Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6360 am: 17. Juni 2019, 10:40:43 »
eben erfahre ich durch die Kripo, dass des Volkspfostens Kanal auf YT keine Videos mehr anzeigt, weshalb die Anzeige damit wohl ins Leere laufen wird.

Weiß man, ob er die Videos inzwischen woanders veröffentlicht?

Ich wurde nämlich gefragt ob ich was gesichert hätte. Hatte ich aber nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla, Metamaterie

Offline RaichskasperDavidFriedric

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6361 am: 17. Juni 2019, 11:36:24 »
eben erfahre ich durch die Kripo, dass des Volkspfostens Kanal auf YT keine Videos mehr anzeigt, weshalb die Anzeige damit wohl ins Leere laufen wird.

Weiß man, ob er die Videos inzwischen woanders veröffentlicht?

Ich wurde nämlich gefragt ob ich was gesichert hätte. Hatte ich aber nicht.


https://www.bitchute.com/channel/der_volkslehrer/
Institut zur allgemeinen Verbesserung der Menschheit
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6362 am: 17. Juni 2019, 12:50:20 »
ist nicht lesbar
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6363 am: 17. Juni 2019, 12:53:06 »
ist nicht lesbar

Falls Du meinst, daß die Forensoftware "zensiert": https://www.bit chute.com/channel/der_volkslehrer/
ohne Leerzeichen …

Die "Zensur" kann man übrigens abstellen  ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6364 am: 17. Juni 2019, 13:02:43 »
eben erfahre ich durch die Kripo, dass des Volkspfostens Kanal auf YT keine Videos mehr anzeigt, weshalb die Anzeige damit wohl ins Leere laufen wird.

Einfach mal statt youtube.com youtube.ru (und natürlich dann den Kanal suchen) eingeben, da geht normalerweise alles.

Ich wurde nämlich gefragt ob ich was gesichert hätte. Hatte ich aber nicht.

Sein Bit*chute-Kanal hat die auch alle abrufbar: https://www.bit*chute.com/channel/der_volkslehrer/ (Stern in der URL entfernen).
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6365 am: 17. Juni 2019, 13:10:51 »
Oder bei den Einstellungen das Land ändern: findest du, wenn du neben "Anmelden" auf die 3 Punkte gehst.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6366 am: 17. Juni 2019, 13:13:07 »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6367 am: 17. Juni 2019, 13:14:23 »
Oder bei den Einstellungen das Land ändern: findest du, wenn du neben "Anmelden" auf die 3 Punkte gehst.
Wenn die Anfrage von der Kripo kommt ist es vielleicht gut, denen einen "barrierefreien" Link zu schicken. Denn es ist fraglich, ob jeder mit der Änderung des Landes zurecht kommt, weiter sehe ich die Gefahr, daß die dann die Arbeit einstellen, weil's ja in Deutschland nicht zu sehen ist, zumindest nicht ohne Klimmzüge …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6368 am: 17. Juni 2019, 13:15:28 »
Nee, so einfach können sie es sich nicht machen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6369 am: 17. Juni 2019, 13:21:05 »
ist nicht lesbar

Falls Du meinst, daß die Forensoftware "zensiert": https://www.bit chute.com/channel/der_volkslehrer/
ohne Leerzeichen …

Die "Zensur" kann man übrigens abstellen  ;D
ach, das wusste ich nicht
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6370 am: 17. Juni 2019, 13:26:05 »
ach, das wusste ich nicht

Ich habe den Weg hier mal niedergeschrieben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6371 am: 17. Juni 2019, 13:30:51 »
danke, wollte gerade danach fragen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6372 am: 17. Juni 2019, 13:40:50 »
Die Anfrage der Kripo ist natürlich ein Grund zur Freude. Deren Internet-Knowledge ist üblicherweise sehr beschränkt, der (wie ich finde) einfachste Weg um vollumfänglich an den ganzen Schmutz des Volkslügners zu gelangen, ist die Installation/Verwendung des Browsers Opera und in den Einstellungen bei VPN ein Häkchen zu machen.

https://www.opera.com/download

https://1.bp.blogspot.com/-uj4nZy2F40c/Vxift55O7uI/AAAAAAAAnx0/Y6kWB6qf5icRCCxU5qA2WlpqAvHNmpDCwCLcB/s728-e100/opera-free-vpn-service.png

Wenn die Cops die Videos auf ihre eigenen Datenträger ziehen wollen, können Sie das Add-On Flash Video Downloader installieren:

https://addons.opera.com/en/extensions/details/fvd-video-downloader/

Im Gegensatz zu Chrome erlaubt das auch den Download von YT-Videos.
Zwecks Beweissicherung scheint mir das auch ratsam, eventuell blockt YT den Content des Volksblödis ja doch noch weltweit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Neubuerger, Gregor Homolla, Rabenaas, jw

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6373 am: 17. Juni 2019, 13:48:02 »
Der JDownloader ist auch ein feines Tool um Videos von Youtube zu sichern.

https://www.chip.de/downloads/JDownloader-2_32267845.html

Läuft unabhängig vom Browser.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6374 am: 17. Juni 2019, 15:24:06 »
Die Anfrage der Kripo ist natürlich ein Grund zur Freude. Deren Internet-Knowledge ist üblicherweise sehr beschränkt, der (wie ich finde) einfachste Weg um vollumfänglich an den ganzen Schmutz des Volkslügners zu gelangen, ist die Installation/Verwendung des Browsers Opera und in den Einstellungen bei VPN ein Häkchen zu machen.

https://www.opera.com/download

https://1.bp.blogspot.com/-uj4nZy2F40c/Vxift55O7uI/AAAAAAAAnx0/Y6kWB6qf5icRCCxU5qA2WlpqAvHNmpDCwCLcB/s728-e100/opera-free-vpn-service.png

Wenn die Cops die Videos auf ihre eigenen Datenträger ziehen wollen, können Sie das Add-On Flash Video Downloader installieren:

https://addons.opera.com/en/extensions/details/fvd-video-downloader/

Im Gegensatz zu Chrome erlaubt das auch den Download von YT-Videos.
Zwecks Beweissicherung scheint mir das auch ratsam, eventuell blockt YT den Content des Volksblödis ja doch noch weltweit.

die zuständige Beamtin scheint hier aber auf Draht zu sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gregor Homolla