Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216079 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #735 am: 19. August 2014, 11:42:03 »
Andreas schließt schon mal die Tür zu!

Ach nein, der ist ja auch schon weg.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #736 am: 19. August 2014, 12:02:09 »
Der Steuertip von Müllmann ist klasse:

Zitat
Juristische Personen falle nicht unter die Einkommenssteuer. Wusste wieder keiner.

Quelle

Die werden aber schon irgendeine Interpretation finden, und sei es mit der Brechstange, warum das mit den Menschenrechten kollidiert oder wie auch immer ungültig, nichtig und falsch ist.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #737 am: 19. August 2014, 12:03:44 »
Bisher gibt es bei denen doch nur 'Standgerichte'.

Im KRD gibt es NUR vegetarische Gerichte!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #738 am: 19. August 2014, 12:06:23 »
Manuel scheint Ernst zu machen:

Zitat
Zitat
    eisen schrieb:
    Wie hat man auf deine Anforderung der Bilanz reagiert? Ist die Sache schon bei "Gericht" anhängig? Wann wird PIF als Richter ein Urteil sprechen?
Die Sache ist noch nicht bei Gericht, und Peter wird ganz sicher nicht der Richter sein können, weil er ja angeklagt werden wird. Die Reaktion auf meiner Anforderung sah in etwa so aus:  :o  ;)

Die Diskussion über den Nutzen von Müllmännern finde ich auch spannend. Da hab ich ja was angerichtet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #739 am: 19. August 2014, 12:11:32 »
Was spricht im KRD dagegen, dass PIF Angeklagter und Richter zugleich ist?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #740 am: 19. August 2014, 12:12:35 »
Was spricht im KRD dagegen, dass PIF Angeklagter und Richter zugleich ist?

Vermutlich nix, das weiss der in der Sache Unkundige nur noch nicht.

EDIT: Ich wage mal eine Vermutung über das Urteil: Die Bilanzen hätten aufgestellt werden müssen., da die Reichsbank jetzt aber geschlossen ist, hat sich die Sache erledigt. Klage abgewiesen. Zur Strafe hat Manuel zwei Wochen Küchendienst.
« Letzte Änderung: 19. August 2014, 12:25:32 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #741 am: 19. August 2014, 12:20:09 »
Der Steuertip von Müllmann ist klasse:

Zitat
Juristische Personen falle nicht unter die Einkommenssteuer. Wusste wieder keiner.

Quelle

Die werden aber schon irgendeine Interpretation finden, und sei es mit der Brechstange, warum das mit den Menschenrechten kollidiert oder wie auch immer ungültig, nichtig und falsch ist.

Finanzbeamte werden mich noch hassen für den Tip  ;)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #742 am: 19. August 2014, 12:42:42 »
Der Steuertip von Müllmann ist klasse:

Zitat
Juristische Personen falle nicht unter die Einkommenssteuer. Wusste wieder keiner.

Quelle

Die werden aber schon irgendeine Interpretation finden, und sei es mit der Brechstange, warum das mit den Menschenrechten kollidiert oder wie auch immer ungültig, nichtig und falsch ist.

Finanzbeamte werden mich noch hassen für den Tip  ;)

Glaub nicht, dass die einen Rat vom Feind annehmen. Das ist sicher ein Doppeldreifachbluff von dir und da fallen die Erweckten nicht drauf rein.

Außerdem um mal Sürmeli zu zitieren: "Die Gesetze gelten alle nur für Personen. Nicht für Menschen. Es gibt keine Gesetze für Menschen."
Hmmmmmmmmmmm... vielleicht meint er das damit "In Deutschland gibt es keine Menschenrechtsgesetze." IKS DEH!
« Letzte Änderung: 19. August 2014, 12:44:35 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #743 am: 19. August 2014, 12:49:17 »
Hallöle,

Das zieht unweigerlich die Frage nach sich: was sind dann 10/100 oder 1000 Manuel?
Ich denke, dass der Bereich bis 10 milliManuel die typischen zerebralen Unpässlichkeiten umfasst, die sich bei jedem von uns gelegentlich einschleichen. Die Reichis kommen typischerweise ganz locker auf kiloManuel auf der nach - habe ich das eigentlich schon erwähnt? - oben offenen Manuel-Skala? Wo läge Mario? Giga-Manuel?  :think:

Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #744 am: 19. August 2014, 12:58:10 »
Ich würde sagen mit Mayo ist das wie mit der Lichtgeschwindigkeit egal wie man es betrachtet es ist immer der maximal Wert der in Formel aus m auftritt.
Mayo hat sogar jetzt auf seinem Kanal ein KRD Video gepostet, zwar sicher nur aus versehen, aber zum schmunzeln hat es mich doch gebracht :D

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=T1LcgWswg4E&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Syssi

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #745 am: 19. August 2014, 13:26:48 »
Hallöle,

Das zieht unweigerlich die Frage nach sich: was sind dann 10/100 oder 1000 Manuel?
Ich denke, dass der Bereich bis 10 milliManuel die typischen zerebralen Unpässlichkeiten umfasst, die sich bei jedem von uns gelegentlich einschleichen. Die Reichis kommen typischerweise ganz locker auf kiloManuel auf der nach - habe ich das eigentlich schon erwähnt? - oben offenen Manuel-Skala? Wo läge Mario? Giga-Manuel?  :think:

Brick

1 Manuel kann nicht mehr gesteigert werden. Aber 10 Manuel entspricht 1 Karnath. Wegen dem Größenwahn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Emil Nordström

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #746 am: 19. August 2014, 13:42:56 »
Haha, Manuel als Einheit :D Klasse  :clap: :))
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #747 am: 19. August 2014, 15:56:04 »
Manuel hat mal wieder nachgelegt, bekommt aber zur Abwechslung mal Fragen gestellt:

Zitat
Zitat
Vogelalarm
Zitat
Manuel schrieb:
Na dann ist ja alles klar und es gibt für die BaFin nun keinen Zweifel mehr, was zu tun ist.
Was wird die BaFin denn nun tun? Alles zurückgeben und auf die Strafgelder gegen den nichteingetragenen Verein verzichten ?
Zitat
Zitat
Manuel schrieb:
Die Sache ist noch nicht bei Gericht, und Peter wird ganz sicher nicht der Richter sein können, weil er ja angeklagt werden wird. Die Reaktion auf meiner Anforderung sah in etwa so aus:
D.h. wir werden bald den Aufstieg einer KRD Person zum Richter miterleben :O hoffentlich wird das auch ordentlich Öffenlichkeitswirksam ausgenutzt. Tipp: Mit Galgen ist der Showprozess eindrucksvoller  ;)

Zitat
Zitat
Manuel schrieb:
Ich dachte, ich hätte sie beantwortet, indem ich sagte, dass ich nicht mal weiß, was das Kürzel bedeutet. Mit Aleister Crowley habe ich mich nie beschäftigt und seine Lehren werden hier auch nicht gepredigt. Das einzige, was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass Peter über ihn mal was gelesen haben muss und deswegen ein Zitat von ihm im Schriftwechsel verwendet hat, um zu zeigen, dass er sich damit beschäftigt hat und daher gewisse Dinge weiß, die auch andere wissen, aber nicht alle.   
Ich hab es gewusst, jemand hier sst in einer Loge und verfügt über geheimes Templerwissen! Du willst also sagen das dieser jemand hier etwas schreibt um schlau zu klingen? Wir haben raus gefunden was es bedeutet und es rückt ihn in ein sehr schlechtes Licht. Vielleicht sollte er als nächstes aus "Mein Kampf" zitieren, das kennen sicher auch wenige und bringt den gleichen eindruck. Gut gemacht, genau die öffentliche Wirkung die das KRD brauch  ;)

Aurelié schrieb:
Zitat
Zitat
Manuel schrieb:
Da BaFin betrachtet den Staat Königreich Deutschland als nicht eingetragenen Verein. Wir können sicher sein, dass sie sich an das Vereinsrecht und an das Stiftungsrecht halten, dann mit diesen beiden Werkzeugen wird die Welt regiert. Die EU ist ein Verein, das Bankenkartell ist ein Verein, und jeder Mächtige hat mindestens eine Stiftung. Wir halten uns an all diese Rechte und nutzen sie für uns. Wenn die BaFin uns auf dem Staatsgelände nervt, kommt all das in einem Gerichtsprozess auf den Tisch, was den Mächtigen entsprechend unangehm ist und daher auch sehr öffentlichkeitswirksam sein wird.
Die BaFin betrachtet euren „nicht eingetragenen Verein“ wie von ihr mitgeteilt rechtlich korrekt als eine GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts). Daher haftet jedes Mitglied (GbR-Gesellschafter) privat unbegrenzt und die BaFin kann sich aussuchen gegen wen sie vorgeht.

Zitat
Zitat
Manuel schrieb:
Die BaFin versucht bisher nur über die Privatperson "Peter Fitzek" zu pfänden, was ihr aber nicht gelingt, da diese Grundlage juristisch betrachtet nicht existiert.
Natürlich existiert die Grundlage und genau deswegen ist gepfändet worden. Etwas komplizierter ist es nur bei den Vereinigungen, wo Peter (nominal) den Vorsitz niedergelegt hat und nun den Eindruck zu erwecken versucht, dass er fast nichts damit zu tun habe.
Da hat die BaFin aber umgehend konstatiert, dass die neuen Verantwortlichen Strohmänner seien und Peter ihr Hintermann, wodurch alle zur Verantwortung gezogen werden können. Dies muss die BaFin im Zweifel natürlich nachweisen, was ihr aber kaum schwer fallen dürfte.

Zitat
Zitat
Manuel schrieb:
Alles bisher Gepfändete holen wir uns eben deshalb völlig rechtmäßig zurück, indem wir
die entsprechenden Eigentumsnachweise erbringen.
Wie bei den Drittwiderspruchsklagen ist es doch klar, dass nicht gepfändet werden kann, was einer anderen Person gehört. Wir leben in einem Rechtsstaat und wenn ein wahrer Dritter (wie bei dem Fernseher) sein persönliches Eigentum nachweisen kann, gehört es natürlich ihm.
Aber das bedeutet nicht, dass nicht eingetragene Vereine, ominöse Rechtsträger oder ein fiktives Staatsoberhaupt plötzlich von der Privatperson zu trennen sind, die alles zu verantworten hat. Das ist zwar vielleicht zeitverzögernde Trickserei aber weder Recht noch billig.

Zitat
Zitat
Manuel schrieb:
Durch die Schließung der Filiale muss außerdem das aktuelle Vollstreckungsverfahren beendet werden. Natürlich kann die BaFin dann ein neues anstrengen, aber auf welcher Grundlage? Das wird sehr spannend werden...
Woher stammt denn die steile Rechtstheorie? Wenn ich mein illegales Geschäft dauernd umbenenne oder alle paar Tage Filialen öffne und schließe, kann mir keiner was?
Es mag sein, dass solches Vorgehen immer wieder etwas Sand in das Getriebe der bürokratischen Abläufe bringt und man das dicke Ende damit eine ganze Weile lang hinaus zögern kann. Aber seinem Richter entgehen wird man damit nicht. Und das Risiko ist, nachher nicht wegen einer Verfehlung in einer Angelegenheit, sondern wegen fortgesetzter Straftaten in einer Vielzahl von Fällen verurteilt zu werden.

eisen schrieb:
Zitat
Zitat
Manuel schrieb:
Na dann ist ja alles klar und es gibt für die BaFin nun keinen Zweifel mehr, was zu tun ist.
Stimmt: Endlich die Zwangsgelder vollstrecken und notfalls PIF in Erzwingungshaft nehmen!

Zitat
Zitat
Die Sache ist noch nicht bei Gericht, und Peter wird ganz sicher nicht der Richter sein können, weil er ja angeklagt werden wird. Die Reaktion auf meiner Anforderung sah in etwa so aus:  :o  ;)
Wer ist denn oberster Richter im KRD? Und welche Gerichte mit welchen Richtern gibt es bisher? Bei welchem gericht wirst du die Klage einreichen? Wer ist da der Richter?

EIne unruhige Zeit für Schlafschafe.

Und mein Lob an Manuel im "Wie man ein Spiel spielt" Thread ist noch immer nicht freigeschaltet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #748 am: 19. August 2014, 16:15:49 »
Und mein Lob an Manuel im "Wie man ein Spiel spielt" Thread ist noch immer nicht freigeschaltet.

Dein Nick ist denen zu plebejisch. Du sollst im Dienstboten-Forum posten und nicht bei den hochwohlgeborenen Staatsangehörigen auf Probe.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #749 am: 19. August 2014, 16:23:30 »
Zitat
Vielleicht sind ja welche von denen in Logen, die diese Schreiben lesen, und vielleicht sind diese Hinweise genau an diese Leute gerichtet. Nur so eine Theorie von mir.

Da sieht man, was Galileo und N24 anrichten.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?