Autor Thema: Chrisamar: Ein weiterer zufriedener Besucher vom SSL  (Gelesen 43770 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich hoffe doch, dass dieser Thread zur späteren Belustigung archiviert wird.

Frau Charisma.Kardashian, mal eine Frage an Sie als "Ex-BRDlerin". Wenn Sie und die ganzen anderen es hier so ♥♥♥ finden, warum wandern Sie nicht aus? Südamerika soll sehr schön sein, da spricht man teilweise auch Deutsch. Und da gilt auch nicht das Seerecht an Land, sondern deren eigene Regeln. Anstatt hierzubleiben und sich die ganze Zeit aufzuregen, kann man doch auch woanders einen Neuanfang machen. Spart nerven und verlängert das Leben.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Die Dame hat sich hier eindeutig in irgendwas verrannt und versucht jetzt, sich sinnfrei da rauszuschwurbeln.
Würde mich nicht wundern wenn hier noch des öfteren leere Worthülsen oder Ähnliches präsentiert werden.  :dance:
 
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich hoffe doch mal, dass auch andere Genossen hier mal aktiv vorbeischneien. Über TTA und Mario würde ich mich zum Beispiel freuen, oder die Fitzek-Sippschaft.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die verlieren auf eigenem Boden doch schon jede Schlacht, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die es dann hier mitten im Land der Aufklärung versuchen ;)
« Letzte Änderung: 11. Juni 2014, 12:31:48 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 196 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mmh, da die Dame Hilfe bei ihrer Persönlichkeitsstörung o.ä. benötigt, die sie hier nicht bekommen kann, schlage ich lieber mal vor, den Thread zu schließen und zu bannen. Bevor sie sich nochmehr verrennt.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
>>In den Smileys ist ein Generator enthalten welcher ein Bild kreiert in dem behauptet wird wie sehr du auf SSL stehst und was für ein Depp du wärst. Die haben die für meinen Blog gemacht, das können die aber für jeden X beliebigen Blog machen. Bei dir wird es jetzt nicht an gezeigt aber bei mir jedesmal. <<
http://chrisamar.wordpress.com/2014/06/11/hollenland-drxdsdrxds/

Das ist seit Wochen meine größte Freude, dass die beiden Dummschwätzer und Alles-Checker diesen simplen Mechanismus nicht durchschauen und es als großartige Verschwörung  verkaufen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
>>In den Smileys ist ein Generator enthalten welcher ein Bild kreiert in dem behauptet wird wie sehr du auf SSL stehst und was für ein Depp du wärst. Die haben die für meinen Blog gemacht, das können die aber für jeden X beliebigen Blog machen. Bei dir wird es jetzt nicht an gezeigt aber bei mir jedesmal. <<



What the fuck? Das ergibt doch absolut keinen Sinn. Ist das einer dieser Antiwitze? Was ist rot und fliegt durch den Wald? Ein Rudel Gurken.
 

Offline Decimus

Paranoide Schizophrenie.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Zitat
>>In den Smileys ist ein Generator enthalten welcher ein Bild kreiert in dem behauptet wird wie sehr du auf SSL stehst und was für ein Depp du wärst. Die haben die für meinen Blog gemacht, das können die aber für jeden X beliebigen Blog machen. Bei dir wird es jetzt nicht an gezeigt aber bei mir jedesmal. <<
http://chrisamar.wordpress.com/2014/06/11/hollenland-drxdsdrxds/

Das ist seit Wochen meine größte Freude, dass die beiden Dummschwätzer und Alles-Checker diesen simplen Mechanismus nicht durchschauen und es als großartige Verschwörung  verkaufen.

Mit Ingo Schulzi war es das gleiche Thema. Hat auch keiner verstanden und lädt heute noch zum Rätseln ein.



Wo ist überhaupt unser Techniker? Hat auch schon länger nicht mehr viel von sich hören lassen. Man sieht morgens immer nur seine Spuren im Büro.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Mich nervt die Folie von seinen mitgebrachten Salamibrötchen mit Essiggurkenduft auch dermaßen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Unser esoterisches Blümlein legt dar, wie das bundesdeutsche Rechtssystem sie, genauer Ihren Psychovollknall aktiv mißachtet und mißhandelt:

http://chrisamar.wordpress.com/2014/08/06/jura-fur-dummies-%C2%A7-291-zivilprozessordnung/
 

Müllmann

  • Gast
Ich hab keine Ahnung, was ES eigentlich will. Sofortige Beschwerde ist höchstens bezüglich der Kostenhöhe aber nicht bezüglich des Kostengrundes zulässig. Die ganze Argumentation geht aber in die Richtung, dass ES sich nicht für kostentragungspflichtig hält. Der Verweis auf § 91 ZPO lässt vermuten, dass ES im Hauptsacheverfahren unterlgen ist. Dagegen ist das Rechtsmittel aber die Berufung und nicht die sofortige Beschwerde gegen die Höhe der festgesetzten Kosten.

Mal wieder ein Fall von "Jura von Dummies" statt "Jura für Dummies".

Mit der Begründung bezüglich Vollmacht liegt ES soweit richtig, ich vermute mal, ES ist aus anderen Gründen vor Gericht gescheitert. Zum Beispiel, dass der Richter das wirre Geschreibsel genauso wenig verstanden hat wie ich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Nach so schönen Worten wie "Vorraussetzung" und "belastent" sollte man sich immer dringend über anderer Menschen Orthographie mokieren: "Auffallend sind auch die Rechtsschreibfehler im Namen der Beklagten." Sic!

Was ES will und worum es geht ist schlechterdings aber schlicht nicht nachzuvollziehen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 


Offline A.R.Schkrampe

Der (Rechts)Staat ist am Ende. Keine neue Erkenntnis, aber eine neue Aufrüttelung von heute:

http://chrisamar.wordpress.com/2014/08/15/das-ende-vom-mythos-deutscher-rechtsstaats/