Autor Thema: "Friedensdemos"  (Gelesen 52780 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #135 am: 24. Juni 2014, 18:14:54 »
Denen fällt auch immer was Neues ein. Die Geburtsurkunde als Wertpapier kannte ich schon, aber wtf ist ein Lieferschein nach Seerecht? Mal Mario fragen.

Mario hat mal gemeint, die Einfahrt eines Schiffes in einen Hafen nennt man "Geburt". Ich hab etwas recherchiert (gegooglet), da es durchaus nicht unüblich ist, dass bestimmte Berufszweige seltsame Bezeichnungen für Dinge oder Aktionen haben. Gefunden habe ich jedoch nichts.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #136 am: 24. Juni 2014, 18:22:45 »
Zitat
Mario hat mal gemeint, die Einfahrt eines Schiffes in einen Hafen nennt man "Geburt".

Also nach meinem Verständnis des Vorgangs muss das "Schiff" so 9 Monate vor der Geburt in den "Hafen" eingefahren sein.  ;)

Aber Marios Schiff fährt ja derzeit nicht, wegen Schämträls.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #137 am: 24. Juni 2014, 18:24:13 »
Marios Schiff ist schon lange untergegangen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #138 am: 24. Juni 2014, 18:26:48 »
Denen fällt auch immer was Neues ein. Die Geburtsurkunde als Wertpapier kannte ich schon, aber wtf ist ein Lieferschein nach Seerecht? Mal Mario fragen.

Mario hat mal gemeint, die Einfahrt eines Schiffes in einen Hafen nennt man "Geburt". Ich hab etwas recherchiert (gegooglet), da es durchaus nicht unüblich ist, dass bestimmte Berufszweige seltsame Bezeichnungen für Dinge oder Aktionen haben. Gefunden habe ich jedoch nichts.

So rein vom Ablauf her würde ich bei diesem Vorgang eher an "Zeugung" denken...

Im Automobilbau heißt es heutzutage "Hochzeit", wenn der Motor in die Karosse eingebaut wird. Früher nannte man es so, wenn die Karosse auf das Fahrgestell gesetzt wurde.
 

Müllmann

  • Gast
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #139 am: 24. Juni 2014, 18:28:34 »
Zitat
Denen fällt auch immer was Neues ein. Die Geburtsurkunde als Wertpapier kannte ich schon, aber wtf ist ein Lieferschein nach Seerecht?

Tja, soll man nicht glauben, aber die Reichis haben Recht. Hier der Beweis:

 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #140 am: 24. Juni 2014, 18:45:46 »
Denen fällt auch immer was Neues ein. Die Geburtsurkunde als Wertpapier kannte ich schon, aber wtf ist ein Lieferschein nach Seerecht? Mal Mario fragen.

Mario hat mal gemeint, die Einfahrt eines Schiffes in einen Hafen nennt man "Geburt". Ich hab etwas recherchiert (gegooglet), da es durchaus nicht unüblich ist, dass bestimmte Berufszweige seltsame Bezeichnungen für Dinge oder Aktionen haben. Gefunden habe ich jedoch nichts.

Mal wieder bei den 'Freemen-on-the-land' abgeguckt. Die haben ähnliche Probleme mit der englischen Sprache wie unsere Reichies mit der deutschen. Englisch 'berth' bedeutet 'Ankerplatz' und klingt ähnlich wie 'birth' (Geburt). Aus der Rationalwiki:

Zitat
They see admiralty law as being the law of commerce, the law of ownership, citizenship, and indeed anything else ending in "-ship." They see evidence of this in various nautical-sounding terms used in court, such as "dock," "birth [berth] certificate," "-ship" suffixes and any other fancy word they think might have a vaguely naval sound
http://rationalwiki.org/wiki/Freeman-on-the-land
« Letzte Änderung: 24. Juni 2014, 18:47:53 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #141 am: 24. Juni 2014, 18:46:35 »
Mario hat mal gemeint, die Einfahrt eines Schiffes in einen Hafen nennt man "Geburt".

Du kannst zu gut Englisch. Probier es mal mit "berth". Das kann bedeuten Schlafkoje, aber auch Ankerplatz oder Liegeplatz. Das Verb to berth bedeutet "vor Anker gehen".

Zudem gibt es ja eine Menge englischer Substantive mit der Endung "-ship", und daraus folgt ... eigentlich gar nichts. Es sei denn, man ist wie unsere werte Kundschaft mit Phantasie wesentlich großzügiger ausgestattet als mit Verstand.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #142 am: 24. Juni 2014, 23:12:03 »
Schiffe? Geburt? Häfen? Ne, ne, ne  :naughty: Es ist unlängst bewiesen, dass Störche die Kinder bringen (Muss man Wissen: http://www.math.uni-paderborn.de/~agbiehler/sis/sisonline/struktur/jahrgang21-2001/heft2/Langfassungen/2001-2_Matth.pdf) wobei wer , wenn nicht der Storch, stellt den Lieferschein die Geburtsurkunde dieses wieauchimmerzubezeichnende Dokument aus, die BRD-GmbH? Und wie ist das mit der Unterschrift? Fragen über Fragen :think:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline kairo

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #143 am: 25. Juni 2014, 07:19:53 »
Und wie ist das mit der Unterschrift?

Ich habe gerade mal nachgesehen und festgestellt, dass meine Geburtsurkunde tatsächlich unterschrieben ist. Gott sei Dank ... also existiere ich wirklich.
 

Müllmann

  • Gast
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #144 am: 25. Juni 2014, 09:12:06 »
Aber hatte der unterschreibende  Beamte auch einen Amtsausweis? Handelt es sich wirklich um eine Unterschrift oder ist es nur eine Paraphe? Wo sind die Bestallungsurkunde des Beamten oder die Gründungsurkunde der Kommune?

Fragen über Fragen. Bis zur Vorlage dieser Dokumente können wir Dich leider nur als unverbindlichen Entwurf betrachten.
 

Offline kairo

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #145 am: 25. Juni 2014, 09:51:09 »
Aber hatte der unterschreibende  Beamte auch einen Amtsausweis? Handelt es sich wirklich um eine Unterschrift oder ist es nur eine Paraphe? Wo sind die Bestallungsurkunde des Beamten oder die Gründungsurkunde der Kommune?

Fragen über Fragen. Bis zur Vorlage dieser Dokumente können wir Dich leider nur als unverbindlichen Entwurf betrachten.

Ich werde mich unverzüglich darum kümmern. Allerdings dürfte dieser Beamte inzwischen hochbetagt sein, wenn er überhaupt noch lebt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #146 am: 25. Juni 2014, 18:30:17 »
Und wie ist das mit der Unterschrift?

Ich habe gerade mal nachgesehen und festgestellt, dass meine Geburtsurkunde tatsächlich unterschrieben ist. Gott sei Dank ... also existiere ich wirklich.

Ich besitze nur eine "Geburtsbescheinigung" mit dem Zusatz "Nur gültig für die Taufe". Die ist zwar unterschrieben, aber mit dem gestempelten Zusatz "in Vertretung". Und eine Taufe hat es bei mir gottlosem Heidenkind nie gegeben.

Bin ich jetzt virtuell oder real?  :think:
 

Müllmann

  • Gast
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #147 am: 25. Juni 2014, 18:54:55 »
Du bist höchsten surreal
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #148 am: 26. Juni 2014, 07:18:18 »

Ich besitze nur eine "Geburtsbescheinigung" mit dem Zusatz "Nur gültig für die Taufe". Die ist zwar unterschrieben, aber mit dem gestempelten Zusatz "in Vertretung". Und eine Taufe hat es bei mir gottlosem Heidenkind nie gegeben.

Bin ich jetzt virtuell oder real?  :think:

Die Frage sollte eher lauten: Handelt es sich bei dir um eine juristische oder natürliche Person?
Bei einer fehlenden Personenstanderklärung und da du einen Personalausweis besitzt (ich gehe mal davon aus, dass das gesamte Personal in der Lennéstrasse einen besitzt) handelt es sich bei dir nur eine juristische Person! D.h. du kannst durch die BRiD-GmbH verklagt und verurteilt werden (da es sich bei dir um Personal ebendieser handelt).
Also: Personenstanderklärung "Ich A.R. auch dem Hause Schkrampe "(...) blablabla, mit 4 cent "Freimachen" (da Kriegsgefangener) ab zur us-amerikanischen Botschaft. Personalausweis verbrennen und dann Personenausweis bestellen (nur 100€).

:facepalm:

Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #149 am: 27. Juni 2014, 13:08:54 »
Hi.

Zitat
ab zur us-amerikanischen Botschaft.

Immer diese NWO-Desinfo.
Jeder weiss doch, dass in einer Firmen-NWO keine Botschaften existieren. :o

Richtig ist ja wohl,dass Du die Personenstandserklärung, in nasser Tinte geschrieben, direkt den Hohen Kommissaren in Berlin persönlich in die Hand drücken musst.
Letzteres ist besonders wichtig, da sie sonst nach den SHAEF-Gesetzen ungültig ist.
Also keinesfalls per Post erledigen.
Muss man wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!  8) 8) 8)

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)