Autor Thema: Horni ist zurück  (Gelesen 68912 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #195 am: 30. September 2019, 12:38:36 »
Horni hat gestern wohl auch die Stimmauszählung / die Hochrechung und Wahlergebnisse live gestreamt. Was der "Superjournalist" da teilweise kommentiert....man kann nur sagen: Nicht nur dumm und ungebildet und unheimlich stolz darauf, nein, auch noch richtig bösartig.

Interessant wird es dann ca. bei 1.13.00, nachdem der Gewinner seine Dankesrede gehalten hat, da spielt sich dann der König nochmal richtig auf.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1336360063207752&id=253489794828123
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #196 am: 30. September 2019, 17:50:07 »
Horni mit seinem Schlußbericht zu seiner Studie Wahl und Demokratie in Deutschland. Der König wird jetzt die Demokratie wieder herstellen. Die Wahl wird für ungültig erklärt werden und über den Amtsverweser wird der Sieger nicht hinauskommen. Die Tage seiner Machtergreifung sind Nahe.

Es soll sich keiner zu früh freuen, er ist dabei die Wahlanfechtung zu erstellen und sucht noch nach Beweisen/Zeugen.

« Letzte Änderung: 30. September 2019, 18:02:37 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #197 am: 30. September 2019, 19:03:24 »
Er sollte vielleicht mal zum Friseur gehen. Zeit dafür hätte er ja anscheinend.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #198 am: 30. September 2019, 19:39:41 »
Horni sieht schon länger so aus, als wäre er auf dem Weg zum Friseur auf der Parkbank eingeschlafen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 1. Oktober 2019, 09:26:44 »
Kernen hat ein Problem, weil es den Deppenkönig nicht als König anerkannt hat. Aber immerhin hat es einen Kern von 26 Leuten die sich jetzt manifestieren und ausbreiten können auf das Kernen gerettet wird.

Horni der Superjournalist arbeitet sich weiter an der Presse ab, an der nicht existenten Demokratie, an den Farben der Balken und den Mitbewerbern und zeigt sich als verdammt schlechter Verlierer. Er ist ja DIE Lichtgestalt Deutschlands, der Einzige der weiß wo es lang geht, der eine neue Welt- und Gemeindeordnung durchsetzen und Kernen quasi neu gründen kann.

Aber diesmal wird er mit der Wahlanfechtung durchkommen und so ruft er den Kerner Bürgern zu: Macht euch bereit, der König ist da und hat das Zepter bald fest in der Hand. Oder so ähnlich.

Natürlich arbeitet auch er sich an Greta ab. Der König meint, was die Natur zur Verfügung stellt muss man nutzen und verbrauchen, alles andere ist nur Luft und dummes Geschwätz. In seinem Paradiese Valley kann man auch ohne Kläranlagen leben. Wer an Klima glaubt oder denkt, dass der Mensch was damit zu tun hat, der lässt sich Luft verkaufen und ist dumm und ihm fehlt jedes Herz und Wissen für die Wahrhaftigkeit, es braucht Erleuchtete und Wissende wie ihn um die Natur zu begreifen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die Stuttgarter Nachrichten schreiben dazu (die wird er jetzt auch verklagen)

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.neuer-buergermeister-fuer-kernen-der-neue-buergermeister-heisst-paulowitsch.ddabeaf3-d168-445d-a3c0-dc85878dc6b8.html
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2019, 09:33:40 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #200 am: 1. Oktober 2019, 09:33:58 »
Irgendwas schein mit dem Videos kaputt zu sein, ich höre da nur:

Mimimi keiner hat mich lieb!
Mimimi keiner hat mich gewählt!
Mimimi mir wird immer der Lolli geklaut!

Aber es wurde ja vor der Anpassung transkribiert.
Daher, ich glaube die 26 Wähler sind zu 100% Zufallswähler denen nicht bewusst ist wen sie da wählen. Es gibt immer ein paar wenige Menschen die wählen danach welcher Name ihnen am besten gefällt oder welcher Beruf auf dem Wahlzettel steht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #201 am: 1. Oktober 2019, 09:42:33 »
Zitat
Im Grunde ist der Entenkasper ein Narzisst.

Der Obererpel und Fridi unterscheiden sich da kaum, ebenso wenig wie der Befitze, Murmelkopf oder Horni.

Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie absolut ungebildet, frei von jeglichem Allgemeinwissen oder gar echter Empathie sind. Für sie gibt es auf der Welt nur einen einzigen wichtigen Menschen: Sie selbst.

Sie sind der Nabel der Welt und neben ihnen gibt es keinen anderen "Gott". Deshalb muss auch alles nach ihrer Nase tanzen und alle sind an ihrer besch***** Situation schuld, nur nicht sie selbst. Trotzdem hat jeder auf der Welt dafür Sorge zu tragen, dass es ihnen gut geht und sie ohne Arbeit und Aufwand wie ein "gottgleicher Kaiser" leben können.
Narzist ist da eigentlich ein viel zu schwacher Begriff, aber eine Steigerung gibt es wohl nicht.
den Horni würde ich woanders verorten.

Aber im Narzissmus gibt es ja unterschiedlich starke Ausprägungen bis hin zum malignen Narzissten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 1. Oktober 2019, 09:52:30 »
also, beim Hornauer bin ich hin- und hergerissen. Einen gewissen Humor kann man dem Mann nicht absprechen. Es kann vielleicht sogar recht witzig sein, sich mit ihm zu unterhalten.
Allerdings – wenn er dann davon erzählt, dass er im Schloss, der Diakonie, Wahlkampf gemacht hat, frage ich mich, warum man ihn nicht gleich dort behalten hat.
Ich kenne die Einrichtung. Sie ist nicht schlecht. Da hätte er sogar die Chance, dass seine "künschdlerischen" Ambitionen Unterstützung finden.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #203 am: 1. Oktober 2019, 09:57:02 »
Zitat
den Horni würde ich woanders verorten.

Hmmmm...hast Du Horni in seiner "orängsch täbel"-Zeit intensiv beobachtet? Ich habe ihn sogar ein paar Mal getroffen. Und ich kann Dir versichern: Bis auf die Tatsache, dass er wirklich (noch) Geld hat, unterscheidet ihn nichts von den anderen. Das Geld wiederum verdient er, auch heute noch, mit Telefonprostituion. Alles andere ist ein Minusgeschäft, welches er genau damit am Laufen hält. Er hatte, wie Fridi, einmal wirklich Glück und eine (seinem intellektuellen Niveau entsprechende) gute Idee, die Sexhotlines.
Bis dahin hat er alles, aber auch wirklich alles in den Sand gesetzt. Es ist heute noch so, dass fast alle Anbieter derartiger Dienste über sein "Telefonzentrum" laufen. Allerdings: Die ganzen anderen "Sexgeschäftsideen" die er dann noch hatte (Videos, Läden/Internetverkauf etc.pp.) sind genauso gefloppt wie sein Fernsehen, seine Kneipe oder seine Laufbahn als "Handformer".
In Thailand nimmt man gerne sein Geld und "verehrt" ihn dafür auch vordergründig. Allerdings, zu sagen hat er letztendlich nichts (gut, außer er zahlt ordentlich dafür) und wenn er mal kein Geld mehr hat, ist er schneller weg vom Fenster als er "pieps" sagen kann. Obwohl er eine Menge Geld, Anwälte und ähnliches investiert hat, trotz seines finanziell gesicherten Status, hat er bis heute noch keine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung für Thailand. Er MUSS regelmäig nach Deutschland um das Touri-Visa neu zu bekommen. Auch der Grund und Boden dort gehört ihm nicht wirklich. Das gehört im Grundbuch alles noch Thailändern, also Strohmännern/-frauen. Er hat quasi nur ein "Nutzungsrecht".
Was zeigt: Mit Geld kann man nicht alles kaufen.  ;D Er hat den Fehler gemacht, den König von Thailand seinerzeit zu beleidigen bzw. sich selbst als "besserer und größerer König" darzustellen. Irgendwie ist das an die richtigen Stellen gelangt und hat sogar einen seiner Freunde den Job bei Militär und Verwaltung gekostet.  ::)

Auch Horni geht über Leichen, nur sein eigener Geldbeutel ist ihm wichtig. Zu Fernsehzeiten hat er ja auch regelmäßig um Spenden gebettelt.
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2019, 09:59:29 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Observer

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #204 am: 1. Oktober 2019, 10:04:27 »
ich kenne den Mann nicht wirklich, beurteile nur anhand dessen, was ich hier in den Videos sehe. Einen gewissen Humor hat er. Aber halt auch einen gewaltigen Sprung in der Schüssel.
Ich dachte, der wohnt hier.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #205 am: 1. Oktober 2019, 10:05:36 »
Stimmt, da war bei Horni in Thailand noch etwas mit dem Flux-Generator Perpetuum-Mobile. Ich warte noch immer auf die Erfolgsmeldungen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #206 am: 1. Oktober 2019, 10:23:48 »
@Reichskasper Adulf Titler

Hornauer hat seine Villa (sorry, seinen königlichen Wohnsitz / Schloß) in Plüderhausen. Er "hat" aber auch ein "Dorf" in Thailand. Ursprünglich sollte das eine Feriensiedlung werden, eventuell für Eso-Reisen (da ist ein Kloster in der Nähe, deshalb ist Horni jetzt ja auch Buddhis). Allerdings: Da wollte keiner hin, zu schwierig zu erreichen und die Hütten (ääääähhh...Nobelunterkünfte) die er damals gezeigt hat, entsprechen wohl noch nicht mal Hippie-Vorstellungen.  ;D ;D

Mal ein paar Artikel aus der Zeit, als es noch um seine Sendelizenz ging

https://www.sueddeutsche.de/kultur/kurioser-selfmade-guru-im-tv-dein-verstand-sitzt-auf-dem-ruecksitz-1.272366

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-26557212.html

Ich empfehle Dir, dich mal durchs "Behördle" (Forum oder Blog) zu lesen. Da erfährst Du viel und wirst feststellen: Das Einzige was Rüdi und den König unterscheidet ist das Geld.  ;D

https://www.psiram.com/de/index.php/Thomas_Hornauer

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #207 am: 1. Oktober 2019, 11:17:08 »
Da bahnt sich die ganz, ganz große Liebe der Durchgeknallten zwischen dem König und der neuen Kanzlerin an.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

@Reichskasper Adulf Titler

In Winnenden war er schon ein paar Mal. Da hat ihn seine Mutter jedes Mal "eingewiesen". Das letzte Mal zur Zeit des "orängsch täbel", davor unter anderem auch zum Entzug.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #208 am: 1. Oktober 2019, 11:30:32 »
Er hatte, wie Fridi, einmal wirklich Glück und eine (seinem intellektuellen Niveau entsprechende) gute Idee, die Sexhotlines.

Fridi und Hirni müssten doch ein gutes Team abgeben. Schließlich hat sie ihre Kohle auch mit Telefonsex gemacht, allerdings als Anbieterin und nicht als "Manager".
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #209 am: 1. Oktober 2019, 11:43:24 »
Ich kenne Horni auch noch aus Fernsehzeiten. (Hab ja auch mal "was mit Medien" gemacht.) Ich bin ihm zwar nur 2 oder 3 Mal kurz begegnet, aber ich behaupte mal, der war im Oberstübchen schon damals ziemlich hinüber.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath