Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #315 am: 19. Juni 2014, 17:59:35 »
Ich denke auch, Horst S. ist der Halb- und PIF der Vollhorst.

Hmm, ja, im MSTH* hat er 0,72: drei Viertel Horst würde ich sagen.

Bedenke: über uns sagt er, wir würden "nach Licht suchende Seelen in die Dunkelheit zurückzerren" wollen. That's quite a piece of Horst, meiner Meinung nach.

* Medizinischer Standardtest zur Ermittlung der Horstigkeit
« Letzte Änderung: 19. Juni 2014, 18:04:44 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #316 am: 19. Juni 2014, 18:24:33 »
Er ist schon ein kleiner Gefängnispoet. Ich freue mich schon auf sein Buch!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #317 am: 19. Juni 2014, 21:24:49 »
Zitat
Ich freue mich schon auf sein Buch!
Oh ja! Das wird fein. Schwülstigtst und vor Selbstverliebt- und -gerechtigkeit triefend werden die "Schöpfungsordnung" die Menschen, die Rechtsordnung, das Völkerrecht, die Idealgesellschaft und selbstredend die eigene Vollkommenheit, sowie das eigene Martyrium ebenso abstrus wie bis ins Knubberbein erklärt werden. Ein echter Leckerbissen!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #318 am: 19. Juni 2014, 21:43:32 »
Er ist schon ein kleiner Gefängnispoet. Ich freue mich schon auf sein Buch!

Ahh nee, das Zitat und der MSTH-Wert waren von Horst S., dem 3/4-Horst.

Natürlich gebührt dem gewählten Obersten Souverän von Gottes Gnaden, Treuhänder des Reiches, die Ehre, ein Vollhorst zu sein! Bitte untertänigst (mit drei Bücklingen) um Verzeihung für diese Verwechselung!

Theoretisch bietet der Knast für PIF die große Chance, endlich mal einen Staat mit halbwegs konstanter Bevölkerung zu gründen. Da hauen nicht jedes Jahr die wichtigsten Personen einfach so ab, ohne das Gesetz zur Loslösung des Eides zu befolgen. Allein, grau ist alle Theorie  ;D ;D. In der Praxis wird seine Weisung "Mache er einen Bückling, wenn Wir den Raum betreten!" von den einschlägigen Charakteren nur mit "Bück dich, du Horst!" beantwortet.

Und auch die Gründungszeremonie muss sich den neuen Gegebenheiten anpassen. Was würden die Knackis wohl denken bei den Worten "gründen wir freien Männer und Frauen, hier, in diesem geschichtsträchtigen Augenblick..."  :think: . Reichsapfel und Zepter dürften als potentielle Schlagwaffen verboten sein und werden durch Schaumstoff-Imitate ersetzt. Immerhin eine Sorge bleibt ihm erspart: die Punkte in Flensburg und die Probleme mit Führerscheinen und Personalausweisen werden ihm in der Zeit keinen Kummer bereiten.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2014, 22:53:57 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #319 am: 21. Juni 2014, 00:49:15 »
LOL, da hat jemand dem KRD in ihrem Forum gezeigt, dass sie ihren ganzen illegalen Quatsch natürlich auch rechtlich einwandfrei hätten machen können:

Zitat von: Aurelie im KRD-Forum
Recherche ist alles! Habe doch sehr gestaunt als ich diesen Text gefunden habe (der Pointe zuliebe mit zwei kleinen Streichungen):

Zitat von: Die Konkurrenz schrieb:
Warum zinsfreie Finanzen?
Wir leben in einem System in dem uns suggeriert wird, dass wir andauernd Wirtschaftswachstum brauchen. Wir beobachten, dass die Staatsverschuldungen ständig wachsen, sowie die Schulden der privaten Haushalte und Unternehmen. Der Hauptantrieb für diese destruktive Entwicklung, die zum Raubbau am Mensch und Natur führt, ist der Zins und Zinseszins. Diese sorgen dafür, dass systematisch der größte Teil der Gesellschaft (90%), immer mehr direkte oder indirekte Schulden aufbaut. Dadurch muss die Bevölkerung immer mehr arbeiten bzw. produzieren, um die Schulden und Zinsen zu zahlen. Gleichzeitig verdient eine kleine Minderheit exorbitant an den Zinsen der Schuldner, man könnte es auch moderne Sklaverei nennen.
Wir bieten Ihnen eine Finanzdienstleistung an, die es Ihnen ermöglicht, Ihre finanziellen Ziele und Wünsche verantwortungsvoll zu erreichen. Durch Finanzlösungen und Investitionen in die Realwirtschaft statt in die Zinswirtschaft.
Zur Entwicklung unserer Dienstleistung hat nicht nur unsere langjährige Erfahrung und Beobachtung in der Finanzbranche beigetragen. Sondern auch die Studien ... und zahlreiche Literatur von Wirtschaftswissenschaftlern, wie z.B. Prof. Bernd Senf, Prof. Margrit Kennedy, Helmut Creutz, Silvio Gesell und einigen anderen.
Als Orientierung dienen ethische Prinzipien ... Diese stellen nicht nur das Zinsverbot in den Vordergrund, sondern u.a. den Gesellschaftlichen Nutzen und verbieten sämtliche Investitionen in gesellschaftsschädlichen Branchen, wie z.B. Rüstungs- und Tabakindustrie.
Sie haben hier die Chance einen Beitrag für eine verantwortungsvolle Zukunft zu leisten und gleichzeitig von den zahlreichen Vorteilen einer Wirtschaft mit Sinn und Ethik zu profitieren.
"Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems." (Indisches Sprichwort)

Da stimmt alles: Die Zinslosigkeit, die Sachwerte, der Vergleich mit der Sklaverei, die zitierten Experten, die Ethik, selbst das Sprichwort passt. Stammt aber nicht vom Königreich Deutschland!

Sondern von einem seit Jahren genehmigten und eingetragenen Finanzdienstleister mit Standorten in Frankfurt und Berlin. Der dafür sogar den Hessischen Gründerpreis aus der Hand des Ministerpräsidenten erhalten hat.
Und es gibt weitere Anbieter, die nach diese Kriterien arbeiten. Neben Anlageprodukten werden (natürlich legal) Versicherungen, Renten-, Familien- und sogenannte Goldsparpläne sowie weitere garantiert zinslose und ethische Finanzprodukte angeboten.
Eine finanzstarke Unternehmenstochter aus Mannheim, die ebenfalls diesen Kriterien verpflichtet ist, hat bei der BaFin eine Vollbanklizenz beantragt und erwartet die baldige Erteilung. (Und sogar im finsteren Herzen des Kapitalismus, also London, gibt es schon mehrere solche Banken.)

Zinslose Banken, die nach ethischen Kriterien nur in Sachwerte investieren gibt es also längst! Wie ich zuvor in meiner Unkenntnis nur theoretisch geschrieben hatte, bietet "das System" also auch nachweislich die Freiheit solche Ideen zu verwirklichen. Und wenn sich viele Menschen für die Alternativen entscheiden, setzen sich diese ohne Zwang und Verbote durch.

Wie überall der Welt und bei allem sind Regeln einzuhalten. Aber dann bekommt man für die Schaffung solcher Alternativen von "dem System" sogar Auszeichnungen, anstatt Zwangsgelder, Hausdurchsuchungen und Strafverfahren.

Und die Pointe? Nun, es handelt sich um islamische Finanzdienstleister und Banken und deren Kriterien entstammen der Scharia. Aber die dort gestellten Ansprüche an den Umgang mit Geld entsprechen allen hier genannten Kriterien. Erstaunliche Koinzidenz.

(Mit Dank an einen guten Freund, der meine Frage nach einer zinslosen Volkswirtschaft sofort mit "Pakistan, Sudan, Iran" beantworten konnte und mich damit auf die richtige Fährte gebracht hat. Zur den Volkswirtschaften selbst werde ich noch etwas graben.)

Da wird das KRD jetzt aber hoffentlich ganz schnell Arabisch lernen. Und die Volkswirtschaften von Pakistan, Sudan und Iran sind sicher leuchtende Vorbilder für den flugs umbenannten Mahdi Peter.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #320 am: 21. Juni 2014, 23:10:16 »
So, da bin ich mal wieder aus dem wohlverdienten Systemlings-Wochenende. Ich bin erstaunt, wie die Scheini-Diskussion hier hochgekocht ist ;)
Nochmal zur Abgrenzung: Ein Auftraggeber / mehrere Auftraggeber ist ein Kriterium, aber bei weitem nicht das entscheidende. Das Kernkriterium, auf das auch die DRV abstellt, ist die Einbindung in den Betriebsablauf.
Einfaches Beispiel: Ihr habt eine Kfz-Werkstatt. Zu euch kommt jetzt Herr Schmidt mit seinem Golf und möchte die Inspektion gemacht haben. Ihr habt aber keine Zeit, also gebt ihr den Auftrag an:

- euren Mitarbeiter: "Da hinten steht der Golf von Herrn Schmidt. Hier ist der Schlüssel. DU machst JETZT eine Inspektion nach Serviceplan.
- eurem Subunternehmer: "Da hinten steht der Golf von Herrn Schmidt. Hier ist der Schlüssel. Es müsste Inspektion gemacht werden.

Unterschied: Der Subunternehmer entscheidet selbst, wann (die Möglichkeit, Termine vertraglich zu regeln mal außen vor gelassen), wie (im Rahmen der gesetzlichen Regeln bzw. von Vorgaben) und mit welchem Personal (theoretisch könnte er den Auftrag auch weitervergeben) er die Arbeit ausführt -> also Werk- statt Dienstvertrag.

Und wo wir grade bei SV-Recht sind: Ich persönlich sehe diesen Ansatzpunkt bei PIF kritisch. Das KRD ist ein neV, die "Untertanen" werden also für den Verein tätig, in dem sie selbst Mitglied sind. Solche Konstellationen will der Gesetzgeber grade nicht kriminalisieren (gut, er geht davon aus, dass eben die Hobbykicker des SV Hintertupfingen gemeinsam das Vereinslokal streichen, PIF hatte er nicht unbedingt auf der Rechnung). Von daher gehe ich davon aus, die Arbeiten für das KRD selbst nicht sv-pflichtig sind.
Anders siehts meiner Ansicht nach mit KRB- und NDGK-Mitarbeitern aus.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #321 am: 28. Juni 2014, 23:16:43 »
Oh man, da freut sich Adept Stefan schon wie Bolle, das man sich nach der wirtschaftlichen Exitenz bald auch das physische Dasein ganz elementar zugrunde richten lassen kann
Zitat
Sept. 2012 Gründung des Staates
Sept. 2013 Gründung Königliche Reichsbank
Sept. 2014 Gründung Königliche Universität (geplant)

wie wäre es mit der offiziellen Gründung des Gesundheitshauses für Sept. 2015 ?

Welche Heilungsmethoden würdet ihr bevorzugen ?

Man könnte einen Bereich für Homöopathen, für germanische neue Medizin, für (spirituelle) Geist-/Mentalheilung, einen für Astrologie(?).
Schulungen über gesunde Ernährung und gesunde Gedankenwelt. Dies könnte bis dahin ja auch die Universität übernehmen.

Wie sieht es mit Zahnheilkunde aus ?
Wer hat eine Zahntabelle nach Dr. Hamer ?

teilt mit anderen schon höchst unqualifizierte Einschätzungen
Zitat
Geburten (siehe extra Thread)

nimmt in seiner Begeisterung sogar mögliche Rüffel in Kauf
Zitat
Welchen schulmedizinischen Bereich sollten wir abdecken können ?
zB Knochenbrüche, soetwas kann man sich nun wahrlich nicht zusammen denken. Da bedarf es dann schon einiger äußeren Hilfmittel, auch wenn man mit oben genannten Methoden die Heilung erheblich beschleunigen kann.

Was ist mit dem einen Mediziner passiert, der sich schon im Gesundheitshaus eingerichtet hatte ?

und erhält vom Novizen Daniel nurmehr eine äußerst ernüchternde Antwort.
Zitat
Good Morning Sunshine,

laut Kenntnisstand vom letzten Tag der offenen Tür liegt das Gesundheitshaus mangels interessierten Ärzten vorerst auf Eis.

Realistischer wäre die Eröffnung eines Hotels, da es 2016 "500 Jahre Reformation" in Wittenberg gibt und da wohl die Stadt schon ausgebucht ist.

Das verstehe ich jetzt nicht. Wozu denn Ärzte? Da Peter der Mehrfache doch sonst und überhaupt alles weis und kann, sollte es doch kein Problem sein, von ihm in einem völlig überteuerten Seminar zu Heiler (Titelvorschlagt F.F. Firlefanzensis Fitzekaris) ausgebildet zu werden.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #322 am: 28. Juni 2014, 23:32:58 »
Ich glaube im Königreich gibt es, angelehnt an Novize Daniels Aussage, ziemlich wenig Interesse an elementaren Dingen :D
Wenn man nur bedenkt welche Bereiche mangels Interesse schon auf Eis gelegt wurden...

- Energieversorgung (aka Pyrolyse, die niemand finanzieren will)
- Gesundheitsversorgung (aka Gesundheitshaus)
- Nahrungsversorgung (Nahrungs-Extremist Manfred ist dem Petrus Pluralis, Stellvertreter Gottes in Deutschland, zu extrem und er wirft ihm daher "desinteresse" vor :fitzek: )
- Bildung liegt offiziel noch nicht auf Eis. Seine Mehrhaftigkeit hat ja sogar schon Kontakt zu einem Mathemagier, welcher dort den Unterricht schmeißen soll. Ich prognostiziere ein Desinteresse sobald die Studenten 900-1000 Engel Euro pro Monat zahlen müssen - für Bruchrechnen unter freiem Himmel  :mhk:

Ich glaube  einen Zusammenhang zwischen Kosten/Gewinn (in €!) und Desinteresse zu erkennen 8)

Auf den September bin ich gespannt. Mal sehen ob jemand Fragen stellen wird, ob es zustande kommt, ob es überhaupt Unterstützer gab etc.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #323 am: 29. Juni 2014, 03:47:01 »
Stellt euch mal vor, 2012 hätte jemand zum mehrfachen Peter gesagt: "Du bist ein Voll♥♥♥, was nicht bedeutet, dass es nicht viele noch dümmere gibt, die dich für intelligent halten und zum Imperator wählen!" und er hätte es eingesehen!
Wo bliebe der Spaß für uns?
Darauf den letzten Eierlikör für heute Abend.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Syssi

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #324 am: 29. Juni 2014, 10:14:46 »
Hmm, sag mal - Eierlikör - das erinnert schwer an Storch Heinar von "Endstation Rechts"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #325 am: 29. Juni 2014, 12:22:35 »
Hmm, sag mal - Eierlikör - das erinnert schwer an Storch Heinar von "Endstation Rechts"
Wieso denn das? Wir hatten hier vor Jahren mal die Aktion "Saufen gegen Rechts", da hatte mein Likörchen zum Feierabend sogar einen politischen Hintergrund. Hihi
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #326 am: 1. Juli 2014, 01:00:46 »
 ;D Es wird immer verwirrter im Forum. Viele Novizen haben nun das Wort, dazu der Gute aus dem Namibialand, der schon mal bei Diabetes zu MMS rät, dazu eine Familienaufstellung.
Schön wärs ja. Ist aber schon klar, dass die KRD Gesundheitskasse keine Tbl. Oder Insulin verschreiben kann, und nur den Schwurbeleien esoterischer Machart oder gar Hamerische Konflikte bezahlen kann.
Fazit: Dort leiden alle an chronischer Unterzuckerung, denn wie heisst es so schön: Gib dem Affen (Pif) Zucker.

Noch was Nettes:
Zitat

Sept. 2017 wäre dann spätestens Zeit für den ersten kleinen Flughafen im Königreich auf dem Transport und Lastenzeppeline starten und landen und Erdöl aus Marrokko für 0,15/l und andere Waren Zoll und Ust. Frei transportieren 

Jawoll, so wirds gemacht. Allerdings wird 2017 zu spät sein.  C:-)
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #327 am: 1. Juli 2014, 06:28:44 »
Und was will Pluralpeter mit Rohöl? Wo steht die königliche Raffinerie? Oder kippen die das Rohöl direkt in den Tank vom Wasserauto?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #328 am: 1. Juli 2014, 09:31:09 »
Öl fördern? DAS... ist nicht im Sinne des göttlichen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #329 am: 1. Juli 2014, 10:20:40 »
So wie ich Pluralpeter einschätze würde das eh nur ein Heißluftbalon werden und seine Anhänger verneigen sich trotzdem.