Autor Thema: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"  (Gelesen 101296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #345 am: 15. November 2014, 21:41:08 »
Unterschrieben werden muss das Vermögensverzeichnis. Aber das will erst einmal aufgestellt sein. Und dazu werden Unterlagen benötigt, die man im Cafe Viereck normalerweise nicht bei sich hat. Von daher passt die Geschichte für mich schon.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #346 am: 16. November 2014, 16:34:07 »
Zitat von: MüllmannIlink=topic=512.msg27192#msg27192 date=1416084068
Unterschrieben werden muss das Vermögensverzeichnis. Aber das will erst einmal aufgestellt sein. Und dazu werden Unterlagen benötigt, die man im Cafe Viereck normalerweise nicht bei sich hat. Von daher passt die Geschichte für mich schon.

Könnte es so sein?
Die vorhergehenden "Plünderungen" betrafen das Insolvenzverfahren - der Pultar hatte ja wohl "nur" eine persönlich haftende Firma...  :doh:
Da hat sich wohl der Insolvenzverwalter die "Unterlagen" geholt (plus wahrscheinlich die Baumaschinen).

Unterdessen hat sich der Insolvenzverwalter wohl einen Überblick über die noch ausstehenden Forderungen gemacht. Dank Frühwalds "Intervention" sind die zuständigen Stellen wohl "hellhörig" geworden und dann auf Nummer Sicher gegangen. Womöglich gab es sogar entsprechende Drohungen von Seiten Pulthars - wäre ja nicht das erste mal...  :facepalm:

Bleibt das OVG? Vielleicht ne Haftprüfung?

Wir warten mal auf die Fortsetzung! Aber erstmal muss ja Peterle bei "Kaufland" noch die Martinsgans jagen:
http://staseve.wordpress.com/2014/11/14/kaufland-stellte-sich-gegen-deutsche-tradition-des-ganseessens-am-martinstag-amerikanische-traditionen-werden-hoffiert-deutsche-traditionen-werden-ausgeblendet-was-ist-der-verbraucher-und-kunde/

 :chickencatch:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #347 am: 16. November 2014, 16:48:45 »

Bleibt das OVG? Vielleicht ne Haftprüfung?


Theeeeooo!
Ich weiß, Du hast nich wirklich eine Lese-/Rechtschreib-Schwäche, deshalb:

Unterscheide:
OVG = Oberverwaltungsgericht (niemals zuständig für Haftprüfungen)
OGV = Obergerichsvollzieher = Plünderer der BRiD GmbH
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #348 am: 3. Dezember 2014, 00:33:33 »
Absatzbewegungen im Frühwald Clan:

Zitat
"Matthias Wolfgang Reckzeh"Willkommen in der Freiheit"
6 Min ·

Von Herrn Detlef Spaniol übernommen------Super vielen Dank Herr Peter Frühwald......schön in die ♥♥♥ reingeschoben worden zu sein.....

WARNUNG und Erklärungen

Zum Thema staatliche Selbstverwaltung nach dem Prinzip von Herrn Peter Frühwald.
Die staatliche Selbstverwaltung einer StASeVe, verstößt gegen alle Regeln eines souveränen Staates und besonders gegen das Recht und den Schutz einer natürlichen Person. Mit der PF-Selbstverwaltung ernennt man sich selbst zu einer juristischen Person und unterwirft sich dem Versailler Diktat durch die Anerkennung der Weimarer Verfassung bzw. irgend eines fremdgesteuerten Gesetzes seit dem 28.10.1918. Selbstermächtigt und absolut unterwürfig gelangt der Selbstverwalter wieder in die Gewalt eines Vereinigten Wirtschaftgebietes, in aller Munde bekannt als BRD, das ja auch eine illegale staatliche Selbstverwaltung ist. "Gleiches zu Gleichem" - Nasowas!

Ohh Peterle ein Agent der NWO??? Gut, die "Erkenntnis, das Frühwald gegen "alle Regeln eines souveränen Staates" verstösst - nix Neues! Aber leider ist die Schlussfolgerung dann vollkommen falsch! :facepalm:
Oder Dumm zu noch dümmer! Vielleicht ist man ja über den "Freeman" gestolpert - der hatte (u.a. mit Fitzek) seinen Auftritt in Stuttgart (und da ist ja für Reckzeh um die Ecke...)!
Renitent wie man ist, glaubt man natürlich erstmal an die Schuld anderer! Dank Frühwald hat man ja erstmal sein Häuschen verloren! Und weil man wohl nicht nicht tief genug gesunken ist, vertraut man dem nächsten Scharlatan:

Zitat
Das Estoppel-Prinzip besagt, dass ein Staat völkerrechtlich an Erwartungen gebunden ist, die er durch sein eigenes Verhalten erweckt hat

Zitat aus einem Gutachten von Prof. Dr. Eckhard Pache nachfolgend:
"Ein Staat, der einer Resolution zustimmt und anschließend dieser Resolution zuwiderhandelt, verhält sich in der Tat in gewissem Maße selbstwidersprüchlich. In diesem selbstwidersprüchlichen Verhalten könnte ein Verstoß gegen den im Völkerrecht als allgemeiner Rechtsgrundsatz geltenden Rechtsgedanken des venire contra factum proprium, der im Völkerrecht auch als "estoppel-Prinzip“ bezeichnet wird, liegen. Das estoppel-Prinzip besagt, dass ein Staat völkerrechtlich an Erwartungen gebunden ist, die er durch sein eigenes Verhalten erweckt hat und auf die sich ein anderer Staat nach Treu und Glauben verlassen konnte."
Gefunden in "Rechtliche Auswirkungen möglicher Verhandlungsergebnisse."

Toll! Sein Fall hat leider ziemlich wenig mit "Völkerrecht" zu tun - eher mit Schuldrecht!

Zitat
Zitat Thomas Wana 2007: "Das Estoppel-Prinzip besagt, dass sich eine Person, ein Organ der Gemeinschaft oder ein Mitgliedsstaat nicht auf einen Zustand berufen darf, den er selbst durch rechtswidriges Verhalten herbeigeführt hat." Also nicht alles was im Internet geschrieben wird ist die Wahrheit !!!!!!"

Da muss ich ihm recht geben! Er sollte dringend eine Schuldnerberatung aussuchen: Die kennen sich mit sowas aus!  :dance:
Und jemand fragen der sich http://de.wikipedia.org/wiki/Estoppel] auskennt - aber das dürfte dann doch zu teuer werden...

https://www.facebook.com/groups/1593771127515982/permalink/1668500580043036/

Hilfe für alle,die sich wehren wollen und vielleicht nicht wissen wie
Von Herrn Detlef Spaniol übernommen------Super vielen Dank Herr Peter Frühwald......schön in die Sch...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #349 am: 3. Dezember 2014, 00:49:12 »
Verstehe ich das nach einem knappen Sixpack richtig? Da ist der so übelst auf die Schnauze gefallen, gemerkt dass alles was Frühwäldchen verzapft gequirlte Kaka ist, und rennt gleich dem selben Mist in grün nach?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #350 am: 3. Dezember 2014, 02:00:58 »
Ja, fast vollständig merkbefreit der Kerl. Er merkt, dass Frühwald Schrott ist, merkt aber nicht, dass der ganze Reichikram Schwachsinn ist.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #351 am: 3. Dezember 2014, 02:37:14 »
Gratulation. Dass man durch "Staatliche Selbstverwaltung" irgendwie nicht mehr Normunterworfener der BRD wäre, ist ja schon eine unglaublich dämliche Behauptung.

Nun zu sagen, dass man sich durch dieses Phantasiekonstrukt der "Staatlichen Selbstverwaltung" gerade der Gewalt der BRD unterwerfen würde, potenziert diese Dummheit noch einmal.

Hätte nicht gedacht, dass das noch einmal einer schafft.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #352 am: 3. Dezember 2014, 07:16:25 »
Ooooh doch!!!
Im  :facepalm: Reallive habe ich schon sooooo viel erlebt.
Gerade da gibt es einige, die meinen, dass sie am Mächtigsten werden, wenn sie sich ganz alleine stellen.
Vollstreckt man dann nach Ausschöpfung aller Vollstreckungsmaßnahmen jahrelang nichts, sehen sie das als Triumph ihrer Rechtsansicht und schreiben Dir das unmittelbar vor Eintritt der Verjährung rein, so dass diese durch meine Antwort nicht eintritt. 
Gratulation.
Hoffentlich liest dieser Herr mit. So warten wir halt nochmal 5 Jahre bei diesem verblendeten Sozialrentner. Vielleicht  gibt's ja doch noch eine Erbschaft, die wir uns dann holen können. Wer braucht schon einen ruhigen Lebensabend?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #353 am: 3. Dezember 2014, 09:31:58 »
Wie gesagt: Ich hab die böse Vermutung, das die Knallcharge Reckzeh auf diesem Kongress in Stuttgart war!

Ausser seiner Wichtigkeit mit Zopf als "Überraschungsgast" ist da wohl auch der Freeman Jo aus Österreich aufgeschlagen. Das ist ja einer der führenden Köpfe Chaoten der OPPT Sekte. Der wird sicher darüber berichtet haben, wie toll das ist und das er sich an nichts mehr halten braucht und so. Das er andererseits bis zum Hals in der .... steckt, hat er bestimmt vergessen zu erwähnen!
Wie die auf das "Estoppel-Prinzip" gestossen sind, lässt sich auch leicht erklären: Im Wiki steht was von "Common Law"!  :facepalm:

Denke bei Reckzeh ist das ähnlich wie bei denjenigen, die ständig neuen Betrügen aufsitzen: Der eine verspricht 10% Zinsen. Nachdem man bei dem auf die Schnauze gefallen ist, geht man halt zu dem der 20% verspricht, um seine "Miesen" wieder rein zu holen... (usw.)
Da Reckzeh unterdessen wohl auf der Strasse sitzt (seine Mutter hat wohl ne Notunterkunft bekommen) und es mit Frühwild nicht mal geklappt hat, nen Transporter zu organisieren, der die Möbel von der Spedition holen sollte, ist ihm wohl nur noch der Titel "Württembergischer Reichsdepp" geblieben. Da kann man dann schon mal "Frust" schieben...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #354 am: 3. Dezember 2014, 15:43:59 »
Ausser seiner Wichtigkeit mit Zopf als "Überraschungsgast" ist da wohl auch der Freeman Jo aus Österreich aufgeschlagen. Das ist ja einer der führenden Köpfe Chaoten der OPPT Sekte. Der wird sicher darüber berichtet haben, wie toll das ist und das er sich an nichts mehr halten braucht und so.

Wer für die absurden "juristischen Erkenntnisse" eines Maturanten auch noch bereit ist Eintritt zu zahlen und dabei auf fundierte Informationen hofft, bei dem war auch schon vor dem Besuch des Vortrags Hopfen und Malz verloren.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #355 am: 4. Dezember 2014, 13:18:43 »
Das Imperium schlägt zurück (obwohl es - wie jeder weiß - in den letzten Zügen liegt ;D):

Zitat
Zwickau: Raubüberfall der Polizei ohne legalisierende Rechtsgrundlagen, vergleichbar den Methoden der Gestapo im Dritten Reich

Veröffentlicht am 4. Dezember 2014 von staseve    
 
Zwickau – Heute Morgen um 6 Uhr überfielen mehre Dutzend Personen teils in Zivil, teils in Polizeiuniform gekleidet die Anwohner der Anwesen Niederhohndorfer Str. 64 und Niederhohndorfer Str. 64 a, und drangen in das als exterritorial ausgewiesene Gebiet in Zwickau ein.

Neben der Völkerrechtsverletzung, exterritoriales Gebiet zur Bundesrepublik ohne Genehmigung zu betreten wurden unbehelligte Bürger des Bundesstaates Freistaat Sachsen in Staatlicher Selbstverwaltung und weitere Anwohner belästigt, verletzt und drangsaliert.

Zuerst drangen die Akteure in Raubrittermanier in das Gebäude Niederhohndorfer Str. 64 ein, erpressten vom dort wohnenden ungarischen Staatsbürger Tamas Fazekas 500 Euro und verdreckten das gesamte Gebäude.

Anschließend drangen die Akteure in das Gebäude Niederhohndorfer Str. 64 a ein. Als der dort wohnende Unternehmer und staatliche Selbstverwalter Enrico Fazekas, Bürger des Bundesstaates Freistaat Sachsen, sie höflichst bat die Schuhe auszuziehen und sich vorher auszuweisen, wurde er von vier in Uniform der Polizei steckenden Personen radikal zu Boden gerissen und mit Handschellen gefesselt. Niemand wies sich aus und die ganze Wohnung wurde verdreckt, da auch niemand seine Schuhe auszog.

Obwohl weder ein Durchsuchungsbeschluss vorgelegt wurde noch gegen ihn irgendetwas vorlag, wurde ihm bei der Aktion die Schulter ausgekugelt. Auch brachte ihm die illegale Aktion der Akteure neben umgebogener Fingernägel, und einem geschwollenen Handgelenk auch noch einen geschwollenen Kiefer ein. Zur Stunde ist er in ärztlicher Behandlung.

Der sogeannte Hauptakteur dieser Straftat in Uniform wird wie folgt beschrieben:

klein, 35 Jahre und Glatze

Wer Hinweise zu dieser Person geben kann möge dies bitte umgehend tun.

Ganz schön raffiniert von den "Akteuren". Die haben diesen Überfall fast zeitlich mit der Rede von Putin zur Lage der russischen Nation gestartet, um ungehindert agieren zu können. So ein Pech aber auch. Bin mal gespannt, wenn Putin das mitkriegt. Das hat sicher ein Nachspiel. :D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline kairo

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #356 am: 4. Dezember 2014, 15:50:56 »
Das Imperium schlägt zurück (obwohl es - wie jeder weiß - in den letzten Zügen liegt

Ein angeschlagener Boxer ist am gefährlichsten.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #357 am: 4. Dezember 2014, 16:04:18 »
Das Imperium schlägt zurück (obwohl es - wie jeder weiß - in den letzten Zügen liegt

Ein angeschlagener Boxer ist am gefährlichsten.

Fitzek liegt aber mittlerweile mit 2 blauen Augen und 4 gebrochenen Rippchen draußen auf der Ringmatte. Ein Bein hat er noch erhoben, berührt grad noch so das untere Ringseil und ruft aus einem zahnausgeschlagenen Mund "Jetft ftarte ich richtig durch!!!"
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, aargks, hotztheplotz, Der Plöngler

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #358 am: 4. Dezember 2014, 17:18:34 »
Ich dachte,  staatliche Selbstverwaltung heißt, ich mache mich selbst zum Staat. Wie kann ich dann gleichzeitig Bürger des Bundesstaates Freistaat Sachsen sein?
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #359 am: 4. Dezember 2014, 18:02:16 »
Nun, das ist einfach:

Stattlicher Selbstverwalter bin ich immer dann, wenn ich etwas verbrochen habe oder jemand etwas von mir will.

Bürger des Bundesstaates Freistaat Sachsen bin ich, wenn ich die kuschelige geistige Nähe zu anderen Querulanten Erweckten suche.

Wenn es um Hartz4, Arbeitslosengeld, Kindergeld, Mietzuschuss, Straßen, Bahn und sonstige Infrastruktur und (Geld-)Leistungen aller Art geht,
bin ich auch noch Bürger der Bundesrepublik Deutschland, verdeckt natürlich, denn ich will ja offen kein System unterstützen, das in dem letzten Zügen liegt. 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, teobald.tiger