Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1335 am: 15. Oktober 2014, 10:51:01 »
Zitat
Da wird munter fabuliert, dass Steuern und Abgaben erst vor circa 200 Jahren erfunden worden seien (von den Römern und anderen echten Reichen scheint er nie gehört zu haben)

Dabei waren die alten Römer  sogar besonders einfallsreich beim Erfinden von Steuern. Die Redewendung 'Geld stinkt nicht' ist eigentlich allgemein bekannt, weniger bekannt ist vielleicht, dass sie auf die in Rom erhobene Latrinensteuer zurück geht.
Zitat
Die Redewendung geht zurück auf den römischen Kaiser Vespasian. Im alten Rom wurde Urin, insbesondere „gefaulter“, aus dem sich alkalisches Ammoniak bildet, als Mittel für die Ledergerbung und die Wäschereinigung eingesetzt. So wurden in Rom an belebten Straßen amphorenartige Latrinen aufgestellt, um den Urin einzusammeln, der von den Gerbern und Wäschern benötigt wurde.

Um die leeren Staatskassen zu füllen, erhob Kaiser Vespasian auf diese öffentlichen Toiletten eine spezielle Latrinensteuer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pecunia_non_olet

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1336 am: 15. Oktober 2014, 10:55:05 »
Skurril ist übrigens auch, dass das sogenannte Handbuch mit dem Urheberrechtsvermerk beginnt "Dieses Handbuch wurde für das Königreich Deutschland geschrieben von Karma Singh und Birgit Karstens, © Das Königreich Deutschland 2014" aber am Schluss dann überraschend mit "Peter, Oberster Souverän, Königreich Deutschland" endet. Hat da der Ghostwriter Mist gebaut oder wollte Peter dringend seinen Namen darunter klatschen (obwohl Karmas Ausführungen zu den Konten in "Fremdwährungen" den aktuellen Angaben von Peter eklatant widersprechen)?
Aber im Zweifel dürfte dieses Dokument ein schöner Beleg für die Absichten des Herren Peter & Co darstellen, das sich durchaus auch als Nachweis vor Gericht eignet.

Das siehst Du falsch. Peters Gedanken wurden durch die Werkzeuge Karma und Birte Realität. Peter hat denen seine Visionen zugechannelt und ihnen quasi geistig die Hand geführt. Was ja auch einleuchtet, besteht das KRD doch ausschließlich aus geistigen Fußgängern.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1337 am: 15. Oktober 2014, 11:06:45 »
Hallöle,

Peter hat denen seine Visionen zugechannelt und ihnen quasi geistig die Hand geführt.
Rischtisch. Zumal bekannt ist, dass es immer wieder mal zu Übermittlungsfehlern kommen kann. Bei einer solch überhöhten Übertragungsrate größer 1 Peter/Tag wird doch schnell mal das geistige Fußvolk aus der Kurve getragen. Das sehe ich ganz entspannt.
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1338 am: 15. Oktober 2014, 12:40:18 »
Hallöle,

Peter hat denen seine Visionen zugechannelt und ihnen quasi geistig die Hand geführt.
Rischtisch. Zumal bekannt ist, dass es immer wieder mal zu Übermittlungsfehlern kommen kann. Bei einer solch überhöhten Übertragungsrate größer 1 Peter/Tag wird doch schnell mal das geistige Fußvolk aus der Kurve getragen. Das sehe ich ganz entspannt.
Brick
Frauenhaar ist zum Channeln ungeeignet, das sollte hinlänglich bekannt sein.
Abgesehen davon, wer eine große Familie hat, die morgens gern Toastbrot ist, kann mit einer Anlage beim "Das Königliche Schatzamt" nun wirklich nichts falsch machen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1339 am: 15. Oktober 2014, 13:06:04 »
Horsti schürt mal wieder Panik und schreibt deshalb groß, fett und in rot:

Zitat
Im Internet kursiert ein Gerücht.
Reservisten der Bundeswehr werden eingezogen.
Weiß jemand mehr?

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/490-Fundst%C3%BCcke-und-Neuigkeiten-aus-dem-Netz-zum-Thema-Aufkl%C3%A4rung/?pageNo=2

Möchte mal wissen, wo im Internet solche Gerüchte kursieren... Wahrscheinlich innerhalb von Horstens ICQ-Bekanntschaft.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1340 am: 15. Oktober 2014, 13:42:05 »
Die Gerüchte gibt es in den Kommentaren von pi-news, hartgeld.com (und natürlich nun auch im DKRD-Forum). Werden da zwar auch widerlegt, aber das sind wieder die bezahlten Bundestrolle, denen man keineswegs glauben darf.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1341 am: 15. Oktober 2014, 15:00:59 »
Hallöle,

...aber das sind wieder die bezahlten Bundestrolle, denen man keineswegs glauben darf.
Müssen wir jetzt wieder zur Nachschulung?
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1342 am: 15. Oktober 2014, 15:19:38 »
Äh, das ging doch im Umlauf rum? Wie das bei den schlafschafigen Abteilungen gehandhabt wird, weiß ich nicht. Stimmt es, daß Amt 43 geschlossen im nanoangereicherten Regen antreten mußte, weil die Moderation bei den Bildern der Chemtrail-Tanks gepennt hat, oder ist das ein Kantinengerücht?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1343 am: 15. Oktober 2014, 15:58:00 »
Das wurde auch schon in unserer Teeküche auf Etage -57 kolportiert. Aber auf solches Flurgeschwätz gebe ich nichts.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1344 am: 15. Oktober 2014, 17:14:43 »
Sandmännchen und Kugelschreiber, seid ihr blöd, solche Internas hier rauszuposaunen?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Syssi

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1345 am: 15. Oktober 2014, 17:20:07 »
Ihr habt Sorgen... Weil uns von der Chatüberwachung unsere Lügen so weh tun, hat man uns die Drogenrationen erhöht - und nun kotzen die Leute uns auf den Flur.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1346 am: 15. Oktober 2014, 17:21:09 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1347 am: 15. Oktober 2014, 17:43:37 »
Horsti schürt mal wieder Panik und schreibt deshalb groß, fett und in rot:

Zitat
Im Internet kursiert ein Gerücht.
Reservisten der Bundeswehr werden eingezogen.
Weiß jemand mehr?

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/490-Fundst%C3%BCcke-und-Neuigkeiten-aus-dem-Netz-zum-Thema-Aufkl%C3%A4rung/?pageNo=2

Möchte mal wissen, wo im Internet solche Gerüchte kursieren... Wahrscheinlich innerhalb von Horstens ICQ-Bekanntschaft.
Ich gehe davon aus, dass das wieder einmal ein schönes Beispiel dafür ist, wie die VT´ler, Reichsdeppen, Wahnwichtel und artverwandt Denkbefreite einen Sachverhalt aus dem Zusammenhang reißen, um ihn für ihre egomanische Panikmache zu mißbrauchen. Hintergrund dürfte Ministerin von der Leyens Aufruf an alle Angehörigen der Bundeswehr sein, sich freiwillig für den Einsatz zur Ebola-Hilfe zu melden. Dieser ist nämlich auch im Reservistenverband weitergeleitet worden. Hier hieß es am 22.09.2014:
Zitat
Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika wird mehr Personal benötigt: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen bittet innerhalb der Bundeswehr um freiwillige Unterstützung für die "Task Force Ebola". (...) Auch die Reserve ist gefordert: Der Reservistenverband unterstützt den Aufruf der Bundesregierung und wendet sich an die Reserve der Bundeswehr. Verbandspräsident Roderich Kiesewetter sagt: "Jeder Reservist, der im Kampf gegen die Seuche helfen kann, ist aufgerufen, die Bundeswehr zu unterstützen." Das medizinische und logistische Fachwissen der Reserve dürfe nicht ungenutzt bleiben.
http://www.reservistenverband.de/php/evewa2.php?menu=0110&newsid=28188
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1348 am: 15. Oktober 2014, 17:43:55 »
Ich werde mich hüten, ein Zitat des Großen Imperators zu verändern.

Bezüglich der Einberufung von Reservisten vermute ich, wenn man in den einschlägigen Kommentarspalten schreibt, dass man auch schon davon gehört hat (bitte mit mindestens 10 Ausrufezeichen) und dann noch fragt, was hier abgeht in dieser BRiD GmbH (10 Fragezeichen), drehen die vollends ab.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1349 am: 15. Oktober 2014, 18:19:00 »
Man sollte mal wieder 'ne Fake-News rausbringen:

"Reservisten in Wittenberg eingezogen. Es wird mit der Rückeroberung des Klink-Geländes gerechnet, das nach Planstudien wegen geheimen Kellerräumen aus DDR-Zeiten für eine Internierung einer größeren Anzahl von Ebola-Kranken besonders geeignet ist."
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.