Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216032 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #375 am: 2. Juli 2014, 23:57:44 »
Wer will mit Ferkeln suhlen statt mit Schafen zu schlafen? Wobei ich mich auch frage, ob so ein "hair mess" nun eher kuschelig oder kratzig ist... Ich selbst schwimme ja lieber mit den Delphinen.

Aus wohlerwogenen Gründen - BlueOrca :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #376 am: 3. Juli 2014, 00:03:15 »
An schlecht rasierten Stellen kratzig. Sonst dank eines nahezu problematischen Haarwuchs sehr kuschelig.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #377 am: 3. Juli 2014, 00:08:30 »
Ist das hier das neue Kuschelforum? Dann gibt's ja bald einen Hebammenthread!
« Letzte Änderung: 3. Juli 2014, 00:10:26 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #378 am: 3. Juli 2014, 00:24:17 »
Schon amüsant wie die "Herren" der Schöpfung beim KRD über Hebammen und Geburten schwafeln, phantasieren und fabulieren. Da sprechen die Blinden von der Farbe!!!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #379 am: 3. Juli 2014, 00:47:19 »
PIF wird sich doch wohl das Recht der ersten Nacht ausbedungen haben. Er weiß ja, seine körperlichen Reize zur Geltung zu bringen. Frauen stehen nun einmal auf kleine, halbglatzige und -gebildete Kampfkunstmeisterschaftsbronzemedaillengewinner mit psychischen Störungen. Wo ist eigentlich mein Eierlikör?
« Letzte Änderung: 3. Juli 2014, 01:25:35 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #380 am: 3. Juli 2014, 01:21:27 »
Du hast die stahlblau starrenden Augen vergessen, die ihm immer so etwas genial fischiges verleihen. Und seine Vorbildfunktion als Vater! Bei seinen ersten Kindern war er unter Hinterlassung unguter Erinnerungen recht schnell verschwunden und bei den jetzigen Kindern hat er nicht einmal das Mitsorgerecht aber dafür Hausverbot in deren Schule.
Eins der ersten Kinder hat sich ihm beim KRD zeitweilig wieder angeschlossen. Aber weder die so gern beschworene Weisheit und Liebe des Imperators noch seine Argumente, u.a. in Form einer Ohrfeige, konnten das Kind, das sicher auf der Suche nach einem Vater war, bei ihm halten.

Von solchen Männern träumen die Frauen. ;) Und man kann gar nicht so viel Eierlikör trinken wie man speien möchte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #381 am: 3. Juli 2014, 01:26:43 »
Du hast die stahlblau starrenden Augen vergessen, die ihm immer so etwas genial fischiges verleihen. Und seine Vorbildfunktion als Vater! Bei seinen ersten Kindern war er unter Hinterlassung unguter Erinnerungen recht schnell verschwunden und bei den jetzigen Kindern hat er nicht einmal das Mitsorgerecht aber dafür Hausverbot in deren Schule.
Eins der ersten Kinder hat sich ihm beim KRD zeitweilig wieder angeschlossen. Aber weder die so gern beschworene Weisheit und Liebe des Imperators noch seine Argumente, u.a. in Form einer Ohrfeige, konnten das Kind, das sicher auf der Suche nach einem Vater war, bei ihm halten.

Von solchen Männern träumen die Frauen. ;) Und man kann gar nicht so viel Eierlikör trinken wie man speien möchte.
Oh doch.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #382 am: 3. Juli 2014, 01:45:05 »
Ich habe mich jetzt übrigens mal im KRD-Forum mit der Bitte um korrekte Schreibweise bei den Beiträgen des PIF gemeldet. Es kann wohl nicht sein, dass er z.B. bei JoCo sitzt und sich, nur aufgrund der guten Freundschaft und mit Hinweis auf die eigentlich korrekte Anrede in Form von "Eure Exzellenz", duzen lässt und dann in seinem Forum als IF mit einer, gelinde gesagt, erhöhten Fehlerquote Beiträge verfasst. Jeder andere Forenteilnehmer kann gern schreiben wie er will oder kann, aber ein Staatsoberhaupt, das eine, den Schöpfungsgesetzen entsprechende Verfassung höchstpersönlich in nur einer Nacht aus der Feder fließen lässt, wie ich hier zu später Stunde meinen Eierlikör in mein Gläschen, das muss doch richtig schreiben können tun. Na jedenfalls bin ich gespannt, ob sie's drucken.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #383 am: 3. Juli 2014, 06:17:12 »
Das wird ja ein Klasse Thread.
Zitat Lisa
Zitat
Ist das hier das neue Kuschelforum? Dann gibt's ja bald einen Hebammenthread
Da komm ich zurück zu meiner Frage:
Zitat
Oder was verstehst Du unter kuscheln?
Und endlich weiß ich auch, warum ein erwachsener Mensch Eierlikör trinkt:
Zitat
Und man kann gar nicht so viel Eierlikör trinken wie man speien möchte.
Bei Fitze kann die mangelhafte Ortho etc. jedoch schon auch an diversen Gläschen in die er ganz andere, härtere Kreativitätsförderer fließen läßt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #384 am: 3. Juli 2014, 06:44:17 »
Die Idee mit den Hebammen ist gar nicht so abwegig. Da hat doch schon Kollege aargks in seinem Blog von berichtet, dass im Hebammenverband reichsdepperte Ideen auf fruchtbaren Boden gefallen sind.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #385 am: 3. Juli 2014, 08:14:15 »
Die Idee mit den Hebammen ist gar nicht so abwegig. Da hat doch schon Kollege aargks in seinem Blog von berichtet, dass im Hebammenverband reichsdepperte Ideen auf fruchtbaren Boden gefallen sind.

Neenee, ich hab zwar mal einen Schwurbeltest von Hebammen gemacht, da ging's aber darum, was an Zaubermittelchen (Homöopathie und Kram) in der Geburtshilfe zu finden sind. (http://aargks.wordpress.com/2014/05/07/hebammen-kaum-schwurbelfrei/)

Aber wenn Du mal ne Reichsamme triffst, sag Bescheid - die bekommt einen eigenen Schwurbelartikel. Wie so eine wohl ticken mag? Bei seiner Fitzeligkeit und dem Königreichsgebiet wird wohl zuerst der Kreißsaal mittels freier Energie beleuchtet (aka bleibt dunkel). Dann kommt die Peterheit (weil's so ne Leuchte ist). Aber bis der bei einer Gebärenden gefunden hat, wo oben und unten ist, hat das Kind Abi.

 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #386 am: 3. Juli 2014, 08:48:42 »
Nuja, ne andere Wahl hast ja nicht, weil sichs die Pharmaindustrie einfach macht und ihre Medikamente fast durch die Bank nur für Kinder ab 3 oder 6 Jahren freigibt.
Und da nehm ich bei meinem Sohn dann doch lieber Homöopathika als gar nichts.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #387 am: 3. Juli 2014, 08:56:14 »
Hallo Aargks

Für Deinen damaligen Artikel war ich Dir dankbar und habe diesen ausgedruckt und gleich mal im Kreisssaal dezent platziert :-)
Kügelchen, Angebote zur Familienaufstellung etc. Jede zweite Hebamme macht dieses....

Nun zum KRD Forum
Natürlich sind die Herren alle Experten dort! Wo kämen wir da hin ;-)
Und einen entsprechenden Tisch haben sie auch schon:
http://www.kadari.de/markt/marktplatz_anzeige,6032,Untersuchungs-Liege-mit-Beinstuetzen.htm

Und als besonderes Angebot des Königreiches: PIF durchtrennt die Nabelschnur mit einem Handkantenschlag. Dadurch wird jedes dort geborene Kind zum Prinzen

Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #388 am: 3. Juli 2014, 08:59:10 »
Nuja, ne andere Wahl hast ja nicht, weil sichs die Pharmaindustrie einfach macht und ihre Medikamente fast durch die Bank nur für Kinder ab 3 oder 6 Jahren freigibt.
Und da nehm ich bei meinem Sohn dann doch lieber Homöopathika als gar nichts.

Hmmh, da frage ich mich dann doch, ob auf Neugeborenen Intensivstationen wirklich nur Kügelchen gespritzt werden..
Nein mitnichten!
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #389 am: 3. Juli 2014, 09:30:48 »
Nuja, ne andere Wahl hast ja nicht, weil sichs die Pharmaindustrie einfach macht und ihre Medikamente fast durch die Bank nur für Kinder ab 3 oder 6 Jahren freigibt.
Und da nehm ich bei meinem Sohn dann doch lieber Homöopathika als gar nichts.

Hmmh, da frage ich mich dann doch, ob auf Neugeborenen Intensivstationen wirklich nur Kügelchen gespritzt werden..
Nein mitnichten!

Nee, das nicht. Aber probier mal, was wirklich hilfreiches gegen Durchfall zu finden. Gibts für Säuglinge meines Wissens nicht. Der Kinderarzt arbeitet dann mit Infusionen, was auch Sinn macht, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Aber gegen die Ursache gibts meines Wissens nix. Das ist auch der Grund, warum die Kügelchen so verbreitet bei den Hebammen sind - man hat Mittelchen gegen alles und muss sich keine Gedanken um Nebenwirkungen machen. Und helfen tuts auch - ob jetzt durch Placebo oder sonstwas ist mir in dem Fall herzlich egal  ;D
Nicht falsch verstehen, ich würde niemals ernsthafte Erkrankungen homöopathisch behandeln. Aber die Homoöpathie hat meiner Ansicht nach durchaus ihre Existenzberechtigung als Ergänzung zur Schulmedizin. Ich nehme z.B. bei Muskelkater lieber das homöopathische Traumeel als Voltaren, weils eben nebenwirkungsfrei ist.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer