Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216028 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1350 am: 15. Oktober 2014, 18:21:27 »
Sandmännchen und Kugelschreiber, seid ihr blöd, solche Internas hier rauszuposaunen?

Lisa, vergiß die oberste Direktive aller Reichsdeppen nicht: Immer das Gegenteil von dem glauben, was im Internet steht, es sei denn, es wurde von Verschwörungstheoretikern geschrieben. Was folgt also für unsere Tätigkeit?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1351 am: 15. Oktober 2014, 20:42:38 »
Hallöle,

...aber das sind wieder die bezahlten Bundestrolle, denen man keineswegs glauben darf.
Müssen wir jetzt wieder zur Nachschulung?
Brick

Ach Brick, die Prüfungen des Lebens beschränken sich nicht nur auf den I*diotentest...


Sandmännchen und Kugelschreiber, seid ihr blöd, solche Internas hier rauszuposaunen?

Lisa, vergiß die oberste Direktive aller Reichsdeppen nicht: Immer das Gegenteil von dem glauben, was im Internet steht, es sei denn, es wurde von Verschwörungstheoretikern geschrieben. Was folgt also für unsere Tätigkeit?

..daß ich Unterhosen sortieren gehe.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1352 am: 15. Oktober 2014, 22:04:55 »
Man sollte mal wieder 'ne Fake-News rausbringen:

"Reservisten in Wittenberg eingezogen. Es wird mit der Rückeroberung des Klink-Geländes gerechnet, das nach Planstudien wegen geheimen Kellerräumen aus DDR-Zeiten für eine Internierung einer größeren Anzahl von Ebola-Kranken besonders geeignet ist."

An so eine Nachricht hab ich auch gedacht :) Aber dummerweise wissen die längst, dass es Ebola gar nicht gibt - melden sich aber seltsamerweise trotzdem nicht für Freiwilligendienste in Afrika.

Ich würde so gern mal einer Truppe von Ebola-Leugnern dort ein Krankenlager zeigen und sie dann fragen, ob sie ihre Schutzanzüge ausziehen wollen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1353 am: 15. Oktober 2014, 22:15:23 »
Ich würde so gern mal einer Truppe von Ebola-Leugnern dort ein Krankenlager zeigen und sie dann fragen, ob sie ihre Schutzanzüge ausziehen wollen.

Zeig mir erst einmal einen Schutzanzug, in den Peter Schmidt reinpasst.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1354 am: 15. Oktober 2014, 22:19:51 »
Ihren Schutzanzug der geistigen Umnachtung legen die nie ab.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1355 am: 15. Oktober 2014, 22:23:09 »
Ich würde so gern mal einer Truppe von Ebola-Leugnern dort ein Krankenlager zeigen und sie dann fragen, ob sie ihre Schutzanzüge ausziehen wollen.
Zeig mir erst einmal einen Schutzanzug, in den Peter Schmidt reinpasst.

Den vielleicht?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1356 am: 16. Oktober 2014, 08:07:04 »
 :o Da kriegt man einen Eindruck, wie sich Fliegen in Froschnähe fühlen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1357 am: 16. Oktober 2014, 14:04:01 »
Was ist da denn passiert?

Marco hat viel altes Zeug einfach neu gepostet. Keine neuen Videos, alle schon gesehen und langweilig. Das uralte Video von Vice auch mit dabei. Ist ja nicht so als wäre das nicht schon im Forum gewesen, es wurde einfach nochmal gepostet.

Waren das eventuell Themen, in denen der Botschafter zu viel aufgedeckt hat?  :think:

In dem anderen alten Thread mit dem Thema "Der Anfang von etwas Großem" hat der Botschafter nämlich ganz unbequeme Fragen über die "rechtmäßige" Rückholung des PKW gestellt.

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2014, 14:13:02 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1358 am: 16. Oktober 2014, 23:31:08 »
Was ist da denn passiert?

Marco hat viel altes Zeug einfach neu gepostet. Keine neuen Videos, alle schon gesehen und langweilig. Das uralte Video von Vice auch mit dabei. Ist ja nicht so als wäre das nicht schon im Forum gewesen, es wurde einfach nochmal gepostet.

Ohne jeglichen Gegenwind geht den Wattebauschpustern vom KRD eben sehr schnell die heiße Luft aus. In den letzten Tagen hat es nur noch circa dreieinhalb mit Mühe als inhaltlich zu erkennende Wortmeldungen gegeben. Da köcheln die Verblendeten nur noch in ihrer eigenen Suppe und merken langsam selbst wie öde das ist.
Ich vermute, dass der "alte Wein in alten Schläuchen" ihnen schlicht die Peinlichkeit ersparen soll, dass der aktuellste Beitrag als "Daniel - Vor vier Tagen" angezeigt wird. Oder dass da nur noch die albernen Irrwitz-Nachrichten von "Horst S." stehen (der Knabe ist echt gut darin die allerunglaubwürdigsten Websites zu finden).

Manuel war meiner Meinung nach diese Gefahr immer schon bewusst und deswegen hat er sich mit zunehmend kruderen Ideen lange für ein gewisses Maß von Kritik ausgesprochen. Zuerst war es die große Meinungsfreiheit, die aber schnell wieder einkassiert werden musste. Dann war es die Meinungsfreiheit im Bereich Neuigkeiten, die vom KRD aber auch nicht ausgehalten wurde. Und letztlich, fast schon absurd, der eine ausgewählte "Botschafter" mit der Lizenz seine Meinung zu sagen, der das KRD-Forum aber dennoch mit einer Stimme in die Knie zu zwingen vermochte.

Nun haben sie ihre Friedhofsruhe und die fünfeinhalb Deppen, die sich da mehr oder meist weniger beteiligen, führen ihren eher peinlichen Privat-Chat als Aushängeschild eines Staats, der Königreich Deutschland heißen will und das gesamte Volk sowie die Welt von Grund auf beglücken möchte. Kein Wunder, dass Manuel mittlerweile jede Lust an "seinem Kind" KRD-Forum verloren zu haben scheint.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1359 am: 17. Oktober 2014, 21:35:52 »
Horst unterstreicht einmal mehr, wes geistes Kind er ist. In seiner persönlichen Sammlung von absurdem aus dem www. findet sich heute
Zitat
POLIZEI IN KÖLN
Präsident empört über Streifenbeamten
Ein Polizist hat mit einem Leserbrief an den Kölner Stadt-Anzeiger für Empörung im Präsidium gesorgt. Der Text beinhaltet drastische, teils fremdenfeindliche Äußerungen. Jetzt werden straf- oder disziplinarrechtliche Konsequenzen geprüft.
Und was schmiert der Horst in Rot darunter?
Zitat
Warum kommt der nicht in's KRD?
Ja, genau!
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/490-Fundst%C3%BCcke-und-Neuigkeiten-aus-dem-Netz-zum-Thema-Aufkl%C3%A4rung/?postID=6288#post6288

Novize Daniel hingegen hat einen neuen Schwachfug entdeckt, den er sogleich dringend glauben will
Zitat
Kennt jemand das Buch dazu / die Sage?

Hab gerade davon erfahren.


"Eine Stadt im Zwielicht. Zwischen Traum und Realität. Manche Alpträume die wir haben sollen davon kommen.
Meist unerklärliche Träume von Kometen der auf die Erde stürzt oder Dinge die die Sonne verdunkeln.
Und die Schwarze Stadt kommt wohl von einem anderen Planeten der hin und wieder am Sonnensystem vorbeirauscht."


Hast du vielleicht schonmal davon gehört? @Peter
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/510-Schwarze-Stadt-Stadt-der-Schatten/?postID=6309#post6309

Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1360 am: 17. Oktober 2014, 22:13:16 »
Zitat
Der Text beinhaltet drastische, teils fremdenfeindliche Äußerungen.

Warum kommt der nicht in's KRD?

Das Königreich Deutschland. Ihr Platz für Fremdenfeindlichkeit.

Das wär doch mal ne wahrheitsgemäße Überschrift für das nächste Video.

Für Daniel hab ich folgenden Link http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1361 am: 17. Oktober 2014, 22:41:25 »
Warum schalten die nicht einfach Anzeigen?

"Bringen Sie es sonst nicht auf einen grünen Zweig und ecken überall an? Finden Sie, dass Ihre Qualitäten nicht genug gewürdigt werden und Ihr Genie verkannt wird? Haben Sie DIE Lösung auf alle Probleme der Welt? Verspüren Sie, trotz allem kindlichem Wunschdenken, keinerlei Erfolg in Ihrem Leben und würden gerne einem dahergelaufenen Fatzke folgen, nur weil er Ihren schwachsinnigen Ideen ein Podium bietet?

Oder haben sie einfach sonst keine Perspektiven und würden sich über eine Wohngelegenheit mit Toastbrot freuen?

Kommen Sie zu uns

Der Platz für Ihre Dummheit."

Hat doch was ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Königlicher Hofnarr, WendtWatch

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1362 am: 17. Oktober 2014, 23:52:26 »
Haha und das ist Peters Abschiedsnachricht, bevor er im Knast landet:

Zitat
Scheißé BRD, es reicht mir. Ich habe dieses Lotterleben satt, immer das selbe - alle lachen mich aus, niemand erkennt mein Potential.

Ich meine es ernst BRD- ich habe Waffen hier, und ich werde morgen früh in mein früheres Reich gehen und mal so richtig gepflegt grillen. Vielleicht komme ich ja auch davon.

Haltet die Ohren offen, BRD, Ihr werdet morgen von mir hören. Merkt Euch nur den Name des Orts: Wittenberg. Und jetzt keine Meldung an die Polizei, keine Angst,
ich trolle nur.

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2014, 00:12:14 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1363 am: 19. Oktober 2014, 12:24:52 »
Noch ~4,5 Stunden, dann sind 48 Stunden ohne Posting um. 8)

Aber ich vermute eher, ein Riesenprojekt wie Gabelstapler reparieren oder Holunderstrauch ziehen benötigt derzeit die ganze Kraft Ihrer Wassersuppe, da bleibt nicht viel Zeit fürs Forum. :cyclops:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1364 am: 19. Oktober 2014, 12:37:00 »
Die Stille hat mich dazu gebracht, darüber nachzudenken, wie wohl das Ende des Königreichs publik gemacht werden würde. Und ich denke mal: gar nicht.

Es wir keine offizielle Mitteilung geben. Vielleicht ein paar Zeilen für die Staatsangehörigen Newsletter Abonnenten oder so. Aber im Forum würde das sicher nicht publik gemacht werden. Die Genugtuung, dass wir das dann lesen, wollen sie uns bestimmt nicht geben. Das Forum war ja sowieso ein kompletter Fehlschlag auf ganzer Linie. Schlechtere PR als über das Forum hatte das Königreich sonst nirgends.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?