Autor Thema: "Friedensdemos"  (Gelesen 52776 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #180 am: 31. Juli 2014, 20:54:06 »
... deshalb verschenkt die BRiD auch Atom-U-Boote an Israel."

Frei nach Radio Eriwan:

Im Prinzip ja, nur waren es keine Atom-U-Boote und sie wurden auch nicht verschenkt.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #181 am: 1. August 2014, 01:30:36 »
Einen Stollnachfolger gibt's da auch schon!
Hans Ficker: Schusslinie???? Wir haben nichts böses getan. Wir haben keine Angst. Angst ist ein Wort oder ein Zustand den wir lange vergessen haben.
1 Std · Gefällt mir
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #182 am: 7. August 2014, 14:58:21 »
Die Mahnwache in Oldenburg scheint wohl auch nicht der große Erfolg zu sein. Zu dumm aber auch, dass es Andersdenkende gibt, die stören:
Zitat
Das rückläufige Interesse führen die privaten Veranstalter in erster Linie auf die massiven Störaktionen der Gegendemonstranten zurück. Redner und Zuhörer seien genervt durch Pfiffe, Zwischenrufe, Gelächter und unpassenden Applaus. „Wir müssen unter den Gegendemonstranten leiden. Durch die Aktionen verlieren wir unsere Seriosität“, sagt ein Mitglied des Organisationsteam.
http://www.nwzonline.de/oldenburg/politik/friedensmahnwache-sorgt-sich-um-seriositaet_a_17,0,248841009.html
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #183 am: 7. August 2014, 15:46:00 »
Ich hatte jetzt auch endlich mal Zeit in Kempten und Augsburg zur Montagsmahnwachen Zeit an den auf Facebook angegebenen Ort vorbei zu sehen, leider waren da keine Montagsmahnwachler zu finden. Im Nachhinein hab ich dann auch festgestellt, dass die bei zugehörigen Facebook Seiten nicht mehr existieren. Sieht wohl so aus als hätten sich die Mahnwachen in den beiden Städten aufgelöst. Wobei die Anzahl der Teilnehmer, nach den Bilder die ich gesehen habe ohnehin, in Kempten nur im einstelligen, und in Augsburg lediglich im niedrigen zweistelligen Bereich lag.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #184 am: 7. August 2014, 18:29:57 »
Tut sich in den Ruhrgebietsstädten noch etwas? Dann könnte ich meinen Bürotag auf einen Montag legen und ein bißchen herumgucken.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #185 am: 7. August 2014, 20:04:24 »
Gibt zumindest genügend Sozialhilfeempfänger hier.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #186 am: 8. August 2014, 11:37:28 »
Die Montagsmahnwache Alexanderplatz bittet bei FB um mehr Aufmerksamkeit der geschätzten Forumsteilnehmer:

"Ax El:
International gültige Gesetze zur Postgebührenfreiheit!
 Da Deutschland bis zum heutigen Tag von der BRD besetzt wird, sind faktisch alle Einwohner diesen Gebietes Zivilinternierte!
Gefällt mirGefällt mir · Teilen"
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #187 am: 8. August 2014, 11:52:29 »
Noch keiner konnte mir erklären, warum Zivilinternierte Reisefreiheit genießen. ..
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #188 am: 8. August 2014, 13:21:03 »
Weil die ganze Erde ein Strafplanet ist.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #189 am: 8. August 2014, 13:24:11 »
Die Einzigen, die eine echte Chance zur Flucht hatten, waren Neil Armstrong und seine Crew.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #190 am: 8. August 2014, 15:47:53 »
Und Dr. Axel Stoll, der seinen Tod vorgetäuscht hat, als die Dritte Macht in zum Aldebaran / in die Hohlerde gebracht hat.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #191 am: 8. August 2014, 16:46:46 »
Ich glaube eher, Axel Stoll hat sein Leben vorgetäuscht.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #192 am: 9. August 2014, 12:27:34 »
Ich glaube eher, Axel Stoll hat sein Leben vorgetäuscht.
Eher EIN Leben vorgetäuscht.  ;)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #193 am: 12. August 2014, 13:15:42 »
Zensurstudio...

Grundgesetz - Gesetzgebung für besetzte Gebiete (2014)

http://youtu.be/GaM5TNyONoo


 

Müllmann

  • Gast
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #194 am: 12. August 2014, 13:30:55 »
Nein, diese Menschenmassen. Da muss das System ja zusammenbrechen.