Autor Thema: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL  (Gelesen 24547 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #105 am: 12. März 2018, 22:39:19 »
Das Volxleererlein wird nie eine Frage ernsthaft beantworten.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, mork77, Pirx, Don, Dr. Who

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #106 am: 12. März 2018, 23:14:35 »
Er wird aber vermutlich wiederkommen.

Der geht doch die Wände hoch wenn er nicht das letzte Wort haben kann.

Vielleicht gibt es ja auch demnächst ein mimimimi Video, wo er sich über das pöse SSL auslässt.

Wie wäre es mit der Reichigrundausstattung für ihn?

Dreispitz, Klobürste und 88 Enten.

Da wirken seine Auftritte auch gleich ganz anders.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Don, Arno, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Don

Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #107 am: 12. März 2018, 23:20:23 »
Das Volxleererlein wird nie eine Frage ernsthaft beantworten.


Sobald man ihm die Bühne nimmt, verzeiht er sich. Er wird uns also jetzt in diesem Strang unsere Fragen nicht beantworten.



Tja....manchmal sind Psychologie und menschliche Verhaltensweisen überaus absehbar....Exakt so ist es und deshalb bringt es auch aus meiner Sicht nichts, ihm "mit Fragen hinterherzuspringen".

Ein Narzisst wie der lebt von der Plattform, die man ihm bietet. Wenn man ihn "strafen" will, dann entzieht man sie ihm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Wildente

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #108 am: 12. März 2018, 23:27:44 »
Ich möchte einmal anmerken, dass der Mod meinen letzten Beitrag in diesem Thread gekürzt hat.

Wovor hat er Angst?

Vor einem Lappen wie dir hat hier niemand Angst.

Ich diskutiere nicht erst seit gestern mit Nazis und Holocaustleugnern und das einzige das mich wundert, ist deine Einfallslosigkeit. Normalerweise ist dieser Menschenschlag nämlich vollkommen ahnungsbefreit, aber durchaus kreativ.

Du bist nicht einmal das.
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, tHiNk_413, Pirx, Scrub, Rechtsfinder, Don, Arno, Gast aus dem Off, Wildente, Ehrenburg

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #109 am: 12. März 2018, 23:42:20 »
Das Volxleererlein wird nie eine Frage ernsthaft beantworten.

Nungut ich glaube eben an das Gute und die Fähigkeit zur Einsicht von Menschen - egal ob es Nazis, Reichsbürger oder sonst wer ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #110 am: 12. März 2018, 23:53:22 »
Ich möchte einmal anmerken, dass der Mod meinen letzten Beitrag in diesem Thread gekürzt hat.

Das liegt daran, weil du seit dem 8. Januar hier schreibst aber noch nicht eine einzige Frage beantwortet hast (wenn man von der einmaligen Erwähnung eines gefälschten Dokuments absieht). Wir haben deine Fragen umfangreich beantwortet; sogar deine letzte nach dem Londoner Statut. Es liegt nun wahrlich an dir ein paar Fragen zu beantworten.
Zitat
Wovor hat er Angst?

Er hat keine Angst und wir haben gewiss auch keine. Ich sehe nur, dass Du Angst hast irgendetwas zu beantworten. Du flüchtest dich konstant in immer wieder neue Fragen. Du lügst in deinen Videos das Blaue vom Himmel herunter und verweigerst dich jeglicher Kritik.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Luzifer, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath

Offline Volkslehrer

  • Schreiberling
  • *
  • V
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -104
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #111 am: 13. März 2018, 10:28:05 »
Ich habe Eure Fragen im anderen Strang beantwortet.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4965.new#new
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #112 am: 13. März 2018, 12:16:23 »
Ich hab doch gesagt er kommt wieder.

Einigen Fragen ist er ja ausgewichen oder hat sie gar nicht erst erwähnt.

Was dann wiederum meine Auffassung bestätigt, dass er ein Holocaustleugner ist.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Luzifer, _dr, Wildente

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #113 am: 15. März 2018, 13:38:56 »
Herr Lehrer, ich weiss was.  8)

Wenn Menschen wie Du behaupten, sie hätten "recherchiert" oder "sich mit dem Thema beschäftigt" heissst das, sie haben im Internet rumgeklickt und etwas gefunden, was in ihr krudes Weltbild passt.

Wie kannst Du behaupten, wir befänden uns im Krieg? Klar, weil es keine Friedensverträge gibt. Diese Erklärung reicht für einen Reichsdeppen vollkommen aus. Die Realität sieht allerdings etwas anders aus.

Zitat
Note der Regierung Großbritanniens betreffend die Beendigung des Kriegszustandes mit Deutschland vom 9. Juli 1951

Dekret der Französischen Republik betreffend der Beendigung des Kriegszustandes mit Deutschland vom 9. Juli 1951 (vgl. Waldemar Schütz (Hrsg.), Chronologie – Deutsche Geschichte im 20. Jahrhundert: geprägt durch Ersten Weltkrieg, Nationalsozialismus, Zweiten Weltkrieg, in: Deutsche Geschichte im 20. Jahrhundert, Bd. 1, DVG, Rosenheim 1990, S. 290)
   
Proklamation des Präsidenten der USA betreffend die Beendigung des Kriegszustandes mit Deutschland vom 24. Oktober 1951
   
Erlaß des Präsidiums des Obersten Sowjets der UdSSR über die Beendigung des Kriegszustandes zwischen der Sowjetunion und Deutschland vom 25. Januar 1955

Das findet man auch im Internet. Es geht nur leider oft im Copy + Past - Wahn der Reichdeppen unter.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #114 am: 16. März 2018, 12:46:23 »
Der Ittner kommentiert nochmal sein Interview mit Nikolai Nerling und die Verhaftung von Monkia Schäfer. Jede Menge Staatsangehörigkeits-Quatsch.

Offensichtlich steht der nächste All-Inclusive-Aufenthalt auf Steuerzahlerkosten bevor. 6 Monate diesmal.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #115 am: 16. März 2018, 14:03:53 »
Er scheint kurz vorm Einfahren zu sein. Die 6 Monate Knast sollen die Reststrafe vom Landgericht Nürnberg-Fürth von  November 2015 sein. Damals wurde er zu 18 Monaten Gefängnis verurteilt, saß aber wohl schon 12 Monate davon in Untersuchungshaft wie er sagt. Die restlichen 6 Monate hätten zur Bewährung ausgesetzt werden können, dass wurde aber auf Grund seines Verhalten abgelehnt.
Er gräbt im Video auch den bei Justizkritikern beliebten Leserbrief von Ex-Richter Frank Fahsel auf. :facepalm:
Wikipedia weiß was dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Landgericht_Stuttgart#Frank_Fahsel
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, emz, Evil Dude, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #116 am: 16. März 2018, 14:20:13 »
Meiner Ansicht nach trägt der Mann seinen Nachnamen nicht umsonst. Da hat die "Vorsehung" mal wieder Humor bewiesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Hexe

  • Neuling
  • H
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #117 am: 17. März 2018, 11:53:22 »
@ Volkslehrer

Sie wollen eine sachliche Diskussion auf alles Ebenen haben. Bei der alle Seiten neutral betrachtet werden. Nein, genau das wollen sie nicht. Sie wollen Zustimmung und Rechtfertigungen für ihre kruden Ideen finden. Sie reden davon das "früher" alles besser war. Woher wollen Sie das wissen? Haben sie zu der Zeit gelebt? Haben sie mal mit der älteren Generation zusammen gesessen und über früher geredet? Leider gibt es nicht mehr viele lebenden Zeitzeugen. Und aus der Preußen Zeit gibt es keine mehr. Doch ich habe als Jugendliche diese Chance genutzt. Ich habe mit den älteren gesprochen. Ich habe sie gelöchert. Es hat sehr lange gedauert, bis die älteren überhaupt darüber geredet haben. Bei den Gesprächen habe ich deren Angst, Trauer, Verzweiflung, Wut und Ohnmacht gespürt. Keiner der Personen konnte lange darüber reden ohne in Tränen auszubrechen. Es muss eine so schlimme Zeit gewesen sein. Die grauenvolle Spuren auf deren Seelen und deren Gedächtnise hinterlassen hat. Ich bin wirklich froh dieses nie erlebt zu haben Und möchte dieses auch nie erleben. Ein Satz, den mir die älteren immer gesagt haben war: Kind, wir wünschen dir das du dein Leben in Frieden bis zum letztem Atemzug führen kannst. Frieden und Liebe ist das wichtigste im Leben. Alles andere findet sich daraus. Ich bin bis heute zu tiefst erschüttert wie Menschen anderen Menschen solch grauen antuen konnten. Und dabei spielt es keine Rolle ob nun eine oder zehn Millionen Menschen ermordet wurden. Und wer mit einem grinsen im Gesicht über diese Zeit redet, sagt wir Leben kurz vorm nächsten Krieg und von angeblicher Wahrheit redet hat nichts verstanden aus der Vergangenheit. Wir sollten aus der Vergangenheit lernen statt diese zu zerreden oder gar leugnen.

Sorry, ist jetzt doch etwas länger geworden. Aber bei diesen Typen läuft mir die Galle über.
L A U F.....Rüdi....L A U F.....

Mensch, nicht mal das kann er richtig.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #118 am: 17. März 2018, 13:07:13 »
Der Ittner hat hat ganz schön Schleifen im Text. Seine Argumentation geht ungefähr so:

- ich bin kein Angehöriger der BRD

- als ich in Portugal per europäischem Haftbefehl aus der Ackerfurche gezogen wurde, haben die Deutschen behauptet, ich sei Deutscher. Deshalb sei die "Rückführung" illegal

- man hätte ihn nicht "zurückführen" dürfen, denn er habe keinen Ausweis und ohne Ausweis dürfe man nicht nach Deutschland einreisen

- weil er jetzt illegal hier sei, dürfe er sich schon ein paar Verbrechen raus nehmen

- weshalb man ihn wieder einlochen möchte, umschreibt er lieber blumig


Warum bin ich mir zu 100 % sicher, dass er von unserem Staat Leistungen bezieht?

Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, tHiNk_413, x, Ehrenburg

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #119 am: 19. März 2018, 22:37:56 »
- weil er jetzt illegal hier sei, dürfe er sich schon ein paar Verbrechen raus nehmen

Sehr schön! Das bedeutet dann also wohl auch, dass folgerichtig jeder andere illegal in Deutschland Lebende sich auch ein paar Verbrechen herausnehmen darf.
Im Umkehrschluss dürfen dann alle, die sich legal in Deutschland aufhalten, keine Verbrechen begehen? Also dürfen alle Deutschen - da diese sich ja notwendig legal in Deutschland aufhalten - keine Verbrechen begehen?

Logik ...  :P
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, x, Anmaron