Autor Thema: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"  (Gelesen 101297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #375 am: 10. Dezember 2014, 13:02:10 »
Juristen sind nach meiner Erfahrung auch nur Menschen und so lange sie nicht in der obersten Legislative enden ist alles schick.

Und ich, sicher sollten Beamte der Exekutive mal in der Legislative sein, was in Bayern ja völlig normal ist, schon um das mit zu beschließen was ihresgleichen durchsetzen muss. :salut:
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #376 am: 10. Dezember 2014, 13:03:35 »
Aber Volljurist werde ich auf keinen Fall. Zwei akademische Grade reichen auch.

Hm. Sind die beide in der gleichen Disziplin, in der Du dich anschickst, noch einen zu bauen?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #377 am: 10. Dezember 2014, 13:05:53 »
Aber Volljurist werde ich auf keinen Fall. Zwei akademische Grade reichen auch.

Hm. Sind die beide in der gleichen Disziplin, in der Du dich anschickst, noch einen zu bauen?
Nein, ich diversifiziere. Einmal Naturwissenschaft, einmal Wirtschaft, jetzt Jura. Und wenn ich ganz viel Langeweile habe hätte ich auch noch was technisches in der Schublade, wo mir bloß noch die Abschlußarbeit fehlt.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #378 am: 10. Dezember 2014, 13:07:41 »
Nein, ich diversifiziere. Einmal Naturwissenschaft, einmal Wirtschaft, jetzt Jura. Und wenn ich ganz viel Langeweile habe hätte ich auch noch was technisches in der Schublade, wo mir bloß noch die Abschlußarbeit fehlt.

Wow.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #379 am: 10. Dezember 2014, 13:21:50 »
(Voll-) Jurist darf sich jeder nennen, ist ja keine geschützte Berufsbezeichnung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #380 am: 10. Dezember 2014, 13:24:31 »
(Voll-) Jurist darf sich jeder nennen, ist ja keine geschützte Berufsbezeichnung.

Richtig, der akademische Grad dazu lautet "Ass. jur.", nur ich strebe den LL.B an, vielleicht auch den LL.M.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #381 am: 10. Dezember 2014, 23:11:21 »
Der obige Schrieb führt im Bezirk Darmstadt zu einer Verurteilung wegen versuchter Nötigung. ..
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #382 am: 10. Dezember 2014, 23:44:52 »
Ehrlich? Ich riet meinen Ratskollegen, in Übereinstimmung mit dem Anwalt der Gemeinde, das Geschreibsel unter "netter Versuch aber falscher Adressat" abzuhaken.

Persönlich fand ich nur die Vorgehensweise und die Wortwahl eher amüsant aber ich hab ja auch beruflich mehr mit Menschen zu tun die selten so wollen wie ich und zunehmend auch mit solchen "Argumentationen" um die Ecke kommen.
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #383 am: 11. Dezember 2014, 00:17:29 »
Juristen sind nach meiner Erfahrung auch nur Menschen
...

*hüstel* ...ööhm... äh... nein! Nein, diese Aussage wird nicht kommentiert.  :-X


Ich muß jetzt ins Bett. Und hoffe, beim Sinken in Morpheus' Arme die Formulierungsbröckchen behalten, die sich dabei herauskristallisieren. Wobei beim Rasieren, Zähneputzen oder Duschen im Vergleich mehr druckreife Rechtsanwaltsspinnereienabbürstungstextbeiträge herumkommen. Mein derzeit verwendetes "Ihre Rechtsauffassung ist vollumfänglich unzutreffend" hat sich abgenutzt. Da die IT-Abteilung immer noch nicht gewillt ist, meinen Vorschlag aufzugreifen und den *facepalm*-Baustein in die Textverarbeitung aufzunehmen, muß weiterhin eigenhändig fabuliert werden.
In der Kürze liegt die Würze. Elend langes Herumsalbadern mit Verweisen auf die Rechtslage bringt nix. Das geht alles nur von der eigenen Zeit ab und bringt die Anwälte dazu, nach widerlegungsfähigen und bestreitbaren Äußerungen zu suchen. Dumm sterben lassen ist besser. Noch besser sind Andeutungen, daß im Hintergrund Großes passiert.  :whistle:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #384 am: 16. Dezember 2014, 14:59:42 »
Einer von Frühwalds Kunden hat morgen einen Termin bei der Firma Amtsgericht Bautzen. Irgend ein Verstoß gegen das Waffengesetz

 

Offline kairo

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #385 am: 16. Dezember 2014, 16:06:07 »
Einer von Frühwalds Kunden hat morgen einen Termin bei der Firma Amtsgericht Bautzen. Irgend ein Verstoß gegen das Waffengesetz

Hurra, hurra, der nächste grandiose Sieg ist nahe. Fragt sich nur, für wen.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #386 am: 16. Dezember 2014, 16:11:44 »
Mir macht das immer Sorgen, wenn Reichis wegen Verstößen gegen das Waffengesetz angeklagt sind. Das heißt in den meisten Fällen, dass sie Waffen besitzen oder zumindest versucht haben sich welche zu besorgen.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #387 am: 20. Dezember 2014, 19:09:20 »
Der Reckzeh von der württembergischen Not -wasauchimmer- Regierung hat ja offenbar die Schnauze vom Peterle ziemlich voll! Langsam wird auch klar, weshalb:

Zitat
Matthias Wolfgang Reckzeh

Zur allgemeinen Bekanntgabe: Am 6.05.2014 gegen 8:35Uhr wurden meine Mutter und ich Zwangsgeräumt. Ein Herr Peter Frühwald war mit anwesend und hat, nachdem die Polizei ihm sagte-Zitat: " Packen Sie Ihren Koffer und verlassen das Haus!" Hat ein Peter Frühwald sein Köfferchen genommen und ist gegangen und hat dann später noch 500€ abkassiert fürs NICHTSTUN von meiner Mutter!!! Genauere Erklärung folgt nun von Dr. jur. Detlef Spaniol, zur Öffnung aller Augen, wozu BRD´ler fähig sind, nach dem Motto, meiner Meinung nach:" Kassieren von Menschen in Not, dass die Balken sich biegen und dann noch behaupten, dass Sie nicht zum Verfahren von "Brunhilde Nicht Doof" gehören würden!
Quelle: https://www.facebook.com/m.reckzeh?fref=ts

Ich hätte ja fast Mitleid bekommen mit dem Reckzeh!  :think: Hätte er die 500.- Euro dem GV in die Hand gedrückt, hätte er ja vielleicht - jedenfalls schon mal ein "Entgegenkommen" signalisiert! Übrigens: Frühwald scheint die nun versiegte Einkommensquelle schwer getroffen zu haben - muss noch schnell Weihnachtsgeld  (für die Gans??) verdienen: Trotz Streik bei Amazone macht er fleissig Werbung für sein Altpapier... (so am Rande).

Aber nun ist er vom Regen in die Traufe geraten: Dr. jur. Detlef Spaniol,/b]
Und da hört mein Mitleid auf und geht über in heftiges Kopfschütteln...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Zitat
Staatliche Selbstverwaltung und Volkssouveränität.
Was heißt denn „StaSeVe“ eigentlich? Die drei Elemente, derer es bedarf, um sich bzw. etwas als Staat zu bezeichnen oder als staatliche Selbstverwaltung, bedarf an Souveränität der Person oder Einrichtung.
Woran erkennt man eine Souveränität?
Als Souveränität versteht man in der Rechtswissenschaft die Fähigkeit einer natürlichen oder juristischen Person zu ausschließlicher rechtlicher Selbstbestimmung.
Diese Selbstbestimmungsfähigkeit wird durch Eigenständigkeit und Unabhängigkeit des Rechtssubjektes gekennzeichnet und grenzt sich so vom Zustand der Fremdbestimmung ab:

a) Welche Staatsgrenzen oder Hoheitsgrenzen sind in der „StaSeVe“ die Garantie eines staatlichen Schutzmechanismuses?
b) Welches Staatsvolk ist in der „StaSeVe“ gemeint und nach welchem Staatsangehörigkeitsgesetz gibt es in der „StaSeVe“ ein Volk?
c) Wer übt in dieser „StaSeVe“ die Staatsgewalt aus, bestehend aus Legislative, Judikative und Exekutive?

Diese drei wichtigsten Kriterien einer staatlichen Selbstverwaltung können in der „StaSeVe“ nicht nachgewiesen werden, zusätzlich beruft man sich auch noch auf ein Gesetz der BRD, obwohl die Gesetze der BRD keinen staatsrechtlichen Geltungsbereich haben. Der absolute Wahnsinn ist allerdings, dass dieser Peter Frühwald die Deutschen ins offene Messer laufen lässt, weil er seine „StaSeVe“ durch die Anerkennung des Versailler Diktates, bewusst der Enteignung und der Selbstverwaltung einer BRD ausliefert.  Er treibt somit bewusst, erwachende und hilfesuchende Menschen in die Selbstvernichtung. - Die Krönung von Peter Frühwalds „StaSeVe“ ist, die Anrufung des Internationalen Gerichtshofs eines Konstruktes, das nur für Staaten zuständig ist und nur deshalb existiert, weil die Mehrheit der Deutschen sich im Arbeitslager frei und wohl fühlen.

Aber hallo! Fast wäre man ja geneigt, der Recke hat unser SSL Kompendium studiert (und auch verstanden!)  :dance: Aber dann: Bitte NICHT!!!! NEIN!!!! Kurz vor 1918 einfach falsch abgebogen in den kleinen sumpfigen Trampelpfad! Und steckt jetzt bis zum Hals im Kaiserreich*!

Zitat
Kommentar:
„Die staatliche Selbstverwaltung eines Peter Frühwald, verstößt gegen alle Regeln und Gesetze eines souveränen Staates und gegen das Recht und den Schutz einer natürlichen Person. Die „StaSeVe“ verweigert sich dem Heimatstaat und dem gemäß der damit im Einklang stehenden Staatsangehörigkeit.
Somit ist jede „StaSeVe“ ein staatenloses und undefinierbares Gebilde, ohne Recht und Würde.
Diese „StaSeVe“ unterwirft sich gemäß den Vorgaben von Peter Frühwald dem Art.178 der WRV-(Artikel 178. Die Verfassung des Deutschen Reichs vom 16. April 1871 und das Gesetz über die vorläufige Reichsgewalt vom 10. Februar 1919 sind aufgehoben.) - demgemäß dem Versailler Diktat bzw. irgendeines fremdgesteuerten Gesetzes ab dem 28.10.1918. Somit gelangt die „StaSeVe“ unweigerlich wieder in die Gewalt eines fremdgesteuerten Vereinigten Wirtschaftsgebietes, in aller Munde bekannt als BRD.

                      Also „Gleiches zu Gleichem“

Die Steigerung von Wahnsinn und Staatsterrorismus ist die Selbstverwaltung von Thomas PATZLAFF, der seinen Familiennamen als juristische Person verwendet und erwartet als natürliche Person unter das Völkerrecht zu fallen. Schon mit dem Fürstentum Germania hatte jeder neutrale Beobachter erkennen können, was Thomas Patzlaff nicht ist. Alles in Allem muß sich jeder vernünftig denkende Menschen die Frage stellen. Kann es sein, daß es Menschen gibt, die in Ihrer Hass-Psychose tatsächlich Millionen von Menschen opfern würden, um Ihr Ego zu befriedigen?

Die Antwort ist: JA, siehe oben!

Oder einfacher: Die JOH ist auch doof!  :clap: :clap:
Offenbar haben die auch nicht gehalten, was sie ihm so alles - für viel Geld (?) - versprochen haben? Vielleicht hat er aber auch mitbekommen, dass ja quasi die gesamte JOH unterdessen zwangsvollstreckt wird? Und soweit ist er selber ja auch...

Zitat
So ist es auch bei denen! (BRD Lüge StaSeVe ) Peter Frühwald(PF), das ist seine Gruppe und von dem kommt alles!!!

WARNUNG und Erklärungen

Zum Thema staatliche Selbstverwaltung nach dem Prinzip von Herrn Peter Frühwald:
Die staatliche Selbstverwaltung einer StaSeVe, verstößt gegen alle Regeln eines souveränen Staates und besonders gegen das Recht und den Schutz einer natürlichen Person. Mit der PF-Selbstverwaltung ernennt man sich selbst zu einer juristischen Person und unterwirft sich dem Versailler Diktat durch die Anerkennung der Weimarer Verfassung bzw. irgend eines fremdgesteuerten Gesetzes seit dem 28.10.1918.
Selbstermächtigt und absolut unterwürfig gelangt der Selbstverwalter wieder in die Gewalt eines Vereinigten Wirtschaftsgebietes, in aller Munde bekannt als BRD, das ja auch eine illegale staatliche Selbstverwaltung ist.

"Gleiches zu Gleichem" – Na sowas!

Deshalb hatten wohl Klassen und seine Merkwürdigkeit Fitzek keine Chance, das er auch denen noch auf dem Leim geht...  :doh:
Also auf zur nächsten Gehirnwäsche (falls da noch was übrig sein sollte??):

Zitat
Geht Gemeinsam mit der Verfassung, Unabhängikeitserklärung und dem Unterstützungsschreiben der EXILREGIERUNG DEUTSCHLAND den richtigen Weg
" Vom Volk fürs Volk"
https://www.facebook.com/groups/336549693194819/
Das Unterstützungsschreiben am Besten per UPS an die angegebene Adresse versenden, am Besten mehrere so 10 Stück aufwärts, denn Post versenden wird abgefangen, was beweist, dass WIR den richtigen Weg eingeschlagen haben ....

Damit können wir jetzt den Recke getrost an "Demokratie für Deutschland" (http://www.demokratiefuerdeutschland.de) übergeben! Die sind gerade dabei, unten angehängtes "Formular" an Pediga, Hogesa und sonst noch so alles fleucht und keucht zu verteilen! Zielmarke sind 51% von den 80 Millionen... :scratch:
Leider bereitet wohl das "Verteilen" der Zettel noch ziemliche Probleme: Virtuell, weil viele die PDF Datei auf den Handys nicht öffneten geschweige ausdrucken können, real da man gerade mal 2.500 Mitglieder bei FB hat, die wohl auch nicht so gut im "teilen" sind und sich dann noch mit u.a. mit solchen Fragen rumschlagen muss:

Soll man auch China informieren? (hatten wir hier ja auch schon mal)  :dance:

Aus der Diskussion:  :doh:
Zitat
Das ist meines Wissens nicht ganz richtig. Gem. meinen Informationen gehört China sehr wohl zu den Besatzungsmächten, hat jedoch im Gegensatz zu den anderen 4 keine Truppen in Deutschland stationiert.

Naja, und zusätzlich gibt es noch Quereinsteiger: Bodenreform (Kaiser) http://de.scribd.com/doc/250497915/Die-Liebe-zur-Erde-BODENREFORM

aber wie gesagt: Die sind so putzig! Denen sollten wir die Ähre erweisen und für sie ein eigenes Forum schaffen...

*Damit ist auch klar, woher diese Reichsregierung ihre "Verfassung" abgeschwurbelt hat...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #388 am: 6. Januar 2015, 14:13:33 »
Peterle hat mal wieder etwas zu vermelden:

Zitat
Dresden: Polizei verhaftet die beiden Selbstverwalter Uwe Wetzig und Henry Schneider am Rande der Pegida-Demonstration

Veröffentlicht am 6. Januar 2015 von staseve    
 
Am Rande der gestrigen Pegida-Demonstration wurden die beiden Staatlichen Selbstverwalter Uwe Wetzig und Henry Schneider durch die Mitarbeiter Schmelzer und Wegner der Polizeidirektion Dresden-Mitte verhaftet.

Sobald näheres bekannt wird, wird StaSeVe Aktuell weiter berichten.

Eigener Bericht -staseve- vom 06.01.2015



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #389 am: 7. Januar 2015, 15:10:00 »
Zitat
Polizei: Zwei Festnahmen bei Pegida

Polizisten nehmen Demonstranten fest 
Es gab Festnahmen.

Die Lage in Dresden blieb den Abend über weitestgehend ruhig. Zwischenzeitlich kam es allerdings zu kleineren Auseinandersetzungen zwischen beiden Lagern. Nach Informationen eines MDR-Reporters flogen von Seiten der Pegida-Anhänger Feuerwerkskörper in Richtung Gegendemonstranten. Diese antworteten ebenfalls mit Pyrotechnik. "Die Provokation ging aber eindeutig von Pegida aus", so der Reporter. Später hieß es von der Polizei, es habe zwei Festnahmen auf der Pegida-Seite gegeben. Bei den Gegendemonstranten seien von drei Männern die Personalien aufgenommen worden. Derzeit wird noch ermittelt. Nachdem die Polizei eingegriffen hatte, hat sich die Lage wieder beruhigt.

http://www.mdr.de/sachsen/sternmarsch-gegen-pegida100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

Ob es sich bei den beiden Festgenommenen um Wetzig und Schneider handelt, geht aus dem Bericht nicht hervor.

Bin mal gespannt, ob dazu von Peterle noch was kommt.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.