Autor Thema: Lisa Fitz  (Gelesen 28800 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Lisa Fitz
« Antwort #105 am: 12. April 2018, 22:42:30 »
Das war keine Frage des "ob". Das war 'ne Frage wie schnell die Jungs und Mädels im 17. UG, 111. UG und 8. OG arbeiten.
Das ist keine Kritik, ich bin bloss immer wieder erstaunt, wie schnell Ihr arbeitet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #106 am: 12. Mai 2018, 19:08:44 »
Lisa ist so unbeugsam und mutig, daß sie in RT Deutsch auftritt!    ;)


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, emz, Evil Dude, Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Lisa Fitz
« Antwort #107 am: 12. Mai 2018, 23:05:59 »
Haben wir noch ein Zimmer frei? Sie gehört aufgenommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichsschlafschaf

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #108 am: 13. Mai 2018, 19:35:58 »
Wir könnten hier auch das Lied von Helge verwenden.
Fitze fitze fatze
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Lisa Fitz
« Antwort #109 am: 13. Mai 2018, 20:56:59 »
Wir könnten hier auch das Lied von Helge verwenden.
Fitze fitze fatze
Lisa als Nachbarin von Helge?
Die zertrümmern uns noch das ganze Oberstübchen.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #110 am: 24. Mai 2018, 19:30:28 »
LF äußert sich bei Schrang empört darüber, wie man mit "dem seriösen Ganser" umgeht:
 :facepalm:


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline emz

Re: Lisa Fitz
« Antwort #111 am: 24. Mai 2018, 20:01:20 »
Erst Jo Conrad, nun Lisa Fitz, dann wird schon was dran sein, dass in Moskau alles ganz wunderbar ist.

Wie wär's, wir könnten doch beim nächsten Betriebsausflug ... :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Evil Dude

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #112 am: 24. Mai 2018, 20:06:28 »
Wie wär's, wir könnten doch beim nächsten Betriebsausflug ... :whistle:


 :rotfl:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #113 am: 25. Mai 2018, 13:05:57 »
Erst Jo Conrad, nun Lisa Fitz, dann wird schon was dran sein, dass in Moskau alles ganz wunderbar ist.

Wie wär's, wir könnten doch beim nächsten Betriebsausflug ... :whistle:

Genau, deshalb haben die ja auch alle längst Ihren Wohnsitz dort und nicht mehr in der pöhsen, pöhsen "GmbH", wo man "gar schröcklich" unterdrückt wird!
Nur bei Väterchen "Zar Putin" darf man seine Meinung frei sagen,
Spoiler
solange sie der des Despoten entspricht (oder man sich nicht erwischen lässt)!
[close]

#mussmanwissen!!!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #114 am: 23. Oktober 2018, 16:45:22 »
Der SWR hat sie offenbar wieder eingeladen. Damit sie wieder etwas Geld bekommt? Egal.
Die RD-Schiene geht wohl nicht, also widmet sie sich dem "Lookismus", wie das heute heißt.

Wagenknecht attestiert sie, sachlich, schön und gescheit zu sein. Dann hackt sie auf dem Äußeren von Künast rum.
Warum das Publikum lacht, ist mir nicht klar.
Den Auftritt finde ich an keiner Stelle lustig, entweder olle Kamellen oder peinlich.

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Nordmann, Rolly, Neubuerger

Aldebaraner

  • Gast
Re: Lisa Fitz
« Antwort #115 am: 24. Oktober 2018, 11:51:49 »
Das Fernsehen oder genauer die bundesdeutschen öffentlich-rechtlichen Medien werden immer mehr zum Pensionssicherungsverein für alternde, gescheiterte oder verunglückte "Künstler".
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #116 am: 24. Oktober 2018, 13:53:30 »
Morgen Abend ab 23:30 bei der ARD dann satte 45 Minuten Lisa-Fitz-Dröhnung bei Gerburg Jahnke. Wobei ich in der Vorankündigung von Jahnke schon eine gewisse Distanzierung zu erkennen meine: "Ich feiere Lisa Fitz, weil sie eine der schillerndsten und widersprüchlichsten und besten Künstlerinnen und Kabarettistinnen ist, die ich persönlich kenne." Mal sehen wie sich die beiden kampferprobten Schlachtrösser des öffentlich-rechtlich weiblichen Humors so schlagen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #117 am: 24. Oktober 2018, 14:16:00 »
Irgendwas musste sich die Jahnke ja einfallen lassen. Ihr ewiges Mann-Frau-Gedöns will langsam auch kaum noch jemand hören.

Zitat
Warum das Publikum lacht, ist mir nicht klar.

Das habe ich mich beim frühen Ingo Appelt oder Kaya Yanar auch immer gefragt.
Slapstickclowns sind wohl massentauglicher, als ein Hüsch oder Hildebrandt.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 14:29:01 von Gast aus dem Off »
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #118 am: 24. Oktober 2018, 15:33:34 »
Da gibt es aber auch Schilder die aufleuchten wenn man lachen muss und außerdem gibt es auch solche Leute die auch über nicht lustige Dinge lachen (ich kenne so einem im Kino kann das echt ätzend sein neben dem zu sitzen).
Dazu kommt natürlich der Gruppeneffekt, dass wenn eine kleine Gruppe lacht der Rest nachzieht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Lisa Fitz
« Antwort #119 am: 26. Oktober 2018, 21:44:51 »
Off-Topic:
Der SWR hat sie offenbar wieder eingeladen. Damit sie wieder etwas Geld bekommt? Egal.
Die RD-Schiene geht wohl nicht, also widmet sie sich dem "Lookismus", wie das heute heißt.

Wagenknecht attestiert sie, sachlich, schön und gescheit zu sein. Dann hackt sie auf dem Äußeren von Künast rum.
Warum das Publikum lacht, ist mir nicht klar.

Weil es das soll? https://www.eximum.de/so-verdienen-sie-mehr-geld-mit-nebenjobs/#anker22
Nur, daß die Leute heute dafür bezahlen, in die Show zu dürfen ...