Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216031 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1320 am: 14. Oktober 2014, 13:46:49 »
Fitzel: Ja. Bitte. Bleib dem Termin fern. Und allen anderen auch.

Würde ich auch begrüßen, da ich am 24.10. leider selbst einen termin mit der Staatsmacht habe und daher dem Spektakel in Wittenberg nicht beiwohnen kann. Und ich will doch nichts verpassen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1321 am: 14. Oktober 2014, 17:06:19 »
Kharma Singh der alte Hindu hat eine Publikation zum Thema "Steuerfreie Unternehmen" verfasst.

Hier mal ein paar Sahnestücke:

Zitat
© Das Königreich Deutschland 2014

Wichtig der Artikel "das" scheint nun zur offiziellen korrekten Schreibweise des Königreichs zu zählen. In Zukunft also bitte nur noch "Das Königreich Deutschland"

Zitat
Dan benötigen Sie ein Konto bei der Königlichen Reichsbank (die einzige Bank, die im Königreich Deutschland erlaubt ist). Derzeit werden solche Konten in Dual-Währungen geführt, in der Neuen Deutschen E-Mark und in Euro. In der Theorie gibt es zumindest nichts, was dagegen spricht, auf solchen Konten auch Pfund £ und US-Dolar zu bewegen.

Ich dachte, man nimmt keine Kunstgegenstände mehr?

Zitat
nutzen Sie die Gelegenheit, die durch das Königreich Deutschland geboten wird, sich neuen Marktmöglichkeiten anzunähern.

Welche wären das? Schäbig produzierte Ziegel aus Paraguay importieren?

Zitat
Mit diesen Euros kaufen Sie dan Ihre E-Mark. Dies ist gegenwärtig eine Einweg-Transaktion. Bis die Bundesrepublik Deutschland das Königreich Deutschland als unabhängigen Stat anerkant hat, kan man im Gegenzug mit der E-Mark keine Euros erwerben. Die Königliche Reichsbank wäre sonst gezwungen, sich in das Rothschild-Banken- System zu integrieren, anstat eine der ganz wenigen unabhängigen Banken der Welt zu sein – und zu  leiben.

Verdammte Juden!

Zitat
Da das KRD ales selbst programmiert, ist es sehr Hacker-sicher. Zusätzlich hat das KRD die E- Mark Konten aus dem Grunde numeriert, daß eventuele System-Hacker (des Deutschen Finanzamtes, zum Beispiel) zwar den Kontostand sehen könen, aber nicht, wem das Konto gehört.

Man beachte das stete Ignorieren von doppelten Konsonanten. Scheinbar schaut Peter wirklich nicht über die Projekte seines Volkes und lässt die Affenbande machen, was sie wollen. Zum Thema: System-Hacker!!!

Zitat
So wird ein Wirtschaftskreislauf kreiert, der sich täglich erweitert, da immer mehr Produkte in den Marktplatz aufgenommen werden und sich mehr Gebiete an das Königreich Deutschland anschließen.

Dream ooooooon, do you believe, all the Things, that you're seeing, are truuuuue?

Thema Staatsunternehmen:

Zitat
Mit dieser Option liefert das Königreich die gesamte Infrastruktur für den Aufbau und den Betrieb Ihres Unternehmens.

Welche Infrastruktur?

Zitat
Ales, was Abrechnung, Bank- und Buchführung betrift, wird durch den Stat KRD getan, und Sie haben die Hände frei, um den Betrieb zu entwickeln und zu führen. Es gibt dan mehrere Möglichkeiten für Sie, ein Einkommen aus dem Geschäft zu beziehen:

a) Durch die Zahlung einer Festvergütung
b) Mit dem Anteil an den Gewinen
c) Mit einer "Mildtätigen Gabe"

Ich soll euch mein Unternehmen überschreiben, damit eure "Gemeinden" dann die ganze Kohle kriegen? Klingt irgendwie nicht attraktiv. Aber wenn ihr so viele gute Buchhalten habt, stellt sie doch den Firmen zur Verfügung. Leiharbeit und so =) Der ganz Lohn geht an das KRD, eure Arbeiter kriegen ja schon Wohnung und Verköstigung. Was wollen die mit den scheiß Euro.

Zitat
Das Prinzip ist, daß die Stiftung zur Kentnis nehmen kan, daß jemand in Not ist, weil er kein Einkommen hat. (Das könten Sie sein, wenn Sie entscheiden, die Statsgeschäfte als unbezahlter Freiwiliger zu führen). Für den/die erste(n) Versorger(in) eines Haushalts kan die mildtätige Gabe so hoch sein, wie verhandelt. Man erklärt es als „mildtätige Gabe“ und das Wort "Einkommen" wird vermieden.

Geht das schon wieder los. Ich bezeichne mein Auto einfach als Vierrädrige Vortriebmaschine und zack fällt die KFZ-Steuer weg.

Bock, ein Privatunternehmen zu gründen?

Zitat
Das Königreich Deutschland wird Ihnen helfen, Ihr Unternehmen zu beginen und Ihnen Bankonten in Euro und anderen Währungen, die Sie in Dritländern benötigen, einrichten. Dies ales ist in der Grundgebühr von 77,0 Euro enthalten.

GÜNSTIG!!!

Zitat
Anschließend führen Sie das Unternehmen nach den ethischen Leitlinien, die in der Verfasung festgelegt sind. Ale Gewine (und Verluste) sind Ihre eigenen. In einer Hochkonjunktur, die ein steuerfreier, zinsfreier Stat erzeugt, ist es sehr schwierig, sich vorzustelen, daß ein bereits erfolgreiches Geschäft einen Verlust machen kan.

Man beachte: Das KRD befindet sich derzeit in einer Hochkonjunktur!

Keine Einfuhr- oder Ausfuhrzölle weil:

Zitat
Würde einer der EG-Mitgliedstaten und insbesondere die Bundesrepublik Deutschland beginen, eine der oben genanten Steuern zu erheben, dan  ürden sie ipso-facto das Königreich Deutschland als unabhängigen Stat außerhalb der Bundesrepublik Deutschland und der EG anerkant haben.

 :walk:

Zitat
Theoretisch kan jede Gemeinde, überal auf dem Planeten, durch ein lokales Referendum, von seiner jetzigen Statsangehörigkeit in das Königreich von Deutschland übertreten.

So einfach ist das? Und da hat auch niemand was dagegen? Warum machen die in der Ukraine dann so einen Stress?  :scratch:

Zitat
Es gibt drei Hauptvorteile des Wechsels in das Königreich Deutschland:
 Die Gemeinde wird schnel schuldenfrei
 Steuern und sinlose Bürokratie verschwinden sofort, was zu

Wie wird die Gemeinde denn schuldenfrei? Schulden einfach nicht zahlen? Cool. Weniger Arbeitslose? Wie das? Werden doch eher mehr, wenn die so viele Sachbearbeiter entlassen aufgrund der fehlenden Arbeit durch fehlende Bürokratie.

Zitat
Die Demokratie, die uns gelehrt wurde, kan schließlich angewendet werden

Die wird momentan schon angewendet, das ist ja euer großes Problem :(
Keine Sau will in euren braunsumpfigen Matschladen.

Zitat
Schnele Verbeserungen der Gesundheit, da denaturierte Lebensmitel auslaufen und mit biodynamischen Produkten ersetzt werden.

Was ist ein biodynamisches Produkt? Klingt auf alle Fälle wissenschaftlichen, also muss der Typ wohl Ahnung haben.

Zitat
Im Algemeinen bedeutet es, je mehr Leute die Vorteile der Angliederung verstehen, desto reibungsloser wird der Prozeß, bis auch die letzten sich weigernden Gemeinden sich mit Masen- demonstrationen konfrontieren müsen, in denen die Vorteile gefordert werden, die in den Gemeinden um sie  herum zu sehen sind.

Das wird wie 89. Alle wollen ins KRD. Süß diese Träumerei.

Zitat
Das Königreich Deutschland ist kein festes, schon fertiges System. Es ist ein Model, das zeigt, wie die Dinge auf eine ganz andere Art getan werden könen, um in den Knast zu wandern, um dort sorgenfrei leben zu können.

Hab das mal korrigiert.

Zitat
Das einzige, auf das Sie achten müsen, ist, nie in Konflikt zu gehen mit dem alten System um Sie herum.

LOL, hat Peter ja gut vorgelebt, wie das geht.

Zitat
Oft schon sind die Gründer des Königreichs vor Gericht gegangen, um die Rechtstatlichkeit zu etablieren.


Und haben versagt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1322 am: 14. Oktober 2014, 17:40:10 »
Kleine Korrektur:

Zitat
Das Königreich Deutschland ist kein festes, schon fertiges System. Es ist ein Model, das zeigt, wie die Dinge auf eine ganz andere Art getan werden könen, um in den Knast zu wandern, um dort sorgenfrei leben zu können.

 ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1323 am: 14. Oktober 2014, 17:44:19 »
 :lol: :lol: :lol:

Meine Güte was für ein Gekäse.

Wo findet man den ganzen Beitrag?

Edith: Habs gefunden. Und das Staatsvolk ist schon begeistert. ;D
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2014, 17:50:50 von Storch »
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline camillo

  • Anti-KRRler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 62 mal
  • Karma: 21
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1324 am: 14. Oktober 2014, 18:13:41 »

Wie wird die Gemeinde denn schuldenfrei? Schulden einfach nicht zahlen? Cool. Weniger Arbeitslose? Wie das? Werden doch eher mehr, wenn die so viele Sachbearbeiter entlassen aufgrund der fehlenden Arbeit durch fehlende Bürokratie.

Das wird doch ganz schlüssig¹ erklärt:

Zitat
Die Verschuldung der Gemeinde wird beendet, evtl. Schulden zurückgezahlt oder storniert.

Da nun der Staat in Verbindung mit der Gemeinde das Monopol der Geldschöpfung innehat, ist eine Neuverschuldung oder eine Kreditaufnahme für Investitionen unnötig. Durch den Umtausch von Euro in E-Mark werden genügend Euro frei, um eine eventuelle Verschuldung der Stadt oder Gemeinde leicht zurückzahlen zu können. Zudem vertritt das Königreich Deutschland die Rechtsauffassung, daß eine Giralgeldschöpfung in Verbindung mit einer verzinsten Kreditvergabe illegal und unter gewissen Umständen sogar eine Straftat ist. In derartigen Fällen ist eine Stornierung der Schulden zu prüfen.

Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hatte ich auch was davon gelesen das bei einem Wechsel ein Teil der Euro der Bevölkerung zwangsgewechselt werden soll.

[1] http://wiki.koenigreichdeutschland.de/wiki/Wechsel_ins_K%C3%B6nigreich_Deutschland
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1325 am: 14. Oktober 2014, 18:14:52 »
Ich hab mir mal die Hebammen Broschüre angeschaut und viel gelernt! Zum Beispiel, dass Auschwitz vom Pharma-Kartell erbaut wurde und die Deutschen da nichts zu sagen hatten. Und dass das KRD bzw. seine Gründer schon viele Gerichtsverhandlungen erfolgreich abgeschlossen haben. Kann Manuel mal bitte Erfolg definieren?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1326 am: 14. Oktober 2014, 18:16:58 »
Ich hab mir mal die Hebammen Broschüre angeschaut und viel gelernt! Zum Beispiel, dass Auschwitz vom Pharma-Kartell erbaut wurde und die Deutschen da nichts zu sagen hatten. Und dass das KRD bzw. seine Gründer schon viele Gerichtsverhandlungen erfolgreich abgeschlossen haben. Kann Manuel mal bitte Erfolg definieren?

Gerichtsverhandlung gewonnen = Recht bekommen
Gerichtsverhandlung verloren = Rechtswillkür der BRD offengelegt, Aufschrei in der Bevölkerung, alle wechseln zum KRD.

Einfach oder?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1327 am: 14. Oktober 2014, 18:49:14 »
Zitat
Ales, was Abrechnung, Bank- und Buchführung betrift, wird durch den Stat KRD getan, und Sie haben die Hände frei, um den Betrieb zu entwickeln und zu führen. Es gibt dan mehrere Möglichkeiten für Sie, ein Einkommen aus dem Geschäft zu beziehen:

a) Durch die Zahlung einer Festvergütung
b) Mit dem Anteil an den Gewinen
c) Mit einer "Mildtätigen Gabe"

b) würde ich mal ausschliessen, was Richard Gantz in der Zukunft sicher auch bestätigen wird.

Einen Rechtschreibfehler habe ich noch gefunden:  Einkommen: Karma-Neudeutsch:  Einkomen.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1328 am: 14. Oktober 2014, 19:16:54 »
Vermutlich wird man durch die eines Doppelbuchstaben Leibeigener der BRiD. Wusste mal wieder keiner!
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1329 am: 14. Oktober 2014, 20:08:56 »
Ich hab's mir mal runtergeladen, da ist die Rechtschreibung normal. Woher habt ihr die unlektorierte Fassung?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1330 am: 14. Oktober 2014, 21:31:39 »
Zitat
Ales, was Abrechnung, Bank- und Buchführung betrift, wird durch den Stat KRD getan, und Sie haben die Hände frei, um den Betrieb zu entwickeln und zu führen. Es gibt dan mehrere Möglichkeiten für Sie, ein Einkommen aus dem Geschäft zu beziehen:

a) Durch die Zahlung einer Festvergütung
b) Mit dem Anteil an den Gewinen
c) Mit einer "Mildtätigen Gabe"

b) würde ich mal ausschliessen, was Richard Gantz in der Zukunft sicher auch bestätigen wird.

Einen Rechtschreibfehler habe ich noch gefunden:  Einkommen: Karma-Neudeutsch:  Einkomen.

a) ist ebenfalls weitab jeglicher Realitäten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1331 am: 14. Oktober 2014, 22:16:59 »
Da spukt ein Neuer herum, Christoph (hat irgendwie was mit Müll zu tun...) und verweist auf den nächsten Eso-Abzocker: http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/368-Idee-verbreitet-sich/ 

http://www.pillaicenter.com/MurugaEmpowerment.aspx


@Leela: im Posting davor bezieht sich Nicholas auf http://urbanagriculturebasel.ch/ 

 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1332 am: 14. Oktober 2014, 23:29:38 »
Zitat von: Karma
Dan benötigen Sie ein Konto bei der Königlichen Reichsbank (die einzige Bank, die im Königreich Deutschland erlaubt ist). Derzeit werden solche Konten in Dual-Währungen geführt, in der Neuen Deutschen E-Mark und in Euro. In der Theorie gibt es zumindest nichts, was dagegen spricht, auf solchen Konten auch Pfund £ und US-Dolar zu bewegen.

Ich dachte, man nimmt keine Kunstgegenstände mehr?

Ihr seid beide nicht auf dem aktuellen Stand.
Nehmen immer!!! Geben nimmer.

Zitat von: Karma
Da das KRD ales selbst programmiert, ist es sehr Hacker-sicher. Zusätzlich hat das KRD die E- Mark Konten aus dem Grunde numeriert, daß eventuele System-Hacker (des Deutschen Finanzamtes, zum Beispiel) zwar den Kontostand sehen könen, aber nicht, wem das Konto gehört.

Das Finanzamt muss nicht hacken, die beschlagnahmen einfach. Und wenn ich beim schlichten Browser den KRD-Wiki-Zugang von Peter und Manuel zurück setzen kann, können Hacker sicher einiges mehr mit den bombensicheren KRD-Programmen.

Zitat von: Karma
So wird ein Wirtschaftskreislauf kreiert, der sich täglich erweitert, da immer mehr Produkte in den Marktplatz aufgenommen werden und sich mehr Gebiete an das Königreich Deutschland anschließen.

Oh? Neben der BRD bibbern also auch Amazon und Ebay?

Zitat von: Karma
Mit dieser Option liefert das Königreich die gesamte Infrastruktur für den Aufbau und den Betrieb Ihres Unternehmens.

Ales, was Abrechnung, Bank- und Buchführung betrift, wird durch den Stat KRD getan, und Sie haben die Hände frei, um den Betrieb zu entwickeln und zu führen. Es gibt dan mehrere Möglichkeiten für Sie, ein Einkommen aus dem Geschäft zu beziehen:

Das Prinzip ist, daß die Stiftung zur Kentnis nehmen kan, daß jemand in Not ist, weil er kein Einkommen hat. (Das könten Sie sein, wenn Sie entscheiden, die Statsgeschäfte als unbezahlter Freiwiliger zu führen). Für den/die erste(n) Versorger(in) eines Haushalts kan die mildtätige Gabe so hoch sein, wie verhandelt. Man erklärt es als „mildtätige Gabe“ und das Wort "Einkommen" wird vermieden.

Alles so gut und geil und überzeugend, dass Karma seine Schwindelunternehmen lieber als britische Limited betreibt und dafür (mehr oder weniger?) brav seine Steuern zahlt.

Zitat von: Karma
Anschließend führen Sie das Unternehmen nach den ethischen Leitlinien, die in der Verfasung festgelegt sind. Ale Gewine (und Verluste) sind Ihre eigenen. In einer Hochkonjunktur, die ein steuerfreier, zinsfreier Stat erzeugt, ist es sehr schwierig, sich vorzustelen, daß ein bereits erfolgreiches Geschäft einen Verlust machen kan.

Seit der Gründung in dauerhafter Hochkonjunktur, LOL. Die Schornsteine rauchen. Deswegen ist man sich auch nicht zu schade, um Spenden zu betteln

Zitat von: Karma
Würde einer der EG-Mitgliedstaten und insbesondere die Bundesrepublik Deutschland beginen, eine der oben genanten Steuern zu erheben, dan würden sie ipso-facto das Königreich Deutschland als unabhängigen Stat außerhalb der Bundesrepublik Deutschland und der EG anerkant haben.

Deppenlogik par excellence! Weil man ein anzuerkennender unabhängiger Staat ist, ist es legal keine Steuern abzuführen. Weil man zugleich aber nicht anerkannt wird, muss man sich keine Sorgen um Zölle machen.

Zitat von: Karma
Theoretisch kan jede Gemeinde, überal auf dem Planeten, durch ein lokales Referendum, von seiner jetzigen Statsangehörigkeit in das Königreich von Deutschland übertreten.

Ohne Worte.

Zitat von: Karma
Im Algemeinen bedeutet es, je mehr Leute die Vorteile der Angliederung verstehen, desto reibungsloser wird der Prozeß, bis auch die letzten sich weigernden Gemeinden sich mit Masen- demonstrationen konfrontieren müsen, in denen die Vorteile gefordert werden, die in den Gemeinden um sie  herum zu sehen sind.

Bis jetzt lassen solche Maserndemonstrationen aber auf sich warten...

Zitat
Oft schon sind die Gründer des Königreichs vor Gericht gegangen, um die Rechtstatlichkeit zu etablieren.


Never ever! "Die" sind nur einer und der ist vor Gericht gestellt worden und hat nie irgendetwas etabliert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1333 am: 15. Oktober 2014, 07:56:36 »
Zitat
Ales, was Abrechnung, Bank- und Buchführung betrift, wird durch den Stat KRD getan, und Sie haben die Hände frei, um den Betrieb zu entwickeln und zu führen. Es gibt dan mehrere Möglichkeiten für Sie, ein Einkommen aus dem Geschäft zu beziehen:

a) Durch die Zahlung einer Festvergütung
b) Mit dem Anteil an den Gewinen
c) Mit einer "Mildtätigen Gabe"

b) würde ich mal ausschliessen, was Richard Gantz in der Zukunft sicher auch bestätigen wird.

Einen Rechtschreibfehler habe ich noch gefunden:  Einkommen: Karma-Neudeutsch:  Einkomen.

a) ist ebenfalls weitab jeglicher Realitäten.

Dann habe ich a) falsch verstanden. Ich dachte die Festvergütung wird an das KRD bezahlt.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1334 am: 15. Oktober 2014, 08:58:26 »
Wobei die geschichtlichen Darstellungen von Karma Singh in beiden Texten eine beeindruckend unwissende "History Fiction" sind. Da wird munter fabuliert, dass Steuern und Abgaben erst vor circa 200 Jahren erfunden worden seien (von den Römern und anderen echten Reichen scheint er nie gehört zu haben). Es sind stets nur die Banken, die von den Steuern profitieren (jegliche Infrastruktur scheint vom Himmel gefallen zu sein). Und 81 Prozent der "Früchte Arbeit" gehen an die Banken, obwohl "Experten" ausgerechnet haben sollen, dass nur 7,6 Prozent Steuern notwendig seien, um ein Land erfolgreich zu betreiben. Durch nichts belegte sinnwidrige Zahlen aus dem Kaffeesatz.

Auch das Traktat zu den Hebammen spottet jeder Realität. Es sei erwiesen, dass Geburten wie vor 200 Jahren die sicherste Geburtsmethode wären, wohingegen die Geburt mit Arzt im Krankenhaus die gefährlichste Geburtsmethode sei. Eindeutig erwiesen ist aber vielmehr, dass die Kinder- und Müttersterblichkeit heutzutage um Größenordnungen unter den Zahlen früherer Zeiten liegt. Obwohl die Pharmakartelle von denen Pharma Singh phantasiert angeblich ein fortlaufendes Interesse daran hätten, möglichst viele Kinder und Mütter unter die Erde zu bringen.

Skurril ist übrigens auch, dass das sogenannte Handbuch mit dem Urheberrechtsvermerk beginnt "Dieses Handbuch wurde für das Königreich Deutschland geschrieben von Karma Singh und Birgit Karstens, © Das Königreich Deutschland 2014" aber am Schluss dann überraschend mit "Peter, Oberster Souverän, Königreich Deutschland" endet. Hat da der Ghostwriter Mist gebaut oder wollte Peter dringend seinen Namen darunter klatschen (obwohl Karmas Ausführungen zu den Konten in "Fremdwährungen" den aktuellen Angaben von Peter eklatant widersprechen)?
Aber im Zweifel dürfte dieses Dokument ein schöner Beleg für die Absichten des Herren Peter & Co darstellen, das sich durchaus auch als Nachweis vor Gericht eignet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber