Autor Thema: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018  (Gelesen 27091 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #210 am: 24. März 2018, 09:22:15 »
Zu seiner Knastsituation fällt mir ein altes Video ein, wo er in die Kamera säuselt, dass jede Gemeinschaft (wie auch jedes Wolfsrudel in der Natur) das stärkste und klügste Mitglied, die Person mit der größten Ethik, zu ihrem Anführer machen würde.

Das ist ja nun im krassen Widerspruch zur Lebenswirklichkeit, wie man in den USA sehen kann.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #211 am: 24. März 2018, 10:19:19 »
2 Köniche auf 8 m2 is Völkamord!!!
Na gut, Völker haben sie ja nicht.  :) Aber Live-cam find ich nicht gut. Würde eine langweilige Sendung und ausserdem hätten sie ja wieder eine Bühne. Besser schallisolierter Darkroom. Und nach einer Woche schauen ob alles ok ist.

Jetzt hör aber auf, sein Einflussbereich war bislang doch auch nur größer, wenn man in Windrichtung neben ihm stand.
Und im Moment sind 8 m² immerhin 8 m² mehr als er draussen als "Reich" hätte!
 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #212 am: 25. März 2018, 15:50:28 »
An diesem Wochenende findet doch im größten Königreich aller Zeiten das Seminar von Karl Grunick über "KörperIntelligenz" statt.

Und ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es im Umkreis der kleinsten Schönstadt der Welt zu kilometerlangen Verkehrsstaus und überfüllten Bahnen kommt - aber weder im Verkehrsfunk noch bei bahn.de steht etwas darüber ... weiß jemand, wie das KRD das Problem der Massenanreise gelöst hat?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #213 am: 25. März 2018, 17:04:39 »
... weiß jemand, wie das KRD das Problem der Massenanreise gelöst hat?
Durch Dezentralisierung vielleicht?  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #214 am: 25. März 2018, 17:09:04 »
... weiß jemand, wie das KRD das Problem der Massenanreise gelöst hat?
Durch Dezentralisierung vielleicht?  ;D

Vielleicht wird das Seminar auch syncron gechannelt...
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #215 am: 25. März 2018, 17:16:17 »
An diesem Wochenende findet doch im größten Königreich aller Zeiten das Seminar von Karl Grunick über "KörperIntelligenz" statt.

Und ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es im Umkreis der kleinsten Schönstadt der Welt zu kilometerlangen Verkehrsstaus und überfüllten Bahnen kommt - aber weder im Verkehrsfunk noch bei bahn.de steht etwas darüber ... weiß jemand, wie das KRD das Problem der Massenanreise gelöst hat?

Wenn die Intelligenz des Gehirns zu einem ordentlichen Leben nicht ausreicht geht man halt in ein Seminar in welchem einem vorgegauckelt wird es gäbe eine "Körperintelligenz".

Falls es sie gibt verorte ich sie bei den Pudel und ihren Anhängern im Bereich unterhalb des Magens.

Da kommt mir der Witz mit dem Verkäufer von intelligenzsteigernden Äpfeln in den Sinn:

Verkäufer: "Äpfel die die Intelligenz steigern! 5 Euro das Stück."

Kunde: "Wenn die wirken kaufe ich einen Apfel."

Gesagt getan.

Kunde: "Ich spüre gar keine Wirkung und ausserdem sind die Äpfel viel zu teuer."

Verkäufer: "Sehen sie, sie wirken doch."

Anstatt "Apfel" Seminar KörperIntelligenz" und 5 Euro 320 Euro......





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Helvetia

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #216 am: 25. März 2018, 18:22:59 »
Zu seiner Knastsituation fällt mir ein altes Video ein, wo er in die Kamera säuselt, dass jede Gemeinschaft (wie auch jedes Wolfsrudel in der Natur) das stärkste und klügste Mitglied, die Person mit der größten Ethik, zu ihrem Anführer machen würde.

Das ist ja nun im krassen Widerspruch zur Lebenswirklichkeit, wie man in den USA sehen kann.

Jetzt müsste er nur mal den Umkehrschluß aus seiner Äußerung ziehen. Ist dummerweise nur schmerzhaft für seine Durchzopftheit.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #217 am: 25. März 2018, 20:20:15 »
Hihi, achtet mal bei dem Video auf der KRD-Seite zu "Körperintelligenz" auf die Beinstellung des angeblich durch "Körperintelligenz" abgewehrten Angreifers.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #218 am: 25. März 2018, 21:16:13 »
Das beste ist das Ende des Videos

Dieses Video wurde Ihnen präsentiert vom Institut für interdisziplinäre Schwingungserhöhung!

Und ich dachte Fitzek schwallt Blödsinn.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Don

Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #219 am: 25. März 2018, 22:45:45 »
Der von mir sehr verehrte Karl Kraus sagte mal

Zitat
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Er lag richtig. Absolut.
« Letzte Änderung: 25. März 2018, 22:49:10 von Don »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #220 am: 25. März 2018, 23:15:34 »
An diesem Wochenende findet doch im größten Königreich aller Zeiten das Seminar von Karl Grunick über "KörperIntelligenz" statt.

Und ich freue mich schon auf die Gesichter der Pudel wenn sie sich demnächst fragen, was sie bei der praktischen Anwendung von Grunicks tollen Tipps zum Auseinanderbiegen von Gefängnisgittern bloß falsch machen.

Zitat
Und ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es im Umkreis der kleinsten Schönstadt der Welt zu kilometerlangen Verkehrsstaus und überfüllten Bahnen kommt - aber weder im Verkehrsfunk noch bei bahn.de steht etwas darüber ... weiß jemand, wie das KRD das Problem der Massenanreise gelöst hat?

Ja. Beide Wagen umgeparkt - Problem gelöst.
« Letzte Änderung: 26. März 2018, 01:42:15 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Aldebaraner

  • Gast
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #221 am: 26. März 2018, 14:11:36 »
Beim Fitzelchen auf Einsicht zu hoffen, ist doch vollkommen sinnlos.

Ich wette, dass wir noch ein paar lustige Haftbeschwerden werden lessen können und wenn er dann richtig endgültig im Bau gelandet ist und er seine Jahre absitzt, wird er sich zum Mehrtürer gottessohnhaften Ausmasses aufbauen und erst mal seine Memoiren schreiben.

Erste Auflage im print on demand: 10 Stück

Wir könnten ihm schon mal ein paar Vorschläge für den Titel machen:

"Peterchens Knastfahrt"

"Ein Königreich für ein Toastbrot"

"Fitzek -  ein (fettiger) Zopf für Deutschland"

"Peter und die Pudel" ... auch als komische Oper"

"Ich, König Peter ... mein Reich auf 8 QM"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #222 am: 26. März 2018, 14:20:04 »
Wie wäre es mit einem "Klassiker" für rechte Deppen "neu" interpretiert:

"Mein Kampf - Mit dem Pilzbefall"

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Happy Hater, Wildente, Spielkind

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #223 am: 26. März 2018, 15:27:02 »
8 m²?
Für den Einen ist es ein Zelle -
für den Anderen ist es das kleinste Königreich der Welt.

8m²?
Für Einzeller unendlich viel Platz.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rechtsfinder, Wildente

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #224 am: 26. März 2018, 18:23:34 »
Peter, einfach immer fest daran glauben und schon werden aus den 8 gleich 80 Quadratmeter. Gedanke wird Realität!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess