Autor Thema: "Friedensdemos"  (Gelesen 52775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #195 am: 12. August 2014, 14:18:37 »
Unweigerlich. Bald sind die Lichter aus. Also auch generell, nicht nur in den Köpfen der Wahnwichtel..
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #196 am: 12. August 2014, 17:27:39 »
Nein, diese Menschenmassen. Da muss das System ja zusammenbrechen.
Die anderen sind alle schon zusammengebrochen!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #197 am: 13. August 2014, 00:51:08 »

Nein, diese Menschenmassen. Da muss das System ja zusammenbrechen.
Die anderen sind alle schon zusammengebrochen!

Ja, hier zum Beispiel. Vor Lachen. Jeden Tag aufs neue ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #198 am: 13. August 2014, 00:52:25 »
MONTAGSDEMO Kaiserslautern: Was ist die BRD? (kritische Gedanken) (Teil 5 von 6) (11.08.2014)

http://youtu.be/rlluMfIq7Ww

Zitat
Veröffentlicht am 12.08.2014
Kritische Gedanken auf der Montagsdemo in Kaiserslautern.
Thema: Was ist die BRD? Wie souverän sind wir?
Weitere Informationen in Kürze:
www.criticalnews.tv
www.fluglaerm-kl.de
https://www.facebook.com/groups/FriedensmahnwacheKL
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #199 am: 13. August 2014, 09:44:00 »
Hi.

Nein, diese Menschenmassen. Da muss das System ja zusammenbrechen.
Die anderen sind alle schon zusammengebrochen!

Was ein Lachkrampf nicht alles auslösen kann. ;D ;D

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #200 am: 13. August 2014, 16:31:47 »
Hab mir mal die Basler "Friedensmahnwachen"  genauer angeschaut.
Das ein gewisser Detleeef von "Wake News Radio" dort eine tragende Rolle spielt, spricht Bände über diesem gutgläubigen Haufen voller Verschwörungsheinis.
Allerdings sind sie sehr tolerant was Dummheit angeht. Die lassen wirklich jeden verwirrten Selbstdarsteller sabbeln egal ob der überhaupt was zu sagen hat oder nicht.
Leider ist das Video sehr lang.
Sehr amüsant ist auch die Dame, die bei 1:19:05 anfängt "wahre lyrische Perlen" vor die Säue zu werfen.
Ansonsten ist es einfach ziemlicher Müll und meiner Meinung nach nicht sehr wachstumsfähig.

https://www.youtube.com/watch?v=gNI9zHPJKGc&list=UUXBF5yTiHZ2VxQO8ezwgHHA
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #201 am: 13. August 2014, 16:40:11 »
Da kann man ruhig mal klatschen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #202 am: 13. August 2014, 16:45:06 »
Boah.. Echt jetzt? Basel?

Ich konzentriere mich einfach zu sehr um euren Scheinstaat in den letzten Zügen und bekomme das Röcheln hier um die Ecke nicht mit.

Tragisch
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Müllmann

  • Gast
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #203 am: 13. August 2014, 16:49:30 »
Ist das in der Schweiz üblich, dass Demos in geschlossenen Räumen stattfinden?

Lustig finde ich, dass die erstmal ein Organigramm brauchen. Und ich dachte immer wir Deutschen sind bürokraisch, aber von den Schweizern kann man da wohl noch was lernen.

Das sieht für mich eher so nach der Baseler Variante vom NSL-Forum aus. Jeder, der nichts zu sagen hat darf reden.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: "Friedensdemos"
« Antwort #204 am: 13. August 2014, 17:10:02 »
Boah.. Echt jetzt? Basel?

Ich konzentriere mich einfach zu sehr um euren Scheinstaat in den letzten Zügen und bekomme das Röcheln hier um die Ecke nicht mit.

Tragisch

Magst Du da bei nächster Gelegenheit infiltireren? Sozusagen als sonnenstaatländisches U-Boot? Du mußt Dich nicht outen, sondern kannst selber kräftig Wahn machen , immer feste druff. Vielleicht macht das sogar Spaß.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
"Friedensdemos"
« Antwort #205 am: 13. August 2014, 17:32:41 »
Ist das in der Schweiz üblich, dass Demos in geschlossenen Räumen stattfinden?

Lustig finde ich, dass die erstmal ein Organigramm brauchen. Und ich dachte immer wir Deutschen sind bürokraisch, aber von den Schweizern kann man da wohl noch was lernen.

Das sieht für mich eher so nach der Baseler Variante vom NSL-Forum aus. Jeder, der nichts zu sagen hat darf reden.

Demos in geschlossenen Räumen sind mir auch neu, tippe da auch auf sowas wie das NSL.
In Sachen Bürokratie geben sich die beiden Länder nicht viel Unterschied, ausser vielleicht der eine Punkt, dass man hier mit einer 'Express'gebühr fast alles beschleunigen kann. Beispiel, normale Bearbeitung 3 Wochen, mit 50Chf mehr, ganze 2 Stunden.

Magst Du da bei nächster Gelegenheit infiltireren? Sozusagen als sonnenstaatländisches U-Boot? Du mußt Dich nicht outen, sondern kannst selber kräftig Wahn machen , immer feste druff. Vielleicht macht das sogar Spaß.

Ganz ehrlich? Daran habe ich vorhin auch gedacht.

Ich hau dann mal richtig auf die Kaka und fange damit an zu streuen, dass Blocher eigentlich ein Reptiloid und Agent der EU ist und alle Aktionen, die er gegen die Bilateralen startet, dienen eigentlich nur dazu, die Schweizer Wirtschaft zu schwächen, so dass eine spätere feindliche Übernahme durch die EU sogar von den Eidgenossen begrüsst wird. 
Oder fange ich doch eher mit Aldi und Lidl an..?

;)

Edit: unverherzelt
« Letzte Änderung: 13. August 2014, 17:36:23 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #206 am: 13. August 2014, 17:37:25 »
Ganz ehrlich? Daran habe ich vorhin auch gedacht.

Ich hau dann mal richtig auf ♥♥♥ und fange damit an zu streuen, dass Blocher eigentlich ein Reptiloid und Agent der EU ist und alle Aktionen, die er gegen die Bilateralen startet, dienen eigentlich nur dazu, die Schweizer Wirtschaft zu schwächen, so dass eine spätere feindliche Übernahme durch die EU sogar von den Eidgenossen begrüsst wird. 
Oder fange ich doch eher mit Aldi und Lidl an..?

Au ja, mach mal. Dann gibt es wenigstens einen Grund, sich die Videos von Detlev anzutun (den Ton kann man ja wegdrehen  ;) )

Hier noch die Homepage von denen: http://www.friedensmahnwachenbasel.ch/

Und die von deren Vorturner:

http://www.beatusgublerbasel.ch/

So ab 1:22:50 geht es um OPPT und den Gerichtshof in Wien. Aber leider in Schwyzerdütsch, habe nicht viel verstanden. Irgendwas mit Ebola kommt auch vor, ich versteh immer nur "Tröpfliinfektion".
« Letzte Änderung: 13. August 2014, 18:17:05 von Müllmann »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #207 am: 13. August 2014, 18:15:13 »
Schau ich mir heute Abend mal in gesamter Länge an
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #208 am: 13. August 2014, 18:36:58 »
Bei der Montagsmahnwache Alexanderplatz gehts jetzt um Souveränität und Friedensvertrag. Friede, Freude, Eierkuchenwunschdenken geht Hand in Hand mit Deppenquark. Entscheidend dabei scheint die Abwesenheit von Streitkultur zu sein, wenn ich mir die FB-Seiten der Leute so ansehe.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Re: "Friedensdemos"
« Antwort #209 am: 14. August 2014, 01:19:17 »
Bei der Montagsmahnwache Alexanderplatz gehts jetzt um Souveränität und Friedensvertrag. Friede, Freude, Eierkuchenwunschdenken geht Hand in Hand mit Deppenquark. Entscheidend dabei scheint die Abwesenheit von Streitkultur zu sein, wenn ich mir die FB-Seiten der Leute so ansehe.

Ich verachte diese Demagogen dafür, dass sie mit ihrer Querfront,  Themen aus allen Politischen Lagern missbrauchen und besudeln. Echte Demonstranten mögen auch manchmal einen an der Waffel haben, aber die wissen wenigstens wofür sie auf die Straße gehen.
Zum Glück gibts keine Anti-Atomkraft Demos mehr, bei denen sie sich anbiedern könnten!

Ist das in der Schweiz üblich, dass Demos in geschlossenen Räumen stattfinden?

Ne... woanders hatte ich gehört, das dies nur eine interne Besprechung vom mehr oder weniger harten Kern gewesen wäre.
Gab schon Straßendemos - Souveranitätsgeschwaffel, Putinverehrung, Rothschildbashing und naives wie unkonkretes Friedensgelabber.
Also das gleiche wie hier. Allerdings sind se deutlich braunesoterischer.