Autor Thema: "Friedensdemos"  (Gelesen 52777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #150 am: 27. Juni 2014, 22:47:13 »
Hi.
(...) (die) Personenstandserklärung, in nasser Tinte geschrieben, direkt (an) den Hohen Kommissaren in Berlin persönlich
Die muss mit Blut unterschrieben werden (ist ja dicker als Wasser oder Tinte), dazu gab es doch mal einen Thread (wegen Fingerabdruck mit Blut als Unterschrift meine ich)? :think:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #151 am: 27. Juni 2014, 23:50:13 »
Oh, Blut? Hoppala, da habe ich wohl etwas mißverstanden. Ich pflege an die Staatsmacht gerichteten Schreiben einen DNA-Nachweis anderer Art beizufügen.   :whistle:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #152 am: 28. Juni 2014, 00:58:53 »
Herr Arschkrampe, Sie werden mir direkt sympathisch!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #153 am: 28. Juni 2014, 01:02:42 »
 :-[    *verlegen hüstel*


P.S. Das ist mein 444. Beitrag. Extra für Lisa.  :frog:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #154 am: 28. Juni 2014, 01:09:38 »
Darauf meinen 666. Eierlikör!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #155 am: 28. Juni 2014, 08:16:02 »
Wer Eierlikör zählt, glaubt noch an eine besserer Welt.
Sprachst Du von Flaschen oder nur von Gläschen?
Und in welchem Zeitraum?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #156 am: 28. Juni 2014, 11:07:37 »
In einer normalen Ehe wird jedes Glas gezählt! Das hat mit einer besseren Welt allerdings nichts zu tun.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #157 am: 28. Juni 2014, 12:36:03 »
Das hat mit einer besseren Welt allerdings nichts zu tun.

Was jetzt? Ehe oder Eierlikör?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #158 am: 28. Juni 2014, 12:53:35 »
Zitat
In einer normalen Ehe wird jedes Glas gezählt! Das hat mit einer besseren Welt allerdings nichts zu tun.
Dann war noch keine meiner Ehen normal.
Da wurde so was jeweils gar nicht gezählt.
Aber außer meiner aktuellen Ehe, hat eine
Ehe nichts mit einer besseren Welt zu tun.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #159 am: 28. Juni 2014, 14:46:57 »
Zitat
In einer normalen Ehe wird jedes Glas gezählt! Das hat mit einer besseren Welt allerdings nichts zu tun.
Dann war noch keine meiner Ehen normal.
Da wurde so was jeweils gar nicht gezählt.
Aber außer meiner aktuellen Ehe, hat eine
Ehe nichts mit einer besseren Welt zu tun.
Ich werde das Thema "Aussicht auf eine bessere Welt unter Zuhilfenahme von Eierlikör im verheirateten Familienstand" mal am Montag auf der Mahnwache am open-mic zur Sprache bringen.

Edit: Sonst kommen wir im Ukrainekonflikt nie weiter!
« Letzte Änderung: 28. Juni 2014, 14:48:28 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #160 am: 9. Juli 2014, 16:57:36 »
Auch am 07.07 sind noch immer ein paar Reichsdeppen auf den sogenannten Friedensdemos unterwegs.

Hier, ab Min 16, ein Exemplar in freier Wildbahn.

Zitat
Mahnwache - Montagsdemo in Worms 7.7.14 (2)

http://youtu.be/OA0ymYhjGRY

Veröffentlicht am 08.07.2014
Mahnwache Worms 7.7.14
1 + 2 - volle länge !

video
Hubert Kern
BGE Aktivist
onemanband - defuxdeiwelswilde

http://www.defuxdeiwelswilde.de/
Kategorie
Nachrichten & Politik
Lizenz
Standard-YouTube-Lizenz
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #161 am: 10. Juli 2014, 02:38:52 »
Min. 16:50 Einführungsgesetze
Min. 17:10 OwiG gilt nur auf Luft und See
Min. 17:38 keine Staatsgerichte
Min. 17:55 Juristische Person
Min. 18:22 Paulskirchenverfassung
Min. 18:30 Erster Weltkrieg weil Deutschland eine Gefahr für die Weltfinanz war

usw usw,

Aber dann...

Min. 23:52:
Zitat
"Es gibt kein Gesetz das verlangt Steuern zu zahlen. Ich zahle jedem sofort 500 Euro wenn er mir ein gültiges Gesetz vorlegt das besagt das Steuern zu bezahlen sind.

Das was die mit dem Uli gemacht haben, das war ne abgekaterte Aktion. Der Uli war informiert, von Leuten aus unserem Kreis hier, sogar heute hier anwesend, waren persönlich bei ihm und haben ihm die Wahrheit erzählt. Nein das macht er nicht, er geht lieber in den Knast, vermutlich hat er hier gewisse Annehmlichkeiten und das war Die Nummer mit dem Uli."

schwurbel schwurbel schwurbel...

Hätte Uli Hoeneß mal lieber der Wahrheit zugehört.  ;D
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #162 am: 10. Juli 2014, 06:48:48 »
Zitat
Der Uli war informiert, von Leuten aus unserem Kreis hier, sogar heute hier anwesend, waren persönlich bei ihm und haben ihm die Wahrheit erzählt. Nein das macht er nicht, er geht lieber in den Knast,
Ja, das wär was gewesen.
Und ich weiß einige, die Ulli als Heiligen verehren, und sofort mit Reichi geworden wären.
Aber ich weiß auch ein paar, die ihn dann gänzlich zerlegt hätten.
Sie hätten ihn nicht zerlegt, weil sie die Reichis nicht mögen oder gar Angst vor Ihnen hätten oder sonst was Ähnliches. Sie hätten ihn zerlegt, weil Reichis wegen ihres Irrglaubens - und es ist nichts Anderes als ein Glaube - auf die volle Ausnützung der Gesetze zu ihren Gunsten verzichten. Vielmehr lassen sie durch ihr Handeln oft wirksame Rechtsmittel aus und widersprechen denen sogar.
Originaltext Reichsdepp:
" Ich warne Sie, dieses Schreiben als Einspruch oder sonstiges Rechtsmittel zu sehen. Alle Bescheide sind aufzuheben als hätten sie nicht bestanden. Ich habe bisher noch kein gültiges Gesetz gesehen, in dem wo steht, dass hier Steuern zu zahlen sind. Zeigen Sie mir das endlich. Legen Sie mir das vor. Steuern darf nur ein Staat erheben. Sie wissen selbst, dass ..... . Und ich zahle meine Steuern an ... . Das ist der einzige deutsche Staat, den ich anerkenne."
Nach der Konvertierung von Ulli wäre dieser 8 Jahre eingerückt und die Steuern wären durch eine kurze Reihe von Vollstreckungsmaßnahmen verwirklicht worden und wir hätten noch:
Verrückte Bayern-Fans gegen den Rest der Welt.
Aber warum sollte Ulli konvertieren. Es war ihm klar, dass auch unter den Bayernfans die meisten realistisch geblieben wären. Wenn es einen ungekrönten König gibt, dann ist das Ulli im Reich des FC Bayern.
Da ist er selbst eingesperrt weit mächtiger als irgend so ein Kasperl von Wittenberg oder sonst ein Oberhaupt irgendeiner Reichssekte. 
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #163 am: 10. Juli 2014, 08:00:54 »
Zitat

Das was die mit dem Uli gemacht haben, das war ne  abgekaterte Aktion.

 :occasion14:    :headbang:   :pukeleft:

Wo hier das Thema Fußball ansatzweise angeschnitten wird: die Fanmeile dieses kurzbehosten Wahnmachers war doch eher übersichtlich frequentiert, oder?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #164 am: 10. Juli 2014, 08:53:56 »
Ooorr... das is so peinlich. Die machen da echt ne Mahnwache, es geht der ganze Freundeskreis hin, die ja eh alle schon im voraus einer Meinung sind und dann beweihräuchern sie sich selbst. Können die das nicht in der Kneipe machen.  :facepalm:
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?