Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216036 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #405 am: 4. Juli 2014, 13:45:39 »
Und wenn er was auf die Kleidung tropft, wird sie nach dem Waschen superduperkuschelweich  ;D
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #406 am: 4. Juli 2014, 14:03:33 »
Hi.

Zitat
Genau, weg mit den doofen Bakterien. Braucht kein Mensch. Hat von denen eigentlich irgendjemand einen Schulabschluss

Doch schon, die meisten (zumindest auf dem Fratzenbuch), haben einen Abschluss der "Schule des Lebens".
Wenn ich mir deren Postings so anschaue, glaube ich jedoch, dass dieser Schulabschluss lediglich zu einem Studiengang an der Universitas Tubus qualifiziert.

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #407 am: 4. Juli 2014, 14:16:16 »
Hi.

Zitat
Genau, weg mit den doofen Bakterien. Braucht kein Mensch. Hat von denen eigentlich irgendjemand einen Schulabschluss

Doch schon, die meisten (zumindest auf dem Fratzenbuch), haben einen Abschluss der "Schule des Lebens".
Wenn ich mir deren Postings so anschaue, glaube ich jedoch, dass dieser Schulabschluss lediglich zu einem Studiengang an der Universitas Tubus qualifiziert.

Greetz
Mad Dog

Nanana, mal nicht die königliche Universität vergessen, wenn sie denn 2083 mal gegründet wird  ;D
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #408 am: 4. Juli 2014, 15:07:45 »
Genau, weg mit den doofen Bakterien. Braucht kein Mensch. Hat von denen eigentlich irgendjemand einen Schulabschluss  :facepalm:
Ich würde da sehr viel früher ansetzen und Fragen, hat von denen eigentlich irgendjemand so was wie Verstand (oder überhaupt ein Hirn)?

Zitat
Ich war auch auf der Suche nach Entgiftungsmöglichkeiten.
Und natürlich, wie sollte es auch anders sein, kippt man sich zum entgiften erst mal ordentlich Gift rein. :facepalm:

Bakterien, Viren und Pilze sind also freie Radikale - muss man jetzt nicht weiter kommentieren, dass unfreie Rechtsradikale gerne mit Begriffen um sich werfen, ohne auch nur im Mindesten deren Bedeutung zu kennen, ist ja hinlänglich bekannt.

Überhaupt, wenn ich solche Beiträge lese wie den hier wiedergegeben und behandelten bekomme ich immer den Drang, dem Verbreiter derlei Unsinns zu züchtigen. In diesem Fall kann ich mich jedoch getrost und zufrieden zurücklehnen, dieser Mensch straft sich ja bereits durch regelmäßige Verätzung selbst.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #409 am: 4. Juli 2014, 18:36:16 »
Nachdem er sich dann komplett mit dem Zeug abgerieben und in jede Öffnung gekippt hat, leert er noch etwas davon ins Klo. Und siehe da, seit Januar keine Verschmutzungen mehr, der Pot ist blitzeblank  :o

Witzig, daß das Thema genau heute wieder aufkommt. Gestern dachte ich noch daran. So sehr, daß ich von lauter Kichern den Mittelstrahl nicht exakt halten konnte.
Nein, nicht meinen, sondern den von der MMS-Flasche. Ich pflege das Zeug immer in die Kellergullis zu kippen, vor allem bei feuchtwarmen Wetter, damit es nicht müffelt.

Allerdings nehme ich es nicht als Deo oder Mundwasser wie der vorerwähnte Reichsknalli.
 :shhh: Gut, daß meine Frau sich nicht für Reichsdeppen interessiert (sie mochte es aber, wenn ich ihr im Urlaub VT-Geschwaller zum Einschlafen vom Tablet vorgelesen habe) und hier nicht mitliest. Sonst würde sie die Verabreichung von MMS an mich massiv und aktiv propagieren.  :-X
Als Deo, weil ich immer so fleißig bei meinem Tagewerk und bei Arbeiten in Haus und Garten bin  :whistle:  als Mundwasser weitaus mehr, weil ich bekennender überzeugter Liebhaber und Anwender von Zwiebel- und Knoblauchgerichten aller Art bin. Und (was mit am meisten Unbehagen bereitet) weil ich eine fette Unfallversicherung alten Typs und eine ebenfalls schön alte betriebliche Altersvorsorge habe. In Kurzform: wenn ich platt gemacht wurde (egal wie, Hauptsache Unfall. Vergiftungen zählen dazu), ist sie fein raus.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #410 am: 4. Juli 2014, 23:23:56 »
Die erneute (aber diesmal schweigend durchgeführte) Verbannung der Kritiker vom KRD-Forum hat das Nivea-u sichtlich gehoben. Neben den lustigen Gesundheitstipps zur Entvergiftung sind mir folgende Perlen ins Netz gegangen:

Zitat von: Horst's Senf
Die Lügengebäude um mich werden langsam immer sichtbarer. So gut wie nichts stimmt, was man versucht uns einzureden. Alle Paradigmen werden zusammenbrechen. Wir leben in einer Matrix ungeheuren Ausmaßes. Nur ein Weltkrieg und Milliarden von Toten kann die Matrix retten.

Schöne Projektionen! Erinnert nur noch an den Weltuntergangspropheten aus Tim und Struppi.

Zitat von: Adepp Stefan K.
Eine Theorie besagte (unabhängig von den Weden siehe oben), dass die Menschen von anderen Galaxien kamen und ihre Tiere mitgebracht hätten. Das würde zum Teil erklären, wieso die Tiere plötzlich da waren, es keine Zwischenstufen gibt und warum bestimmte Tiere nur in bestimmten Gegenden zufinden sind. Mehr läßt sich davon allerdings nicht verifizieren.

Was auch er verifiziert haben will... blühender Blödsinn. Aber langsam haben sie alle durch: Kepler, Newton, Darwin, Humboldt, Fleming, Pasteur, Koch, Einstein... alle als Scharlatane entlarvt. Von den genialen Geistesbestien des KRD.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #411 am: 5. Juli 2014, 01:07:08 »
Na, na, na, nichts gegen Herrn Kepler mit seiner schönen Hohlwelttheorie.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #412 am: 5. Juli 2014, 02:05:09 »
Ich meinte Johannes Kepler, den Astronom. Nicht den Rolf Keppler mit der hohlen Birne, äh Welt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #413 am: 5. Juli 2014, 06:14:51 »
Zitat von: Adepp Stefan K.
Eine Theorie besagte (unabhängig von den Weden siehe oben), dass die Menschen von anderen Galaxien kamen und ihre Tiere mitgebracht hätten. Das würde zum Teil erklären, wieso die Tiere plötzlich da waren, es keine Zwischenstufen gibt und warum bestimmte Tiere nur in bestimmten Gegenden zufinden sind. Mehr läßt sich davon allerdings nicht verifizieren.

Von der Amöbe ohne Zwischenstufe zum Reichsdepp.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #414 am: 5. Juli 2014, 11:42:28 »
Also einfach eine Stufe runter?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #415 am: 5. Juli 2014, 17:11:57 »
Ich bekomm nen Hals ;)
User Manfred diskutiert über Giraffen....
Klasse neue Themen, so gut.
Allerdings im Profil :

Zitat
Wer die Vor­tei­le von Dro­gen−, Stim­mu­lan­zi­en− und Koch­kost-Frei­heit am ei­ge­nen Leib und Geist über­aus ein­drucks­voll er­lebt hat, zählt die­se Frei­hei­ten un­wi­der­ruf­lich zu den Men­schen­rech­ten.

Also Drogen für alle im KRD, das wird Pluralpeter nicht mögen. Die einzige Droge ist ja er.

Auch wird nun über die Beschlagnahme "diskutiert". Auch wird eine "Ankündigung" angekündigt.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #416 am: 6. Juli 2014, 01:17:13 »
Horst S. hat Überstunden gemacht und den genialen KRD-Plan verfolgt besonders überschuldete Gemeinden zu finden, die man leicht in das Königreich locken kann. Ergebnis:

Zitat
Top Ten der Schuldenhochburgen
Oberhausen 6.870 Euro pro Einwohner
Pirmasens 6.215 Euro pro Einwohner
Kaiserslautern 6.040 Euro pro Einwohner
Hagen 5.618 Euro pro Einwohner
Remscheid 4.998 Euro pro Einwohner
Zweibrücken 4.230 Euro pro Einwohner
Wuppertal 4.215 Euro pro Einwohner
Ludwigshafen 4.043 Euro pro Einwohner
Mainz 3.857 Euro pro Einwohner
Essen 3.766 Euro pro Einwohner

Jetzt kann das KRD weiter nach Plan vorgehen: Jeweiligen Bürgermeister zum Grillen einladen. Peter ins Auto laden und dorthin bringen. Bürgermeister beim rauchfreien Grillen von Tofu-Würstchen unter den Gartentisch schwurbeln. Anruf bei der BILD, um mitzuteilen welche Stadt sich kampflos dem KRD ergeben hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #417 am: 8. Juli 2014, 15:40:15 »
Ich weiss nicht.
Die Merkmale einer "Sekte" und einer Diktatur erfüllen die meist jüngeren Männer im KRD schon lange.
Mir erscheint es wie ein Wettbewerb.
Wie gefalle ich Peter am besten, wie steige ich möglichst schnell auf.

Horst S. ist so ein Kandidat
Zitat
Ihr habt also Video-Aufnahmen vom Peter, wie er Klavier spielt. Warum gibt es nicht mehr davon? Oder wenigstens MP3- oder CD- Tonträger? Ich könnte Peter stundenlang zuhören.

Man muss auch unterscheiden, zwischen denen die dort leben und in fragwürdigen Aktionen einer Burgverteidigung leben und "arbeiten".
Die andere Gruppe bekennt sich virtuell dazu und steuert "sein" Gedankengut dazu.

Es erfolgt nie ein Widerspruch.

Nun ist eine Situation eingetreten, indem, meiner Meinung nach, PIF sich der Führungsaufgabe langsam entzieht. Vielleicht, weil er merkt, daß es vorbei ist. Merkmal ist ja, daß es keine öffentlichen Stellungnahmen mehr gibt. Auch ist es auffällig, daß sich Manuel zurückhält.

Prognose: Feierabend im KRD




Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #418 am: 8. Juli 2014, 16:03:00 »
Nun ist eine Situation eingetreten, indem, meiner Meinung nach, PIF sich der Führungsaufgabe langsam entzieht. Vielleicht, weil er merkt, daß es vorbei ist. Merkmal ist ja, daß es keine öffentlichen Stellungnahmen mehr gibt. Auch ist es auffällig, daß sich Manuel zurückhält.

Prognose: Feierabend im KRD

Nun, das ist -auch und gerade hier- schon oft prognostiziert worden. Aber weil eben diese sektenähnlichen Züge eine nicht unerhebliche Rolle spielen, wird der Feierabend m.E. erst dann eintreten, wenn das Fitzelchen endgültig von der Bildfläche verschwunden ist (Knast, Klappse, Paraguay)*  Dafür braucht es aber noch den endgültigen Knall/Bruch, etwa daß die Staatsmacht endgültig durchgreift und die Reichsrumpelbude (inkl.Insassen) zu Kleinholz verarbeitet. Die Konzertflügelaktion ist genau wie der alberne BaFin-Schriftwechsel nur verwaltungstechnische Folklore ohne substantiellen Einfluß.


*Wobei bei allen dieser drei Beispielszenarien es möglich ist, daß das Fitzelchen einen Mätyrerstatus erhält. Allzu wahrscheinlich aber nicht, denn wenn er abserviert wurde, dann werden seine Jünger/Gläubigen/Gläubiger zwangsweise merken müssen, daß dann alles weg ist, nicht nur die moralisch-göttliche Führungsinstanz, sondern auch jegliche materielle Überlebensbasis.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #419 am: 8. Juli 2014, 16:05:53 »
Nun ist eine Situation eingetreten, indem, meiner Meinung nach, PIF sich der Führungsaufgabe langsam entzieht. Vielleicht, weil er merkt, daß es vorbei ist. Merkmal ist ja, daß es keine öffentlichen Stellungnahmen mehr gibt. Auch ist es auffällig, daß sich Manuel zurückhält.

Glaub ich nicht. Wahrscheinlich macht der Herr Staatenlenker wieder nur Urlaub am Meer und lässt die Aushilfsvasallen derweil die Stellung halten. Nach der Rückkehr wird jeder liegen gebliebene Brief mit einem Antrag auf Einsetzung in der vorherigen Stand beantwortet ("Sorry. Unser Staat hatte Urlaub."). Und bestimmt hat er wieder viele fröhliche neue Ideen.

Amüsant ist auch die Frage wie Peter seine Urlaube eigentlich finanziert. Wo er doch schon oft beteuert hat als Oberster Souverän von so geringen mildtätigen Gaben leben zu müssen, dass er nicht einmal 90 EUR für ein Bußgeld übrig hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)