Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1305 am: 14. Oktober 2014, 10:26:25 »
Nana. Ein Krankenhaus wird irgendwo eine Dusche haben. Oder hat die BRiD dem fremden Staat die grenzüberschreitende Wasserleitung gesperrt?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1306 am: 14. Oktober 2014, 10:34:37 »
Das ganze Forum entwickelt sich übrigens langsam zu einer Seite wie viele andere, die tausend verschiedene Verschwörungstheorien kopiert und weiterreicht, ohne daß dort noch irgendein KR-Inhalt zu finden wäre. Grade noch die BaFin hält sie auf Trab, ansonsten scheint das KR zu versumpfen. Langweilig.

Schade, Fitzek fand ich von den ganzen Reichsdeppen am unterhaltsamsten. Hoffentlich bringen die Prozesse noch ein wenig Schwung in den Laden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1307 am: 14. Oktober 2014, 11:03:34 »

Nana. Ein Krankenhaus wird irgendwo eine Dusche haben. Oder hat die BRiD dem fremden Staat die grenzüberschreitende Wasserleitung gesperrt?

Es wurde ja schon mehrfach über den widerlichen Gestank berichtet, der von Fitzek und seinen Mannen ausging.

Der Strom wurde denen wohl schon mal gekappt, vielleicht diesmal wieder, wenn nicht auch gleich das Wasser abgedreht ist, und man zieht es vor bestialisch zu stinken. Warmduscher.

:)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1308 am: 14. Oktober 2014, 11:29:42 »
Das ganze Forum entwickelt sich übrigens langsam zu einer Seite wie viele andere, die tausend verschiedene Verschwörungstheorien kopiert und weiterreicht, ohne daß dort noch irgendein KR-Inhalt zu finden wäre. Grade noch die BaFin hält sie auf Trab, ansonsten scheint das KR zu versumpfen. Langweilig.

Schade, Fitzek fand ich von den ganzen Reichsdeppen am unterhaltsamsten. Hoffentlich bringen die Prozesse noch ein wenig Schwung in den Laden.

Ich bezweifle mal, dass über die Prozesse berichtet werden wird. Fitzek wird auf die Schnauze fallen und das weiß er. Von Manuel wird ja sogar behauptet, das System lasse sich auf keine Prozesse ein. Dabei stehen 3 Stück an, wegen Fitzeks fahren ohne Fahrerlaubnis. Also: die Propaganda des KRD lügt und verschweigt, denn der Prozess ist aussichtslos und kann nicht schöngeschwurbelt werden.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1309 am: 14. Oktober 2014, 11:37:36 »
Och, irgendwas findet sich immer zum Schwurbeln, meinetwegen "Das System schlägt wild um sich und liegt in den letzten Zügen". Er kann die Rechtskraft auch problemlos noch weiter hinauszögern. Ich wär' echt enttäuscht, wenn da gar nichts käme.

P.S.: Je länger der Fall dauert, umso heftiger der Aufprall, Herr Fitzek ...

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline camillo

  • Anti-KRRler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 62 mal
  • Karma: 21
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1310 am: 14. Oktober 2014, 11:54:11 »
Ich bezweifle mal, dass über die Prozesse berichtet werden wird. Fitzek wird auf die Schnauze fallen und das weiß er. Von Manuel wird ja sogar behauptet, das System lasse sich auf keine Prozesse ein. Dabei stehen 3 Stück an, wegen Fitzeks fahren ohne Fahrerlaubnis. Also: die Propaganda des KRD lügt und verschweigt, denn der Prozess ist aussichtslos und kann nicht schöngeschwurbelt werden.

Hab mir eben mein Zugticket gekauft. Zumindest vom 24.10 wird berichtet werden :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel, Barbapapa, WendtWatch, Lisa

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1311 am: 14. Oktober 2014, 12:06:12 »
Der Prozess wird auch medial begleitet werden, SpiegelTV und MDR haben da schon Pläne.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1312 am: 14. Oktober 2014, 12:19:02 »
...
wenn nicht auch gleich das Wasser abgedreht ist, und man zieht es vor bestialisch zu stinken. Warmduscher.
:)

Mit dieser Äußerung hast Du Dich dafür qualifiziert, bei Gelegenheit nominiert zu werden:
Werde ich mir merken, falls die auf mich bezogene bereits erfolgte Ankündigung Dritter akut werden sollte.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1313 am: 14. Oktober 2014, 12:42:41 »
Was war ich froh bisher verschont zu sein...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1314 am: 14. Oktober 2014, 12:46:23 »
Was war ich froh bisher verschont zu sein...
Pech, nun nicht mehr.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1315 am: 14. Oktober 2014, 12:49:23 »
Tja, kein Facebook, kein Ice Bucket  ;D

Ich wüsste da auch einen Spandauer mit Facebook Account, dem könnte ein Kübel Eiswasser über den Kopf vielleicht auch helfen (Mench, werdet ma wach!)
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1316 am: 14. Oktober 2014, 13:11:06 »
Mal sehen, ob sich Fitzek wirklich wie ein Staatsoberhaupt verhält und einfach nicht bei diesen Gerichtsterminen erscheint.

Ein echtes Staatsoberhaupt lässt sich nämlich ganz sicher nicht als Angeklagter auf Strafprozesse vor den nationalen Gerichten eines anderen Staates ein.  ;D
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1317 am: 14. Oktober 2014, 13:16:06 »
Mal sehen, ob sich Fitzek wirklich wie ein Staatsoberhaupt verhält und einfach nicht bei diesen Gerichtsterminen erscheint.

Ein echtes Staatsoberhaupt lässt sich nämlich ganz sicher nicht als Angeklagter auf Strafprozesse vor den nationalen Gerichten eines anderen Staates ein.  ;D

Impliziert, die BRD wäre ein Staat.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1318 am: 14. Oktober 2014, 13:30:28 »
Mal sehen, ob sich Fitzek wirklich wie ein Staatsoberhaupt verhält und einfach nicht bei diesen Gerichtsterminen erscheint.

Ein echtes Staatsoberhaupt lässt sich nämlich ganz sicher nicht als Angeklagter auf Strafprozesse vor den nationalen Gerichten eines anderen Staates ein.  ;D

Impliziert, die BRD wäre ein Staat.

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. In Reichsdeppenlogik hab ich in diesem Moment wirklich nicht gedacht.  ;D

Macht das Argument aber nur stärker: Vor irgendeinem nicht einmal staatlichen "Gericht" einer Finanz-GmbH würde ein Staatsoberhaupt erst recht nicht auftreten. Warum sollte es auch? Die Immunität schützt es ja.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1319 am: 14. Oktober 2014, 13:35:47 »
Wird dann schön, wenn man irgendwann die Tür eintritt und seine Impertinenz samt eingebildeter Immunität in den Knast verfrachtet. Schliesslich hat er bisher auch keine Mühen gescheut, uns auf höchstem Level zu belustigen.

Fitzel: Ja. Bitte. Bleib dem Termin fern. Und allen anderen auch.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.