Autor Thema: Horni ist zurück  (Gelesen 68913 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #180 am: 18. September 2019, 17:58:11 »
tut mir leid, aber ich kann diesen vor Fehlern nur so strotzenden Bullshit nicht lesen. Ich habe Rechtschreibung und Grammatik nicht gelernt, damit ich mich heute wieder auf die Stufe eines Drittklässlers begebe und mir die Mühe mache, dessen Gestammel zu entziffern.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 18. September 2019, 18:43:58 »
Jetzt auch noch als Video. Natürlich macht er weiter und Schmerzensgeld wird es auch noch geben.

Er legt noch nach mit einer Botschaft an den ZVW, er verzichtet für die nächste Veranstaltung erst mal auf sein Honorar, will aber eine Spende an die Diakonie.

« Letzte Änderung: 18. September 2019, 19:26:38 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 21. September 2019, 16:31:14 »
Horni demonstriert jetzt auch...

Zitat
KANALTELEMEDIAL1
Heute ist Thomas Hornauer bekannt geworden dass seine Millionen Investitionen enteignet werden soll.

Zur Info:
Die "Rockfabrik" ist eine Disco. Aus der hat Hornauer ja seinerzeit schon Jugendliche in sein Studio geholt und sich damit ordentlich Ärger eingehandelt. Es waren nämlich einige Minderjährige dabei, die allerdings auch nicht hätten in die Rockfabrik dürfen.  ;)
« Letzte Änderung: 21. September 2019, 16:32:59 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 22. September 2019, 04:35:00 »
Horni demonstriert jetzt auch...

Was hat er denn da für ein peinliches Shirt an? Will er etwa wieder in der Branche einsteigen, in der er zumindest einmal im Leben Erfolg hatte?

Aber danke für die Erinnerungen … in der Rockfabrik war ich als junges Ding auch ab und an mal. War 'ne schöne Zeit. Horni bin ich bewusst nie begegnet. Vermutlich war's deshalb ja so schön …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Cem Treyl

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 201 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 22. September 2019, 11:24:49 »
Passend zum peinlichen Shirt gibt es jetzt auch zum Fremdschämen geeignete Bilder von Hornauer, wie er die Demo kapert anführt. Ab Minute drei fährt er auf einem Liegerad rückwärts der Demo voran. Dass die Leute ganz andere Interessen haben, ist egal, jetzt sind das Fans...

www.youtube.com/watch?v=P2xbIYxGf5A
"Die Illuminati-Reptilien Mind-Control Projekte haben Millionen von geistesgezwungene Roboter in allen Lebenslagen produziert, die programmiert sind, die Illuminati-Agenda auszuführen."
- David Icke

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 22. September 2019, 20:15:24 »
Passend zum peinlichen Shirt gibt es jetzt auch zum Fremdschämen geeignete Bilder von Hornauer, wie er die Demo kapert anführt.

Bei allen Göttern, der große Fernsehmacher Hornauer hat bislang noch nicht gelernt, daß Videos mit schlechtem Ton nicht besser werden, wenn man viel zu laute Musik drüberlegt?
Hätte er bei seinem ehemaligen Sender besser mal nachgefragt, das hätte ihm sogar der Pförtner erklären können. Aber der Zug ist abgefahren, er hat ja keinen Sender mehr ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 25. September 2019, 21:11:36 »
Das ist so aberwitzig, man kann es nicht beschreiben. Egal ob die Aufmachung oder der billige Protz um ihn herum...

Man sieht deutlich, wie "König Drosselbirne" versucht irgendwelche noch funktionierende Hirnzellen zu finden.  ;D

Der ZVW ist am Ende, keiner liest mehr die Zeitung, es wird nichts mehr verkauft, das weiß er genau. Außerdem hat er gleich mal eine Anzeige erstattet weil keine Sendelizenz vorliegt (Screen).

Die Aufzeichnung der ZVW findet man hier. Horni ist schon sehr sauer, dass er nicht streamen oder aufnehmen konnte.
Der Auftritt von "König Drosselbirne" kommt bei ca. 1.37.00. Hornauer ärgert sich darüber, dass in der Vorstellung Sachthemen diskutiert werden und keine Kinder zu Wort kommen. Oder so ähnlich.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

https://www.zvw.de/inhalt.buergermeisterwahl-in-kernen-live-podiumsdiskussion-der-kandidaten-zur-buergermeisterwahl.ddf26625-228b-4948-aaaf-9ea951343bd1.html
« Letzte Änderung: 25. September 2019, 21:22:44 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 26. September 2019, 21:48:38 »
Es geht noch schlimmer. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit so einer Gestalt jemals Mitleid haben könnte, aber mit dieser Dokumentation aus der Kategorie "Schöner scheitern" hat er es geschafft.

Vor dem Hintergrund der Veranstaltung, die ihn nicht haben wollte (welcher Voll♥♥♥ verlangt auch Gage für einen Wahlkampfauftritt und beleidigt seine Mitbewerber öffentlich? :facepalm:) hat er seine eigene Bürgerbespaßung angemeldet, gleicher Ort, zwei Tage später, auch die beiden ernsthaften Kanditen eingeladen.

Dann streamt er die 25 Minuten vor seiner "Mega-Sause". Ein einsamer älterer Verwirrter hockt strahlend im Foyer des Bürgerhauses, scheucht ein paar Leute wegen Licht und Getränken ... und niemand kommt. Der Gesichtsausdruck wird immer schiefer, die Ansprachen immer verzweifelter, er teilt seinen Stream wie wild in den eigenen Kanälen und erklärt, dass er die Veranstaltung nicht live übertragen wird, weil sonst ja alle zu Hause bleiben, die ihn sehen wollen. Das Wetter ist auch doof. Horni kündigt eine gemeinsame Meditation an, ein Mann erscheint 5 Minuten vor Beginn und erkennt ihn nicht. Kurzer Plausch und die Idee, doch mit ein paar Stühlen im Foyer zu bleiben. Der verhinderte König öffnet die Eingangstür, aber die Leute, die davor stehen, wollen nicht zu ihm, sondern zu einer Yoga-Veranstaltung. Endlich kommt noch jemand, der offensichtlich ein persönlicher Bekannter ist. Der Veranstaltungsbeginn ist um 5 Minuten überschritten. Horni beschließt anzufangen und fleht weitere Besucher an, doch jetzt langsam loszufahren, wenn sie ihn doch bitte, bitte sehen wollen.

https://www.facebook.com/100007754917595/videos/2549978531937286/
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 27. September 2019, 00:24:06 »
Es geht noch schlimmer. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit so einer Gestalt jemals Mitleid haben könnte, aber mit dieser Dokumentation aus der Kategorie "Schöner scheitern" hat er es geschafft.

Ich habe keine Ahnung, worum es da geht, aber in den ersten paar Sekunden hatte er mich.

Er sitzt vor dem Aufnahmegerät (Smartphone, vermute ich), wie die Katze vor dem Aquarium. Er beobachtet, er fährt vorsichtig eine Pfote aus, er tatschst und verdreht gespannt die Augen und ist begeistert, daß eine Reaktion kommt.

Also wenn er mal ein warmes Plätzchen zum Schlafen braucht, nicht redet aber schnurrt und sich der Dame des Hauses, der alteingesessenen Katze unterordnet, hinter dem Ofen ... ach nee, ich merke gerade, da geht's auch nicht weil, äh, ich habe einen Termin und das passt dann doch nicht. Aber er kann ja mal im Tierheim nachfragen, ob die einen alten Esel, der sich für eine Katze hält, die sich für einen König hält vermitteln können.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 27. September 2019, 12:12:55 »
Es wird immer peinlicher. Stolz präsentiert Horni, der "Herr und Meister", seine "Königliche Beklopptheit" stolz "se schpirid of äxtäschi" die Emely

Ein "starker Kern" war gestern anwesend und er hat sehr offene und intensive Gespräche geführt. Alle haben Angst vor ihm, das weiß er jetzt. 90 & der Wähler haben etwas mit ihm gemeinsam, deshalb müssen sie ihn wählen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 28. September 2019, 10:47:23 »
Horni in seinem Ahnenzimmer. Weil quasi keiner zu seiner Megaveranstaltung gekommen ist, ist der Untergang Kernens besiegelt.

