Autor Thema: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018  (Gelesen 27097 mal)

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #165 am: 22. März 2018, 22:07:02 »
Selbst die Umstände der Haft, von denen er nur indirekt betroffen sein kann, werden beklagt:
S.9
Zitat
Es wird darauf geachtet, dass Untersuchungshäftlinge mit sehr gutem Verstande voneinander getrennt werden.

Ein anderes seiner Probleme
S.9
Zitat
Ein Umschluss zu einem Gefangenen auf einer anderen Etage zur sozialen Interaktion unter Gleichgesinnten, wird hier somit nicht erlaubt. Seit dem Hiersein des Beschwerdeführers hat dieser insgesamt etwa 10 Umschlusstermine nutzen können, da nur eine soziale fruchtbringende Interaktion mit Menschen ähnlicher Verstandes- oder Herzqualität sich gegenseitig bereichernd und damit lohnenswert ist.
ist wiederum KRD-Hausgemacht. Es fehlt den Pudeln an Antrieb und krimineller Energie ohne ihren Anführer. Hätten sie beides, stünde einem fröhlichen Wiedersehen auf ähnlicher Verstandes- und Herzensebene während der Umschlusstermine nichts im Wege.

-

Das widerliche in Fitzes Gag-Feuerwerk, das, wie von Pantotheus und anderen erwähnt, inhaltlich überwiegend wieder an einen falschen Adressaten abgefeuert wurde, ist dessen Weltfremdheit und Leichtfertigkeit beim Umgang mit dem Wort „Folter“. Dazu kommen seine unsäglichen Nazi- und Stasivergleiche.
Einer im Jahr 2018 in der Bundesrepublik inhaftierten und narzisstisch veranlagten Persönlichkeit von durchschnittlicher Begabung das Wissen um und Empathie für von Folter betroffener Menschen abzuverlangen, ist anscheinend zuviel verlangt.

Eine Einzelzelle mit fließend warmen Wasser, Sanitäreinrichtungen incl. Duschmöglichkeiten, regelmäßiger Hofgang; regelmäßige Mahlzeiten; Freizeitmöglichkeiten in Form von Krafttraining und Gitarrenunterricht,; Fernseher und Radio in der Zelle; eine Bibliothek für die Gefangenen; Seelsorge (auch kirchlicher Art); die Möglichkeit zur Zubereitung eigener Mahlzeiten; eine Einkaufsmöglichkeit; das Recht regelmäßig Besuch empfangen zu dürfen; das Recht sich Beschweren zu dürfen - Das ist die Beschreibung von „Folter" in Fitzes Mimimi. Von physischer Folter fällt dort, ebenfalls, kein Wort.

Natürlich kann und darf man darüber diskutieren, inwieweit schon die bloße Einschränkung der Freiheit eines Menschen, wenn auch unter vergleichsweise menschenwürdigen Umständen, eine psychische Folter darstellen kann.
Das aber nicht am Einzelbeispiel, dessen Befindlichkeiten oder Pilzbefall, sondern, so wurde und wird diese Diskussion schon so lange es Menschen gibt geführt, anhand der guten alten Frage, wer, wie und in welchem Maße, über andere richten dürfe.
Fitzek hat schon damit Glück, dass die mehrheitlich entschiedene Antwort auf diese Frage in unserem Land zu unserer Zeit nicht „ die Willkür“ heißt. Fitze hätte Strafbarkeit und mögliches Strafmaß seiner Handlungen jederzeit vorab in Erfahrung bringen können und sein Verhalten entsprechend anpassen. Er nutze die allen gewährte Freiheit und entschied sich gegen die Einhaltung der von seinen Mitmenschen festgelegten und akzeptierten Normen.
Seine Klage, Opfer von Inhaftierung, die er als Folter empfindet,  geworden zu sein, richtet sich also in erster Linie gegen ihn selbst.
Genau wie bei der, dass Haft und deren derzeitige Bedingungen einer (Re-)Sozialisierung nicht förderlich seien, vergißt er geflissentlich seinen Eigenanteil am jeweiligen Erfolg.
Ein kleiner, positiver, Erfolg wäre dabei schon das Nachdenken über angebrachte Verwendung und Facetten des Begriffs „Folter“.
Zeit genug hätte er ja, den weiten Bogen zu schlagen von „ich darf mich nicht an den Basketballkorb hängen“ über Nazi- und Stasiterror bis hin zu der Frage, „ ist es eigentlich eine Art von Folter, wenn man unsichere, in ihrer persönlichen Entwicklung nicht gefestigte oder gestörte Mitmenschen in Abhängigkeit bringt, sie zur Befriedigung des eigenen Egos benutzt, dabei in die Nähe von strafbaren Handlungen führt, anstatt ihnen die Möglichkeit eines selbstbestimmten Lebens aufzuzeigen oder zu gewähren?".
Die eigentlichen Gründe für seine Inhaftierung hätte er dann zwar immer noch nicht begriffen, wäre ihnen aber immerhin ein Stückchen näher gekommen.
« Letzte Änderung: 22. März 2018, 22:15:06 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #166 am: 22. März 2018, 22:30:06 »
@Autsch ! Aufgrund der 168-Stunden-Schikane  ;) hiermit ein ausdrückliches "Danke!".  :clap:
« Letzte Änderung: 22. März 2018, 22:32:15 von Pirx »

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 22. März 2018, 22:44:14 »
Kann mir mal irgendwer erklären, wie das mit dem Karma funzt? Ich würde (nicht nur hier) für diesen Beitrag auch gern welches verteilen, finde aber keinen Knopf dafür. ???
Bis dahin behelfe ich mich auch mit einem dicken Dankeschön. ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #168 am: 22. März 2018, 22:51:18 »
Oh Mann, ich hab es tatsächlich geschafft, mich durch die 29 Seiten zu ackern. Okay, stellenweise war es recht unterhaltsam, das Mimimi des Großkönigs zu lesen, aber über weite Strecken auch erschreckend. Abgesehen von seinen Binsenweisheiten zur Ernährung und den absolut unfassbaren Vergleichen zur NS- und DDR Zeiten, dazu haben Panthoteus und Autsch schon alles gesagt, finde ich diese absolute Unbelehrbarkeit faszinierend. So wie es durchschimmert, will keiner der anderen Häftlinge mehr als das unbedingt Notwendige mit ihm zu tun haben. Und immer noch kommt ihm nicht der leiseste Verdacht, dass das was mit ihm zu tun haben könnte! Dazu die Darstellung als absolutes Unschuldslamm, die dafür sorgen dürfte, dass er, selbst in Strafhaft, von zwei Dritteln nur träumen kann. Immer noch verwendet er er den "Pluralis Majestatis", hakelt sich mit einer der Theologinnen über seinen Status als "Menschensohn des..." Und begreift noch nicht mal annähernd, dass er sich damit so einige Sachen selbst zuzuschreiben hat! Ehrlich, dass begreifen selbst Vierjährige, wenn jemand dermaßen am längeren Hebel sitzt, dann mach ich verdammt nochmal die Faust in der Tasche und nehme dankbar die Vorteile an, die ich dadurch habe. U-Haft ist nunmal kein Kururlaub! Vielleicht sollte in der U-Haft doch mal der ein oder andere Psychologe vorbei schauen, über Perterles Verhalten kann man locker ein bis zwei Doktorarbeiten schreiben.
In einem muss ich @Pantotheus  allerdings widersprechen. Untertauchen könnte der Sitzek im Ausland nicht, dafür fehlen ihm alle Skills! Um unter zu tauchen muss man sich ruhig verhalten, möglichst unter dem Radar fliegen, das liegt Peterchen so gar nicht! Abgesehen davon, dass ihm die Bewunderung seiner Pudel abgehen würde, was der Narzisst braucht wie die Luft zum Atmen, würde ihm auch die Möglichkeit fehlen, Einnahmen zu generieren. Er ist viel zu lange raus, um noch geregelt arbeiten zu gehen, er braucht die Öffentlichkeit, um Spenden zu generieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Tonto, Grenzstein, Pirx, x, Wildente

Offline John

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #169 am: 22. März 2018, 22:54:16 »
Genau das dachte ich mir auch, als ich die Geschichte gelesen habe. Kann jemand unserer künstlerisch begabten Agenten davon ein Bild erstellen?

Die Geschichte vom kleinen König, der beim Klimmzugtraining den Basketballkorb abgerissen hat, ahahahahahahaha :rotfl:
Ich bin zwar nicht künstlerisch begabt, aber:

I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 22. März 2018, 22:57:49 »
Zitat
So wie es durchschimmert, will keiner der anderen Häftlinge mehr als das unbedingt Notwendige mit ihm zu tun haben. Und immer noch kommt ihm nicht der leiseste Verdacht, dass das was mit ihm zu tun haben könnte! Dazu die Darstellung als absolutes Unschuldslamm,

Hat es ja auch. Er sieht es aber sicher so das alle eine göttliche Ehrfurcht vor ihm haben.
Wie heißt es so schön; "Gehe nie zu Deinem Fürst, wenn Du nicht gerufen wirst."

Hoher Krankenstand im Ochsen? Wen wundert das? Er soll froh sein das immer eine Notbesetzung da ist die ihm das Toastbrot bringt!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #171 am: 22. März 2018, 23:12:52 »
Wenn du König Peter den durchschnittlichen und Urkönig Adrian gleichzeitig da hättest, wärst du auch krank. Also ich auf jeden Fall!

Und zum Rest, kann man wirklich so verstrahlt sein? Ich hab Psychologie nur im Studium am Rande gehört, für mich ist das wirklich schwierig, da Zugang zu finden.
« Letzte Änderung: 22. März 2018, 23:15:24 von Spielkind »

Offline Gerntroll

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #172 am: 22. März 2018, 23:36:39 »
Nein, ich wäre nicht krank. Ich würde regelmäßig an deren Zellen vorbeigehen. Und wenn sie nach Aufschluss oder Essen fragen; Tut mir leid, der erkrankte Kollege hat leider den Schlüssel mitgenommen. Aber er kommt vermutlich in 4 Wochen wieder... ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Spielkind

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 22. März 2018, 23:37:03 »
Ein Fitzeksches Feuerwerk der besonderen Art. Neben all dem zurecht und bereits prächtig verhohnepipeltem ist mir noch folgendes aufgefallen:

Zitat
Der Versuch mit anderen noch eloquent kommunikativen Mithäftlingen einen Umschluss zu erreichen, war erfolglos.

Was auch an der Eloquenz eben dieser kommunikativen Mithäftlingen gelegen haben mag. Aber natürlich weiß der "Menschensohn von ..." auch besser wie eine JVA zu führen ist:

Zitat
Einzig für die Hälfte einer Etage, in der sich die mutmaßlichen Kinderschänder aufhalten, könnte gerechtfertigt behauptet werden, daß der „Schutz der Untersuchungsgefangenen vor körperlichen Übergriffen durch andere Gefangene“ erforderlich wäre. Diese Einzeltäter zusammenzulegen und ansonsten auch nur Schwächliche oder Ausländer ohne Deutschkenntnisse in diese Etagenhälfte dazuzulegen, würde dem schon entgegenwirken.

Ausländer und Schwächliche sollen also mit mutmaßliche Kinderschändern zusammen gelegt werden? Aha... Aber nach der dramatischen Selbstdarstellung des nun um 15 Jahre gealterten Wracks ist er wohl allemal schwächlich genug, um ihn auf eigenen Vorschlag den mutmaßlichen Kinderschändern "dazuzulegen".

Und dass sein "erheblicher Haarausfall" neu sein soll, wäre mir neu. Aber in solcherlei Beschwerden erkennt der Sohn des Horst's natürlich nur den Fingerzeig Gottes:

Zitat
Weitere persönliche Gründe sind:
- der eigene Körper zeigt an, dass der Schöpfer des Beschwerdeführers nicht wünscht, dass sich der Beschwerdeführer weiter selbst mit einer fortdauernden Inhaftierung quält

Dabei ist es doch vielmehr so: Der Schöpfer, so es ihn gibt, hat wohl überlegt entschieden, dass der Oberste noch ein längeres Weilchen ganz unsouverän bleiben muss und wird. Und wenn man Fitzeks frühere Arroganz und seinen Hochmut bedenkt, hat er das auch allemal verdient.

Wie hat er doch früher laut getönt und gehöhnt, dass er sich im Gefängnis mal so richtig von seinen anstrengenden Tätigkeiten als Staatsoberhaupt erholen könne. Er hat geprahlt, wie er in dem Fall aus der hohlen Hand gleich zwei weltbewegende Werke verfassen würde.
Nun ist er also schon seit 18 Monaten (oder 1 Jahr und 4 Monaten; so genau scheint er das selbst nicht zu wissen) zzgl. noch drei Monaten gepudelter Scanprobleme in Haft. Und wo sind nun die Meisterwerke, die er ganz lässig in seinem großartigen Hafturlaub schreiben wollte? Er, der Macht seiner Gedanken seinen Körper doch ohnehin mit reiner Geisteskraft von jedem Unbill heilen konnte. Zu mehr als dem fortgesetzten Mimimimimi ist er irgendwie noch nicht gekommen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Gerntroll

• Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #174 am: 22. März 2018, 23:46:05 »
Macht nach königlichen Maßstäben 288 Arbeitsstunden. Die Bibel ist auch nicht in einer Nacht entstanden. Aber hat ja noch Zeit.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #175 am: 23. März 2018, 00:01:17 »
Also, wir sind schon ein wenig getriggert, oder?
Da heisst der Strang "Nichts Neues aus dem Königreich" und die Pudel posten ein verschwurbeltes Dokument von Zopf und der Strang explodiert von 97 Beiträgen um 10:55 Uhr auf 174 um 23:46 Uhr. Respekt. Da geht noch was.

Was war jetzt nochmal ein „Existenzexitus“?

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Gerntroll

• Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 23. März 2018, 00:06:12 »
Zitat
Was war jetzt nochmal ein „Existenzexitus“?

Beitritt zum KRD

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Happy Hater, aitmatow, Evil Dude, Pirx, x

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #177 am: 23. März 2018, 03:10:09 »
Dafür komme ich sicher in die Hölle.
Kein Problem, das Sonnenstaatland hat auch in der Hölle eine Außenstelle!

Ist die Hölle nicht unser Spa Bereich? Ich genieße da immer die kühlen Abende und erhole mich von der anstrengenden Büroarbeit im UG.

Aber zum Thema:
Der Narzisst muss sich äußern, er muss zeigen wie ihm unrecht geschieht und wie er und nur er es besser machen könnte.
Peter versucht sich auch einerseits als Opfer zu präsentieren und oder den Märtyrerstatus zu erlangen. Dass er sich da nebenbei noch in das eigene Knie schießt ist ihm garantiert nicht aufgefallen. Es wurde ja schon aufgezeigt dass der Vegetarische Kost predigende Souverän über die mangelnde Versorgung mit Fleisch aufregt.
Da fällt mir spontan ein dass dies aber in vielen Haftanstalten ein Problem zu sein scheint, welches in Kriminellen Handlungen enden kann:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-wurstaffaere-im-hochsicherheitsknast-1.3725801
[url][/https://www.derwesten.de/panorama/schwerverbrecher-dealten-im-knast-mit-wurst-prozessbeginn-id212360163.htmlurl]
Das kann aber Peter nicht passieren, jedenfalls derzeit nicht da er ja nicht Arbeiten darf bzw. muss. Untersuchungshäftlinge sind ja von der Arbeitspflicht befreit bzw. ausgenommen. Mal davon abgesehen dass er wohl eh nicht arbeiten würde, außer er würde eine angemessene Leitende / Beaufsichtigende oder Beratende Position bekommen, den hey er ist der König ... oh Entschuldigung oberste Souverän bis zur Wahl eines Königs ;)

Hach ist das toll noch einmal schöne Unterhaltung und bespaßung durch die Pudel.

PS: wer ist jetzt weg aus dem Königreich? Ginzel? Was ist da los?
« Letzte Änderung: 23. März 2018, 03:32:05 von tobias-vom-rias »
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, x

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #178 am: 23. März 2018, 03:46:31 »
Der Fitzel Peter hat was neues hervorgebracht? Wo?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: 23. März 2018, 06:55:51 »
« Letzte Änderung: 23. März 2018, 06:58:06 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac