Autor Thema: "Friedensdemos"  (Gelesen 52781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #105 am: 30. Mai 2014, 13:48:06 »
Was mich bei solchen Gestalten wie der obigen Schwurbel-Lady nervt, ist, wie sie andere, sinnvolle Themen kapern, um ihren Stuss unterst Volk zu kübeln.

Dass in der derzeitigen ukrainischen Regierung mit der Swoboda-Vereinigung Rechtsextremisten mitspielen, darf schon mal betont und kritisiert werden. Aber dass ausgerechnet diese Reichs-Dame versucht, sich einen antifaschistischen Anstrich zu verleihen, macht mich wahnsinnig. Elende Gehirn-Simulantin *mecker*.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #106 am: 31. Mai 2014, 00:05:41 »
Zitat
... macht mich wahnsinnig.
  :o
Das geht aber einfach.  :think:  :snooty:
Da hätt ich Dir mehr Widerstandskraft zugetraut.  :boxing:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #107 am: 1. Juni 2014, 03:44:41 »
Der durchschnittliche Friedensaktivist:

https://www.youtube.com/watch?v=uv6PnoepmUM
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #108 am: 1. Juni 2014, 08:46:50 »
 :o :think: :doh: :naughty: :hand: :laughing4: :laughing4: :eek: :banghead: :pottytrain2: :tappingfoot: :chopwood: :seeingstars: :violent1: :violent1: :violent1: :blob8: :fencing: :boxing: :duel: :violent5: :puke: :bootyshake: :smileinbox: :crybaby2:  :broiler: :jo: :ebel: :fitzek: :frühwald: :honigmann: :rüdiger: :mhk: :schittke: :tina: :conrebbi: :sürmeli: :detlev: :tiks: :tta: :köth: :karnath: :heppe: :yeahthat: :lol:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #109 am: 1. Juni 2014, 10:13:15 »
Warum muss dann ausgerechnet wieder "Stop Chemtrails" auftauchen?
*auchkopfditsch*
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #110 am: 1. Juni 2014, 11:40:36 »
Zitat
hätt ich Dir mehr Widerstandskraft zugetraut

keine Angst, hair mess, ich halt noch viiiiiieeeel mehr aus, bevor ich richtig wahnsinnig werde vom Reichsgeschwafel.  8)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #111 am: 1. Juni 2014, 18:51:30 »
Reichsdeutsche Friedensaktivistin zur Montagsdemo

https://www.youtube.com/watch?v=4wKzPD_CIR4
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #112 am: 1. Juni 2014, 19:07:40 »
Reichsdeutsche Friedensaktivistin zur Montagsdemo

Die kam mir sofort bekannt vor.

Ab 2:08 beim Futtern im Fürstentum Germania.

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/fHqdKFKVJSg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #113 am: 1. Juni 2014, 19:15:44 »
Reichsdeutsche Friedensaktivistin zur Montagsdemo

Die kam mir sofort bekannt vor.

Ab 2:08 beim Futtern im Fürstentum Germania.

http://www.youtube.com/embed/fHqdKFKVJSg

Psssssssst.  :clap:
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #114 am: 1. Juni 2014, 19:39:22 »
Jo, die Dame mit dem reichsdeutschen Hòrgerät.
Aber dieses Video ist alt. Ich hoffe, sie hat den Absprung geschafft.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #115 am: 1. Juni 2014, 19:57:34 »
Eines meiner frühen Werke

 


Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Decimus

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #116 am: 1. Juni 2014, 20:20:42 »
Reichsdeutsche Friedensaktivistin zur Montagsdemo



Welche Ausgabe von SpiegelTV war denn das?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #117 am: 2. Juni 2014, 20:00:42 »
Erfurt spaltet sich wegen Elsässer ... rofl.

Die Alu-Antifa und die Montagsdemos

http://youtu.be/NUfkPmcO9Y0

Ist heute nicht wieder Montag?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #118 am: 3. Juni 2014, 20:17:07 »
Guck an; die Spacken der Exilregierung geben ein Statement zur Wahnwache ab.

Zitat
http://youtu.be/jN7uvVhT9YQ

Veröffentlicht am 02.06.2014
http://www.responsa-liberta.de/ Es scheint ein allgemeiner "Aufwachprozess" im Gang zu sein - viele Menschen scheinen aktiv zu werden. Das zeigen unter anderem die sogenannten Montagsdemos. Was folgt nach diesem „Erkenntnisprozess"?
Wir haben mit Alexander Schlowak und Holger Knappe (Präsidium Exilregierung Deutsches Reich) über Ihre Einschätzung dazu gesprochen. Auch mögliche folgende Entwicklungen in diesem „Aufwachprozess" der Menschen und konkrete Maßnahmen innerhalb ihrer Organisation sind Themen des Video-Interviews.

Quele: Responsa Liberta TV

Entweder die Responsa Liberta TV hängt da mit drin, oder es handelt sich tatsächlich um Reichis mit Geld in der Tasche.

Schlowak und Knappe waren hier schon mal zu Gast bei uns;
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,287.msg4354.html#msg4354
 

Müllmann

  • Gast
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #119 am: 3. Juni 2014, 20:49:25 »
Responsa Liberta ist ein Finanzvermittler, die machen also ein Geschäft mit der Angst der Leute vor einem Zusammenbruch. Sieht man bei denen auf der Webseite ja schon, da stehen Hinweise zur Selbstversorgung und Vorsorgemaßnahmen im Falle des Zusammenbruchs. Daneben die Verweise auf das Schwurbelbuch vom Maurer, die Exilköppe aus dem Video und andere Weltuntergangsprophezeihungen.

Wer aber nicht mal seinen Firmennamen fehlerfrei im Impressum schreiben kann und daneben Pflichtangaben bei einem erlaubnispflichtigen Gewerbe vermissen lässt, dem würde ich mein Geld nicht anvertrauen. Die Namensänderung der Frau anlässlich Heirat wurde nicht ins Handelsregister eingetragen, ein Jahresabschluss ist auch noch nicht hinterlegt, aber dafür haben die auch noch Zeit bis Dezember. Die Sonja Fiederling, geb. Hubl hängt auch hier mit drin: http://www.gold-action.de (zumindest hat sie in YT dazu Filmchen verfasst).

Obwohl ich libertären Ideen durchaus zugeneigt bin, aber dieser Verein scheint doch etwas angebräunt: http://www.freitum.de/