Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum / Horst, der klügste Mensch der Welt
« Antwort #360 am: 2. Juli 2014, 12:34:36 »
Dies Zitat muss für die Nachwelt gespeichert werden. Horst aus dem Hause [S.] wird vermutlich der neue Biologie Professor in der königlichen Universität.


Zitat
Arndt schrieb:
Ich würde gerne mal wissen was die "Dino - Kollegen" zu denen gesagt haben die dann mal an Land spazieren gegangen sind. Für die die im Meer geblieben sind waren das auch nur "Spinner" Und einige (Wale und Delfine) sind auch wieder zurück ins Wasser gegangen. Schon lustig wenn man das mal aus der Perspektive anschaut


Zitat
Hallo Arndt, hier solltest Du Dich etwas tiefer in die Materie einarbeiten. Die Evolution ist eine Theorie, weiter nichts, zudem falsch.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #361 am: 2. Juli 2014, 12:42:03 »
Ich glaube langsam, hier geht Großes im Hintergrund vor. Die tauschen sich über ganz andere, geheime Dinge aus und verschlüsseln das nur ganz geschickt mit diesem ♥♥♥ischen Gelaber. Mir gefallen übrigens diese Herzchen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #362 am: 2. Juli 2014, 13:40:50 »
Ich glaube langsam, hier geht Großes im Hintergrund vor. Die tauschen sich über ganz andere, geheime Dinge aus und verschlüsseln das nur ganz geschickt mit diesem ♥♥♥ischen Gelaber. Mir gefallen übrigens diese Herzchen.

Nein. Nicht bei denen. Das geheimisvolle Große im Hintergrund geschieht bei uns. Weil wir nämlich die NWO-Deppen sind, die gekauften (aber nicht bezahlten  >:D  :P  ) Trolle von NSA, CSU, CIA, RTL, BILD, GM, Rothschild, Bilderberger, BASF, usw. (die üblichen Pöhsen halt) mainstreamverblendeten Hanswürstchen ohne eigene Meinung, die nachplappern, was die wahren Hintermänner uns eintrichtern. Wir sind aber zu doof und gehirngewaschen, um das zu merken.
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #363 am: 2. Juli 2014, 13:48:39 »
Hi.

Das KDF (aehhhh, gab´s KdF  nicht schonmal irgendwann???) entwickelt sich langsam aber sicher zum Sammelbecken aller VTler, sei es Reichsdeppen, GNM, Antisemiten und Co..
Kann nicht lange dauern, dann plonken auch die Schämtrailer und die MMSler da auf.

Greetz
Mad Dog

"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #364 am: 2. Juli 2014, 13:52:42 »
Das wäre praktisch, dann muß man nicht immer soviel herumblättern und googeln. Wo sollen sie auch hin, seit politaia.org entschwunden ist?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #365 am: 2. Juli 2014, 14:18:00 »
Ich glaube langsam, hier geht Großes im Hintergrund vor. Die tauschen sich über ganz andere, geheime Dinge aus und verschlüsseln das nur ganz geschickt mit diesem ♥♥♥ischen Gelaber. Mir gefallen übrigens diese Herzchen.

Nein. Nicht bei denen. Das geheimisvolle Große im Hintergrund geschieht bei uns. Weil wir nämlich die NWO-Deppen sind, die gekauften (aber nicht bezahlten  >:D  :P  ) Trolle von NSA, CSU, CIA, RTL, BILD, GM, Rothschild, Bilderberger, BASF, usw. (die üblichen Pöhsen halt) mainstreamverblendeten Hanswürstchen ohne eigene Meinung, die nachplappern, was die wahren Hintermänner uns eintrichtern. Wir sind aber zu doof und gehirngewaschen, um das zu merken.
Aber Schlafschafe sind so schön kuschelig!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #366 am: 2. Juli 2014, 14:59:05 »
Ich glaube langsam, hier geht Großes im Hintergrund vor. Die tauschen sich über ganz andere, geheime Dinge aus und verschlüsseln das nur ganz geschickt mit diesem ♥♥♥ischen Gelaber. Mir gefallen übrigens diese Herzchen.

Nein. Nicht bei denen. Das geheimisvolle Große im Hintergrund geschieht bei uns. Weil wir nämlich die NWO-Deppen sind, die gekauften (aber nicht bezahlten  >:D  :P  ) Trolle von NSA, CSU, CIA, RTL, BILD, GM, Rothschild, Bilderberger, BASF, usw. (die üblichen Pöhsen halt) mainstreamverblendeten Hanswürstchen ohne eigene Meinung, die nachplappern, was die wahren Hintermänner uns eintrichtern. Wir sind aber zu doof und gehirngewaschen, um das zu merken.
Aber Schlafschafe sind so schön kuschelig!

Darfst gern mal mit mir kuscheln, na wie wärs?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #367 am: 2. Juli 2014, 15:18:34 »
Du Ferkel!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Olopax, Königlicher Hofnarr

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #368 am: 2. Juli 2014, 16:11:18 »
Aber Schlafschafe sind so schön kuschelig!

Wen interessiert Kuscheln, http://de.wikipedia.org/wiki/Haggis rockt viel mehr.

Warum überhaupt Schafe? Hier (Seite 15) ist von Papageien die Rede: http://www.rotfuchs.net/zeitung/aktuell/RF-198-07-14.pdf
« Letzte Änderung: 2. Juli 2014, 16:22:28 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Decimus

Re: Königreich Deutschland Forum / Horst, der klügste Mensch der Welt
« Antwort #369 am: 2. Juli 2014, 19:08:43 »
Dies Zitat muss für die Nachwelt gespeichert werden. Horst aus dem Hause [S.] wird vermutlich der neue Biologie Professor in der königlichen Universität.


Zitat
Arndt schrieb:
Ich würde gerne mal wissen was die "Dino - Kollegen" zu denen gesagt haben die dann mal an Land spazieren gegangen sind. Für die die im Meer geblieben sind waren das auch nur "Spinner" Und einige (Wale und Delfine) sind auch wieder zurück ins Wasser gegangen. Schon lustig wenn man das mal aus der Perspektive anschaut


Zitat
Hallo Arndt, hier solltest Du Dich etwas tiefer in die Materie einarbeiten. Die Evolution ist eine Theorie, weiter nichts, zudem falsch.

Alles in der Wissenschaft ist eine Theorie.  :facepalm: Selbst die Gravitation. Nur sprechen vielen Dinge dafür. Für das germanisch-esoterische Geschwurbel dieser Herren leider eher wenig.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum / Horst, der klügste Mensch der Welt
« Antwort #370 am: 2. Juli 2014, 20:11:11 »
Dies Zitat muss für die Nachwelt gespeichert werden. Horst aus dem Hause [S.] wird vermutlich der neue Biologie Professor in der königlichen Universität.


Zitat
Arndt schrieb:
Ich würde gerne mal wissen was die "Dino - Kollegen" zu denen gesagt haben die dann mal an Land spazieren gegangen sind. Für die die im Meer geblieben sind waren das auch nur "Spinner" Und einige (Wale und Delfine) sind auch wieder zurück ins Wasser gegangen. Schon lustig wenn man das mal aus der Perspektive anschaut


Zitat
Hallo Arndt, hier solltest Du Dich etwas tiefer in die Materie einarbeiten. Die Evolution ist eine Theorie, weiter nichts, zudem falsch.

Wenn die "Dino - Kollegen" etwas zu den Landgängern gesagt haben heisst das nur, dass sie intelligenter waren als die KRDler.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #371 am: 2. Juli 2014, 22:31:15 »
Zitat
Du Ferkel!
Aber Lisa, warum bezeichnest Du Ferkel als Ferkel, nur weil er Dir kuscheln anbietet.
Da ist ja nun wirklich nichts Ferkeliges dran. Oder was verstehst Du unter kuscheln?

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #372 am: 2. Juli 2014, 22:36:18 »
Da ist ja nun wirklich nichts Ferkeliges dran. Oder was verstehst Du unter kuscheln?

Das ist eine sehr interessante Frage, deren Antwort ich mit der Neugier eines pubertierenden Jugendlichen erwarte.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #373 am: 2. Juli 2014, 23:16:39 »
Leute, mal ganz ruhig bis zehn zählen. Ich hab euch alle lieb! Besonders, nachdem ich eben eure Beiträge zu Wolfslyrik gelesen habe. Habta jut jemacht!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #374 am: 2. Juli 2014, 23:20:38 »
Als ob Hebammen nicht derzeit genug Probleme hätten, bekommen sie jetzt noch das fitzelige Königreich an die Hacken.
Anwärter Gerd glänzt mit folgender Idee:
Zitat
Da die Zukunftsperspektive für Freie Hebammen wie allgemein bekannt ist sehr schlecht ist, wäre doch mal die Überlegung zu machen sich mit dem Hebammenverbänden http://www.bfhd.de/ und http://www.hebammenverband.de/, zusammen zu setzen und eine Möglichkeit zu erörtern, welche die Berufliche Perspektive im KRD realistisch wäre.

Es gibt glaube ich noch ein paar Vereine mehr, müsste man dann noch genauer recherchieren.

Freie Hebammen melden sich im KRD an. Praktizieren würden sie natürlich in der BRD.
Wäre Doch mal interessant das zu erörtern wie da die Möglichkeiten sind.
1. Würde man die Einnahmen des Königreichs steigern.

2. Der Bekanntheitsgrad vom Königreich würde sich Sprunghaft erhöhen. Die Patientinnen würden automatisch mitgezogen werden.

3. Hebammen brauchen wir dann sowieso, auch im Königreich.

4. Hebammen sind gesegnet mit altem Wissen was Jahrtausende alt ist, auch wie bekannt in Naturheilverfahren.

Klar das Hauptproblem wird die Berufshaftpflicht sein. Vielleicht können da die Schlesier helfen?

Allgemein Die Rechtliche Lage ist da bestimmt sehr Kompliziert aber ich denke nicht unmöglich.

Immerhin erkennt der Anwärter (zumindets teils) dass das Hauptproblem dieses Berufsstandes durch seine Idee gar nicht gelöst wird.
Wahrscheinlich von Punkt 1. des Vorschlags elektrisiert, meldet sich jedoch salbungsvoll der Oberste Souverän, Mehrer des Irrglaubens und Bewahrer all dessen, was die BaFin nicht mitgenommen hat, zu Wort:
Zitat
Hallo Gerd,
vielleicht kennst Du Hebammen? Dann würden Wir Uns glücklich schätzen den Kontakt hergestellt zu bekommen. Wenn Menschen auf Uns zukommen, dann lösen Wir die Probleme sehr gern. Uns sind die Probleme seit langem bekannt, es kam nur noch niemand ganz konkret auf Uns zu. Und da Wir nur handeln, wenn es gerade als Aufgabe ansteht ...

Und ein Adept von der anderen Seite des Äquators äußert sich ein einem anderen Pfad ebenfalls zu Thema:
Zitat
Rechtslage ist ja kein Problem, immerhin sind wir unser eigener Staat und machen die Rechtslage wie sie für uns föderlich ist.
Die Hebammen könnten problemlos im Gesundheitshaus praktizieren und die werdenten Mütter erhalten ein Visa für die Zeit der Geburt.
Steuern gibts im KRD nicht. Aber vlt. eine Raummiete von der aktuellen Hebamme.
Wenn sich mehere Hebammen finden, wäre der Raum vlt. ausgelastet.
Da die Hebammen im KRD praktizieren, muss auch keine Haftpflicht bezahlt werden.
Ich verstehe auch nicht, warum die Hebamme allein für das Misslingen einer Geburt verantwortlich gemacht wird.
Aber vlt. könnte man für im KRD praktizierende Hebammen ja eine besondere Haftschutzversicherung anbieten. Müsste mal jemand durchrechnen, der sich mit sowas auskennt. Also eine Hebamme fragen, was denn so alles passieren könnte und abgedeckt werden könnte. Denn die Versicherungsbeiträge in der BRD sind ja das eigentliche Problem.
Was ein Zeugnis von Ahnungslosigkeit und Dummheit.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr