `41.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Gerntroll, Evil Dude, Pirx, Don, Spielkind

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #201 am: 23. März 2018, 20:19:56 »
Natürlich sind die KRDler alle dumm und stinken (sollte man mal diskutieren). Auf keinen Fall kann dieses stümperhafte schwärzen der Textpassagen Vorsatz sein. Jetzt weiß jeder wie die übergewichtige Sportverantwortliche heißt, die dafür verantwortlich ist, dass geschätzt(!) 40% ihrer Kurse ausfallen.

Aber wie gesagt: Das kann natürlich auf keinen Fall Absicht gewesen sein.
 

Offline Stief

Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #202 am: 23. März 2018, 20:29:20 »
Am besten finde ich diese Schwärzung. Hmm, wer könnte dieser ominöse Herr V., Präsident des Bundesverfassungsgerichts, nur sein?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Helvetia

Offline Don

Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #203 am: 23. März 2018, 21:47:33 »
.....einfach mit Ursache zusammenlegen und per Live-Cam direkt ins SSL streamen. So als Dauersoap. Sonnenstaatbigbrother in Echtzeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia, x, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #204 am: 23. März 2018, 22:12:14 »
Das denke ich mir schon die ganze Zeit, pack die zwei zusammen dann hat der Rest wenigstens Ruhe!
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #205 am: 23. März 2018, 22:27:30 »
2 Köniche auf 8 m2 is Völkamord!!!
Na gut, Völker haben sie ja nicht.  :) Aber Live-cam find ich nicht gut. Würde eine langweilige Sendung und ausserdem hätten sie ja wieder eine Bühne. Besser schallisolierter Darkroom. Und nach einer Woche schauen ob alles ok ist.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Don

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #206 am: 23. März 2018, 23:03:24 »
Sieht wirklich mitgenommen aus:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Evil Dude

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #207 am: 23. März 2018, 23:12:25 »
immerhin ist er vom König zum Hofnarren abgestiegen.

Das fasse ich als Beleidigung auf, schäm dich!

Obwohl, wenn es so kommt, wer wird dann König?
Gerade kommt ein Channeling herein, dass Gott den Ex-König nicht zufällig in den Knast geschickt hat! Das Ganze folgt einem höheren Plan! Matthias Pauque hat in der Glaskugel gelesen, dass die fraktale Zeitqualität für Veränderung steht! Und wo du gerade erwähnst, dass Peter jetzt Hofnarr werden soll.... 


Zu seiner Knastsituation fällt mir ein altes Video ein, wo er in die Kamera säuselt, dass jede Gemeinschaft (wie auch jedes Wolfsrudel in der Natur) das stärkste und klügste Mitglied, die Person mit der größten Ethik, zu ihrem Anführer machen würde. Ob er seinen Knastbrüdern das schon verraten hat, so als kleine Andeutung?
« Letzte Änderung: 24. März 2018, 00:09:06 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Don

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #208 am: 23. März 2018, 23:13:11 »
Danke! An alle! Herrlich!
 

Offline Don

Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #209 am: 24. März 2018, 00:01:28 »
2 Köniche auf 8 m2 is Völkamord!!!


Wir wollen doch bitte mal bei der Wahrheit bleiben! Ich las 9m² zwecks Umschluss.  :D