Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440951 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jean Dark

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3210 am: 13. November 2018, 13:22:46 »
Um die Akte auf dem korrekten Stand zu halten, hier noch der Auftritt von KleinNicki bei der Demo

Spoiler
[close]

Was bitte, Du schmierige braune H.ckfr.sse braucht es an Mut, um an einer genehmigten Demo in einem freien Land teilzunehmen?
Nix. Null, null.

Für Deine Themen braucht es nur Dummheit, Hass und Würdelosigkeit. Make my day & fly far away!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3211 am: 13. November 2018, 13:26:58 »

Was bitte, Du schmierige braune H.ckfr.sse braucht es an Mut, um an einer genehmigten Demo in einem freien Land teilzunehmen?
Nix. Null, null.

Für Deine Themen braucht es nur Dummheit, Hass und Würdelosigkeit. Make my day & fly far away!

Inhaltlich ist das noch beinahe das harmloseste.

Was er noch so von sich gibt:
- Geschichte wird verzerrt dargestellt
- Die NS Zeit bezeichnet er als schlimme Zeit
- Der Film Schindlers Liste basiert ja auf einem Buch
- Haverbeck sitzt nur im Knast weil sie ihre Meinung gesagt hat
- Monika Schäfer und Ursula Haverbeck sind ja nur liebe Menschen mit einem strahlenden Anlitz
- Alle Holocaustleugner sind nicht rechtsstaatlich verurteil, weil ein Rechtsstaat würde ja seine Bürger schützen
- Die Gegendemonstranten machen ja nur Komödie

usw usw :puke:
« Letzte Änderung: 13. November 2018, 13:28:30 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3212 am: 13. November 2018, 13:30:46 »

Inhaltlich ist das noch beinahe das harmloseste.

- Geschichte wird verzerrt dargestellt
- Die NS Zeit bezeichnet er als schlimme Zeit
- Der Film Schindlers Liste basiert ja auf einem Buch
- Haverbeck sitzt nur im Knast weil sie ihre Meinung gesagt hat
- Monika Schäfer und Ursula Haverbeck sind ja nur liebe Menschen mit einem strahlenden Anlitz
- Alle Holocaustleugner sind nicht rechtsstaatlich verurteil, weil ein Rechtsstaat würde ja seine Bürger schützen
- Die Gegendemonstranten machen ja nur Komödie

usw usw :puke:

Ich bin nicht weiter gekommen als bis zu seinem Begrüßungssatz an seine ach so mutigen Freunde.
Mir reicht schon seine billige Mehrtürer-Nummer, um ein paar Dinge tun zu wollen, die ich besser hier nicht weiter ausführe.

 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3213 am: 13. November 2018, 13:34:23 »
Off-Topic:
Ich bin nicht weiter gekommen als bis zu seinem Begrüßungssatz an seine ach so mutigen Freunde.
Mir reicht schon seine billige Mehrtürer-Nummer, um ein paar Dinge tun zu wollen, die ich besser hier nicht weiter ausführe.

Wieso habe ich eine Ahnung das es lang, grausam und schmerzhaft wäre?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3214 am: 13. November 2018, 13:35:24 »
Er hat seine Titelbilder auch schonmal vorteilhafter gewählt - auf dem sieht er aus wie ein kleiner naiver Junge dem man einen Schokoriegel dafür anbietet, dass er mitkommt. :facepalm:

Positiv zu sehen ist, dass er wohl bisher keine dauerhafte weibliche Gesellschaft zu haben scheint, denn eine Frau hätte ihn mit den Outfit vermutlich nicht das Haus verlassen lassen:
  • Trauerblume in der Jackentasche ist ok (abgesehen davon, dass das offensichtlich eher ein billiges Modell und daher grottenhässlich ist), dann ist ein zweites (v.a. grundlegend thematisch identisches) Accessoire aber zuviel des Guten.
  • Selbst wenn, eine Blume gehört ans Revers und nicht in ein unteres Knopfloch des Jacketts. Zudem geht es gar nicht den Stiel der Blume durch mehrere Knopflöcher zu fädeln.
  • Ein Pullover unter Jackett ist zugegeben so eine Streitfrage, sollte dann aber eher einen hohen Kragen aufweisen.
  • Ein blaues violettes Hemd zu einem braunen Pullover geht gar nicht ist nur haarscharf an einem massiven modischen Patzer vorbeigeschrammt.

Für den Friseur scheint das Geld auch nicht mehr zu reichen, der Schnitt sieht doch sehr laienhaft aus und etwas Styling mittel Schaum/Haargel ist dringend mal nötig. Auch der Bart gehört dringend mal sauber gestutzt.
Irgendwie wirkte der Vollversager Nerling früher zumindest immer recht gestriegelt und weniger abgewrackt als seine Nazi-Kumpels, aber irgendwie scheint er in letzter Zeit abzubauen.
Auch dieses ständig rote Gesicht bei der kleinsten Anstrengung war früher nicht so und ist ein schlechtes Zeichen lieber Nikolai!
« Letzte Änderung: 13. November 2018, 14:19:20 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, theodoravontane, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Anmaron, Gregor Homolla

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3215 am: 13. November 2018, 13:40:12 »
Mir wird immer noch schlecht, wenn ich bedenke, dass der erst vor kurzem noch mit Kindern gearbeitet hat... Dann lieber sein jetziger Zustand: auf der Straße Schwachsinn labern und dabei Shice aussehen, weil die paar sauberen und nicht schon Tage getragenen Klamotten aussehen, als hätte sie ein Blinder* vom Grabbeltisch gefischt.

*Edith entschuldigt sich für diesen Vergleich, es war nicht boshaft gegen Blinde gerichtet, die im Leben (und bei der Kleiderwahl) sicher um Welten erfolgreicher und geschmackvoller sind, als der Volksnervling..

« Letzte Änderung: 13. November 2018, 14:54:06 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Schattendiplomat, x, Spielkind, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3216 am: 13. November 2018, 13:44:30 »
Pullover unter Jackett
Eine Reminiszens an seinen ehemaligen Beruf, das ist Standard-Lehreroutfit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Leela Sunkiller, Rolly, Anmaron, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3217 am: 13. November 2018, 13:51:39 »
  • Eine Blume gehört ans Revers und nicht in ein unteres Knopfloch des Jacketts.

Das würde mit der schwarzen Trauerblume, die er sich oben angeheftet hat, nicht passen.



  • Ein violettes Hemd zu einem braunen Pullover geht gar nicht.

Das Hemd ist bei korrektem Weißabgleich hellblau.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Rolly, Pirx, Schattendiplomat, Gregor Homolla

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3218 am: 13. November 2018, 14:05:06 »
Die schwarze Trauerblume ist mir entgangen! Womit er sich den nächsten Modepatzer erlaubt hat, zwei solcher Accessoires sind einfach zuviel des Guten v.a. wenn sie grundlegend thematisch identisch sind.

Ich werde mir das später Zuhause mal auf einem Bildschirm der Farbecht kalibriert ist ansehen. Hellblau zu braun ist zwar kein harter modischer Patzer mehr aber verdammt eng an dieser Klassifizierung vorbei geschrammt.

Edit: Ich habe mal ein wenig das Video stumm laufen lassen um den Volksversager Nikolai Nerling aus verschiedenen Winkeln zu sehen und die wichtigsten zusätzlichen modischen Patzer oben ergänzt.
« Letzte Änderung: 13. November 2018, 14:19:35 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Rolly, x, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3219 am: 13. November 2018, 14:08:29 »
Blau wie seine Augen, kackbraun wie seine Gesinnung und grau wie seine Zukunft. Ich nehme alles zurück, das Outfit passt perfekt.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3220 am: 13. November 2018, 14:12:39 »
Er hat seine Titelbilder auch schonmal vorteilhafter gewählt […]
Ach, irgendwas hat das Bild, ich weiß nur nicht, was  :whistle:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Rolly, Pirx, Gregor Homolla

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3221 am: 13. November 2018, 16:04:28 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Schattendiplomat, x, Gregor Homolla

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3222 am: 13. November 2018, 16:07:24 »
Schön auch das verbeulte Mikro.

Das Mikro ist nicht verbeult. Es hat sich nur ein bisschen zurückgezogen um der ♥♥♥ auszuweichen.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3223 am: 13. November 2018, 16:26:47 »
Nunja - der Fairness wegen: Verbeulte Mikros sind (leider) nicht allzu untypisch v.a. wenn man diese irgendwo ausleiht. Wenig erfahrenen Personen fällt so ein Mikro beim Aufbau schon mal auf den Boden z.B. wenn es irgendwo oben liegt und wer am Kabel zieht - selbst öfters erlebt!

Aber es scheint tatsächlich etwas asbach-alte Technik zu sein, wenn man genauer hinsieht - da war wohl kein Geld für eine Anlage mit Headset, Knopfmikro oder zumindest ein kabellose Handmikro.
Was heutzutage eigentlich der Stand der Technik bei Veranstaltungen ist und daher eigentlich auch nicht maßgeblich teurer sein sollte.
« Letzte Änderung: 13. November 2018, 17:07:57 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3224 am: 13. November 2018, 16:58:23 »
Blau wie seine Augen, kackbraun wie seine Gesinnung und grau wie seine Zukunft. Ich nehme alles zurück, das Outfit passt perfekt.

Zu blauen Augen hat es bei dem Pracht- und Paradearier (noch) nicht gelangt; die sind eher hellbraun. Ich finde aber ohnehin, dass seine Erscheinung eher einem Kelten von einer der Inseln ähnelt als einem zucht- und stubenreinen Germanen. Und zu einem glaubwürdigen Neonazi fehlen mindestens noch 40kg. ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Rolly, x, Gregor Homolla