Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6390 am: 18. Juni 2019, 13:55:30 »
[...] zwei drei Jahren bei gleichbleibenden Handlungen geht es ab in JVA Moabit.

Mit seinen Volkswochen stählt er ja seinen Körper und bringt ihn in Form. Er macht sich als harter Kerl bestimmt gut im Knast. Oder als harter Kerl mit einem weichem Kern.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6391 am: 18. Juni 2019, 14:51:16 »
Meines Erachtens ist linker Content, der so leicht pervertiert werden kann, nicht wirklich links.

Wenn man nur pervers genug ist … Auch Hannes Wader hat die Erfahrung machen müssen, daß NeoNazis seine Lieder missbrauchen.
Spoiler

Der Ton ist nicht so toll, sehr leise …
[close]

Edit: Hier ist der Ton besser:


Nochmal Edit: Hier gibt es auch einen kurzen Text von Konstantin Wecker zu dem "Phänomen" und den Liedtext:
https://www.wecker.de/de/weckers-welt/start_entries/280/item/172-Stellungnahme-mit-einem-Lied-von-Hannes-Wader.html
« Letzte Änderung: 18. Juni 2019, 16:32:16 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Wildente, Gregor Homolla, Metamaterie

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6392 am: 18. Juni 2019, 15:56:08 »
Andererseits leiten Leute wie Nazilai aus jedem linken Kampflied eine latente Gewaltbereitschaft jedes "Unrechten" her, während er und seine Kammerratten niemals überhaupt nur einen Gedanken daran verschwenden würden.
Dass dem nicht so ist, wird gerade jetzt wieder mehr als deutlich.
Die Lage ist "Ernst" aber nicht hoffnungslos!
« Letzte Änderung: 18. Juni 2019, 16:01:18 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, jw

Offline Alexander Lauenburg

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • A
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6393 am: 18. Juni 2019, 20:28:26 »
Wieder ein neues Konto:

Nikolai Nerling
IBAN: LT403500010005371755 
BIC (Swift): EVIULT21XXX 

Wer spenden oder melden möchte.

https://volkslehrer.info/unterstuetzen

« Letzte Änderung: 18. Juni 2019, 20:31:55 von Alexander Lauenburg »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6394 am: 18. Juni 2019, 20:39:01 »
Jetzt muss er also schon nach Litauen ausweichen. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6395 am: 18. Juni 2019, 20:48:23 »
Wer da durchsteigt, braucht wenig Fantasie!


Liebe Staatsanwalschaft, das war nicht despektierlich gemeint!
« Letzte Änderung: 18. Juni 2019, 20:50:22 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6396 am: 18. Juni 2019, 21:37:02 »
BIC (Swift): EVIULT21XXX 

Das ist die
Paysera LT UAB
(Hauptniederlassung)
Menulio Str. 7
04326 Vilnius
Litauen

Die Bank hat auch eine offizielle Facebook-Seite. Hier gibt es diverse Kontaktdaten; unten auf den Webseiten der Bank sind auch Kontaktdaten genannt. Eine Email-Adresse habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Goliath, HansHKoslowski

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6397 am: 18. Juni 2019, 21:49:23 »
BIC (Swift): EVIULT21XXX 

Das ist die
Paysera LT UAB
(Hauptniederlassung)
Menulio Str. 7
04326 Vilnius
Litauen

Die Bank hat auch eine offizielle Facebook-Seite. Hier gibt es diverse Kontaktdaten; unten auf den Webseiten der Bank sind auch Kontaktdaten genannt. Eine Email-Adresse habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Danke:)

Aber bei der habe ich die Vermutung, sie ist soweit weg von uns, er könnte Glück haben. ..:(

Aber versuchen muss man es!!
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6398 am: 18. Juni 2019, 21:54:50 »
Jetzt muss er also schon nach Litauen ausweichen. ;D

Das wird ihm nichts nutzen.

Die haben zwar keine Emailadresse veröffentlicht, aber ein Kontaktformular. Hiervon bitte regen Gebrauch machen, damit er auch dieses Konto bald wieder los ist. Ich habe denen gerade geschrieben, mal sehen, was so passiert.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Reichsschlafschaf, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6399 am: 18. Juni 2019, 21:57:58 »
Jetzt muss er also schon nach Litauen ausweichen. ;D
von mir aus kann er sich auch persönlich nach dorthin verziehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6400 am: 18. Juni 2019, 22:49:43 »
Zitat
Hiervon bitte regen Gebrauch machen, damit er auch dieses Konto bald wieder los ist. Ich habe denen gerade geschrieben, mal sehen, was so passiert.

Done. Den Link zu seiner noch frischen Hausdurchsuchung habe ich gleich mitgesendet, immerhin ging es nicht nur um den gekauften Presseausweis, sondern auch um sein Einkommen. So kann sich seine Bank auch gleich ein Bild machen, auf was für einer Müllkip....in welch ungeheurem Luxus ihr neuer Kunde hier so lebt.
Nach dem Gesetz dürfte ihm eigentlich keine deutsche Bank ein einfaches Giro-Konto verwehren, ich schätze mal, die Kündigungen erfolgen nach wie vor wegen des Mißbrauchs als Spendenkonto.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6401 am: 18. Juni 2019, 23:34:59 »
Nach dem Gesetz dürfte ihm eigentlich keine deutsche Bank ein einfaches Giro-Konto verwehren, ich schätze mal, die Kündigungen erfolgen nach wie vor wegen des Mißbrauchs als Spendenkonto.

Was natürlich die unglaublichen Fähigkeiten des Vollentkernten zeigt – er ist sogar zu blöd, einfach nur ein Konto für seinen Privatkram zu eröffnen und es dabei zu belassen. Spenden können ihm auch per alufoliertem Umschlag geschickt werden.

Wie sagte mal ein älterer Mentor: Tauche nie Deinen Füller in Firmentinte. War Stromberg, glaube ich. Da hatte er recht.

Aber da Holocaustleugnung, Fremdenhass und allgemeines ♥♥♥sein ja irgendwie sein Privatkram geworden zu sein scheinen wird's dann halt ein bisschen schwierig.

Aber da das weder meine Firma noch meine Tinte ist kann er gerne auf die Schnauze fallen. Mit Anlauf und immer und immer wieder.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2019, 23:38:11 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6402 am: 18. Juni 2019, 23:49:41 »
Warum tun wir das immer wieder?
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6403 am: 19. Juni 2019, 00:16:39 »
Warum tun wir das immer wieder?

Weil wir abgrundtief gut sind?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6404 am: 19. Juni 2019, 00:27:09 »
Warum tun wir das immer wieder?

Weil wir abgrundtief gut sind?
Darüber nachzudenken widerspricht meines Abgrunds Tiefe.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Neubuerger