Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1290 am: 8. Juni 2018, 13:18:10 »
Dieses 1000-jährige Reich wird jetzt wieder so oft in den Mund genommen.
Auch von der AfD. Das Deutsche reich wäre über 1000 Jahre alt.
Waren also diese 12 Jahre damals nicht die ersten zwölf, sondern die letzten zwölf?
Dann wär´s jetzt aber auch mal wieder genug.
Mehr als 1000 Jahre Reich, das muss nun auch wieder nicht sein.
Mir würd´s auch so reichen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Pirx, Neubuerger, Anmaron

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1291 am: 8. Juni 2018, 18:53:55 »

Diese ständigen Versuche der Umdeutung durch das Leererlein funktionieren einfach nicht.

Meines Erachtens sollte man sich gar nicht auf die Ebene des Volkslehrers begeben und mit ihm diskutieren, was dort genau passiert ist und wie das einzuordnen ist. Natürlich hat es Verbrechen an Deutschen gegeben. Aber daraus folgt in keiner Weise, dass irgendetwas berechtigt ist, was der Volkslehrer tut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1292 am: 8. Juni 2018, 19:12:25 »
Reisen scheinen zu den Volxsleerers Lieblingstätigkeiten zu gehören. Diesesmal besucht er Swinemünde, wo es im März 1945 einen verheerenden Luftangriff auf die Stadt mit vielen zivilen Opfern gab. Mit einer Axt (!) "gräbt" er da im Unterholz und meint Knochenstücke gefunden zu haben. Anschliessend besucht er die Gedenkstätte in Golm und verbreitet da in ekliger Propagandamanier sein rechtes Gedankengut. Interessant ist auch, das der erste Teil des Videos farbig ist, der zweite Teil ist dann in sepiagetonten Schwarz-Weiß gehalten.
Es geht ihm also mal wieder nicht darum, an Opfer zu erinnern, sondern darum, rechte Propaganda zu verbreiten und seinen Anhängern zu gefallen. Das zeigen auch die ersten Kommentare, die sich unter dem Video sammeln.

Kurz: Muss man nicht gesehen haben.
Das Video tue ich mir heute noch an, aber eine Kommentarsammlung gibt es diesmal nicht. Nur soviel, Zeckenexekutor und Horst Müller übertreffen sich selbst  :puke:

Tante Edit läßt grüssen, der muß wirklich sein. Man kann es einfach nicht glauben  :facepalm:
Spoiler
vlad draculea
vlad draculea
vor 10 Stunden
die inschriften werden von der antifa entfernt... gedenken an deutsche ist nicht erwünscht weil ja gleichzeitig die vernichtung der 10 millionen noch lebenden deutschen aktiv betrieben wird ...konsequenter weise wird so auch das andenken an tote deutsche eliminiert.
36
J-P.M. M.
J-P.M. M.
vor 10 Stunden
wie kommst du darauf das es nur noch 10 millionen von uns gibt?
5
Niko Teen
Niko Teen
vor 9 Stunden
J-P.M. M. Schau Dich doch mal um
1
J-P.M. M.
J-P.M. M.
vor 9 Stunden (bearbeitet)
bei 80 millionen einwohnern in der brd soll es einen migrationshintergrund bei 20% ca. geben (inklusive hier lebender ausländer keine brd pass besitzer etc.) korrigieren wir die gefälschte/geschönte statistik um 5% nach oben + 5%-10% für die illegalen von denen angeblich niemand weiß die aber alle geld und unterkunft bekommen. dann sind wir imme rnoch bei 60-65% deutsche. noch wären wir abwehrbereit aber ich weiß was du meinst nehmen wir uns die einzelnen altersklassen vor und das verhältnis männe rzu frauen sind wir FAST aber nur FAST unterworfen. also nix mit 10 millionen aber ich lass emich gerne korrigieren
2
Maik Kludas
Maik Kludas
vor 7 Stunden
J-P.M. M. es gab eine Zählung oder so ähnlich, Anfang der 90er.
Es kam raus. .. ca. 15 Millionen in Mitteldeutschland und 23,5 Millionen in Westdeutschland. Viele sind ausgewandert und verstorben. Ich denke wir sind vielleicht noch um die 30 Millionen. Wenn ich den Humanabfall noch abziehe, dann bleiben nicht mehr viele übrig.
1
Euer Steuergeld
Euer Steuergeld
vor 6 Stunden
@Maik Kludas Allein das Wort "Humanabfall" zeigt deutlich, was für ein rassenideologisch verblendeter Mensch Du bist. 1933 ist vorbei falls Du's noch nicht bemerkt hast, und laut dem Herrn Gauleiter...äh Gauland war das ja eh nur ein Vogelschiss der Geschichte.
J-P.M. M.
J-P.M. M.
vor 6 Stunden (bearbeitet)
@ Maik Kludas meine nochmaligen recherchen haben ergeben das Ihre zahlen falsch sind und völlig aus der luft gegriffen. wir sind uns sicherlich in vielem einig aber wenn die zahlen keinerlei anhaltspunkt haben dann muss ich diese leider unter fantasie abstmepeln und kann Sie nicht ernst nehmen. Oder haben Sie belege von den zahlen? beste grüße aus der reichshauptstadt.
J-P.M. M.
J-P.M. M.
vor 6 Stunden (bearbeitet)
@Euer Steuergeld eigentlich sollte man gar nicht auf Sie eingehen da Sie offensichtlich mit dummen zeug provozieren wollen. aber verdammt nochmal hören sie gefälligst auf anständig diskutierende menschen zu diffamieren und mit kampfbegriffen zu verleumden sie widerlicher faschist (ganz egal in welcher farbe Sie sich angmealt haben) Sie führen das erbe von 1933 fort durch ihr verhalten, kommen Sie endlich mal klar. ps.: Es gibt rassen und daran ist ncihts negatives oder sind für Sie alle hundebesitzer rassisten
1
Render
Render
vor 6 Stunden
J-P.M. M. Um Deutscher zu sein reicht nicht nur die Ethnie, sondern auch die Mentalität. Die fehlt bei den meisten.
J-P.M. M.
J-P.M. M.
vor 6 Stunden
wir wollen klein anfangen und auf der ethnie lässt sich aufbauen,  die schafe haben sich seit kriegsende umerziehen lassen also lassen sie sich auch wieder zu ihren wurzeln und dem wahren deutschtum zurück führen sobald es ihnen wie schuppen von den augen fällt. zugegeben die psychose die die meisten haben sitzt sehr tief aber aufgeben gibt es nicht. nicht als deutscher/germane und shcon gar nciht für mich als preuße
5
Euer Steuergeld
Euer Steuergeld
vor 6 Stunden
@J-P.MM Ich habe nicht behauptet das es keine Rassen gibt. Ich habe die dahinterliegende Ideologie kritisiert, Menschen verschiedener Rassen gegeneinander auszuspielen. Wieso nennen Sie mich Faschist, wenn ich diffarmierende Begriffe wie "Humanabfall" kritisiere? Es gibt keinen menschlichen Abfall, jeder Mensch hat ein unumstössliches Lebensrecht, egal welche Farbe die Haut hat, welchem Geschlecht er angehört  oder wie gross oder klein der Intellekt der jeweiligen Person ist. Für mich ist eine Diskussion mit so Begrifflichkeiten wie "Humanabfall" eben keine anständige Diskussion sondern finsterste menschenfeindliche Ideologie. Und so etwas zu kritisieren ist auch keine Provokation sondern eine Selbstverständlichkeit. Immerhin ist das ja auch auf dem Logo-Bild des Volkslehrer-Kanals zu sehen: "Hass schadet der Seele" steht da.
J-P.M. M.
J-P.M. M.
vor 5 Stunden
hinter der feststellung/realität das es unterschiedliche rassen gibt die unterschiedliche eigenschaften haben ist rien gar nichts ideologisches zu finden, es ist lediglich die ebschriebeung des offensichtlichen. da sie andersdenkende und konkret in dem fall jemanden de rin ihren augen ein "böses" wort benutzt hat nicht nur was sogar berechtigt gewesen wäre wenn man sich an jedem kleinen wort aufgeilt darauf hinweisen das eine neutralere gesprächskultur besser wäre nein sie verunglimpfen udn vergleichen ihn direkt mit dem schlimmsten stigma was man in deutschland bekommen noch vor kinderschänder. wenn sie wirklich so tolerant wären dann müssen sie es auch tolerieren das es menschen gibt die auf ihre meinung ♥♥♥n. dies können und sollen sie gerne kritisieren aber garantiert nicht mit dme niveau wie sie es getan haben.  übrigens  ihre erklärungen entstammen alle ihrer fantasie der herr in dme kommentar hat nur ein wort benutzt die interpretation entstammt ihrem hirn. richtig da hass der seele schadet freunden sie sich damit an das jeder egal welche meinung haben darg!  glückwunsch dazu und jetzt ab in keller und mit der slebstgeißelung fortfahren. und ich nenne sie solange faschist wie sie sich wie einer verhalten. guten tag
Euer Steuergeld
Euer Steuergeld
vor 5 Stunden
@J-P.MM Na dann erklären Sie mir doch mal, was genau dieser Herr mit dem Wort "Humanabfall" gemeint haben könnte, wenn Sie mir schon nahelegen, dass die von mir gewählte Interpretation dieses Begriffes eine Fehleinschätzung sein soll.
Regina Kniprode
Regina Kniprode
vor 5 Stunden
Humanabfall ist genau das was diese Leute hier leisten
[close]
Ein zweiter Besuch der Tante, passt gerade so schön :-)
Spoiler
Bernd Voglmeier
vor 8 Stunden
Welche... ähm Voll♥♥♥en... werten dieses Video negativ? Manche Leute haben manchmal eins an der Klatsche...
1
Der Volkslehrer
Der Volkslehrer
vor 5 Stunden
besuche einfach mal das Forum "Sonnenstaatland" Stichwort "Volkslehrer". Vielleicht beantwortet das Deine Fragen.
[close]
Na, wer von euch war das?
« Letzte Änderung: 8. Juni 2018, 19:23:06 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1293 am: 8. Juni 2018, 19:14:38 »
Ende Geld wird auch Ende Reisen sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1294 am: 8. Juni 2018, 19:15:15 »
Natürlich hat es Verbrechen an Deutschen gegeben.

Für die überwiegende Mehrheit der Deutschen ist vollkommen klar, daß es diese Verbrechen nie gegeben hätte wenn Deutschland den Krieg nicht begonnen hätte.

Einzelne, die die Wahrheit nicht sehen wollen, wird es immer geben.

Es kommt aber auf die Mehrheit an.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1295 am: 8. Juni 2018, 19:34:42 »
Ich habe mal gelernt, dass man Unrecht nicht gegen Unrecht aufrechnen kann.

Wie schon das NS-Regime selbst versuchen seine Apologeten bis heute aber genau das und noch mehr: Sie meinen, das nachweisbare Unrecht des NS-Regimes und seiner Schergen durch den Verweis auf tatsächlich oder angeblich dem deutschen Volk geschehenes Unrecht nicht nur relativieren, sondern rechtfertigen und so zu "Recht" umdeuten zu können. Das fing schon an mit den Verschwörungstheorien über den Ausgang des ersten Weltkriegs, der nur durch irgendwelche Machinationen sinisterer Kreise für Deutschland unglücklich gewesen sei, geht weiter über angebliche "Kriegserklärungen" von Juden, vorgebliche polnische Angriffe, einen nirgends belegten sowjetischen Angriffsplan über die Bombardierung deutscher Städte durch die Alliierten bis hin zu den Rheinwiesenlagern, erzwungenen KZ-Besichtigungen, der "Siegerjustiz" von Nürnberg usw. usf.
Besonders perfide ist daran nicht nur, dass die meisten der angeblichen Unrechtstaten gegenüber Deutschland frei erfunden sind, sondern dass auch noch das zeitlich Spätere zur Ursache des zeitlich Früheren erklärt wird.

Aber im Grunde ist diese diabolische Argumentationsweise altbekannt und durchaus durchschaubar.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1296 am: 8. Juni 2018, 19:45:12 »
Das fing schon an mit den Verschwörungstheorien über den Ausgang des ersten Weltkriegs, der nur durch irgendwelche Machinationen sinisterer Kreise für Deutschland unglücklich gewesen sei,

Wobei das für viele Menschen erheblich leichter war, weil sie nur "das glauben, was sie sehen".
Deutschland war nicht besetzt, nicht zerstört und die Zerstörungen, die deutsche Truppen - oft völkerrechtswidrig - im ausland anrichteten, sahen sie eben nicht.

Das war am Ende des 2. Wk. vollkommen anders.

Was Ignoranten natürlich auch nicht abhält, aber deren Anzahl ist erheblich geringer.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog, DinoVolare, Pantotheus, Rolly, Pirx, Neubuerger

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1297 am: 9. Juni 2018, 01:11:07 »
Ein deutscher Leerer mit einer Axt in Polen. Na Holla, die Waldfee.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1298 am: 9. Juni 2018, 01:33:15 »
Tante Edit läßt grüssen, der muß wirklich sein. Man kann es einfach nicht glauben  :facepalm:

Ach, wenn die rechten Jammerwaschlappen mit ihren Rechenkünsten noch eine Weile lang weiter an ihren Zahlen doktorn, bemerken sie irgendwann vielleicht, dass das ihrer Meinung nach zu rettende germanische Volk eigentlich nur noch aus knapp Zweidrittel der Abonnenten vom Volksleeren besteht. Und dann kann man sich den Aufwand auch sparen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1299 am: 9. Juni 2018, 03:52:10 »
Ein deutscher Leerer mit einer Axt in Polen. Na Holla, die Waldfee.

Mit einer Axt? Echt jetzt? Loser! Kurz nach der Wende hatte man wenigstens noch Schwerter.

« Letzte Änderung: 9. Juni 2018, 03:54:46 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Rolly, John

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1300 am: 10. Juni 2018, 20:55:01 »
Ende Geld wird auch Ende Reisen sein.

Ende Geld ist nicht, dafür wird die Mischpoke schon sorgen.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1301 am: 10. Juni 2018, 21:08:12 »
Volxleererlein bleibt aktiv und macht weitere Videos. Ich habe jeweils nur kurz reingeschaut, weil ich mir nicht den Abend verderben wollte.

Im ersten Video versucht er eine Demo von Linken zu stören, die vor dem Reichstag für Familiennachzug bei Flüchtlingen (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) demonstrieren. Leererlein versucht dort erst zu provozieren,
wird dann aber von der Polizei (so ungefähr ab Minute 6) darauf hingewiesen, das hier ein Grundrecht ausgeübt wird und er sich bitte 50m weiter entfernt aufhalten möge. Das ganze kommentiert er mit Einblendungen, mit denen er
versucht, das ganze lächerlich zu machen.

Die Videobeschreibung ist folgende:
Zitat von: Volxleerer
Am Freitag schlenderte ich am Reichstag entlang und wurde Zeuge eines verdammenswerten Spiels. Antifaaktivist*innen jeglicher Couleur setzten sich dafür ein, dass über eine Million illegale Einwanderer*innen nach
Deutschland kommen. Das konnte ich nicht einfach so hinnehmen und schritt ein. Doch sehet und höret selbst.

Spoiler
[close]

Im zweiten Video ruft er zur Beteiligung an der "Redefreiheit-Demo" am 30.06.18 in Nürnberg auf, dazu seine Videobeschreibung:

Zitat von: Volxleerer
Ursula Haverbeck, Gerd Ittner, Monica Schaefer, Arnold Höfs, Horst Mahler, u.v.m. sitzen teilweise seit Jahren im Gefängnis, weil sie das gesagt haben, was sie für richtig halten. Unabhängig davon, ob man ihre Meinung
teilt, ist es eines freiheitlich demokratischen Rechtsstaats nicht würdig, Andersdenkende hinter Gitter zu sperren. Das kennen wir eigentlich nur aus der Türkei, Nordkorea, u.dergl. Deutschland will ein Rechtsstaat sein -
dann muss hier auch Recht herrschen! Wir gehen daher auf die Straße um für Redefreiheit und die Freilassung aller politischen Gefangenen zu demonstrieren. Sei dabei am 30.06. um 12:00 Uhr am Weißen Turm in Nürnberg!

Spoiler

[close]

Das dritte Video ist eigentlich nur eine Fortsetzung des zweiten, hier klebt er einen Aufkleber mit dem Demoaufruf auf die Glasskulptur mit den Artikeln des Grundgesetzes am Bundestag in Berlin. Und er wählt natürlich auch Artikel 5, weil ja keine Meinungsfreiheit herrschen würde. Komisch eigentlich, das er als jemand, der eine vermeintlich abweichende Meinung äußert, diese immer noch äußern kann und nicht verhaftet ist.



Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 10. Juni 2018, 21:23:59 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Pirx, Wildente

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1302 am: 10. Juni 2018, 21:27:12 »
Der Teil über "den Schwarzen" der jetzt abgeschoben werden muss und "weiße Gesellschaften" ist einfach nur widerlich.

Ist es nicht Sachbeschädigung, wenn man einfach so ein Denkmal beklebt?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1303 am: 10. Juni 2018, 21:43:32 »
Ist es nicht Sachbeschädigung, wenn man einfach so ein Denkmal beklebt?

Würde ich mal annehmen. Wenn man sich diesen Videoschnipsel ganz bis zuende anschaut, siehst man, das der Wind hinter den Aufkleber fährt und ihn "hochpustet". Da ist die Schutzfolie nur an einer Stelle abgezogen und er klebt fast nicht auf der Oberfläche. Es würde mich auch wenig wundern, wenn unser "Freiheitskämpfer" den hinterher wieder abgezogen hat, um Ärger zu vermeiden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Fitzelchen der 1.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1304 am: 10. Juni 2018, 22:02:19 »
[quote author=Neubuerger link=topic=4953.msg172264#msg172264 date=1528657692
Im zweiten Video ruft er zur Beteiligung an der "Redefreiheit-Demo" am 30.06.18 in Nürnberg auf, dazu seine Videobeschreibung:

Zitat von: Volxleerer
Ursula Haverbeck, Gerd Ittner, Monica Schaefer, Arnold Höfs, Horst Mahler, u.v.m. sitzen teilweise seit Jahren im Gefängnis, weil sie das gesagt haben, was sie für richtig halten. Unabhängig davon, ob man ihre Meinung
teilt, ist es eines freiheitlich demokratischen Rechtsstaats nicht würdig, Andersdenkende hinter Gitter zu sperren. Das kennen wir eigentlich nur aus der Türkei, Nordkorea, u.dergl. Deutschland will ein Rechtsstaat sein -
dann muss hier auch Recht herrschen! Wir gehen daher auf die Straße um für Redefreiheit und die Freilassung aller politischen Gefangenen zu demonstrieren. Sei dabei am 30.06. um 12:00 Uhr am Weißen Turm in Nürnberg!

[/quote]

Das die sich ausgerechnet die Stadt der Rassegesetze und Reichsparteigesetze aussucht ist „natürlich“
reiner Zufall....
Möchte mal wissen wie er reagiert wenn man die Kundgebung stören würde!
P.S. Eine solche Störung würde ich übrigens nicht gutheißen.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2018, 22:03:54 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch