Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 145378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #300 am: 11. April 2019, 12:47:40 »
90 Prozent des ÖR sind Mist. Was sagt das über den Rundfunkbeitrag aus?

Schon gut, ich bin ja schon wieder ruhig.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #301 am: 11. April 2019, 13:12:36 »
90 Prozent des ÖR sind Mist. Was sagt das über den Rundfunkbeitrag aus?

Schon gut, ich bin ja schon wieder ruhig.

Nichts! Nur darüber etwas, wie das Geld eingesetzt wird!  ;)

Ich finde auch, daß man "90 %" einsparen könnte! Ich brauche weder Tatort noch Lindenstraße, keine Pseudo-Talkshows, keine Volksmutanten oder irgendwelchen Schmonzens!
Fußball und andere "lukrative" Sportarten kann man sich auch bei den Privaten ansehen, dann kommt halt zur Werbung im Spiel noch etwas Werbung in den Pausen!
Stattdessen wär es imho eher Auftrag, über Sport zu berichten, der ein Schattendasein führt, wenn man schon meint, daß das nötig ist und nicht DFB, DFL & FIFA etc. noch mehr Geld in den Rachen zu werfen!

Für Sendungen, die wirklich dem Bildungsauftrag entsprechen, wie Telekolleg oder ähnliches ist seit mehr als 30 Jahren offensichtlich kein Geld mehr da!
Ich brauche auch keinen Kai oder andere Pflaumen, die mich für das eine oder andere "Milliönchen" durchs Programm "führen"!
Dann lieber mal eine Theateraufführung etc. aus einem staatlichen Theater übertragen, das gibt es "gefühlt" seit Jahrzehnten nicht mehr!

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Chemtrail-Fan, Pirx, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #302 am: 11. April 2019, 13:55:10 »
ch brauche weder Tatort noch Lindenstraße,


Mooment!
Ohne den "Tatort" könnte man sich in diesem Haushalt nicht so schon daran erfreuen. Oder aufregen.

Herausragend der letzte mit Eva Mattes und der ganzen Starbesetzung (Irm Hermann etc.), dazu die Musik von Boris Bojadziev! Göttlich! Hinreißend!

Oder der erste ausm Schwarzwald! Episch wie die Ilias!
(Völlig blöd, daß die das schöne Forum zum tatort Anfang 2018 einfach eingestampft haben.)

Den Heimatklrimi aus Österreich möchte ich nicht missen ("Wenn Du wüßtest, wie schön es hier ist!" dürfte der beste sein)!

Was mich ärgert, sind Ausblendungen aus der tagesschau oder Heute, der "Kulturzeit" oder der Heute-Show, wenn es heißt, "dies oder jenes darf aus rechtlichen Gründen im Livestream nicht gezeigt werden"!

Mir hat man bei Einführung des Rundfunkbeitrages erzählt, inzwischen habe jeder ein inetrnetfähiges Gerät, es sei also nicht nachprüfbar, ob jeder tatsächlich zahle, der eines habe.

Nachvollziehbar.

Dann will ich aber auch alles sehen!

Die Erklärung des ZDF von vor zwei Wochen, das lasse sich erst bei einer der nächsten Konferenzen lösen, finde ich blöd, weil das nämlich nicht schon immer so ist - wie behauptet, sondern bei der tageschau erst seit etwa 2 Monaten. Und Auf 3-Sat konnte man im Stream früher auch mal die Tagesschau sehen.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #303 am: 11. April 2019, 14:37:34 »
Off-Topic:
Den Tatort und andere Krimis mögen manche ja ganz toll finden, vielleicht stimmt das sogar, nur unter welchem "Vorwand" ist sowas im Programm?
Information? Nö!
Bildung? Nö!
Kultur? Sehe ich nicht so!
Warum nicht für den ganzen "Mist", der gar nicht zur eigentlichen Aufgabe gehört eine werbefinanzierten Sender der ÖR oder eine Bezahlsender, ebenso bei Sportarten, bei denen Milliarden verpulvert werden!
Statt teurer "Stars" gibt es Angestellte mit vernünftigem Festgehalt. Wenn "Omi" oder "Schwiegermutti" irgendeinen "schmierigen Lurch" wie Pflaume, Lichter oder Lanz oder "besorgte Tanten" wie Illner & Co. sehen wollen, dann können sie das doch auf auf RTL tun!

Dann kann der Rundfunkbeitrag sicher um mehr als die Hälfte gesenkt werden. Das würde die Akzeptanz imho deutlich erhöhen!

P.S.:
Gleich gibt es wieder den vom "Zaiberterroristen"!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #304 am: 11. April 2019, 19:40:19 »
90 Prozent des ÖR sind Mist. Was sagt das...

Den Satz unterschreibt fast jeder. Und dann zählen sie die wenigen Dinge auf, die sie im ÖR interessieren und daher kein Mist sind. In der Summe decken sich dann die wenigen interessanten Dinge der vielen mit wieder mehr als 90 Prozent des ÖR. :)

Das ist die in Deutschland gewachsene Gießkannenkultur, die bei hohem Aufwand mäßig bis brauchbare Ergebnisse in einer ungeheuren Breite produziert. Zum Haareraufen wenn man Aufwand und Ertrag mit qualitativ hochwertigen Sendern wie der BBC oder HBO vergleicht. Aber zugleich eben auch das mit Abstand beste "Gesamt-Staatsfernsehen" mit vielen Nischen für jeden Quark und Quatsch.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #305 am: 12. April 2019, 09:01:09 »
 :clap:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #306 am: 12. April 2019, 09:56:14 »
Man kann doch bestimmt auch hompathisch impfen, oder?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #307 am: 12. April 2019, 10:01:08 »
Man kann doch bestimmt auch hompathisch impfen, oder?

Ja, auch das gibt es. Da ich hier im Forum nicht grade Werbung für entsprechende Seiten in Form von Links machen möchte, greife ich auf meinen Lieblingssatz unserer Kunden zurück: "Google mal! Informier Dich selbst!"  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #308 am: 12. April 2019, 10:07:01 »
 Ich würde ja jegliches Impfen als grundsätzlich homöo- und nicht allopathisch einstufen.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #309 am: 12. April 2019, 12:33:19 »

Zwei Videos zum Thema (Zwangs)Impfen und "Farmerlobby"





"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #310 am: 13. April 2019, 17:11:25 »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #311 am: 13. April 2019, 19:43:13 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #312 am: 15. April 2019, 17:44:10 »
Übel:

Zitat
Die Zahl der Masernfälle hat sich laut WHO binnen eines Jahres verdreifacht. Die Weltgesundheitsorganisation sieht in steigender Impfmüdigkeit die Ursache für die Zunahme der Erkankungen.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #313 am: 15. April 2019, 18:08:28 »
Der Fall von Steve Jobs ist bekannt? Er litt ja an einem Krebs der Bauchspeicheldrüse und wollte es erst mal mit Naturheilmitteln probieren. Später war's dann zu spät.
Zitat
In diesem Zusammenhang erinnert man sich zwangsläufig an Steve Jobs, den legendären Apple-Chef, dem noch Zeit blieb, seinen Fehler des Vertrauens auf alternativmedizinische Behandlung zu erkennen – aber nicht mehr genug Zeit, diesen zu korrigieren. Sein Biograf berichtet, wie wichtig es Jobs noch gewesen sei, dies der Allgemeinheit mitzuteilen. Seinen Fehler erklärte Jobs mit dem Satz: "Ich denke, wenn man etwas einfach nicht wahrhaben will, nicht anerkennt, dass es existiert, dann kann man in „magisches Denken“ verfallen“. Kein Fehlen von Intelligenz, sondern ein Mangel an Rationalität.

Quelle: Netzwerk Homöopathie,
Spiegel
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #314 am: 16. April 2019, 01:58:59 »
Ja, das war ein prominenter Fall bei dem es mich sehr gewundert hat, wie kommentarlos das durchgerutscht ist. Wo sonst doch jedes Husten von Jobs, Gates oder Musk eine Top-Meldung war bzw. ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)