Autor Thema: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018  (Gelesen 27094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #180 am: 23. März 2018, 07:08:41 »
Kann mir mal irgendwer erklären, wie das mit dem Karma funzt? Ich würde (nicht nur hier) für diesen Beitrag auch gern welches verteilen, finde aber keinen Knopf dafür. ???
Bis dahin behelfe ich mich auch mit einem dicken Dankeschön. ;)

Den „Karma-Button“ gibt es nicht in der mobilen Version des Forums, ist nur bei den Browsern auf PC/Mac verfügbar (davon abgesehen gibt’s nach Betätigung eine 168-Stunden-Sperre bis wieder Karma für den gleichen Mitforisten vergeben werden kann, bin daher unabhängig vom Gerät für die nächste Zeit auch mal wieder raus 🤪)
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #181 am: 23. März 2018, 08:47:07 »
Off-Topic:
Zumindest auf dem mobile Chrome-Browser kann man auch Karma verteilen; dafür muss man ganz unten "An kleine Bildschirme anpassen" ausschalten.

@Wildente Karma verteilen kannst du erst ab 100 Beiträgen. :salut:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #182 am: 23. März 2018, 11:17:56 »
Hatten wir nicht besprochen, dass ER erst, wenn er seine 20 Jahre abgesessen hat, gegen den von Reptos ferngesteuerten Doppelgänger ausgetauscht wird!
Wer hat das verbockt? Sofort in der Futterkammer der Reptos melden!  :whip2:

ER hat doch verkündet, dass er nicht mehr krank wird!
Dieser da jammert was von seinen zahllosen Krankheiten!

ER hat verkündet, dass er eigentlich gar nicht mehr essen müsste sondern sich auch von Licht ernähren könnte!
Dieser da jammert seitenlang über Essen und Kochen!

Der da einsitzt, kann doch unmöglich noch ER sein!

Uuuups, das mit den 20 Jahren sollte ja noch geheim bleiben!
 :doh:
Ich hoffe, die Reptos sind schon satt! :pale:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Happy Hater, Tonto, Rolly, x, Wildente

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #183 am: 23. März 2018, 15:18:10 »
Zunächst nochmals vielen Dank an alle Mitforisten für die sehr unterhaltsamen Beiträge in diesem Strang.
Wenn die Pudel nur erahnen könnten, wie die Ergüsse des Bezopften auf (mehr oder weniger) normale Menschen wirken, die kämen gar nicht auf die Idee, irgend etwas ins Netz zu stellen  :-X.

So aber veröffentlichen die auf der KRD-Seite die Haftbeschwerde, nach der (wie schon @panthoteus bemerkte) Peter der Inhaftierte sich im Ausland nicht verständigen könne, so dass keine Fluchtgefahr bestehe. Auf derselben Internetseite bleibt dann aber die (sportliche) Lebensgeschichte des Unsouveräns stehen, in der es u.a. heißt:

Zitat
...Auch einige Vietnamesen lernte ich kennen, die in der DDR Gastarbeiter waren und in einem Wohnheim in Wittenberg wohnten. Hier hielt ich mich bald regelmäßig auf, lernte eigenmotiviert die sehr schwierige vietnamesische Sprache und auch meine spätere Frau und viele Freunde kennen.

sowie (bescheiden wie immer):

Zitat
...Wir übten viel und ich erlernte die Creme de la Creme der Kampfkünste von ihm, waren wir uns im Geiste damals doch so nah wie Brüder, und zudem sprach ich seine Sprache so gut, daß ich auch mal als Dolmetscher für das Gericht tätig war oder auch mal im Krankenhaus für den Arzt übersetzte.

Sein Sparringspartner, von dem der Haftempfindliche die Kunst des Cremens lernte, muss so eine Art Bruce Lee gewesen sein (auch wenn ich bei Fitze eher an Jackie Chan denken muss).
Zitat
Er war wohl eher wie ich - ein bescheidener Einzelgänger.
  :rotfl: :rotfl:

jedenfalls:

Zitat
...Ich übernachtete viel im Wohnheim und lernte einige Menschen kennen, die diese Künste schon von klein auf übten. Es war bei einigen eine Familientradition. Wir übten gelegentlich und irgendwann kam eine neue Gruppe von Gastarbeitern.
...(hier folgt eine Schilderung im Sinne von Windhunden, Leder und Kruppstahl), der Abschnitt endet mit:
Die Männer waren die Härtesten der Harten.

Des Fuselzars Trainingspartner, der ihm alles beibrachte, war dann aber der, der den Ausbilder dieser Härtesten der Harten verbimst hat.

(Vermutlich wohnte der Eintagsführerscheinbesitzer nur in einer Gegend der DDR, in der Westfernsehen empfangbar und keine Folge der Serie „Kung Fu“ mit David Carradine verpasst wurde.)

Dass man zugleich diese verklärte Vita  und eine Haftbeschwerde öffentlich stellen kann, in der sich über gekochtes Gemüse, nächtliche Dunkelheit, Luftgitarren und dicke Frauen beschwert wird, zeigt wieder einmal, dass die verbliebenen Getreuen nicht in der Lage sind, die permanenten Widersprüche, die ihr Sektenführer so produziert, zu erkennen.

Allzu viel scheint von dem Erlernten aber nicht mehr übrig zu sein,
Zitat
Auch die Anfänge von Meditation bekam ich von ihm mit. „Wenn du über einen Stein meditierst, dann wirst du zu einem Stein“, hörte ich da. Was es bedeutete, erschloß sich mir damals noch nicht.
anderenfalls könnte er ja mal über eine Pfanne oder eine Gitarre meditieren...

Nach längerer Zeit jedenfalls mal wieder ein Hochgenuss, da hat sich das Warten dann doch gelohnt.

Edith schreibt noch:
Zitat
Im Alter von neun Jahren begann ich mit Judo. Mein Vater schickte mich dorthin. Er wollte nicht, daß ich zum Boxen ging. „Davon wird man nur weich in der Birne“, meinte er.
Ich habe den Verdacht, dass Peterle sich vielleicht doch das ein oder andere Mal heimlich davongemacht hat und zum Boxen ging  :shhh:
 

 

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Happy Hater, aitmatow, Evil Dude, Tuska, Rolly, Pirx, Aughra, x, Spielkind

Offline aitmatow

Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #184 am: 23. März 2018, 15:43:18 »
Da ist man mal ein paar Tage krank - und schon geht hier die Post ab. Nach der Lektüre Eurer Kommentare ging es gleich viel besser. Selten so gelacht. Danke!
Eigentlich ist es ja eher zum Weinen, weil der Text doch nur zeigt, dass Fitzen die Zeit im Knast zu vielem genutzt haben mag, nur nicht als Anlass zur Selbstkritik verstanden hat. Im Gegenteil. Irgendwie betätigt das alles offenbar seine Weltsicht. Das Schreiben ist einmal mehr eine schriftliche Demonstration des Sozialdarwinismus Fitzekscher Prägung. Wie viel Personen sind es eigentlich, die in diesem Pamphlet in gewohnter Manier herabgewürdigt werden? Sogar der Pflichtverteidiger wird abgewatscht (S. 17). Wo, wie bei Frau Z., keine körperlichen Defizite herhalten können, sind es die "Verstandes"- oder "Herzensqualitäten", die zum Abqualifizieren herangezogen werden. Der Vorteil daran ist, dass diese frei interpretierbar sind, ganz nach dem Geschmack des Fuselzars, der so gerne die Deutungshoheit über alles hat. Immerhin teilweise findet Schwester B. Gnade vor den gestrengen Augen des obersten Selbstsüchtigen, der sie als "wissend" bezeichnet, weil sie ihn eingangs des Gottesdienstes am Klavier klimpern ließ (S. 13). Das wirkte angeblich beruhigend auf die Gefangenen, hat aber doch wohl nur den einen Zweck erfüllen sollen: sich selbst mal wieder vor anderen produzieren zu dürfen. Mit der Erlaubnis dazu stieg Schwester B. in Fitzeks Ansehen, zumindest ein wenig. Ihre Bibelauslegung geht natürlich völlig an der tatsächlichen Botschaft vorbei - sagt der Chefexeget.
Wenn man der Umwelt dermaßen begegnet, muss an sich nicht wundern, wenn einem Ablehnung entgegenschlägt und man von allen Gemeinschaftsveranstaltungen ausgeschlossen wird. Der Ausschluss vom Gottesdienst lässt erahnen, wie er versucht hat, diese Veranstaltung zu übernehmen. Welcher Argumente er sich dabei bediente, kann man sich lebhaft vorstellen. Das war sicher großes Kino für die übrigen Teilnehmer, spätestens dann, wenn er sich zur Begründung für seine Argumente auf seinen Status als Gottessohn berief. Der dürfte dort jedem gehörig auf den Zeiger gehen - da ist ganz sicher nichts mit der Bewunderung und Ehrfurcht, mit der ihm angeblich Wachpersonal und Mithäftlinge begegneten, die sich bei ihm gute Ratschläge abgeholt haben sollen, wie es aus dem Umfeld des KRD ja einmal hieß. Dass sie ihn, wie in diesem Zusammenhang ebenfalls bemerkt, als "Graf von Monte Christo" bezeichneten, ist zweifellos spöttisch gemeint gewesen - nur Fitzek merkt das nicht. Für die Zulassung zum Filmabend machen sie ja vielleicht mal eine Ausnahme, wenn sie eine Verfilmung von Dumas' Roman zeigen. Dass ihm dann etwas dämmert, ist allerdings zweifelhaft.
Denn nun schon 18 Monate Haft haben offenbar nichts bewirkt. Der Größenwahn ist ungebrochen: noch immer handele er, so Fitzek, so, "als ob alles, auch das Schicksal der Welt, vom Beschwerdeführer abhängen würde" (S. 25 unten). Weiterhin gibt er sich manipulativ, macht all das zum Instrument der Durchsetzung eigener Vorstellungen, was ihm zupasskommt. Natürlich will er keine Person angreifen (so S. 21 und 25), putzt aber munter jeden runter, der ihm beim Schreiben in den Sinn kam. Seine Beziehung zur Mutter, die er lauthals und öffentlich als "mangelhafte" Person verunglimpfte, wird nun als "andauerndes liebendes Verhältnis" beschrieben (S. 27). Ihr Gesundheitszustand wird ebenso wie der seines Sohnes (S. 28) benutzt, um Mitleid zu heischen; in der Ankündigung, diesem helfen zu wollen, blitzt wieder der medizinische Größenwahn auf, der Teil seiner Ideologie ist. Geradezu grotesk wirkt es angesichts der erkennbar auf Eigennutz zielenden Argumentation, wenn man dann unchristliches Verhalten anderer bemängelt oder den Beginn der "Geschichte des Christentums" einfordert (S. 26).
Die permanente Definition der Mitmenschen über ihre angeblichen Defizite und deren Grad bezeugen, wie stark die empathische Verkümmerung schon in Fitzeks Wesen eingesunken ist. Für Leute, die ihm nahestehen, muss die Lektüre dieses Pamphlets mehr als enttäuschend sein. Im Grunde verbietet es sich in seinem Fall, eine Sozialprognose zu stellen: weil es "sozial" für diesen Vollhorst nicht gibt. 29 Seiten, die eine deutliche Sprache sprechen: Ich. Ich! Ich!!!
« Letzte Änderung: 23. März 2018, 15:48:23 von aitmatow »
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #185 am: 23. März 2018, 15:53:56 »
Solange sich König Zof noch für unschuödig hält, und erwatet, dass des Gericht es genauso sehen wird, besteht doch für ihn gar kein Anlass, sich selbst zu reflektieren. Auch die zu erwartende Nichtannahme der Revision durch den BGH wird daran nichts ändern, dann wird unser "juristische Laie" erst das BVerfG und dann den EGMR behelligen. Bis das alles durch ist, ist die Haftzeit leider vorbei und die Chance auf einen Wandel vertan.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #186 am: 23. März 2018, 16:12:58 »
So oft wie er in dem endlosen Gejammer der Haftbeschwerde betont hat, dass er ja "unschuldig" ist, fällt es ihm inzwischen wohl schwer, sich das noch selbst einzureden.
Liegt sicher nur am schlechten Essen, an "nichteloquenter" Konversation oder an "dicken" Frauen!

 ;)
« Letzte Änderung: 23. März 2018, 16:20:19 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #187 am: 23. März 2018, 17:05:57 »
Eigentlich hat er doch gar keinen Grund zu klagen. Was erwartet ihn denn draussen? Eine WG mit geistig umnachteten und faulen Zombies. Und die Staatsflotte scheint ja auch längst abgesoffen zu sein.
Warum hat er es jetzt besser?
-ordentliches Bett,
-nahrhaftes Essen,
-richtige medizinische Versorgung,
-keine Stromsperre weil Rechnung nicht bezahlt,
-funktionierende Heizung,
-immer Leute in der Nähe die einen geistig weit höheren Stand haben als er (nennt man Herausforderung; man lernt nie aus)
-keine Gerichtsvollzieher
-bei Außenterminen Fahrzeug inkl Chauffeur (wenn er sich das auch anders vorgestellt hat).......

Die Liste lässt sich fast endlos weiterführen.
Fazit; Fatzke ging es noch nie so gut wie jetzt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #188 am: 23. März 2018, 17:18:27 »
@Gerntroll

Vom wirtschaftlichen Standpunkt her hast du schon Recht, immerhin lebt er dort All-Inclusive und das für Lau. Problem wird eher sein Ego sein, immerhin ist er vom König zum Hofnarren abgestiegen. Der König im Knast ist ein anderer. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #189 am: 23. März 2018, 17:37:13 »
In seiner Zelle ist er der Könich. Es sei denn die Wärter sind da. 8)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #190 am: 23. März 2018, 17:52:27 »
Er muss es sich einfach "schönreden":
So könnte es klappen . . .

Frei nach http://www.songtexte.com/songtext/peter-hinnen/auf-meiner-ranch-bin-ich-konig-2bf50c46.html

Im abgebrannten Reichlein
nennt Peter man den „Größten“
ist aber kaum 1 fuffzich
und ist so dumm wie Toastbrot,
sein „Leid“ kennt längst ein jeder!

In meiner Zell bin ich König,
die Pudelwelt lockt mich wenig.
Denn alles Glück dieser Erde,
ist meine Zell und der Hofgang!

 :dance:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #191 am: 23. März 2018, 17:55:07 »
Ich glaube er ist grad einfach etwas verwirrt. Kann sein Glück gar nicht fassen und ist damit völlig überfordert.  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Evil Dude

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #192 am: 23. März 2018, 17:58:08 »
Frei nach http://www.songtexte.com/songtext/peter-hinnen/auf-meiner-ranch-bin-ich-konig-2bf50c46.html

Off-Topic:
Ach, der Peter Hinnen. Denn habe ich sogar persönlich kennengelernt weil Campinggäste neben meinem damaligen Domizil ihn kannten und ein paar Mal eingeladen hatten.
  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #193 am: 23. März 2018, 18:08:44 »
Frei nach http://www.songtexte.com/songtext/peter-hinnen/auf-meiner-ranch-bin-ich-konig-2bf50c46.html

Off-Topic:
Ach, der Peter Hinnen. Denn habe ich sogar persönlich kennengelernt weil Campinggäste neben meinem damaligen Domizil ihn kannten und ein paar Mal eingeladen hatten.
  ;D

Manchmal bleibt einem halt nichts erspart, nicht mal "königliches" Gejammer!
Das Treffen wäre bei mir wohl so abgelaufen!
Spoiler
[close]
;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #194 am: 23. März 2018, 18:13:04 »
@Evil Dude

Keine Bange, gesungen hat er zum Glück nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude