Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #330 am: 1. Juli 2014, 10:32:20 »

Noch was Nettes:
Zitat

Sept. 2017 wäre dann spätestens Zeit für den ersten kleinen Flughafen im Königreich auf dem Transport und Lastenzeppeline starten und landen und Erdöl aus Marrokko für 0,15/l und andere Waren Zoll und Ust. Frei transportieren

Jawoll, so wirds gemacht. Allerdings wird 2017 zu spät sein.  C:-)
Und bis 2020 wird die Elbe durchs Reich umverlegt sein. Anschließend wird der größte Binnenhafen der Welt gebaut.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #331 am: 1. Juli 2014, 10:56:36 »
Oh Junge, oh Junge, es geht los! Die ersten Erfolge(Fails) werden bald zu verzeichnen sein.

Der neue User Gerd ist voller Tatendrang!

Zitat
Ich möchte gern meinen Bürgermeister (Parteilos) das KRD und den Wechsel näher bringen.
Da unsere Großgemeinde (10000 Einwohner) die Androhung bekommen hat zwangsverwaltet zu werden. Da noch kein Haushalt für 2014 steht.

Ich weis noch nicht so recht wie ich beginnen soll. Einfach ins Rathaus stiefeln und um ein Gespräch bitten? Privat treffen.... ? So einige Varianten sind mir da schon durch den Kopf geschossen, aber so richtig.
Die Situation ist auch ziemlich heikel.

Habt ihr noch ein paar Anregungen??? Der Elefant im Porzellanladen wollte ich auch nicht sein. zumal ich da schon Hoffnungen habe das da etwas Wachsen kann.

Danke schon mal

Gerd

Intelligenzarier Stefan mit der Bombenidee, man solle sich selbst beim Bürgermeister zum Grillen einladen, König Peter natürlich unbedingt mitbringen. Wo sonst könnte man staatspolitische Themen besser besprechen als in der Gartenlaube:

Zitat
Ich würde vorschlagen, den Peter ins Auto laden und zu deinem Bürgermeister in Garten fahren.
Nen gemütlichen Nachmittag beim Grillen. Alles entspannt, und besser kann man die Idee nicht vermitteln.
Selbst wenn der Bürgermeister nicht völlig überzeugt ist, war es zumindest ein netter Nachmittag.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #332 am: 1. Juli 2014, 10:58:55 »
Trinkt Peterchen denn Alkohol? Das verträgt sich doch gar nicht mit seinem asketischen Getue...
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #333 am: 1. Juli 2014, 11:02:59 »
Bleibt zu hoffen, dass die 24 Mitglieder (bei 10 000 Einwohnern) des Gemeinderats auch noch in die Laube passen; die werden mitreden wollen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #334 am: 1. Juli 2014, 11:09:38 »
Bleibt zu hoffen, dass die 24 Mitglieder (bei 10 000 Einwohnern) des Gemeinderats auch noch in die Laube passen; die werden mitreden wollen.

Mitreden ist nicht! Die Schöpfung hat keine Demokratie in der Natur vorgesehen und darf somit auch nicht vom Menschen verwendet werden.

So ähnlich hat Peter es doch beschrieben, kurz bevor die Hälfte seiner Truppe ausgestiegen ist.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #335 am: 1. Juli 2014, 11:13:01 »
Wer mitreden will, kommt nicht mit PIF ins Geschäft!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #336 am: 1. Juli 2014, 11:17:05 »

Mitreden ist nicht! Die Schöpfung hat keine Demokratie in der Natur vorgesehen und darf somit auch nicht vom Menschen verwendet werden.


Ja, dann! Da braucht es aber auch keine Grillparty: warum mit dem Bürgermeister überhaupt reden? Anschluss und zack! Ab ins KRD!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #337 am: 1. Juli 2014, 11:46:13 »
Sozusagen: Heim ins (König)Reich!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #338 am: 1. Juli 2014, 11:51:21 »
Jetzt auch das Thema Sterbehilfe beim KRD-Forum. Und bei der Aussage von Stefan fällt mir die eloquente Dame vom Fürstentum Germania ein, die sagte, es sei doch der Schade der BRD selbst, wenn sie all diese Talente gehen lässt. Damit muss sie Stefan K. gemeint haben. Der Junge weiß und kann ja wirklich alles. Außer richtiges Deutsch.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #339 am: 1. Juli 2014, 12:29:15 »
Jetzt auch das Thema Sterbehilfe beim KRD-Forum. Und bei der Aussage von Stefan fällt mir die eloquente Dame vom Fürstentum Germania ein, die sagte, es sei doch der Schade der BRD selbst, wenn sie all diese Talente gehen lässt. Damit muss sie Stefan K. gemeint haben. Der Junge weiß und kann ja wirklich alles. Außer richtiges Deutsch.

 die Dame war die mit den Hörgeräten :) Was macht sie nun?  Pif sendet mit 2,3 GHz.
Bzgl. des Forums dort, es überschlägt sich mit wahnwitzigen Ideen. Ich glaube ein König/Diktator ist da schon notwendig.
Psychiatrische Anststalt mit Visumspflicht. Und der werte Herr aus Namibia mit der Krawatte hat Ahnung ohne Ende. Alles zusammengetragen aus den letzten Jahren der AZK, Hamer, Eso, etc.
Hat man denn in Windhoek keine andere Aufgabe ? Wie wärs mit Känguru züchten ?
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #340 am: 1. Juli 2014, 12:36:45 »
Mitreden ist nicht! Die Schöpfung hat keine Demokratie in der Natur vorgesehen und darf somit auch nicht vom Menschen verwendet werden.
Ja, dann! Da braucht es aber auch keine Grillparty: warum mit dem Bürgermeister überhaupt reden? Anschluss und zack! Ab ins KRD!

Stop! Das "Recht auf einen aufgestellten Grill" scheint in dieser Szene übrigens irgendwie zu den "allgemeinen Grund- und Menschenrechten" zu gehören. Zuwiderhandlungen können massiv bestraft werden...
Ist mir auch schon aufgefallen, auch ganz ohne Stadtrat...
 ;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #341 am: 1. Juli 2014, 13:01:28 »
Manchmal bin ich sehr dafür, das KRD anzuerkennen und die Grenzen zu schließen. Aber vorher müssen alle Staatszu- und -angehörige, Deme und Dumme drin sein.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #342 am: 1. Juli 2014, 13:15:40 »
Manchmal bin ich sehr dafür, das KRD anzuerkennen und die Grenzen zu schließen. Aber vorher müssen alle Staatszu- und -angehörige, Deme und Dumme drin sein.
Deme, Staatsangehörige, Dumme. Ich denke das letzte Wort Dumme reicht da völlig.
Ich wär eher dafür alle, ja Alle zur Rechenschaft zu führen.
Und ihre 45 Jahre Rentenbeitrag werden sie wohl nicht erfüllen.

Bezgl. Pif, er sollte dringend die Wartburg kaufen und Manuel dort internieren. Wir brauchen eine neue Reformation, dringend!
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #343 am: 1. Juli 2014, 13:55:07 »
Stop! Das "Recht auf einen aufgestellten Grill" scheint in dieser Szene übrigens irgendwie zu den "allgemeinen Grund- und Menschenrechten" zu gehören. Zuwiderhandlungen können massiv bestraft werden...
Ist mir auch schon aufgefallen, auch ganz ohne Stadtrat...
 ;D

Mich beschleicht eher das Gefühl, es handelt sich um eine Pflicht zum Aufstellen eines Grills. Zumindest wenn man sich so manche Kleingarten"vereine" anschaut.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #344 am: 1. Juli 2014, 14:55:19 »
Intelligenzarier Stefan mit der Bombenidee, man solle sich selbst beim Bürgermeister zum Grillen einladen, König Peter natürlich unbedingt mitbringen.

Intelligenzarier ist ja eine herzallerliebste Bezeichnung!!!

Zitat von: Intelligenzarier Stefan
Ich würde vorschlagen, den Peter ins Auto laden und zu deinem Bürgermeister in Garten fahren.

Schön beschrieben! Und sogar lernfähig. Dass man Peter nicht mehr allein an ein Lenkrad lassen darf, ist selbst dem dümmsten KRD-ler schon klargeworden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Lisa