Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440950 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3195 am: 11. November 2018, 19:12:10 »
Jetzt vermutlich schon.  :whistle:
Am Sonntag?
 ;D
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3196 am: 12. November 2018, 17:54:34 »

Es gab dann natürlich die üblichen Transparente, die Freiheit für die Haverbeck forderten, Quelle.

Also ich finde, Nazi-Oma hin, alte Hetze her, sowas geht dann doch zuweit, wenn es aus den eigenen (fest geschlossenen, wie man sagt) Reihen kommt …


Und ja, das stimmt, es stand so im Internet. Hab' ich gelesen!
« Letzte Änderung: 12. November 2018, 18:02:22 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3197 am: 12. November 2018, 18:16:00 »
Und ja, das stimmt, es stand so im Internet. Hab' ich gelesen!
Plumpe Fälschung!
Blondie im Hintergrund ist nachweislich kein Deutscher Schäferhund.
(solange nicht das Gegenteil stimmt) ;D
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3198 am: 12. November 2018, 18:27:57 »
Plumpe Fälschung!
Blondie im Hintergrund ist nachweislich kein Deutscher Schäferhund.
Stimmt, da bin ich wohl wirklich einer Fäiknjuhs aufgesessen … mich hätte auch stutzig machen müssen, daß das Banner vor einer blauen Zelle gezeigt wird. Und jeder weiß doch, daß diese blauen Zellen eher für Erleichterung und Freiheit – im Sinne von frei von Druck und Zwang, äußerem wie innerem – stehen.

Ich war da zu unvorsichtig. Mea culpa.

Aber das muss jetzt das Original sein …
« Letzte Änderung: 12. November 2018, 18:45:51 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Rolly, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3199 am: 12. November 2018, 18:45:06 »
Sehr bedenklich.
Die blauen Zellen...
..."die Blauen" sind schon im Reichstag...

Steckt da etwa Frauke hinter?

Frauke?
]
[close]

*zur Farbentheorie

von grün zu braun
[close]

 
« Letzte Änderung: 12. November 2018, 18:56:54 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, x, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3200 am: 12. November 2018, 19:23:21 »
Arme Katze! Der einzige freie Geist in der stumpfsinnigen Menge!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3201 am: 12. November 2018, 21:40:14 »
Steckt da etwa Frauke hinter?
Frauke?
]
[close]
Gabs da nicht auch ein Lied? Heute hau'n wir auf die Frauke …?

Ah ne … so ähnlich
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3202 am: 12. November 2018, 22:21:21 »
Nein, das ist zu fröhlich!

VL-Reisen
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3203 am: 12. November 2018, 23:58:06 »
Nach langem habe ich Nikolais letzte Videos gesehen, auch das mit dem Frauenwahlrecht. Irgendwie baut er ab. Er feiert einer hundertjährigen Geburtstag, plus minus ein bisschen, beschmiert Plakate und sieht aus, als würde er es nicht über den Winter schaffen. Was ist los? Es ist kalt, Wind, es regnet ab und zu, schläft er im ungeheiztem, kaputten Wohnmobil in Bielefeld? Wie hat er es dort hin bekommen?
Ich hab‘ in der Lennéstrasse noch ein paar Gasbuddeln im Hof in Schuppen 7 aus der damaligen Berliner Senatsreserve gesehen, vielleicht kann er die ja gebrauchen? Also nur, falls die Batterien für seinen Kohlenmonoxidmelder im Mobil noch durchhalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Rolly, x, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3204 am: 13. November 2018, 00:06:27 »
Njo, mit einem vernünftigen Gefährt ist Wind, Wetter, Kälte nicht das Problem. Da reden wir aber nicht über das günstige Wohnmobil, den ein von solchen Reisen ahnungsloser, mit paar gespendeten Euros kaufen kann. Der Sprit sollte das geringste Problem sein, erinnern wir uns, dass selbst Nazidreck-Rüdi paar Euronen zusammengekratzt bekommt für seinen Affenzirkus.
Wohnung dürfte er bald loswerden dank fehlendem regelmäßigem Einkommen. Ich sehe ihn noch schlimmer enden als Mahjo.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline No_DR

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3205 am: 13. November 2018, 09:36:20 »
Ist euch auch aufgefallen, dass er anscheinend abmagert. Die Wangen sind schon etwas eingefallen. Na ja, wenn die ganzen Spendengelder für den Sprit für die Reisen quer durch Europa gebraucht wird, bleibt nix mehr übrig für eine vernünftige Mahlzeit.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Rolly, Wildente, Gregor Homolla

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3206 am: 13. November 2018, 11:07:17 »
Zu einem gesunden Lebenswandel gehört ja nicht nur regelmäßige, ausgewogene Nahrung. Dem Volksnervling fehlt sicher auch der ruhige Schlaf, so ganz ohne Perspektiven für die Zukunft oder ein finanziell abgesicherter Lebensabend; gesunde Bewegung und ein geregelter Tagesablauf. Außerdem: Hass macht hässlich! Der Verfall wird noch weiter schreiten und bald sitzt er auf der Straße. Tjo, dumm gelaufen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, No_DR, Evil Dude, Rolly, John, x, Wildente, Gregor Homolla

Jean Dark

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3207 am: 13. November 2018, 11:23:25 »
...
Außerdem: Hass macht hässlich! Der Verfall wird noch weiter schreiten und bald sitzt er auf der Straße. Tjo, dumm gelaufen.
...

Und ich gönne es ihm von ganzem Herzen. Wahre Hässlichkeit kommt von innen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leela Sunkiller, Evil Dude, Rolly, x, Wildente, Gregor Homolla

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3208 am: 13. November 2018, 11:42:26 »
Vielleicht hängt es auch mit etwas ganz anderem zusammen.

Wolfgang Ebel ist ja 2014 gestorben.

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Wolfgang_Ebel

Und nun, ein paar Jahre später, dreht der Leere am Rad.

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Nikolai_Nerling

Das kann kein Zufall sein. auch die Ähnlichkeit der beiden im Aussehen ist nicht von der Hand zu weisen.


Nerling ist besessen! Besessen vom Geist Ebels! Das zerrt natürlich an dem Körper. 
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3209 am: 13. November 2018, 13:18:53 »
Um die Akte auf dem korrekten Stand zu halten, hier noch der Auftritt von KleinNicki bei der Demo

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, x, Neubuerger, Gregor Homolla