Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #390 am: 3. Juli 2014, 09:39:55 »
Nuja, ne andere Wahl hast ja nicht, weil sichs die Pharmaindustrie einfach macht und ihre Medikamente fast durch die Bank nur für Kinder ab 3 oder 6 Jahren freigibt.
Und da nehm ich bei meinem Sohn dann doch lieber Homöopathika als gar nichts.

Hmmh, da frage ich mich dann doch, ob auf Neugeborenen Intensivstationen wirklich nur Kügelchen gespritzt werden..
Nein mitnichten!
Nicht falsch verstehen, ich würde niemals ernsthafte Erkrankungen homöopathisch behandeln.

Dann ist es ja gut :-) Aber warum immer der Zwang etwas schlucken zu müssen. Projezieren wir unser "Erlerntes" auf die Säuglinge?
Da ja der kindliche Durchfall durch Viren und Bakterien ausgelöst wird (ein natürlicher Weg zur Immunstärke), macht das der Kinderarzt richtig. Ebenso sollte man die Ernährung der gegebenen Situation anpassen. Kügelchen braucht man da nicht.

So, back to the topic.
Reichsdeppen und ihr Forum ;-)
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #391 am: 3. Juli 2014, 09:54:47 »
Was ein Zeugnis von Ahnungslosigkeit und Dummheit.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Fitze da anderer Meinung ist als du, respektive wir. Ob er auch hin und wieder so :facepalm: vor seinem Forum sitzt? Vor allem bei solchen Napfsülzen wie der Klops da aus Namibia. Denn gänzlich dumm ist er mE nicht.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #392 am: 3. Juli 2014, 11:01:00 »
Und da nehm ich bei meinem Sohn dann doch lieber Homöopathika als gar nichts.
Wobei Homöopathika genau genommen nichts sind. Kein Wirkstoff, nur Zucker. @Olopax hat das sehr gut erklärt.
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #393 am: 3. Juli 2014, 11:39:57 »
Und da nehm ich bei meinem Sohn dann doch lieber Homöopathika als gar nichts.
Wobei Homöopathika genau genommen nichts sind. Kein Wirkstoff, nur Zucker. @Olopax hat das sehr gut erklärt.

Kann man so pauschal gar nicht sagen, die D1-D4 enthalten durchaus noch Wirkstoffdosen. (D1 10%, D2 1%, D3 0,1% und D4 immerhin noch 0,01%).
Und solange das Zeug bei Juniors Blähungen hilft ist mir eigentlich recht egal, warum. Schlafen können ist Gold wert  ;)

Aber back to Topic:

Die Doppelmoral der KRDler ist einfach göttlich:

Deutsche Rente

Zitat
Stefan K. schrieb:
Einziger Wehrmutstropfen: Die derzeitige mittlere Generation (25-50 Jahre) muss den Aufbau für die aktuelle Rentner-Generation und für sich selbst leisten.


Das sehe ich nicht ganz so schlimm, denn der Übergang ist ja fließend. Die BRD zahlt ja auch noch.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #394 am: 3. Juli 2014, 13:56:24 »
Hier der funktionierende Link:

Deutsche Rente

;)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #395 am: 3. Juli 2014, 14:01:59 »
Nebenbei: Wenn die Rente, laut Plural-P, aus den Gewinnen der Staatsbetrieben bezahlt wird, ist das genau das, was er vermeiden wollte: Die arbeitende Generation muß die Renten erwirtschaften. Wenn aufgrund der Altersstruktur irgendwann mehrere Rentner auf einen Arbeiter kommen, läuft das genau in dieselben Probleme wie beim normalen Rentensystem. Auch Investitionen, sofern sie fernab des Finanzsektors liegen, arbeiten nicht ohne Menschen, und langfristig übersteigt der Erhaltungsaufwand immer den Anschaffungsaufwand.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #396 am: 3. Juli 2014, 15:00:05 »
Er hat eben, wie alle Deppen, den Widerspruch für sich gepachtet. Es wird ja auch ständig auf den Wachstumszwang geschimpft und gleichzeitig behauptet, dass die Weltbevölkerung mit Chemtrails und HAARP dezimiert wird.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #397 am: 3. Juli 2014, 15:38:57 »
Zu den generellen Irrtümern unseres Pluralpeters zählt auch die (angenommene) Skalierung von 15 auf 82.000.000 Menschen. 15 ausgewählte Mitläufer lassen sich leichter lenken als 82 Millionen, besonders wenn ich von den 15 jeden rausschmeißen kann, der mir nicht passt. Das ist bei den 82 Mio. nicht mehr so leicht. Neben der großen Zahl sind darunter eben auch Leute, die Peterchen einfach wieder wegschicken würde.

In der Praxis wird er dieses Problem nie erkennen, weil sich keine Gemeinde "anschließen" wird. So zu tun als ob man alles besser kann ist keine Kunst: Ich bin auch der bessere Bundestrainer  :dance:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #398 am: 3. Juli 2014, 16:09:54 »
Das "Rausschmeissen"-Problem würde er wohl GröFaZ-Style lösen
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #399 am: 3. Juli 2014, 16:49:22 »
Sehr anschaulich dargestellt in meinem Lieblingswerk "Lehrfilm zum Aufbau stabiler Gemeinschaften". Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich nur daran denke. Teil 5 ist leider, wie so viele andere tolle Sachen, noch in der Produktion. Er lässt eben Taten sprechen, der kleine Große mit dem vollen Haar auf der einen Hälfte seines Kopfes.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #400 am: 3. Juli 2014, 21:23:17 »
PIF wird sich doch wohl das Recht der ersten Nacht ausbedungen haben. Er weiß ja, seine körperlichen Reize zur Geltung zu bringen. Frauen stehen nun einmal auf kleine, halbglatzige und -gebildete Kampfkunstmeisterschaftsbronzemedaillengewinner mit psychischen Störungen. Wo ist eigentlich mein Eierlikör?

Oh, Frauen kennen und können das auch? Das Schönsaufen.   :think: *grübelnd ins Off entschwindend*
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #401 am: 4. Juli 2014, 07:06:19 »
PIF wird sich doch wohl das Recht der ersten Nacht ausbedungen haben. Er weiß ja, seine körperlichen Reize zur Geltung zu bringen. Frauen stehen nun einmal auf kleine, halbglatzige und -gebildete Kampfkunstmeisterschaftsbronzemedaillengewinner mit psychischen Störungen. Wo ist eigentlich mein Eierlikör?

Oh, Frauen kennen und können das auch? Das Schönsaufen.   :think: *grübelnd ins Off entschwindend*

Ja, nur werden sie doch normalerweise von Männern dazu verleitet  ;D
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #402 am: 4. Juli 2014, 11:54:19 »
Hi.

Das KDF (aehhhh, gab´s KdF  nicht schonmal irgendwann???) entwickelt sich langsam aber sicher zum Sammelbecken aller VTler, sei es Reichsdeppen, GNM, Antisemiten und Co..
Kann nicht lange dauern, dann plonken auch die Schämtrailer und die MMSler da auf.

Greetz
Mad Dog

Es ist passiert :) Das KRD ist wirklich Sammelbecken für ALLE Vt's, jeden Esotherik Schwachsinn und jeden neurechten Nazischeiss den es auf der Welt gibt. Das finde ich gut! Ich hoffe das KRD führt so einen kleinen Button zum an die Jacke heften ein. Dann könnte man die Leute sofort erkennen und sie komplett ignorieren.

Zitat
Hallo Stefan,

also ich bin im Januar diesen Jahres auf MMS gestoßen. Mehr oder weniger aus Zufall, durch einen Tipp eines Verwandten.
Ich war auch auf der Suche nach Entgiftungsmöglichkeiten.
Im Netz habe ich mich dann näher damit befasst.
Belesen muss man sich auf jeden Fall mit dem Thema,  :rtfm: schließlich ist der Wirkstoff Natriumchlorit (NaClO2). Wichtig nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid (NaCl).
Eins noch vorweg, du wirst was mit MMS offiziell berichtet wird auf Gesundheitsschäden, Verätzungen, Vergiftungen und sonstigen medialen Mist treffen. Genau in diesem Fall trifft dein Zitat völlig zu. :thumbup:
Durch die Aktivierung des Natriumchlorits mit einer Organischen Säure entsteht Chordioxid (ClO2). MMS wirkt im Körper als Radikalfänger. Das heißt eigentlich nichts anderes das es im Körper sämtliche freie Radikale (Bakterien, Viren, Pilzen) die Grundlage entreißt. Dadurch werden sämtliche Krankheitsherde eliminiert bzw. bekämpft. Durch die BIOchemische Reaktion bleibt im Körper NaCl also Kochsalz übrig was vom Organismus abgebaut wird.

Der Körper reagiert im ersten Moment, wenn man doch die Dosis zu hoch gewählt hat, mit Übelkeit  <X  =O und/oder Durchfall.
Welches aber keinesfalls Vergiftungserscheinungen sind sondern Entgiftungserscheinungen. Auf jedenfall selber Informieren. Ein Buch kann ich dir gerne als Leseprobe per Epost zusenden als PDF. Ist auch nicht groß.

Und noch etwas Wichtiges!  :!:
Das Natriumchlorit wird mit einer organischen Säure aktiviert. Es ist von Vorteil wenn man aber Rechtsdrehende Milchsäure oder Zitronensäure (10% oder 50%) nimmt ist verträglicher. Entsprechende Anleitungen "Protokolle" gibt es im MMS Forum.In Deutschen Apotheken gibt es auch das MMS zu kaufen das Set für c. 30-35 Euro allerdings mit 9%-iger Salzsäure (laut MMS Handbuch mit 4%-iger). Und die Ironie, die Firma heißt New Life, die solle besser New Death sich nennen. Kein Wunder das sich die Leute verätzen.
Die Pharmaindustrie und die Chemieindustrie sowie das Bundesamt für Risikobewertung feuern mittlerweile intensiv gegen MMS mit allen Mitteln.
Selbst werden schon Bücher mit falschen Dosierungsinformationen herausgegeben, mit dem Hintergrund das den Menschen schlecht wird und sie die Finger davon lassen. X( Bald wird es das Natriumchlorit bestimmt nur noch gegen Verbleibserklärung erhältlich sein.
Also falls du die Bücher holen willst nimm ältere Auflagen oder dosiere entsprechend weniger. Ich nehme das Zeug seit Mitte Januar. Zwei Monate jeden Tag eingenommen. Und dann bis jetzt als Erhaltungsdosis 1-2-mal pro Woche.
Ich lebe noch und war nicht einmal krank.
Du kannst mit MMS Baden (Entgiftung über die Haut), Spray kann man auch machen zu lokalen Anwendung auf der Haut und im Haushalt (sehr gutes Deo Spray) vor allem ohne Zusätze.
Sogar zum Zähneputzen und Mundspülen nehme ich das.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Decimus

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #403 am: 4. Juli 2014, 12:41:59 »
Genau, weg mit den doofen Bakterien. Braucht kein Mensch. Hat von denen eigentlich irgendjemand einen Schulabschluss  :facepalm:
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #404 am: 4. Juli 2014, 13:10:53 »
Nachdem er sich dann komplett mit dem Zeug abgerieben und in jede Öffnung gekippt hat, leert er noch etwas davon ins Klo. Und siehe da, seit Januar keine Verschmutzungen mehr, der Pot ist blitzeblank  :o
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger