Autor Thema: Lisa Fitz  (Gelesen 28801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #75 am: 4. Februar 2018, 16:05:54 »
Sie sieht gut aus, das ist unbestritten.
Das wage ich zu bestreiten. Nach meinem Geschmack ist sie nicht.
Ich erinnere mich nur an ein Interview vor vielen Jahren in einer Illustrierten, die ich im ärztlichen Wartezimmer durchgeblättert hatte. Dort tauchte sie auf einem Bild in, sagen wir mal: grenzwertigem Outfit auf und tat ihre Ansichten über Promiskuität kund.
Mehr von ihr muss ich und will ich gar nicht wissen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #76 am: 4. Februar 2018, 21:16:50 »
Scheibenwischer und Dieter Hildebrandt sagen dir nichts?
Doch sagt mit was, hab meine Zeit bloß nie damit verschwendet mir das anzusehen (ja ich weiß ist Kabarett und dolle wichtig und politisch und so... Ich hätte den Hildebrand erst nach einer Frontallappenlobotomie lustig gefunden).
Danke für die Antworten, ich kenn die Frau nicht und bin jetzt umso froher meine Zeit nicht mit diesem Mist verbracht zu haben...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

dtx

  • Gast
Re: Lisa Fitz
« Antwort #77 am: 4. Februar 2018, 21:41:56 »
 

Offline emz

Re: Lisa Fitz
« Antwort #78 am: 4. Februar 2018, 23:33:30 »
Scheibenwischer und Dieter Hildebrandt sagen dir nichts?
Doch sagt mit was, hab meine Zeit bloß nie damit verschwendet mir das anzusehen (ja ich weiß ist Kabarett und dolle wichtig und politisch und so... Ich hätte den Hildebrand erst nach einer Frontallappenlobotomie lustig gefunden).
Danke für die Antworten, ich kenn die Frau nicht und bin jetzt umso froher meine Zeit nicht mit diesem Mist verbracht zu haben...

Lustig wollte er ja auch nicht sein, der Dieter Hildebrandt.
Er machte sich nur über so Vieles lustig.
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Lisa Fitz
« Antwort #79 am: 5. Februar 2018, 10:37:54 »
Bruhahaha,

die Revolution frißt wieder ihre Kinder.

da wollte Madame Fitz doch nur wie alle anderen so genannten Satiriker auch die allgemeinen Phrasen vom bösen Kapitalismus wiederkäuen und paßte nicht auf, dass 2 Buzz-Namen mit reinrutschten. Wenn sie nicht Goldman-Sachs und Rothschild gesagt hätte, wären wahrscheinlich alle begeistert ob ihres revolutionären gesellschaftskritischen Geistes.

Pech, wenn man halt so gar keine Ahnung hat ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos, Arno

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa F
« Antwort #80 am: 5. Februar 2018, 12:18:34 »
Lisas Song wurde jetzt auf Englisch übersetzt, von einem alten Bekannten.

Zitat
Eben entdeckt „Ich sehe was“ in Englisch und Russisch. Danke, Christoph Kastius!
Das kleine Lied macht sich auf die Reise[...]
Quelle: https://www.facebook.com/froheerdlinge/posts/956841617799936?pnref=story
Kann vom Tablet leider keinen Screenshot einstellen. (angeblich falsches Dateiformat) Irgendwie wird von der Forensoftware das jepeg-Format nicht erannt, wenn es vom iPad gesendet wird.

Es kann natürlich gut sein, dass Kastius diesen Song ohne ihr Wissen übersetzt hat. Es würde mich aber nicht wundern, wenn Lisa Fitz nur auf überrascht tut.
Wenn man desöfteren bei Schrang zu Gast ist, ist es schwer zu glauben, dass man Kastius nicht kennt und noch schwerer, dass man mit Antisemitismus nichts zu tun hat.

« Letzte Änderung: 5. Februar 2018, 13:20:34 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Staatstragender, Pirx

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #81 am: 17. Februar 2018, 00:35:31 »
Heute die Lisa und ihr hochbegabter Sohn (Klavierspiel) in der Spätschicht.
http://www.ardmediathek.de/tv/Sp%C3%A4tschicht/Sp%C3%A4tschicht/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=7873742&documentId=50027470
Bei Lisa kein Bezug auf Reichsbürger oder Verschwörungstheorien. Letzter Beitrag der Sendung (ab 38:10).
Bei Nepo nur Bezug auf Reichsbürger und Verschwörungstheorien. Vorletzter Beitrag und aus der richtigen Richtung (27:50).
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Das Chaos

Jean Dark

  • Gast
Re: Lisa Fitz
« Antwort #82 am: 28. Februar 2018, 10:45:01 »
Das Titanic-Magazin hat jetzt das Machwerk von Lisa Fitz mit einem Brief an sie überaus angemessen gewürdigt:
http://www.titanic-magazin.de/briefe/2018/maerz/#c29042

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x

Offline emz

Re: Lisa Fitz
« Antwort #83 am: 28. Februar 2018, 11:02:58 »
Ich meine, dieser Brief an die Leser hat es verdient, zumindest auszugsweise hier Eingang zu finden
Zitat
Auch wir möchten uns Ihre Zeilen zu Herzen nehmen, insbesondere den Abschnitt »Mach den Mund auf und sage, was du siehst! Die Wahrheit ist oft leider ziemlich fies«. Wohlan: Wir sehen und vor allem hören eine abgehalfterte Bayernschranze, die als fiese Xavier-Naidoo-Kopie das Einmaleins der Weltregierungsnulpen herunterrappt, um mit schleimigem Beifall aus dem übelriechendsten Aluhut-Keller zu kompensieren, daß sie auf dem ♥♥♥berg des reichsdeutschen Kabaretts keine Euros mehr hortet.

Fies genug?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #84 am: 28. Februar 2018, 11:08:05 »
Ich finde den Schluss vorschnell.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #85 am: 28. Februar 2018, 11:11:39 »
Ich finde den Schluss vorschnell.

Ja, man sollte nicht völlig außer acht lassen, dass sie die antisemitischen Äußerungen ernst meint und nicht nur im braunen Sche!ßetümpel nach Beifall fischt weil die Karriere nicht mehr ganz rund läuft.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, emz, Grenzstein, Pirx

Aldebaraner

  • Gast
Re: Lisa Fitz
« Antwort #86 am: 1. März 2018, 13:00:13 »
Nee,  ich bleibe bei meiner Meinung, dass sie einfach ein bißchen ungebildet ist, auf der allgemeinen Kapitalismus-Kritik mitschwimmen wollte und nicht wußte, wie das ausgelegt werden kann.

Ohne die beiden Namen ist das wirklich nur einfaches "Böses-System"-Geschwafel, wie es jeder Antifant o. ä auch rumposaunt.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Lisa Fitz
« Antwort #87 am: 1. März 2018, 13:02:41 »
, wie es jeder Antifant o. ä auch rumposaunt.

Ich posaune sowas rum?

Aber ich stimme zu, dass Kapitalismuskritik nach ganz kurzer Zeit bei Rothschild und Co landet.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #88 am: 1. März 2018, 13:17:49 »
Lasst mich mal wieder als Liebhaber der Deutschen Sprache ran.
Sie verwendet das Wort sehen nicht im Sinne von sehen, denn sie sieht das Alles gar nichts, weil das nicht zu sehen ist.
Sie verwendet das Wort sehen im Sinne von wahrnehmen.
Sie singt also: Ich nehme wahr, was Ihr nicht wahrnehmt.
Und man nimmt halt nun mal das wahr, was man gerne wahrnehmen möchte.
Und sie will es halt so wahrnehmen.
Wir können das so, aufgrund unseres Denkens halt nun mal sicher nicht so wahr nehmen.
Ich, für meinen Teil nehme fürwahr lieber das Wahre für wahr.
Kann aber jeder so halten wie er will.
In Bayern sagt man, wenn einer was sieht, was nicht zu sehen ist:
Zitat
Des hat s´ mit ihre Heenaaung (Hühneraugen) gseng (gesehen).
"wahr" scheinlich hat sie da ziemlich große.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, emz, Evil Dude, Rechtsfinder

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #89 am: 1. März 2018, 13:21:22 »
Lasst mich mal wieder als Liebhaber der Deutschen Sprache ran.
...

Das arme Mädel; tausendmal vergewaltigt und nun er wieder...
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Finanzbeamter, Evil Dude, Grenzstein