Autor Thema: Lisa Fitz  (Gelesen 28799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #90 am: 1. März 2018, 13:23:48 »
Spoiler
Her mit dem !
[close]

Kurz gesagt, sie war von Sinnen
und konnt' dem Wahnsinn nicht entrinnen!

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #91 am: 1. März 2018, 20:19:00 »
Heut ist sie im Kabarett aus Franken auf BR III um 21.00 h.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Lisa Fitz
« Antwort #92 am: 1. März 2018, 23:34:44 »
Heut ist sie im Kabarett aus Franken auf BR III um 21.00 h.
Kabarett aus Franken?
Duck und wech.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #93 am: 1. März 2018, 23:40:22 »
Absolut unpolitisch.
Es handelt sich ausschließlich um und ums Vögeln.
https://www.br.de/mediathek/video/kabarett-aus-franken-kabarett-aus-franken-av:5a5f30ff80d6a3001b60e206
knapp bei 25 min.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #94 am: 2. März 2018, 00:00:31 »
Weil ich gerade Zeit hatte...
und warum auch immer Ingo Appelt das moderiert...

besser FKK statt AKK (ähhh)
schlechte Ossi-Nachmache (kommt in Bayern immer gut)
GroKo oder Finito
Da kommen uns die GroKodilstränen (mir auch)

Glücklicherweise jetzt Christian Springer (wer auch immer das ist)
Berlin wie eine verlassene amerikanische Goldgräberstadt
Spiel mir das Lied von Tod
Der letzte Wähler reitet auf seinem Klepper zum Bundestag
Ist das Skelett ein Pony oder Andrea Nahles?
Dann wird Markus Söder etwas härter angegangen
Früher haben die Franken die Fußnägel von Warzenschweinen angebetet
Das ist Heimat, das ist Tradition. (Publikum wirkt leicht irritiert)
Was machst du mit Martin Schulz?
OK, ganz nett.

Leider wieder Appelt. Macht gleich mit Schulz weiter

Der Genscher von Würselen will Außenminister werden
Angie will Kerle vernichten
Spahn wird von Merkel gegrillt
Wo gegrillt wird, fallen Spähne
Aber in der CSU, da hat noch alles seine Ordnung
Alle Männer stehen stramm, aber nur vor Bärbel Stamm (röchel)

Florian Schröder, Hochdeutsch
schon etwas ernsthafter und witziger
leider zu schnell, sprunghaft und komplex,
um schriftlich mitzukommen
Pointiert gegen die AfD
Dann leider wieder

Appelt...

Der BR ist derzeit in aller Munde.
Weil brr, brrr, brrrr. So kalt. (Arghh)
Günther Beckstein sitzt im Publikum und wird begrüßt
(Restpublikum sieht auch aus wie Generation Beckstein)

Nun also Lisa. Von Appelt als "Domina Bavaria" angekündigt:

Möchte eine Auszeit von der Politik nehmen
will über das Mann-und-Frau-Ding reden
es gibt einen kleinen Vogel, der heißt Hüttengärtner
den hat einer monatelang gefilmt
der baut unglaubliche Hütten für seine Frau
aber der Rivale nebenan baut grünliche Käfer ein,
die ihm immer wieder davon laufen
nach langen zwei oder vier Wochen
kommt endlich SIE angeflogen, setzt sich protzig hin,
fliegt zur Konkurrenz, schaut sich um
und oft bleibt sie bei der Konkurrenz sitzen
da hat der arme Hüttengärtner nun so lange gearbeitet
aber er hat noch eine schicke Hütte.
Bei uns Menschen, na, sie wissen schon
wär mancher froh, wenn er noch die Hütt'n hätt
und der ganze Aufwand beim Hüttengärnter,
das wofür er wochenlang gebaut hat,
für einen Akt, der 3 bis 5 Sekunden dauert.
So. Meine Herrn. Warum ich das erzählen tu.
Im Vergleich zum Hüttengärtner
wird dem Mann zumeist doch weniger abverlangt
aber dafür dauert der Akt viel länger
so fünf bis drei Minuten.
(Schluss gekürzt, das war mir zu durchsichtig.)

Und dann Appelt - och nö, da hab ich umgeschaltet
« Letzte Änderung: 2. März 2018, 00:03:00 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx, Aloysius, x

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #95 am: 2. März 2018, 13:04:07 »
Warum Appelt? Also Appelt ist tatsächlich Franke.
Aber die Anderen doch nicht.
Franken hätte auch selbst Einiges und einiges Besseres als das Gezeigte zu bieten.
Erwähnenswert wäre noch gewesen, das Beckstein (der "mit zwei Maß kann ein Bayer immer noch Auto fahren?", der allein hätte ein fränkisches Kabarettprogramm stellen können) recht gelangweilt im Publikum saß und nur bei dem Namen Stamm lächeln konnte.
Wohl Wiedererkennungseffekt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #96 am: 2. März 2018, 14:55:49 »
Hab nicht gewusst und hätte nicht geahnt, dass Appelt Franke ist. Wobei er zuweilen durchaus komisch sein kann. Aber das erschien mir wie die Zweitverwertung aller Kalauer, die nicht wirklich für sein richtiges Programm taugen.

An Becksteins Terror- und Panikorchester erinnere ich mich auch gut. Und so leicht besäuselt in Bayern den harten Kämpfer gegen böse Drogen mimen, konnte er prima. Ich hatte nur immer den Eindruck, dass er selbst kaum etwas zu lachen findet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #97 am: 3. März 2018, 18:38:50 »
Brutal, das Protokoll. Daß du so grausam sein kannst!!!

Aber eine große Geste.

Mei, mei, gut, daß ich's nicht gesehen hab :)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #98 am: 6. März 2018, 07:23:38 »
Das Titanic-Magazin hat jetzt das Machwerk von Lisa Fitz mit einem Brief an sie überaus angemessen gewürdigt:
http://www.titanic-magazin.de/briefe/2018/maerz/#c29042

Lisa Fitz hat auf den Brief des Titanic-Magazin geantwortet:

Zitat
Hallo Titanic-Redaktion, Verehrter Herr Wolff (und zur Kenntnis Herr Feest.)

Eurer Blatt hat nette Trefferchen, lässt sich aber vom Haut Goût her eher unter Altmänner-Witze und verstaubter Humor einordnen,  der immer ganz, gaaanz böse sein will, aber in meinem Fall nicht nur inhaltlich falsch ist, sondern auch hinterm Mond.

Wer sich in heutiger Zeit noch dazu versteigt, Goldman Sachs verteidigen zu wollen, nach alledem, was jahrelang via investigativem Journalismus den Weg in die Mainstream Medien gefunden und schon ewig nichts mehr mit Aluhut zu tun hat, macht sich in naiver Weise zum Fürsprecher der Großbanken. Auch die Machenschaften des zwielichtigen George Soros dürften nicht unter Aluhut fallen, schon lange nicht mehr. Ich dachte auch nicht, dass man euch sowas wie Cum Ex erklären muss oder die Steuerhinterzieher-Praxis oder den Polit-& Konzern- und Waffenhandel-Filz. Ihr könnt doch nicht wirklich so naiv sein? Oder gehört ihr auch schon zu den Atlantikbrücken-Amigos? Desweiteren inhaltlich falsch ist, dass ich 'abgehalftert bin und paar Euros brauche'. Man sollte sich schon wenigstens ein bisschen informieren, bevor man so einen Seich schreibt. Recherche, unbekanntes Wort für Alleswisser-Titanic? Das Dirndl ziehe ich seit Jahrzehnten nicht mehr an, außer zu einer Parodie, ich bin im Jahr ca 100 mal mit meinen (einstweilen 15) Soloprogrammen auf Tour in drei deutschsprachigen Ländern und das regelmäßig seit 40 Jahren, dazu ebenso regelmäßig im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen in allen Kabarett Sendungen zu sehen, zuletzt bei der SWR- Spätschicht mit meinem Merkel-Abschieds-Song und den dort mit Abstand höchsten Klickzahlen. 2015 habe ich vom bayerischen Rundfunk den Kabarett-Ehrenpreis erhalten und die Wühlmäuse sind regelmäßig voll. Vielleicht einfach mal nur auf meine Website gucken,  dauert keine fünf Minuten.

Sorry Titanic Männchen, aber ihr wisst einfach so gar nichts oder wollt es nicht wissen, weil ihr eine Bayern-Phobie habt? 

Dass euch das Lied nicht gefällt, ist euer gutes Recht. Ich nehme auch an, dass Goldman Sachs und Rothschild jetzt ganz stark weinen müssen. Alle informierten Leute wissen zudem, dass weder Rockefeller noch JP Morgan jüdisch sind. Soros ist Atheist und hatte nur irgendwann mal jüdische Vorfahren und dieses Lied hat so viel mit Antisemitismus oder Alu-Hut zu tun, wie ihr mit wirklich guter Satire, die auf der Welt was weiterbringt. Deswegen habt ihr auch nur mehr ärmliche 100.000 Leserchen. Ok, paar Zweitleser noch, weil das Blatt ja gerne mal 10 Jahre in Garderoben von diversen Kabaretttheatern verstaubt. Ihr solltet eure Weltsicht und euren Informationsstand etwas updaten. Und diese Gegendarstellung abdrucken, wenn ihr die Eier dazu habt. Ich beleidige ja auch gern mal Leute, aber in eurem Fall ist es echt ganz mies recherchiert, sorry.

MfG,
Lisa Fitz"
 
Markierungen durch mich!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, emz, Evil Dude, Pirx, Aughra, x

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #99 am: 6. März 2018, 08:21:29 »
Die Reaktion ist gar nicht mal so witzig, sondern enorm bemüht und extrem langatmig.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerOstfriese

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #100 am: 6. März 2018, 08:22:25 »


dieses Lied hat so viel mit Antisemitismus oder Alu-Hut zu tun, wie ihr mit wirklich guter Satire, die auf der Welt was weiterbringt.

Wenn ich da an #miomiogate denke, hat sie recht...
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #101 am: 6. März 2018, 09:12:20 »
Plänkelei auf mäßigem Niveau. Ich finde beide Texte ähnlich unlustig bzw. gezwungen witzisch.

Allerdings darf nun als belegt gelten, dass Frau Fitz definitiv nicht der Demenz nahe ist und die an ihr geübte Kritik sehr wohl verstanden hat. Mal sehen, was sie daraus macht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #102 am: 12. April 2018, 19:39:37 »
Das tu' ich jetzt mal zur Lisa rein.

Denn sie ist der Meinung "Wenn der seriöse Ganser" von einem durchgeknallten Moderator so dermaßen falsch dargestellt wird ...

Dies beweist: Lisa ist keine Reichsbürgerin, hat für VT nichts übrig und wir alle waren ganz schlimm auf dem Holzweg!

;)


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, emz, Evil Dude, Rolly, Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Lisa Fitz
« Antwort #103 am: 12. April 2018, 21:18:28 »
Wie lange dauert es noch, bis Lisa behauptet das SSL sei an allem schuld?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #104 am: 12. April 2018, 21:49:45 »
Das SSL IST an allem schuld. Warum denkst du geben sich die Jungs und Mädels im 17. UG, 111. UG und 8. OG so viel Mühe?
P.S.: habe ich mich schon bei den Mods bedankt dass sie den Beitrag des geschätzten @BlueOcean https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5222.0 gepinnt haben? Wenn nein hole ich das hiermit nach :-).
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Reichsschlafschaf, Wildente, Spielkind