Autor Thema: "Friedensdemos"  (Gelesen 52782 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #90 am: 27. Mai 2014, 20:37:20 »
Tut sich außerhalb Berlins in dieser Richtung überhaupt noch was? Gestern überlegte ich, in Dortmund oder Essen vorbeizugucken, ob was abgeht, aber es hat so gegossen, daß ich keine Lust mehr hatte

Ist doch klar. Bevor HAARP abestellt wird vergällen die die Amis, NWO,Illuminaten oder wer auch immer durch Wettermanipulation den kritischen Beobachtern der "Montagsdemos" das Leben.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #91 am: 27. Mai 2014, 21:25:57 »
Ich überlegen mir ja schon seit Wochen mal in München vorbei zu sehen, aber irgendwie bin ich immer zu faul. Liegt vielleicht daran, dass dort nicht wirklich viel los ist. Rädelsführer gibt es da auch nicht wirklich zu sehen (in Süd Bayern gibt es wohl nur den ein oder anderen Mitläufer, von Frau Schlotterbecks Argoverlag im Ostallgäu mal abgesehen). So kann man dort wohl nur NPD Spackos zu hören.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #92 am: 27. Mai 2014, 21:57:48 »
Ich überlegen mir ja schon seit Wochen mal in München vorbei zu sehen, ...

Wart noch ein wenig, im Juni will das "süsse Mäuschen" Poitinger eine Mahnwache vor der JVA  München organisieren.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #93 am: 28. Mai 2014, 00:44:29 »
Gibt es schon einen genauen Termin? Ich bin den größten Teil des nächsten Monats beim einstigen Erbfeind, und genieße dessen südliche Strände. Für so ein Spektakel würde es sich allerdings lohnen, die Reise um 1-2 Tage zu verschieben bzw. früher zurück zu kommen.   :whistle:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #94 am: 28. Mai 2014, 01:15:56 »
Gibt es schon einen genauen Termin? Ich bin den größten Teil des nächsten Monats beim einstigen Erbfeind, und genieße dessen südliche Strände. Für so ein Spektakel würde es sich allerdings lohnen, die Reise um 1-2 Tage zu verschieben bzw. früher zurück zu kommen.   :whistle:

Must Du schaun, irgendwo bei der verrückten Poitinger habe ich sowas gelesen, ich meine 6. oder 7. Juni.

Lohnt aber nicht einen Urlaub an der Côte d'Azur wegen den paar Hirnverbrannten abzubrechen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #95 am: 29. Mai 2014, 09:30:51 »
Die Antifa will Jürgen Elsässer nicht hören:

https://www.youtube.com/watch?v=4xLW5pAE_c8
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #96 am: 29. Mai 2014, 11:18:58 »
Elsässer und Rüdiger

https://www.youtube.com/watch?v=DVTVUXHoaCg

Und noch mehr Fachkundige Reichsjuristessenösen, diesmal aus der Ecke Staatendoof.info

http://youtu.be/xcSDAuyOL_o
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #97 am: 29. Mai 2014, 12:00:13 »
Ist das nicht dieser komische Süß vom NSL-Treffen? Wie das immer wieder zusammen passt...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #98 am: 29. Mai 2014, 13:41:29 »

Und noch mehr Fachkundige Reichsjuristessenösen, diesmal aus der Ecke Staatendoof.info

http://youtu.be/xcSDAuyOL_o

Bei Min. 9:50

Zitat
Das Grundgesetz wurde von Adolf Hitler geschrieben
    :think:
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #99 am: 29. Mai 2014, 13:45:04 »
"Die EU ist kein Staat, sondern ein Kontinent"



Ja, genau wie die USA ein eigener Kontinent sind, oder Russland.

Diese Typen sind ja echtes Comedy-Gold.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #100 am: 30. Mai 2014, 10:52:36 »
Der Beitrag aus Hamburg wurde auf YT gelöscht.
Hier der Nachtrag:

https://www.youtube.com/watch?v=etZYXxeOKpQ

Zitat
Das Grundgesetz wurde von Adolf Hitler geschrieben

Zitat
Die EU ist kein Staat, sondern ein Kontinent
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #101 am: 30. Mai 2014, 11:58:10 »
Wie schaffen diese Leute überhaupt, sich morgens anzuziehen?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #102 am: 30. Mai 2014, 12:04:19 »
Wie schaffen diese Leute überhaupt, sich morgens anzuziehen?

Die gehen schon Abends mit den Sachen ins Bett.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #103 am: 30. Mai 2014, 12:33:13 »
Also der Dame würde ich schon beim An- oder Ausziehen helfen. Aber nur, wenn sie dabei die Fresse hält.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #104 am: 30. Mai 2014, 13:02:17 »
Wie schaffen diese Leute überhaupt, sich morgens anzuziehen?
Die gehen schon Abends mit den Sachen ins Bett.

Die Anregung, diese Überlegung in realiter zu prüfen, können wir gleich an Barbapapa und Müllmann weitergeben. Für nächsten Montag. Da die beiden sich ohnehin schon um Mahjos Thermoskanne kümmern wollen, können sie gleich einmal in die Runde schnüffeln.