Immerhin der Stammtisch der Kerner Sportgaststätte steht hinter ihm und bestärkt ihn darin sich weiter zum größten Deppen  sorry, größten Königlichen Deppen zu machen.

Zu Fridi hat er auch noch was.

Seine diversen Wahlanfechtungsklagen waren wohl auch alle absolut erfolgreich, deshalb lästert er auch noch über den Richter ab.

« Letzte Änderung: 28. September 2019, 10:52:52 von Gutemine »

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 29. September 2019, 13:50:28 »
Horni überwacht die "Showveranstaltung der Zeitungsverlage", eine Wahl ist es ja nicht wie er weiß.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 29. September 2019, 15:58:32 »
Es geht weiter. Jetzt ist er als "Starreporter" des nicht mehr existenten Senders (ohne jede Lizenz) unterwegs. Die deutsche Sprache fällt ihm sehr schwer, richtig schlimm wird es bei den Fremdwörtern.

Er ärgert sich, dass weder der Landessender noch der SWR live übertragen, dabei ist es doch so eine wichtige Wahl. Andererseits könnte das der Beweis sein, dass es eben keine Wahl, sondern nur eine Showveranstaltung der Medien ist.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ein Wähler zeigt ihm wohl den Scheibenwischer, was den Superjournalisten natürlich auch auf die Palme bringt.

Dem Deppenkönig ist wirklich nichts zu peinlich.

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 29. September 2019, 20:00:49 »
Weia. Ein Zwischenstand von vorhin: Horni hat weniger Stimmen als der unsägliche Speitelsbach. Das wird noch popcornverdächtige Konsequenzen haben.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 29. September 2019, 21:07:39 »
Fast 30 Minuten Fremdschämen pur. Er dreht wieder auf wie zu seinen besten "Motivationsvideo" Zeiten, lässt die Leute nicht ausreden und Fragen die er nicht beantworten will sind einfach keine richtigen Fragen.

Außerdem fühlt er sich als Altenschubser, bei der Veranstaltung sind zu viele alte Leute.

Das ist der absolute Hammer mal wieder. Pures Mimimi gepaart mit absoluter Selbstüberschätzung.

Irgendwelche Projekte geht man gar nicht erst an, im Moment wandelt sich die Technik so schnell und irre, dass man gar nicht weiß was in 5 Jahren ist. Deshalb wartet man im Moment als kluger Mensch lieber mal ab.  :facepalm: :facepalm:

Nach der Veranstaltung ist klar, dass er noch weniger Stimmen bekommt als Speidelsbach. Wobei, bei den letzten Bürgermeisterwahlen an denen er teilgenomme hat, war er ja auf dem zweiten Platz, einmal sogar mit 28 & (über 5 ist er nie rausgekommen).

Tante Edith:

Das ist wohl der Artikel über den er sich seit gestern so maßlos aufregt. Er hat ja diverse Unterlassungsverfügungen laufen, weil er als "Dauerkandidat" und "nicht ernst zu nehmen" bezeichnet wurde. Der Zeitungsverlag kann nach dieser Berichterstattung einpacken, so wie auch die Wahl für ungültig erklärt werden wird.

Spoiler
Kernen   Was Sie zur Bürgermeisterwahl am Sonntag wissen müssen   
ZVW/Sebastian Striebich
,  28.09.2019 - 00:00 Uhr

Kernen. Nach einem interessanten Wahlkampf ist es an diesem Sonntag so weit: Kernen hat die Wahl. Vier Kandidaten haben sich um das Amt des Bürgermeisters beworben, darunter Amtsinhaber Stefan Altenberger. Einzig ernstzunehmender Konkurrent: Regierungsrat Benedikt Paulowitsch (31).

Am Sonntag berichten wir ab 18 Uhr im Liveblog aus dem Bürgerhaus unter www.zvw.de/wahl

Die weiteren Kandidaten auf dem Wahlzettel in Kernen sind: Samuel Speitelsbach (32), gelistet auf Position zwei nach dem Eingang seiner Bewerbung, und Thomas Hornauer (59), der als Letzter seinen Hut in den Ring geworfen hat. Die beiden Dauerkandidaten werden im Kampf um den Chefsessel im Kernener Rathaus höchstens eine indirekte Rolle spielen – das zeigt die Erfahrung aus ihren zurückliegenden Bewerbungen. Für Hornauer ist es nach seinem eigenen Wohnort Plüderhausen, Welzheim, Urbach und Remshalden die fünfte Kandidatur. Wie viele Versuche Speitelsbach, der aus dem Neckar-Odenwald-Kreis stammt, schon gestartet hat, lässt sich kaum überblicken. Er trat – anders als Hornauer, der eifrig plakatierte, Videos aufnahm und zuletzt sogar das Bürgerhaus für eine eigene Veranstaltung mietete – in Kernen nach Kenntnis unserer Zeitung nicht in Erscheinung.

Sehr aktiv waren hingegen Amtsinhaber Stefan Altenberger und Herausforderer Benedikt Paulowitsch. Der 31-jährige Leutenbacher hat in Kernen auch prominente Unterstützer, darunter den SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Ulrich Lang. Paulowitsch ist SPD-Mitglied, legt aber Wert auf seine Überparteilichkeit. Seiner Bewerbung, das sehen viele so, ist es zu verdanken, dass die Wahl zum Top-Thema in Kernen wurde.

Stefan Altenberger ist seit 16 Jahren Bürgermeister und vertritt im Kreistag die Freien Wähler. Er wird sich gerne an die Aussagen von mehreren Gemeinderäten im Frühjahr erinnern. Der Tenor: „Wir sehen keinen Grund, einen Gegenkandidaten zu suchen. Er sitzt fest im Sattel.“ Auch Altenbergers Anhänger haben zuletzt öffentlich die Werbetrommel gerührt.

12 555 Wahlberechtigte dürfen am Sonntag ihre Stimme abgeben

Die Entscheidung, wen sie zu ihrem Bürgermeister wählen, ist freilich den Bürgerinnen und Bürgern überlassen. Von 8 bis 18 Uhr haben am Sonntag die Wahllokale geöffnet, danach darf, wer möchte, live dabei sein, wenn im Bürgerhaus die ersten Ergebnisse eintrudeln.

Insgesamt 12 555 Wahlberechtigte leben nach Informationen aus dem Rathaus in Kernen. 1729 hatten bis Donnerstagnachmittag Briefwahl beantragt, das sind 14 Prozent aller Wahlberechtigten. Gewählt wird in zwölf Wahlbezirken und zwei Briefwahlbezirken. Insgesamt 112 freiwillige Wahlhelfer sind für die Auszählung der Stimmen verantwortlich. Wenn am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr das vorläufige Ergebnis verkündet worden ist, tagt der Wahlausschuss. Am Montag kommen die Prüfer der Kommunalaufsicht nach Kernen. Sollte keiner der Kandidaten mehr als 50 Prozent der Stimmen erreichen, wird es einen zweiten Wahlgang geben, in dem dann die einfache Mehrheit ausreicht. Dieser zweite Wahlgang ist auf den 13. Oktober angesetzt.
[close]
https://www.zvw.de/inhalt.kernen-was-sie-zur-buergermeisterwahl-am-sonntag-wissen-muessen.90e85008-4613-4f53-8732-b9d65355e5f9.html
« Letzte Änderung: 29. September 2019, 21:15:51 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath